Ihr seid zu geil

Er wird bekocht? Von wem? Von euch? Von mir jedenfalls nicht. Ich konnte noch nie gut kochen und zu dies nur sehr sehr selten. Wäsche waschen? Macht seine Mutter für uns da wir keinen waschmaschinenanschluss haben.
Haushalt teilen wir uns. Ich mache Boden und abwasch und Fenster. Er macht das auto sauber (welches seine Eltern uns geschenkt haben) kümmert sich um Betten beziehen jede Woche, ist zuständig für den Müll und ER verdient für ägyptische Verhältnisse viel. Ich bekomme 1000 LE also ca 125 Euro. Er hat drei mal so viel und er hat auch vorher schon alleine gewohnt und dies bezahlt. Er hätte zur Armee gemusst, hat dann aber Anfang August die Befreiung bekommen. Er hat den armeedienst nie angefangen ich habe mich damals vllt falsch ausgedrückt.
Und doch, er hat ein Visum bekommen. Ohne Probleme.
Ich arbeite 2 Tage die Woche und er 6. Ich hole ihn oft von der Arbeit ab und essen tun wir gemeinsam mit seinem Bruder, deren Frau, bei den eltern von ihm. Die Mutter ist froh wenn sie uns alle um sich hat.
Meine Kleidung, Flüge nach deutschland etc bezahlt ER. Wenn einer von uns ein Bezzie ist, dann bin ich das wohl
Wollt ihr mir ernsthaft sagen er könnte sich ohne mich keine Wohnung leisten bzw. So leben? Wäre ich jetzt nicht da, hätte er das gleiche Geld, aber für sich allein!!!
Das einzige was wir von meinem Geld damals gekauft haben war der fernseher. Naja, vllt hatte er nur den in Aussicht und quält sich dafür mit mir rum.