ich nun doch noch mal...
Dagmar, ich weiß,was Du meinst.Waren auch nicht Deine Beiträge gemeint....
Aber trotzdem ist hier vieles von oben herab,so empfinde ich es und unsachlich.
Das beste Beispiel ist schon wieder, daß keiner gesagt hat, ich sei behämmert..Hab ich auch nicht behauptet, habe nur geschrieben, daß Ihr das nicht denken sollt..Natürlich weiß ich, daß es keiner gesagt hat und trotzdem wird geschrieben:" Ich habe nicht gesagt, daß Du behämmert bist.."
Wenn ich keine Wahrheit hätte hören wollen, hätte ich sicher den Beitrag hier nicht eingestellt, habe ja hier schon lange gestöbert...und auch mitgekriegt, daß es ausschließlich Negativbeispiele sind....
Aber die Sachlichkeit und eine gewisse Achtung dem Anderen gegenüber gehen hier teilweise verloren....Sorry nochmal-das lest Ihr sicher alle nicht gern...
Ich habe meine eigenen Schlüsse gezogen, ich habe nichts investiert und bin jetzt auch , so wie Ihr vielleicht denkt, verliebt bis in die letzte Haarspitze, dafür bin ich viel zu sehr Realist und Pragmatiker, daß ich das relativ nüchtern betrachte...
Hatte ne schöne Zeit, keinen Sex

Aber trotzdem würde ich Euch gern die Meinung meiner Freundin aus Hurghada überbringen, die auch diese Seite kennt....Auch unter dem "niederen Volk" dort gibt es welche, die es ernst meinen und man auch dort niemals alle über einen Kamm scheren sollte...Auch wenn es eine andere Kultur ist, ist es mit Toleranz möglich eine solche Beziehung zu führen...Bei Ihr arbeiten beide in der Tourismusbranche....
Seid gedrückt und genießt das Leben Ihr Lieben...
Tenna 2212