Was für ein Verhalten?

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 24.05.2014, 16:39

Hallo miteinander,seit ca.3Stunden sitze ich am Pc und lese die Geschichten bzw.Eure Meinungen.Inzwischen hat das Handy 7x geklingelt und ich habe 3sms erhalten in denen Er sich "Sorgen" macht das bei mir etwas nicht in Ordnung ist.Ich bin stolz. Ich habe allen Versuchen gegenüber Stand gehalten und so wird es auch bleiben!!!!!!(Hoffentlich)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Flensee » 24.05.2014, 17:26

Klar sorgt er sich, aber anders. Heute ist wohl Abreisetag. Lies weiter hier und bleib standhaft.
Jedes Lebenszeichen deinerseits wertet er sonst, als Interesse.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 24.05.2014, 17:45

Liebe Makra,

gut gemacht! :D Allerdings wird das auch noch eine Weile so weitergehen. Er hat gemerkt, dass er Dich schon am Angelhaken hatte - er wird es noch weiter versuchen. Bleib stark!

Weiß er eigentlich, dass Du bald wieder (in der Nähe) Urlaub machst? Vermutlich ja.... Dann wird er es sicher auch vor Ort versuchen.... Du solltest Dich nicht auf ein Treffen einlassen. Er wird mit seinen Nougataugen kucken, dass Dir schwindelig wird...
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du alles was hier steht (auch in den Geschichten) wirklich verstehst und auch auf Deine Geschichte "übersetzen" kannst. Genau hier scheitern nämlich leider Amiga-Mädels... Ihrer ist ja anders.... :roll: Ich wünsche Dir, dass Du weiter den Durchblick behältst.

Ich finde es gut, dass Du die beiden Bücher gekauft hast, lies sie am besten direkt im Urlaub, wenn Du am Strand liegst. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Micky1244 » 24.05.2014, 18:00

Klar sorgt er sich, dass ihm seine Felle davon schwimmen.

Nilopa hat den Vergleich mit einer Sucht gebracht, das finde ich auch einleuchtend. Es wird immer beschrieben, dass die Menschen schon von einer Spritze Heroin süchtig werden und ins Elend fallen.
Bezzis Inszenierung am letzten Abend mit berechnend plaziertem Geküsse wirkt ähnlich wie eine Spritze Heroin . Pures Gift, das Dich gezielt in die Abhängigkeit treiben soll und Dich als Wrack zurück lässt. Leider gehen die Bezness-Geschichten so, erst loderndes Feuer, dann Asche und verbrannte Erde.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von kati3366 » 24.05.2014, 18:41

Bei vielen Handys kann man einzelne Telefonnummer sperren wenn diese im Telefonbuch gespeichert sind.
Dann kommt da immer ein Besetztzeichen.

Noch wirkungsvoller ist es, das Gespräch kurz anzunehmen und sofort wieder aufzulegen.
So lange bis seine Karte leer ist.
Manche laden dann nochmal auf und machen weiter. Aber den meisten wird das zu teuer.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 24.05.2014, 20:16

ich habe mein Handy ausgeschaltet.Für ander Leute bin ich über das Festnetz erreichbar,das weiß der" Süsse" aber nicht.
Es ist richtig seltsam,aber sei ich hier im Forum mit Euch Kontakt habe überlege ich mir,wie ich einem solchen Mann mal einen Denkzettel verpassen kann.Es muß doch auch mal etwas außer materiellen Werten oder Sex geben das ihm wichtig ist.Wie kann man denn da mal ansetzen?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 24.05.2014, 21:04

makra53 hat geschrieben:Es muß doch auch mal etwas außer materiellen Werten oder Sex geben das ihm wichtig ist.Wie kann man denn da mal ansetzen?
Seinen Stolz, sein Selbstbewußtsein...

Am meisten trifft solche Männer absolute Ignoranz. Starke Frau, die IHN nicht mehr kennt… Die ihm keine Chance für einen erneuten Versuch des Einwickelns gibt. Du hast sowas wie ihn nicht nötig. IGNORANZ ist das Schlimmste für ihn. Dann hat er VERSAGT, sein „anfixen“ hat nicht ausreichend gewirkt. Lass Dich nicht auf Aussprachen ein, kein Date – auch nicht auf einen Kaffee.

E wird sicher vor Ort versuchen an Dich ranzukommen. Ignoriere ihn falls Du ihn siehst, als ob er ein Fremder wäre - als ob er Luft ist. Er wird garantiert Erkundigungen einziehen, auch wenn Du nichts von ihm hören solltest. Kollegen werden Dich beobachten (egal, ob Du in einem anderen Hotel bist).

Hol Dir Deinen Stolz zurück! Würdige einheimische Männer einfach keines Blickes. Natürlich kannst Du Trinkgeld geben, aber schaue ihnen möglichst nicht in die Augen, lächle sie nicht an. Schaue Dich nicht um, wenn einer hinterher pfeift…
Glaub mir, er wird erfahren, wie Du hoch erhobenen Hauptes da durch die Hotelanlage gestiefelt bist…

Alles andere würde er als Interesse werten, egal ob Du in eigentlich austricksten wollen würdest oder was auch immer. Anderes lasse lieber, es sind da auch schon unschöne Sachen passiert. Gehe nicht alleine aus der Anlage raus (suche Dir besser eine Clique anderer Gäste, wenn Du etwas unternehmen möchtest).

Am meisten trifft ihn, wenn er plötzlich OHNE weitere Erklärung für Dich nicht mehr existiert. Bezzie hat versagt. Punkt aus. :idea: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 24.05.2014, 21:24

Ich muß sagen die Idee ihn bei seinem Stolz zu packen gefällt mir und das werde ich auch durchhalten,denn da kann ich endlich mal meine arrogante und ignorante Seite ans Licht.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 24.05.2014, 21:29

Na dann viel Spaß... :mrgreen:

Auch falls Du ihn nicht sehen solltest, glaub mir: Er weiß was Du machst und wie Du Dich verhältst.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Franconia » 24.05.2014, 21:32

Ansehen, Stolz und Ehre sind das Wichtigste für diese Männer - nimmst du ihnen dies, dann nimmst du ihnen quasi die Männlichkeit.

Sollte er dich zufällig ansprechen, dann frag ihn wer er ist, tu so als ob du ihn nicht kennst, als ob du dich nicht erinnern kannst da er nicht wichtig genug ist sich zu erinnern (hört sich zwar jetzt vielleicht fies an, aber gib ihm den Status zurück, den er dir gibt: Einer von vielen und dabei keiner der Guten :wink:)
Aber suche niemals den Kontakt von dir aus, das spielt ihm in die Hände!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Levent » 24.05.2014, 21:36

genau wie von darkness beschrieben der einzigste erfolgreiche Weg

Ist das neue Hotel weiter weg? Die spazieren gerne an ihren freien Tagen am Strand von anderen Hotelanlagen entlang.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von kati3366 » 25.05.2014, 08:38

Liebe Makra, laß ruhig Deine arrogante Seite raus.

Aber sei Dir einer Sache immer bewußt. ER wird schon vor Deiner Landung wissen wann Du ankommst und in welchem Hotel Du absteigst.

Und in ihrem Stolz getroffene Bezzies sind gefährlich.

Also halte Dich an den guten Ratschlag und suche Dir nette ( europäische ) Begleitung wenn Du außerhalb des Hotels etwas unternimmst.

Und sei Dir immer bewußt, daß Du höchstwahrscheinlich den ganzen Tag unter Beobachtung stehst und ihm alles zugetragen wird.

Strafe ihn mit Mißachtung und paß vor allem gut auf Dich auf !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Weltenbummler
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011, 19:34

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Weltenbummler » 25.05.2014, 19:46

Liebe Makra,

wechsel Deine Handykarte. Er ruft vielleicht auf Deinem Handy an und wenn es dann klingelt, hat er Dich wieder am Haken. Ich würde ein Karte nehmen, die Du nach Deinem Urlaub wegwerfen kannst.

Ich wünsche Dir, dass Dir im Urlaub nichts passiert.

Weltenbummler

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 25.05.2014, 20:01

Danke allen Leserinnen/ern für die wirklich guten Ratschläge und Tipps.Nach dem Urlaub werde ich Euch berichten wie was war.Bis jetzt läuft alles gut.ER schreibt sms ,ist völlig fassungslos warum sein "Schatzi"nicht antwortet oder mit ihm spricht.Für den Himmelfahrtstag Habe ich eine Überraschung für den Süssen.Mein erwachsener Sohn besucht mich und er wird dann mal an mein Handy gehen.Oh,welch ein dummes Gesicht schade ,dass ich es nicht sehe kann.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 26.05.2014, 10:28

Liebe Makra,

vielleicht als Gedankenanregung: ICH würde meinen Sohn NICHT rangehen lassen.
Erstens weil Mister "Ungut" sich ruhig noch weiter anstrengen soll, ohne zu wissen was los ist. Und Zweitens, weil ein anderer Mann nur seine Sicht der europäischen Schlampen nährt. Wenn er dann sauer ist, kann das vor Ort für Dich auch unschöne Züge annehmen. Eventuell erzählt er dann Kollegen in Deinem Hotel, was Du für eine miese Frau angeblich sein sollst... Entsprechende Behandlung könnte die Folge sein... Weiß man alles vorher nicht.
Außerdem soll er sich ja vor Ort ruhig verausgaben mit Versuchen Kontakt aufzunehmen und dann ins Leere laufen. Das gegen die Wand laufen, ärgert ihn aus meiner Sicht nachher viel mehr als wenn so schnell durch eine männliche Stimme alles klar scheint...

Ich hoffe, ich habe vermitteln können was ich meine. Entscheiden musst Du selbst was Du machst.
Ich jedenfalls wäre der Typ für länger auflaufen lassen.... :mrgreen: :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von kati3366 » 26.05.2014, 12:10

Ich bin mehr für "rangehen lassen".
Es muß ja nicht der Anschein eines neuen Lovers erweckt werden. Vermutlich weiß ER, daß Du erwachsene Söhne hast.
Aber manchmal genügt tatsächlich eine männliche Stimme, die ihm derbe sagt, daß er Ruhe geben soll.
Damit weiß ER zumindest, daß sie mit ihrem Problem ( also ihm ) hier nicht alleine dasteht.
Und hört hoffentlich schneller mit dem Telefonterror auf.

Denn irgendwann kann man dieses Generve einfach nicht mehr ertragen. Egal ob es Genugtuung verschafft oder nicht, es ruft auch immer wieder Erinnerungen wach.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von dickfrosch » 26.05.2014, 12:28

hallo, ich hätte nochmal eine Frage zu diesem "Schlampen Thema" sozusagen an die Erfahrenen unter euch

Meine Logik hätte mir gesagt, dass, wenn die mich als unanständige Frau sehen, lassen sie die Finger von mir. Ist es wirklich so, dass man dann noch mehr Freiwild ist? Also ich meine, wer in den Dreck fasst, macht sich schmutzig. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass das die aniemiert.

Grüße

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 26.05.2014, 12:42

Kati,

es kann ja jeder anders sehen. Bei sowas gehen die Meinungen eh auseinander. Wenn sie jetzt nicht hinfahren würde, hätte ich das vermutlich so nicht geschrieben, sondern hätte (da Situation anders) sicher sogar zum rangehen geraten, damit der Telefonterror schneller endet.

Mir sticht ins nur im Auge:
Sie fährt ja in 3 Tagen da hin... Und dann zeitgleich das mit dem Telefon... Keiner weiß wie er reagieren wird...
Vor diesem Hintergrund waren das meine Gedanken.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 26.05.2014, 12:52

dickfrosch hat geschrieben: Meine Logik hätte mir gesagt, dass, wenn die mich als unanständige Frau sehen, lassen sie die Finger von mir.
:?:

Liebe Dickfrosch,

nein, GERADE DESHALB können sie Dich ja erst recht benutzen, ausnutzen und dann wegwerfen. (Bezzies meine ich).

Das, was Du schreibst, gilt doch für einen anständigen Mann, der sich ernsthaft für eine Frau interessieren würde. Der würde dann sicher die Finger von lassen.
Warum sollte ein Betrüger (oder seine Bezzie-Kollegen) deshalb die Finger von seinem Opfer lassen?

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Dalama » 26.05.2014, 13:29

Ich würde auch sagen:

Rangehen und den Eindruck des aktuellen Lovers vermitteln: Nein!

Rangehen und sich als (beschützendes) Familienmitglied darstellen: Ja!
(Allerdings kommt es vielleicht gar nicht soweit, falls der Tuni vor Schreck gleich wieder auflegt....)

Antworten