...und jeden Tage steht wieder Eine auf.....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Uwe1962

...und jeden Tage steht wieder Eine auf.....

Beitrag von Uwe1962 » 28.08.2008, 10:57

Moin Moin,

also, ich komme nun seit fast drei Jahrzehnten wegen persönlicher Bindungen nach Djerba/Tunesien und ich weiß garnicht wo ich hier anfangen soll zu berichten. Eines sei nur gesagt, in dieser Zeit ist mein Weg gepflastert von tragischen Bezness-Fällen. Ich habe in dieser langen Zeit keine auf Dauer glückliche "Mischehe" kennen gelernt. Außerdem kenne ich nur eine einzige Frau, der es gelungen ist zumindest teilweise das von ihr eingesetzte Kapital zurück zu erhalten. Diese besitzt aber auch die doppelte Staatsbürgerschaft. Der Exmann muss bei Nichtzahlung gegebenefalls sogar in den Knast bis die Familie kommt und ihn auslöst.

Aktuell haben wir wieder einen typischen Bezness-Fall im Anfangsstadium am Wickel wo die Betroffene leider bereits sämtliche Bedenken über Bord geworfen hat. Eine liebenswerte wohlbeleibte Oma, die seelig über die "Liebe" eines Dreißigjährigen ist. Kein Bitten und kein Betteln hat geholfen. Ich wollte ihr "Sand in der Seele" schicken, wir baten dringend um Konsultation der 1001-Geschichten. Sie wischte Alles weg mit dem uns allseits bekannten Satz "Meiner ist anders". :roll: :roll: :roll:

Noch nicht einmal mein Hinweis, das ich als Alleinreisender Mann den gleichen Avancen ausgesetzt war und bin konnte etwas bewegen.
Es sind die gleichen Männer die früher als ich noch im Hotel wohnte Nachts bei mir klopften, bei mir "duschen" wollten und und und.
Überall bekomme ich die teuren "Kronjuwelen" der Heiopeis gezeigt, natürlich ohne Aufforderung. Und immer die gleichen Sprüche, wie "Du scheene Arsch wie Frau, mache Liebe zwei drei Stund". Da ich die Hotelstrände meide ist mir sogar schon einmal eine halbe Vergewaltigung untergekommen :shock: , aber da ich sehr groß und kräftig bin hatte der "liebe Kleine" keine Chance. Ja, und wenn ich am Mittag in Midoun einkaufen gehe, dann laufen doch die gleichen Typen, die Morgens am Strand nach Männern suchen am Mittag mit europäischen Touristinnen im Arm und da schauen sie auch weg, denn das wäre doch sehr peinlich "geoutet" zu werden.
Uwe1962

Canim

Beitrag von Canim » 28.08.2008, 11:30

Hallo Uwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, wenn wir mal wieder eine Männer-Sichtweise von Bezness hier bekommen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 28.08.2008, 11:39

Hallo Uwe,
herzlich willkommen auch von mir. ich hoffe, diese (bitteren) einsichten bringen so manche dazu, dass ihnen endlich mal ein licht aufgeht.

ich habe ähnliche beobachtungen gemacht und auch schon mal hier im forum konstatiert, dass homosexualität in den arabisch/islamischen ländern anders gewertet wird als bei uns. dort wird der aktive part nicht als homosexuell angesehen - nur der passive.

aber wie du schon sagst: das AMIGA-syndrom ist weit verbreitet - traurig aber wahr.

ich kenne sogar fälle, wo TN-bezzis durch homosexuelle nach europa gekommen sind.

lg aaliyah

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 28.08.2008, 11:40

ups...zu früh versendet:
kleiner nachtrag:

und dieselben bezzis, die durch den homosexuellen partner hierher gekommen sind, haben für AE eine frau geheiratet.

lg aaliyah

Uwe1962

Beitrag von Uwe1962 » 28.08.2008, 12:00

:wink: :wink: :wink:

Hey,

es gibt ja auch noch eine Sache, die mit den Taxifahrern.
Ich nenne es das "Schubber-Syndrom"
Während der Fahrt wir immer so geschaltet, damit sich mein Arm un der des Fahrers reibend berühren. Und die zweite Frage ist dann auch schon "Wo Frau?". Mir wurde auch schon angeboten mich "anschließend" nach Hause zu Fahren, wie großzügig. :lol: :lol: :lol:
Uwe1962

Renate

Beitrag von Renate » 28.08.2008, 12:22

Jetzt war wieder mal alles weg :cry:
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kiki

Beitrag von Kiki » 28.08.2008, 12:25

Na, na ... sind homosexuelle Handlungen und Prostitution im Islam nicht verboten :roll: 8) !

Was du beschreibst, lieber Uwe, zeigt mehr als deutlich, dass Bezzis vor nichts Respekt haben ... auch nicht vor ihrem ach so viel zitierten Glauben, den sie bei jeder Gelegenheit vorschieben, um sich als gute, ehrliche Menschen auszugeben :evil: ! Sie lieben nur sich selbst, Geld und Europa :!: .

Ich hoffe, du wirst noch viele AMIGA-Geschädigte - Frauen UND Männer - aufklären und vor einem schlimmen Schicksal bewahren können.

Mach weiter so!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Renate

Beitrag von Renate » 28.08.2008, 12:26

...also noch mal.

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freut es mich doch, dass es auch in Tunesien "Bezness-Verhinderer" gibt.

Ja, es macht einen schon sehr traurig zu hören und zu lesen was da so in den Bezness-Hochburgen abgeht.

Es stellt sich so da, dass die Machenschaften dieser "Herren" :cry: vor nichts und niemand halt macht.

Was ist das für eine neue Geschichte von der Du da schreibst?

Ich freue mich, dass wieder jemand vor Ort - und dazu noch ein Mann :wink: von den dortigen Machenschaften berichten kann.

Weiter so!!!

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 28.08.2008, 12:35

Gleiches kann man auch in Marokko beobachten !

Und wenn z.B. ein Mann nicht am Angebot einer Prostituierten interessiert ist, kommt gleich das "Alternativ-Angebot": "ich habe auch einen Bruder" und wenn dann immer noch keine Reaktion gezeigt wird, dann wird der Zusatz nachgeschoben: "ich habe auch einen kleinen Bruder". Da wird einem schon ganz schön übel.

Die Unterscheidung zwischen aktiven (straffrei ?)und passiven Teil finde ich mehr als hanebüchen.

engel43

Beitrag von engel43 » 28.09.2008, 17:06

@ aaliyah

ich habe das mit den homosexuellen,jetzt habe ich mal eine frage,die würde ich dir aber gerne auf ne mail schreiben,ich glaube mir sind hier grade tausend lichter angegangen was meinen mann betrifft.würde aber erst gerne mit dir schreiben oder auch telefonieren wie du möchtest,damit ich hier nichts falsches reinschreibe.

g.l.ela
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

engel43

Beitrag von engel43 » 28.09.2008, 17:08

man,man,bin ich wieder durch den wind.das sollte heissen "ich habe das mit den homosexuellen gelesen" nene. :roll:

l.g.

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.09.2008, 18:36

Hallo Engel,

am besten gibst du in deinem Profil deine Mailadresse an.
Dann kann Uwe mit dir Kontakt aufnehemen wenn er möchte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

engel43

Beitrag von engel43 » 28.09.2008, 19:00

oh sorry,dachte man sieht die adresse,jetzt ist sie sichtbar!!! :?

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.09.2008, 20:07

Liebe Engel,

ich verstehe nicht was du meinst.
Jeder kann dir jetzt eine Mail senden.
Deine Adresse ist aber nicht sichtbar.
Es ist nur zu sehen, dass die Funktion aktiviert ist. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

engel43

Beitrag von engel43 » 28.09.2008, 20:52

oh man,blond halt*schmunzel*eigentlich bin ich ja schon froh das ich den pc anbekomme*grins*

l.g.ela

engel43

Beitrag von engel43 » 29.09.2008, 16:38

jaja aaliyah,wie glein die welt doch so ist *grins* :lol:

engel43

Beitrag von engel43 » 29.09.2008, 16:40

wie "klein" sollte das eigentlich sein man,aber du kennst mich ja *lach*

l.g.ela

anna13

Beitrag von anna13 » 01.10.2008, 10:57

Hallo Engel,

melde Dich bitte mal bei mir.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

seherzerade

Beitrag von seherzerade » 20.11.2008, 08:09

Hallo Uwe,

von der Geschichte mit der 70 jährigen Frau habe ich auch gehört.
Gibt es dazu einen Beitrag ?

Uwe1962

Beitrag von Uwe1962 » 04.01.2009, 17:35

Leider kann ich nicht mehr viel von diesem "Fall" berichten, die Dame hat sich von Allen die es "gut mit ihr meinen" getrennt. Ich weiss, das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Ich darf mich auch nicht mehr erkundigen. Und das muss man doch akzeptieren.

Ich weiss nur noch zu berichten, sie war mehrmals bei IHM in Tunis und er hat ihr versichert, auch wenn er eine Verlobte/Ehefrau hat, dann bleibt sie doch die erste Geige. Zu seiner Mutter darf sie MAMA sagen, dabei ist die mindestens 15 Jahre jünger als sie selbst. Sie wird umgarnt und von der ganzen Familie von allem ferngehalten und entlastet. Wie gesagt, ihr "Scheich" ist Anfang Dreissig.

Das entzieht sich auch meinem Verständnis von Liebe und Partnerschaft, wie man sich in eine fremde bestehende Beziehung drängen kann.

Sie spricht als Firmeninhaberin in Deutschland auch schon von ungeahnten Geldquellen und Verdienstmöglickeiten die man ihr dort eröffnen kann. Ein neues Firmenimperium oder so.

Spätestens hier versuche ich meine Gedanken zu lösen und die Verdrängung ans Werk zu lassen.

Wie gesagt, ich arbeite in der Ausländerbehörde und kenne die Fälle von Scheinehen und Ehen bei denen die eigentliche Frau in Afrika mit den Kindern darauf wartet bis die 3 Jahre bis zum eigenständigen Aufenthalt erreicht sind. Dann folgt die Scheidung und die echte Familie wird nachgeholt.

Aber das ist eine never ending Story.

Ein lieber Gruß

Uwe :shock: :shock: :evil:
Uwe1962

Antworten