und fühl mich pudelwohl - bock bock, in meinem neuen Stall - bock bock, ich schmeiss mich in mein Bett aus goldenem Edelmetall....
mir gehts so gut wie nie - bock bock, kein schwitzen dank AC - bock bock, und hoffe, es gibt keinen Todesfall im 27.000 Euro Stall...
Fazit des Tages: Da lachen doch die Hühner!

Ei, ei, ei,
das Huhn ist im Falle von Ammit's Freundin schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich können wir ein paar andere Damen warnen. Frage mich aber auch wirklich: Wer zum Hähnchen glaubt denn solche Märchen!!???? Haben die Typen irgendwie eine Hypnoseaura um sich, sobald man die anschaut schaltet sich der Verstand ab?? Mir gibt doch für so einen Käse auch keiner Geld.... maximal die Telefonnummer von einem guten Psychiater

Ich kanns ja mal probieren

Alsooooooooooo liebe Forummitschreiber, ich habe mir gedacht, was in Ä geht, geht hier doch bestimmt auch! Einen Hühnerstall zur Zucht und für meine Selbstständigkeit. In meinem Falle aber bitte nicht mit AC sondern mit Heizung und evt ein paar niedlichen selbstgestrickten Schaafwollpullies. Leider fehlt auch mir für mein Unternehmen das Startkapital. Also wer hätte interesse, mein zu 1000000 % wohl durchdachtes, auf keinen Fall fehlschlagendes, sehr lukratives Busienss zu finanzieren? 25.000 Euro wären für den Anfang garnicht mal so verkehrt! Ach ja, das ist auch gaaaaanz sicher zu 100 % seriös

freue mich auf eure hoffentlich vielen Angebote

(wehe, dass klappt jetzt nit!!!!!)