er hat mir stolz erzählt, das sein Handy mit 2 SIM Karten funktioniert.
Wirklich: bin froh über diesen Gedankenaustausch
Moderator: Moderatoren
Meine Frage beantwortest du weiterhin nicht.mulatte25 hat geschrieben:nun bin ich aber wachgeworden![]()
er hat mir stolz erzählt, das sein Handy mit 2 SIM Karten funktioniert.
Wirklich: bin froh über diesen Gedankenaustausch
Ich halte Mulatte fuer durchaus in der Lage,darauf einzugehen u. das tut sie ja auch....nabila hat geschrieben:@leva
bitte bitte Geduld, o.k.? Das kommt schon noch.
Mulatte 25 ist jetzt am Eisbecher und am sacken lassen und wach werden.
Liebe Grüße
Bitte mach das nicht! Ich verstehe deine Verliebtheit/Lust,aber gibt dafuer nicht deine Existenz /Vermoegen auf!mulatte25 hat geschrieben:Liebste Leva,
würde meine Tochter, sie ist auch nur einige Jahre jünger als er,mit einem so alten Knacker nach Hause kommen, ich würde mehr als schlucken. Wenn ich alles als so normal empfinden würde - wäre ich dann hier und würde ich dann um "hilfe" bitten ??
du willst es genau wissen? wenn ich jetzt eine Entscheidung treffen müsste, ich würde Haus und Hof verkaufen um mit ihm zusammen zu leben. Und ich finde immer Ausreden, weshalb er keine Zeit hätte, noch andere Frauen zu erfreuen. Er arbeitet in einer Hotelanlage zwischen Hurghada und Safaga, er hat einen 12 Stunden Tag und muss 40 Tage durcharbeiten. Wenn er dann 10 Tage Urlaub hat, fährt er nach Kairo zu seiner Familie.(Eltern + Geschwister + ??) Dann skypen wir und alle Leute laufen durchs Bild.
Jaaaa, es hat mich erwischt und ich bin doch nun dabei, den Schaden zu begrenzen.
GLG
Ich "bedraenge" hier niemand.Wir reden Tacheles unter erwachsenen Frauen.nabila hat geschrieben:@leva
nun ja, wenn es Dir was gibt, bitte schön. Ich fände ein bißchen sensibler wär ganz nett.
Da stürzt doch nun eine Menge auf Mulatte ein. Das will verarbeitet werden und ist hart.
Sie da noch zu bedrängen halte ich für falsch.
Liebe Grüße ♥
"Empty Nest Syndrome" kenne ich selbst.Aber da sollte frau keine voreiligen Entscheidungen treffen.Auch das dauert uU Jahre,bis Frau neue Ziele definieren kann. Bist du berufstaetig?mulatte25 hat geschrieben:wäre beinahe der Versuchung erlegen zu sagen: aber wir lieben uns doch![]()
![]()
zumal meine Tochter nächsten Monat auszieht und ich dann gar nicht weiß, was ich mit dem Haus so alleine machen soll.
Echt blöder Zeitpunkt meine Zukunft zu panen![]()
ich hol mal eben Eiscreme - Abkühlung kann nicht schaden
mach das nur nicht!mulatte25 hat geschrieben: wenn ich jetzt eine Entscheidung treffen müsste, ich würde Haus und Hof verkaufen um mit ihm zusammen zu leben.
Natürlich macht mich die Liebe blind und der Gedanke an eine alte, einsame Frau in einem großen Haus traurig.