Tunesischer Militärdienst Teil 2

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Karlotta » 01.06.2014, 07:03

Hallo Khadija, meiner Meinung nach beschäftigst Du Dich gedanklich noch viel zu viel mit ihm. Du stellst viele Fragen, was würden Dir die Antworten bringen? Daß er vielleicht doch ein Guter ist? :lol: :lol: Lies Dich hier durch die Geschichten, das gleiche Muster wie bei Dir findest Du vielfach. Aber Du willst einfach noch nicht wahrhaben, daß er ein Bezzi und Stricher ist (obwohl Du es eigentlich weißt).
Willst Du wirklich in absehbarer Zeit nochmals nach Tunesien? Da wäre die Gefahr sehr groß, daß Du mit AMIGA und vielleicht sogar wirklich schwanger nach Hause kommst. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

nabila

Beitrag von nabila » 01.06.2014, 07:25

hallo,

liebe Khadija schalt bitte Deinen Verstand ein !

Der geschenkte Koran ? Den hat er sich in der Moschee auch schenken lassen. Dort bekommst Du sämtliches Info-Material
und sogar CD's in DEINER Sprache kostenlos.

Trenn Dich bitte von allen Illusionen und Täumen. Sie tauschen gern Frauen untereinander, SMS sowieso (als Vorlagen) für
Geschmuse und Geseibel, geben sich gegenseitig Ratschläge usw. Sei Dir sicher, dass auch Deine geschriebenen SMS
weitergeleitet/getauscht/benutzt werden.

Ich habe oft genug arabischen Gesprächen gelauscht und kann Dir bestätigen, dass es einfach widerlich ist.

Liebe Grüße ☼
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rubberstamper

Beitrag von Rubberstamper » 01.06.2014, 11:28

Strauss hat geschrieben:
Rubberstamper hat geschrieben: My brother and me are going to Sfax to buy a ship.
Das ist doch gar nicht so schlecht - so etwas in dieser Richtung kannst Du eventuell sogar von einen tunesischen Englischlehrer hören. :)
Nur sollte man ship nicht mit sheep verwechseln :lol:

Qisma

Beitrag von Qisma » 01.06.2014, 11:53

Strauss hat geschrieben:
Khadija hat geschrieben:.
Jedenfalls wurde mir da schon ganz schlecht, weil ich mir vorstellte, dass sie die " Beute" unter sich aufteilen würden.
Naja, nur für sich selbst behalten das die wenigsten, das dient meist dazu, ein lustiges Leben mit Alkohol, Drogen und (einheimischen) Frauen zu finanzieren, kannst Du Dir so wie eine große Kommune vorstellen (manchmal leben die auch zusammen), in der jeder das beiträgt, was er verdient. Da sind selbst 500 Euro schnell ausgegeben.

Lassse es mich noch klarer sagen - bei den wirklich "harten" Beznessern handelt es sich oft um Alkohol- oder Drogenabhängige, zuweilen Stricher, auch Zuhälter sind mir da schon begegnet. Das ist ein kriminelles Milieu, mit dessen Angehörigen sich hier in Deutschland niemand freiwillig abgeben würde, das in Tunesien aber deshalb tut, weil ein Tourist nicht hineinblicken kann (oder auch will).

Daneben gibt es noch die "Gelegenheitsbeznesser", die eine (jede) Gelegenheit, wenn sie sich bietet, beim Schopf ergreifen.

Wenn man mit OFFENEN, wirklich offenen, Augen an die Sache herangeht und sich informiert, kann man die Mitglieder -beider Gruppen- mit ziemlicher Sicherheit schon nach kurzer Zeit identifizieren, und zwar schon nach dem, wie sie reden und wie sie sich verhalten.
@ Strauss
Koenntest du noch bitte ein Beispiel geben, wie man die Mitglieder beider Gruppen (Stricher & Gelegenheitsbezzies) identifizieren kann. Wie unterscheidet sich ihre Art zu reden bzw. sich zu verhalten?
Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wer du bist. Alike attracts alike - Veränderung beginnt bei dir.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2014, 13:02

@ Strauss
Koenntest du noch bitte ein Beispiel geben, wie man die Mitglieder beider Gruppen (Stricher & Gelegenheitsbezzies) identifizieren kann. Wie unterscheidet sich ihre Art zu reden bzw. sich zu verhalten?

Qisma

Hallo Qisma,

willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Warum interessiert dich, woran du diese Typen erkennst?
Das Beste ist doch, sich einfach von ihnen fern zu halten.
Es ist doch völlig egal, ob er ein Stricher oder Gelegenheitsbezzi ist.
Für beide Gruppen gilt, Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.06.2014, 13:08

Rubberstamper hat geschrieben:
Strauss hat geschrieben:
Rubberstamper hat geschrieben: My brother and me are going to Sfax to buy a ship.
Das ist doch gar nicht so schlecht - so etwas in dieser Richtung kannst Du eventuell sogar von einen tunesischen Englischlehrer hören. :)
Nur sollte man ship nicht mit sheep verwechseln :lol:
:)
Das erinnert mich an das (wirklich total entzückende) Buch "Du bist so schaf".
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.06.2014, 13:24

Blume hat geschrieben:Ich persönlich würde mich lieber fragen, aus welchem Grund Du ohne großen Schutz mit einem Dir völlig Unbekannten aus einem völlig unbekannten gesellschaftlichen Gefüge Geschlechtsverkehr hast.

Denn ohne großen Schutz (insbesondere Kondom) wird es gewesen sein, denn wie könnte sonst der Gedanke entstehen, Du bist schwanger.

Ich an Deiner Stelle würde meine Energie darauf verwenden, zu sehen, ob dieses Abenteuer gesundheitliche Auswirkungen auf mich hatte.

Dieser Mann, der so schnell mit Dir schlief, macht das auch mit anderen Frauen.
Liebe Khadija,

dazu möchte ich dringend diesen Beitrag ans Herz legen: :arrow: KLICK MICH

Einige Minuten im Lusttaumel, dem Treueversprechen des Schatzis vertraut,
an seine vorgebliche Jungfernschaft geglaubt - und schon ist's passiert.

Ich möchte nicht ins Detail gehen, doch gibt es für Männer weitere Möglichkeiten, als die der Selbstbefriedigung oder eine Frau zu penetrieren. Es gibt auch Männer, die "helfen" sich gegenseitig aus, auf die eine oder andere Art. Mahlzeit.

Aus (verständlicher) Scham wirst du hier keine Beiträge von Angesteckten finden.
Doch ich wette, es sind derer viele, die ihren Leichtsinn bereuen.
Viel zu viele...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Qisma

Beitrag von Qisma » 01.06.2014, 14:52

Anaba hat geschrieben:

@ Strauss

Qisma

Hallo Qisma,

willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Dankeschoen.

Warum interessiert dich, woran du diese Typen erkennst?
Das Beste ist doch, sich einfach von ihnen fern zu halten.
Es ist doch völlig egal, ob er ein Stricher oder Gelegenheitsbezzi ist.
Für beide Gruppen gilt, Finger weg.
Ich bin neugierig und moechte den Grad des moralischen Verfalls feststellen koennen :wink: .
Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wer du bist. Alike attracts alike - Veränderung beginnt bei dir.

Moppel

Beitrag von Moppel » 01.06.2014, 14:59

Blume hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Nö, er ist noch in dem Glauben. und den nähre ich noch eine Weile.
Für mich stellt sich die Frage, warum solche Spielchen?
Du bist eine erwachsene Frau und weißt inzwischen Bescheid über Bezness und seine Wünsche/ Ziele.
Was bringen dir jetzt noch diese Spielchen?

Genau, was willst Du damit erreichen.

Ich persönlich würde mich lieber fragen, aus welchem Grund Du ohne großen Schutz mit einem Dir völlig Unbekannten aus einem völlig unbekannten gesellschaftlichen Gefüge Geschlechtsverkehr hast.

Denn ohne großen Schutz (insbesondere Kondom) wird es gewesen sein, denn wie könnte sonst der Gedanke entstehen, Du bist schwanger.

Ich an Deiner Stelle würde meine Energie darauf verwenden, zu sehen, ob dieses Abenteuer gesundheitliche Auswirkungen auf mich hatte.

Dieser Mann, der so schnell mit Dir schlief, macht das auch mit anderen Frauen.
Manchmal kann einem schon der Verdacht beschleichen das es Frau regelrecht darauf anlegt schwanger zu werden.
Anders kann ich mir so manches Verhalten einiger Frauen nicht erklären.
Gruß

Rubberstamper

Beitrag von Rubberstamper » 01.06.2014, 18:23

Es dauert seine Zeit, bis sich Antikörper bilden z.B. Hepatitis und HIV aber ich würde schleunigst zu einem Arzt gehen und mich testen lassen, soweit es schon geht. Abstrich auf Chlamydien und andere "Haustiere". Bis die ersten Symptome eintreten kann es eine ganze Weile dauern und manche dieser Souvenirs könntest du ein Leben lang mit dir rumtragen. Bin zwar kein Arzt aber vom Fach. Wir machen dir hier keine Vorwürfe, ich glaube jeder hat schon mal im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht oder denken wollen, mich inbegriffen. Aber würden wir nichts dazu sagen käme das einem "ist mir doch egal was mit dir ist" gleich und das ist ja nicht Sinn der Sache in diesem Forum.

Khadija

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 15:25

Liebe 1001-Geschichte-Frauen,

ich habe nochmal ein paar kleinere Nachfragen zum Thema "Tunesischer Militärdienst" - auch wenn es wahrscheinlich "affig" ist -
doch es beruhigt mich doch ungemein, wenn ich nochmal zu hören bekomme, dass der Typ lügt!

(habe dazu im Internet nichts gefunden!!)

- Ich nehme einmal an, dass das tunesische Militär ebenso gut (oder schlecht) strukturiert ist wie in Deutschland - oder doch zumindest über einen
gewissen bürokratischen Ablauf verfügt.
- Wie ist dann die Vorgehensweise, nachdem "Mann" seinen Einberufungsbescheid erhalten hat? Hat er sich an einem bestimmten Tag an einem bestimmten
Ort zu melden?
- D.h. wenn er beispielsweise den 2. Juni als Termin bekommen hat, kann er doch nicht einfach wegbleiben - oder?
- Das mit der Ablösesumme geht nicht, habt ihr geschrieben - er hatte auf einmal seinen Cousin, der ihm das Geld gegeben hat. Wahrscheinlich ein Fake-oder?
- Dann entschuldigt er sich bei mir, dass er mich mit der Geldforderung "gestört" habe. - Hinhaltetaktik?
- Und jetzt eine Nachricht: sein Militärdienst beginnt am 4. Juni (nicht 2. Juni) - und dauert bis 15. Juli. (42 Tage)
- Ich glaube - ist doch nur noch zum Lachen. - Was denkt der Typ bloß - vermutlich nichts - über den Zustand meiner grauen Zellen?
- oder er hofft auf Liebesschwüre meinerseits - weil er ja nicht da sein kann, wenn ich komme...
- Wo sind denn die Kasernen ? Und Heimatbesuche gibts vermutlich auch, und Handy und Facebook nutzen die sicher auch während ihrer Dienstzeit - oder ist das
wie im Gefängnis?

Eure Antworten sind zwar nicht "überlebenswichtig", doch freue ich ich über Rückmeldungen - gründliche Reflexion dient mir auch der Verarbeitung -
und DANKE
Khadija

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 03.06.2014, 15:58

PING- da taucht doch plötzlich doch Geld auf ;-) Das war zu erwarten. Wie soll er Dir sonst auch erklären, dass er jetzt doch nicht zum Militär muss?

Und natürlich muss er sich bei dir entschuldigen. Er hat offensichtlich gemerkt, dass du misstrauisch geworden bist, und er zu hoch gepokert hat. Da heißt es jetzt erstmal wieder gut Wetter machen bei Dir, bevor dann die Bettelei wieder weitergeht. Ach ja, Business, nee, Bezness as usual.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.06.2014, 15:58

Khadija hat geschrieben: Und jetzt eine Nachricht: sein Militärdienst beginnt am 4. Juni (nicht 2. Juni) - und dauert bis 15. Juli. (42 Tage)
Liebe Kadhija,

soviel ich weiß, dauert der Militärdienst 12 Monate. Oder bei Freikauf (Achtung nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich) sind trotzdem 21 Tage Grundausbildung zu leisten.
Ich glaube auch nicht, dass er mal eben 2 Tage später als ursprünglich gefordert dort erscheinen kann (oder es so mega kurzfristig geändert wurde). Vermutlich hatte der nur vergessen was er Dir erzählt hat und so wurde aus dem 2.Juni plötzlich der 4. :roll:

Vergiß diesen Typen. Er ist es nicht mal wert, dass Du Dir soviele Gedanken machst. Er wird Dir weiter irgendeinen Unsinn erzählen. Er gibt sich ja noch nicht mal die Mühe es von den "Daten" her realistisch aussehen zu lassen...

Insofern hast Du da ganz recht:
Khadija hat geschrieben: Ich glaube - ist doch nur noch zum Lachen. - Was denkt der Typ bloß - vermutlich nichts - über den Zustand meiner grauen Zellen?
Du hast was Besseres verdient als so einen Unguten.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Khadija

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 19:07

Vergiss nicht, dass du immer noch seelisch gefährdet bist ihm wieder auf den Leim zu gehen auch wenn es dir momentan nicht so erscheint.

Es fällt dir schwer, die Sache glatt zu beenden, denn ich befürchte, etwas in deinem Inneren sucht immer noch Kontakt zu ihm. Beobachte dich mal die nächsten paar Tage, schau mal ob die Hormonflut in dir versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Würde mich wirklich interessieren. Bevor du dem auch nur 1 Euro schickst, spende es lieber oder besser noch, schick es mir, damit ich den mir entstandenen finanziellen Schaden stopfen kann, 400 Euro wären immerhin 10% davon, mal abgesehen von den Dispozinsen :wink:[/quote]

stimmt, ich will noch nicht loslassen.
er hat mir ein neues Bild von sich geschickt - ein besonders Vorteilhaftes! ;-) und seinen Militärdienst-Beginn hat er "wegen Überfüllung der Kasernen" auf den 15. Juli verschieben müssen.
Große Mühe gibt es sich wirklich nicht mit dem Lügen, wenn er überhaupt denkt - dann geht er vermutlich von seinem Intelligenzquotienten aus.

Ich will herausfinden, was mich noch bei ihm hält, ...

Khadija

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 19:15

nabila hat geschrieben:hallo,

liebe Khadija schalt bitte Deinen Verstand ein !

Der geschenkte Koran ? Den hat er sich in der Moschee auch schenken lassen. Dort bekommst Du sämtliches Info-Material
und sogar CD's in DEINER Sprache kostenlos.
Ok - bin wieder in die Falle "religiöser Muslim" getappt - hab gedacht, er sei anständig, religiös eben.... :D

Trenn Dich bitte von allen Illusionen und Täumen. Sie tauschen gern Frauen untereinander,
DANN HAB ICH DOCH RICHTIG WAHRGENOMMEN - SEIN FREUND - MITBEWOHNER HAT MICH SO KOMISCH (WIE EIN MANN EBEN) ANGESEHEN;
UND DER ARBEITET IM SELBEN HOTEL - AN DER REZEPTION - AM NÄCHSTEN TAG IST MIR WIEDER AUFGEFALLEN; WIE ER MICH ANGEGLOTZT HAT...
MAN WAR ICH DÄMLICH, KANN ICH NICHT ANDERS SAGEN:

SMS sowieso (als Vorlagen) für
Geschmuse und Geseibel, geben sich gegenseitig Ratschläge usw. Sei Dir sicher, dass auch Deine geschriebenen SMS
weitergeleitet/getauscht/benutzt werden.

Ich habe oft genug arabischen Gesprächen gelauscht und kann Dir bestätigen, dass es einfach widerlich ist.

Liebe Grüße ☼

Khadija

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 19:20

darkness hat geschrieben:
Khadija hat geschrieben: Und jetzt eine Nachricht: sein Militärdienst beginnt am 4. Juni (nicht 2. Juni) - und dauert bis 15. Juli. (42 Tage)
Liebe Kadhija,

Vergiß diesen Typen. Er ist es nicht mal wert, dass Du Dir soviele Gedanken machst. Er wird Dir weiter irgendeinen Unsinn erzählen. Er gibt sich ja noch nicht mal die Mühe es von den "Daten" her realistisch aussehen zu lassen...

JA; JETZT HAT ER MIR WAS GEPOSTET: DIE KASERNEN WAREN ÜBERFÜLLT DIESE SAISON; ER MUSS ERST ZUM 15. Juli hin.
sicher um da zu sein, wenn ich anreise (worauf ich aktuell überhaupt keine Lust mehr habe. )

Du hast was Besseres verdient als so einen Unguten.

Viele Grüße
darkness

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.06.2014, 19:28

Liebe Khadija,

Du benutzt die Zitatfunktion komisch. Du musst außerhalb der "quote" Kennzeichnung des Zitates schreiben, sonst steht Dein Text inmitten des Zitates und man kann fast gar nicht erkennen was der Zitierte geschrieben hat und was Du....

Du kannst den Button "Vorschau" benutzen, wenn Du etwas schreibst. Da kannst Du sehen wie dein Beitrag / oder Zitat dann aussehen wird...

Liebe Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.06.2014, 19:35

... und ja klar, haben sie jetzt ganz plötzlich gemerkt, dass die Kasernen überfüllt sind.... :roll:
Haben sie gar nicht vorher gewußt wieviele einberufen worden sind... :roll:
Sooo ein Quatsch mit Soße. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich sage da eher, dumm gelaufen für ihn, dass Du nicht gezahlt hast. Jetzt muss er sich ja was ausdenken, warum er nicht dort ist...
... und auch warum er nicht beim Militär ist, wenn Du anreist... Eventuell hat er gedacht Du zahlst, damit Du dann nicht alleine dort bist und ihn sehen kannst????
Wann fährst Du denn hin?

LG darkness

Levent

Beitrag von Levent » 03.06.2014, 20:01

Hallo Khadija,

da bin ich gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen – Überfüllung der Kasernen.

Ja, ja in Tunesien ändert sich alles stündlich. Die Einberufungsbescheide werden willkürlich erteilt ohne die Kapazitäten der Kasernen im Vorfeld zu beachten. Der nächste Termin wird auch nicht stattfinden, denn dann sind dort die Kasernen wegen Baufälligkeit eingestürzt.

Und sie bemühen sich außerordentlich um eine Frau, so wenig intelligent sie im täglichen Leben sind, dass ist Perfektion in der höchsten, machbaren Stufe.

Du bist verliebt, ansonsten hättest du auch wahrscheinlich nicht mit ihm geschlafen. In Tunesien triffst du alle 20 Meter auf so einen Anmachtypen, und die Erfolgsquote bestätigt sie in ihrem Handeln und Tun. Solche exotischen Männer üben einen besonderen Reiz aus, weil eben andersartig. Die Entfernung ist ein weiteres Kriterium, weil eben nicht täglich erreichbar. Der deutsche Gustav drei Straßen weiter ist eben langweiliger und auch schneller zu erreichen.

Khadija

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 20:27

Levent hat geschrieben:Hallo Khadija,

da bin ich gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen – Überfüllung der Kasernen.
ja - ich ebenfalls

Antworten