Back aus Egypt
Moderator: Moderatoren
-
Re: Back aus Egypt
Hallo nalina, wie meinst du das mit der Zeitehe? Also wer bestimmt das ? Und wie ohne dein Einverständnis? Wie lange hält so eine Zeitehe und wer löst diese wieder?
Viele grüße
Viele grüße
-
hallo,
das wird doch hier bitte nicht wirklich nicht ernsthaft gefragt oder diskutiert ? Sorry, ich beiß gleich in die Tasten.
Nochmal für Nicht-Informierte :
Zeitehe / orfi-Ehe/ Genuss-Ehe sind allesamt Scheinheiligkeiten mit Schein-Papier, die IHM den Hals retten sollen.
In Europa heißt sowas ganz schlicht PROSTITUTION. Auf solch Schund lässt sich doch wohl niemand guten Gewissens ein ?
IHR passiert NIX, sie ist Europäerin, Gast im Land, nicht-Muslima (?) .
Liebe Grüße
das wird doch hier bitte nicht wirklich nicht ernsthaft gefragt oder diskutiert ? Sorry, ich beiß gleich in die Tasten.
Nochmal für Nicht-Informierte :
Zeitehe / orfi-Ehe/ Genuss-Ehe sind allesamt Scheinheiligkeiten mit Schein-Papier, die IHM den Hals retten sollen.
In Europa heißt sowas ganz schlicht PROSTITUTION. Auf solch Schund lässt sich doch wohl niemand guten Gewissens ein ?
IHR passiert NIX, sie ist Europäerin, Gast im Land, nicht-Muslima (?) .
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Corinna hat geschrieben: Eine Freundin von mir hatte im Urlaub mal Sex mit jemand, den sie wenig kannte und nach dem Akt kam der Freund des „jemand“ aus dem Schrank.

Ich hoffe, deine Freundin kam unbeschadet aus dieser Situation? In welchem Land war das?
-
Hallo Nabila, es tut mir wirklich leid dich mit meiner Frage so geärgert zu haben. Vielleicht sollte der Slogan in diesem Forum heißen: Bevor du eine Frage stellt, ließ dir alle Beiträge und Antworten durch! !! Finde es wirklich manchmal schlimm wie einige User antworten!!!!! Aber finde es trotzdem nett, dass du meine Frage beantwortet hast 
Einen schönen Tag

Einen schönen Tag
-
@jatina
diese Urfi-/Zeitehe muss man nicht beenden. Sie enden quasi mit deiner Heimreise automatisch. Man kann sie allerdings auch wieder "aufleben" lassen, denn es steht nirgends ein "Verfallsdatum".
Böse Zungen lästern daher auch gerne mal ein guter Bezzi hätte zuhause einen oder mehrere Ordner mit den Urfi-Heiratsurkunden seiner diversen Gespielinnen und wenn eine Frau erneuet zu ihm reist, holt er die entsprechende Urkunde einfach aus seinem Ordner und alles hat wieder seine Richtigkeit (für ihn)
diese Urfi-/Zeitehe muss man nicht beenden. Sie enden quasi mit deiner Heimreise automatisch. Man kann sie allerdings auch wieder "aufleben" lassen, denn es steht nirgends ein "Verfallsdatum".
Böse Zungen lästern daher auch gerne mal ein guter Bezzi hätte zuhause einen oder mehrere Ordner mit den Urfi-Heiratsurkunden seiner diversen Gespielinnen und wenn eine Frau erneuet zu ihm reist, holt er die entsprechende Urkunde einfach aus seinem Ordner und alles hat wieder seine Richtigkeit (für ihn)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Nur kurz angemerkt: Urfi und Zeitehe sind zwei unterschiedliche Arten eines
Ehevertrages. Der Urfi oder Orfi ist heimisch in Ägypten und endet NICHT automatisch
bei Heimreise. Er ist kein Zeitvertrag. Um eine Orfi- Ehe zu beenden müssen beide
"Vertragspartner" ihren Vertrag vernichten. Sollte er bei einem Notar geschlossen
worden sein, liegt dort aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine Urkunde.
Faktisch gesehen BESTEHT ein Vertrag bis er aufgehoben wird. Aufleben lassen? Was soll damit
gemeint sein? Und ein Zeitvertrag ist ein Vertrag über einen gewissen Zeitraum, sozusagen
mit Vertragsbeginn und -, ende.
Ehevertrages. Der Urfi oder Orfi ist heimisch in Ägypten und endet NICHT automatisch
bei Heimreise. Er ist kein Zeitvertrag. Um eine Orfi- Ehe zu beenden müssen beide
"Vertragspartner" ihren Vertrag vernichten. Sollte er bei einem Notar geschlossen
worden sein, liegt dort aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine Urkunde.
Faktisch gesehen BESTEHT ein Vertrag bis er aufgehoben wird. Aufleben lassen? Was soll damit
gemeint sein? Und ein Zeitvertrag ist ein Vertrag über einen gewissen Zeitraum, sozusagen
mit Vertragsbeginn und -, ende.
Zuletzt geändert von happy mind am 05.07.2014, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wie krass... wer stellt das denn aus ? Ich meine das muss doch jemanden auffallen wenn der Ambientekünstler mehrere Urkunden hat.
-
Wie bereits geschrieben, der Vertrag wird bei einem Notar geschlossen in Anwesenheit
zweier männlichen Zeugen. Erhältlich sein soll er wohl auch in Coffeeshops und bei
Taxifahrern. Die Notarkosten belaufen sich zwischen 10 und mehreren hunderten
von Euro.
zweier männlichen Zeugen. Erhältlich sein soll er wohl auch in Coffeeshops und bei
Taxifahrern. Die Notarkosten belaufen sich zwischen 10 und mehreren hunderten
von Euro.
-
Ach so ja, auffallen werden "Orfi- Mehrehen" weniger. Diese Ehen sind nicht registriert,
obwohl man/ frau im Raume Luxor von grünen Verträgen spricht, die angeblich
beim dortigen Gericht registriert werden. Wie auch immer, es gibt keinen rechtlichen
Background.
obwohl man/ frau im Raume Luxor von grünen Verträgen spricht, die angeblich
beim dortigen Gericht registriert werden. Wie auch immer, es gibt keinen rechtlichen
Background.
-
hallo,
auch ein Anwalt ist DORT nicht das, was ein Anwalt HIER ist; will heißen > die wollen auch Geld verdienen,
will wiederum heißen, fast jeder Anwalt stellt das gewünschte Papier aus. Und MANN kann mehrere Anwälte bemühen
für mehrere Fälle.
Ich saß mal bei einem Anwalt zwecks Tee trinken und Kontakpflege im Büro. Kommt ein Ägypter rein,
er braucht sofort sooo ein Papier, sein Gspusi kommt abends aus Schweden angeflogen für ein paar Tage.
Appartement im Compound ist schon gemietet. Sicherheitshalber also DAS Papier. Wie SIE genau heißt, pers. Angaben usw.
kann er nicht machen, weiß er doch nicht.
Zieht der Anwalt die Schreibtischschublade auf, greift einen Zettel und meint : Ich hab hier noch 'ne
Fotokopie vom Perso von einer Belgierin, die nehmen wir. Ist ja auch fast nebenan. ---- Sie muss sich dann eben merken,
wie sie heißt.
Liebe Grüße
@jatina = sorry, wenn es Dich so belastet hat. Es war nur eine Versinnbildlichung und Du nicht persönlich gemeint.
auch ein Anwalt ist DORT nicht das, was ein Anwalt HIER ist; will heißen > die wollen auch Geld verdienen,
will wiederum heißen, fast jeder Anwalt stellt das gewünschte Papier aus. Und MANN kann mehrere Anwälte bemühen
für mehrere Fälle.
Ich saß mal bei einem Anwalt zwecks Tee trinken und Kontakpflege im Büro. Kommt ein Ägypter rein,
er braucht sofort sooo ein Papier, sein Gspusi kommt abends aus Schweden angeflogen für ein paar Tage.
Appartement im Compound ist schon gemietet. Sicherheitshalber also DAS Papier. Wie SIE genau heißt, pers. Angaben usw.
kann er nicht machen, weiß er doch nicht.
Zieht der Anwalt die Schreibtischschublade auf, greift einen Zettel und meint : Ich hab hier noch 'ne
Fotokopie vom Perso von einer Belgierin, die nehmen wir. Ist ja auch fast nebenan. ---- Sie muss sich dann eben merken,
wie sie heißt.
Liebe Grüße
@jatina = sorry, wenn es Dich so belastet hat. Es war nur eine Versinnbildlichung und Du nicht persönlich gemeint.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.