Ich weiss gar nicht wo ich mein Anliegen hinschreiben soll. Tut mir leid, es hat wahrscheinlich direkt nichts mit Bezness zu tun.
Also , es ist so. Ich bin 15 und habe vor 2 Jahren einen fast 4 Jahre älteren Jordanier zufällig auf facebook durch seinen Cousin , der in Deutschland bald studiert, gefunden. Er schien wirklich nett und wir haben uns sehr viel über unseren Glauben unterhalten. Er ist Moslem , ich bin Christ. Ich hatte so viele Fragen an Gott und habe nach Erklärungen gesucht und er hat sie mir alle gegeben. Ich habe mich jahrelang mit dem Islam beschäftigt und in meinem Herzen find ich dort so etwas wie "Heimat" wieder, es gibt mir so viel gutes! Dann wurde es komisch, er hat immer wieder gefragt ob ich nach Jordanien komme, ich hab schon meine ganze Verwandtschaft verrückt gemacht. Die dachten natürlich alle an Bezness, aber ich darf ja noch gar nicht heiraten wegen meinem Alter und jedesmal wenn ich sage er könnte ja nach Deutschland ( hier wohnt sein Großonkel) will er garnicht. Er hat in Jordanien ein Studium und eine ordentliche Zukunft. Aber es kommen immer so Sätze , wie : Du bist meine beste Freundin, es war schon immer mehr als Freundschaft oder Wir gehören zusammen, wenn Gott will. Das macht mich echt ein bisschen stutzig, weil er viele viele Internet Freunde aus aller Welt hat, Frauen natürlich und mit denen schreibt er auch so " <3 du bist so besonders" mässig. Ich hab im Internet von Leuten gehört, die anstatt eine Heirat andere zum Islam überzeugen wollen solang bis man seinen Glauben ändert, weil sie denken das würde sie in den Himmel bringen, oder Terroristische Gruppen die Anhänger suchen... Kennt sich jemand aus mit dieser Art von "Betrug", ob es das wirklich gibt?