brauchehilfe hat geschrieben:Kann mir einer erklären warum er 4 Handys zum telefonieren benützt??
4 Handys aber kein Geld in der Tasche

Wer zahlt denn für diesen Spass?
Warum er das macht? Kann sein aus Geltungssucht (seht her was ich habe, mir leisten kann), kann sein das er noch andere Frauen nebenbei hat und für jede eine eigene Nummer/Handy, kann sein er braucht sie für "Geschäfte". Es gibt sicher 100 verschieden Gründe und doppelt so viele Ausreden mit denen er die Handys begründen kann. Eine der Ausreden könnte z. B. sein, es gehört nicht ihm sondern einem Freund der es vergessen hat oder der grad im Ausland ist und er muss für ihn die Anrufe annehmen, etc...
Zerbrich dir aber darüber nicht den Kopf sondern geh DEINEN Weg - ohne ihn. Wichtig ist nur, sollte eines der Handy auf dich laufen (Vertrag), dann kündige den Vertrag oder nimm ihm Handy + Simkarte ab, denn sonst zahlst du dich dumm und dämlich.
brauchehilfe hat geschrieben:Mir geht es nicht aus dem Kpof er unterstellt mir so oft ich würde mit anderen POPPEN , daß tut so weh. und zzm Beispiel wenn ich frei habe und mit unserer Tochter auf den spieli will,dann soll ich ihn anrufen und ihm sagen ,das ich raus will oder gehe und wenn ich das nicht mache dann geht es ihm gegen den Strich?? hABT IHR AUCH SOWAS ERLEBT ??? wAS habt ihr mitgemacht???
Von Sprüche wie fremdpoppen, die Kinder seien nicht von ihm, er könnte an jeder Hand 10 Frauen haben die besser seien als ich, ich sei eine schlechte Mutter bis hin zu Drohungen war während der Ehe alles dabei. Danach kamen Sprüche wie, ich würde es ohne ihn nie schaffen, er zahlt keinen Unterhalt weil ich damit nur meine Lover bezahlen würde, ich hätte sein Leben zerstört, ich sei ein Andersdenkende und auch weiter Drohungen,etc.
Irgendwie ähneln sich die dummen Sprüche der Kerle, egal wo sie her kommen, egal wie lange sie hier sind.
Solche Sprüche tun weh, sie verletzen die Seele und machen einen unsicher. Aber solche Sprüche sind viel mehr ein Zeichen wie klein der Kerl doch ist, den du jetzt noch an der Backe hast, denn sie sind nichts als heiße Luft und dienen ihm nur dazu sich selbst etwas vor zu machen und sich selbst besser darzustellen - und natürlich um dich zu verunsichern und klein zu halten (er hat die Hoffnung du bleibst bei ihm weil du ohne ihn ein Nichts und Niemand bist, der alleine nicht klar kommt).
OK, Drohungen würde ich schon ernst nehmen wenn sie denn kommen, denn es ist schwer abzuschätzen was da nur "heiße Luft" ist oder auch Realität werden könnte, aber verrückt machen solltest du dich deswegen auch nicht. Denn sonst siegt die Angst und damit er.
Alle anderen Sprüche sollten bei dir zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus gehen. Stell einfach auf Durchzug, lass ihn stehen wenn er so etwas bringt.
brauchehilfe hat geschrieben:wenn ich frei habe und mit unserer Tochter auf den spieli will,dann soll ich ihn anrufen und ihm sagen ,das ich raus will oder gehe und wenn ich das nicht mache dann geht es ihm gegen den Strich??
Du bist NICHT sein Eigentum sondern kannst tun und lassen was du willst OHNE ihn um Erlaubnis zu bitten oder zu fragen.
Das er das nicht will, gepaart mit der Aussage du hättest andere Männer, zeigt eigentlich worum es ihm geht. Er will nicht das du ohne ihn vor die Tür gehst, denn du könntest ja einen anderen treffen und damit schwinden seine Chancen auf das "rundum-sorglos-Paket" was du ihm derzeit noch bietest. Auch wenn absolut nichts ist, für ihn gilt es schon die Möglichkeit im Keim zu ersticken.
brauchehilfe hat geschrieben:ich glaube er will sich nur einen Behindertenausweis austellen lassen, mir ist es auch Wurscht soll er machen.
In wie weit er daraus einen Vorteil ziehen kann oder will ist mir rätselhaft, denn ein Schwerbehindertenausweis bedeutet nicht automatisch auch Erwerbsunfähig. Er braucht mind. 50% bei EINER Diagnose um so einen Ausweis zu bekommen, denn addiert wird nicht (also 20% hier und 30% dort ergibt keine 50%). Den Ausweis bekommt er dann erst mal für max. 5 Jahre und dann wird geschaut wie es ihm geht und ob er den Ausweis noch braucht. Vorteile für die Rente (wenn er sich denn hier mal eine erarbeitet) kann er keine daraus ziehen.
Die einzigen Vorteile die er evtl. hätte wären steuerlicher Art und ggf. Kostenersparnisse bei der Bahn oder KFZ-Steuer, Kino, etc. und er hätte (so er denn arbeiten würde) evtl. ein Recht auf mehr Urlaub, längere Pausen und einen anderen Kündigungsschutz.
Natürlich könnte es für ihn ein Vorteil sein wenn er mit dem Ausweis wedelt und deswegen schwerer einen Job bekommt (was ja wohl sein Ziel ist), denn er wäre bei den Ämtern fein raus.