Zur Geschichte Nr. 115

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Zur Geschichte Nr. 115

Beitrag von steckchen » 05.09.2008, 14:36

Amely hat geschrieben:Lippi / Tunesien - Hammamet

Tränen schon am Hochzeitstag
.....
Nach ein paar Tagen zu Haus überkamen mich jedoch wieder Zweifel. Ich stehe recht fest mit meinen Füßen auf der Erde und sagte mir mal wieder (pass auf - pass auf). Nun das tat ich auch wir trafen uns zu mehren Urlauben in Tunesien und ich prüfte und prüfte (mein Gott immer noch kein Fehler in Sicht) Er spielte seine Rolle gut. Nach fast vier Jahren gab ich die Prüferei auf und wir heirateten am Valentinstag diesen Jahres:
Hallo Lippi,

wie ich sehe, hast Du ihn immer im Urlaub gesehen. Nun ja, für zwei Wochen kann sich Mann recht gut verstellen. Mich würde mal interssieren, wie du ihn geprüft hast während der Urläube, wie du schreibst. Du faßt das hier sehr kurz und knapp zusammen mit den vier Jahren Prüfungszeit, aber ich denke, das wäre mal für alle hier interessant. Wenn er vorher weiß, daß Du kommst, dann hat er ja Zeit, sich vorzubereiten. Die beste Form der Prüfung ist meines Erachtens, daß man den anderen mit etwas überrascht, mit dem der nicht gerechnet hat. Das kann ein Spontanbesuch sein oder irgendeine Mitteilung, die ihm nicht schmecken dürfte. Und dann kann man seine ebenso spontane Reaktion auswerten.

Meine Freundin steht auf Schwarzafrikaner. Sie hat mir mal erzählt, wenn sie die kennenlernt, dann ist alles anfangs super. Die haben einen Job, Geld und unternehmen viel. Aber ist sie mit erst mal denen zusammen, dann verlieren die plötzlich ihren Job und es geht ihnen ganz schlecht und meine Freundin sollte denen dann helfen. Hat sie ein zweimal auch gemacht, dann später aber die Beziehungen rechtzeitig beendet, als sie dieses Muster erkannt hat.

Mir hat auch mal vor Jahren ein Marokkaner, den ich in der Straßenbahn kennengelernt hatte, was von einem dramatischen Autounfall erzählt, in den er verwickelt gewesen sei. Ich habe ihm dann geschrieben, ich hoffte, er habe keine bleibenden körperlichen Schäden davongetragen. Nein, natürlich nicht, versicherte er mir brieflich. Das war sicherlich auch so ein Versuchsballon, herauszufinden, wie spendabel ich wohl sei. Da seine Briefe (wir standen bis auf eine reale Begegnung nur im Briefkontakt) auch so ein ödes abgelutschtes Gesülze waren, das wie mehrfach abgeschrieben wirkte, habe ich die Sache schnell beendet, indem ich nicht mehr reagierte. Dann kamen Vorwürfe, ich wäre gemein, er hätte Sehnsucht, was mir völlig überzogen ob der einen Begegnung erschien. Aber da war bereits alles zu spät - für ihn.

Es muß ja nicht gleich so dramatisch sein, aber vielleicht könnten ja auch mal die Damen so einen Versuchsballon starten, um zu prüfen, bevor sie sich für länger binden.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Lippi

Beitrag von Lippi » 05.09.2008, 15:13

Liebes Steckchen

Ich bin zweimal sogar spontan hin geflogen, Einmal habe ich mich erst vom Flughafen aus gemeldet :wink: , das andere mal bin ich direkt zur Ferienwohnung gefahren und habe ihn von dort aus an der Arbeit besucht. Jedes mal alles bingo, Freudige Überraschung bei Ihm, keine andere Frau weit und breit. Leider bleibt Frau in einer solchen Situation nichts anderes übrig als Ihren Freund im Urlaub zu treffen, oder kennst du eine andere Möglichkeit?

Mittlerweile mit dem Wissen was ich über Bezness habe bin ich mir jedoch sicher.....das der Besitzer der Ferienwohnung ihn jedes mal informiert hat wenn ich kam, wußte doch damals noch nicht wie mafiös die Bezness Strukturen gestrickt sind. :evil:

Aber wie sonst soll man einen Menschen aus der Ferne prüfen, man kann auf sein Verhalten achten, man kann prüfen wie er mit der europäischen Freiheit der Frau umgeht, man kann viel prüfen............aber nie genug um einen Beznesser in seinem Heimatland zu ertappen, wenn man noch nicht einmal weiß das Bezness existiert :cry:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Frei

Beitrag von Frei » 05.09.2008, 17:16

Oh Gott. Es tut mir sehr Leid, liebe Lippi, die hier zu schreiben bist. Beznesser oder Psychopather? Was ich spürte (und auch eine andere Frau, die einen "Mann" aus Türkei "hatte") ist: solche Menschen etwas haben, das am psychologischen Niveau schlecht "arbeitet". Das hat zu tun mit ihrer Kultur, die ihnen lehrt, dass wir etwas wie "Teufel" sind. Das ist warum, verhalten sie mit uns manchmal in komischer Weise. ABER: das alles könnte zur Rolle gehören. Als sie mit uns nichts mehr zu tun zu haben wollen, dann machen sie so, wie sie verrückt geworden sind. [Schlau, naja?!]. Das hat zu tun mit einem gesellschaftlichen Bezness, oder, "business", Geschäft. Sie versuchen, alles von uns zu nehmen, und deswegen spielen sie ihre Rolle. Als sie verstanden haben, dass von uns nichts mehr interessantes nehmen können, dann werden sie plötzlich verrückt. Sodass wir mit ihnen nichts mehr zu tun zu haben wollen. [Das Problem mit einer -ganz- Sozialarbeiterin (wie ich war) ist, dass wenn jemand -psychologischen- Probleme hat, dann kümmert sie sich noch mehr um ihn! Sie denkt: "oh der arme, ich muss ihm helfen!" :wink: ]. Am meistens spielen sie die Rolle des Verrücktes, als sie ein andere Opfer gefunden haben, oder als sie eine bestimmte junge Jungfrau gefunden haben. DU HAST NICHTS VERLOREN. ES TUT MIR SEHR LEID, DASS DEINE HOCHZEIT SO TRAURIG GEWESEN IST. ABER DAS WÜRDE EIN GANZE LEBEN GEDAUERT!!! GLÜCK, DASS DU IHN ZURÜCK ZU HAUSE GESCHICKT HAST. ICH HOFFE, DASS DIES MANN NICHT MEHR DICH VERWIRREN WIRD. Entschuldigung aber ich hoffe, dass er kein Glück mit seiner jungen Jungfrau hat. Herzliche Güsse und Freude.

Lippi

Beitrag von Lippi » 05.09.2008, 17:51

Liebe Frei

Danke für die lieben Worte

Ich bin mir sicher dieser Mann wird niemals glücklich mit einer Frau werden, denn er ist sehr sehr psychisch krank, ich bin mir sicher das war nicht nur gespielt, der hatte wirklich Probleme mit dem Kopf. Aber auch das ist etwas was ich immer öfterS feststelle, nämlich das viele dieser Männer echte psychische Probleme haben. Ich denke das hängt mit der Doppelmoral der dortigen Erziehung zu tun und dem ewigen Lügen und Verstecken.
Alles wird unter den Tisch gekehrt, Probleme zu diskutieren ist ein Fremdwort für diese Männer.

Im eigentliche Sinne in unserem Denken sind diese Männer sowieso gestraft . Für ein paar Dollars und ein zweifelhaftes Leben im goldenen Europa auf Java Möbeln :? und meist Hartz IV Bezieher verkaufen diese Männer Ihre Körper und Ihre Seele. Irgendwann ist die Seele kaputt (sofern je Eine da war ???) der Körper vergeht im Laufe der Jahre sowieso.

Eigentlich sind es arme Würmchen in unserem Sinne und wir könnten mit dieser Gewissheit gut leben , wäre es doch eine Art von Wiedergutmachung. Leider ist es nur so, dass diese Männer meist soooo
borniert dumm sind, dass sie Ihr Elend noch nicht einmal selbst begreifen.

Schade eigentlich dass sie so dumm sind, sonst würden sie viel mehr leiden, was ich Ihnen gönnen würde :twisted: :twisted: :twisted:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

steckchen

Psychisch krank

Beitrag von steckchen » 05.09.2008, 18:08

Lippi hat geschrieben:Liebe Frei

Danke für die lieben Worte

Ich bin mir sicher dieser Mann wird niemals glücklich mit einer Frau werden, denn er ist sehr sehr psychisch krank, ich bin mir sicher das war nicht nur gespielt, der hatte wirklich Probleme mit dem Kopf. Aber auch das ist etwas was ich immer öfterS feststelle, nämlich das viele dieser Männer echte psychische Probleme haben. Ich denke das hängt mit der Doppelmoral der dortigen Erziehung zu tun und dem ewigen Lügen und Verstecken.
Alles wird unter den Tisch gekehrt, Probleme zu diskutieren ist ein Fremdwort für diese Männer.
Nicht nur für die Männer. Auch Frauen haben mir mal gesagt, daß sie ihre Probleme einfach weglächeln würden, weil diese niemanden etwas angehen. Mein persischer Freund riet mir, mehr zu lächeln, weil dann die Freude angeblich von selbst kommen würde. Ja, so eine lächelnde Maske ist genau das, was wir alle brauchen. Viele Orientalen, die hierherkommen, beginnen langsam, zu begreifen, wie anders diese Welt ist und das hier mehr als Lächeln und Familie gefragt sind, um überleben zu können. Daß die Religion zweitrangig ist. Ihr starres Gebäude fängt an zu wanken und dann fallen viele in ein Loch und manche werden wirklich verrückt, weil sie merken, ihnen fehlt was, andererseits können und wollen sie die Lügen-Scheuklappen, die ihnen von Geburt an aufgesetzt wurden, einfach nicht ablegen, weil sie sich dann selbst verlieren und neu erfinden müßten - für viele ein Ding der Unmöglichkeit. Sie sind wie die kleine Meerjungfrau, die die Wahl zwischen Verwandlung oder Rückkehr hat oder sie muß sterben. Ein persischer Freund meiner Freundin hat hier in Deutschland Psychologie studiert und ist daran irre geworden, weil er die Ergebnisse seines Studiums nicht mit dem Islam vereinbaren konnte. Der war wirklich religiös. Er war eine Zeitlang in der Psychiatrie deswegen.

Der Islam hat ja eigentlich immer recht und diese Leute kommen nicht damit klar, daß sie trotz ihren aufrichtigen Glaubens hier keinen Fuß in die Tür bekommen, obwohl sie doch alle islamischen Gebote minutiös befolgt haben. Als wären wir hier in Europa durch ständiges Beten und Fasten so erfolgreich geworden. Intelligentere Muslime können sicherlich eine Lösung finden, aber dieser Typ war auch nicht gerade der Hellste. Und da konnte er das Dilemma nicht auflösen und wurde dann sehr seltsam. Viele Menschen funktionieren in ihrer Heimat, aber um in mehreren Kulturen zurechtzukommen, da braucht man schon viel emotionale Intelligenz und auch Verständnis und Einfühlungsvermögen. Und das haben diese Spezies häufig nicht, zumindest nicht, was über die simple Manipulation unserer Gefühle hinausgeht.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Lippi

Beitrag von Lippi » 05.09.2008, 18:31

Liebes Stechchen

Sehr gut erkannt, teilweise dachte ich mir seine Familie hätte mir den schwachsinnigen Zwillingsbruder(falls es einen gab und der bestimmt bei den Ziegen versteckt war )hierher geschickt, so unterschiedlich war dieser Mann im Verbleich zu dem was ich in Tunesien lieben gelernt hatte.

Na ich werde es woh nie erfahren und das ist auch besser so. Besser als jemals wieder diesen Mann sehen zu müssen :roll:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Frei

Beitrag von Frei » 05.09.2008, 19:44

Liebe, hier ein Paar Video von Wafa Sultan, Psychologistin Islams:

a) Wafa Sultan mit deutschen Untertiteln "die danische Karikaturen": http://de.youtube.com/watch?v=t0IKTA3l1Oo auf Deutsch, über danische Karikaturen.

b) Wafa Sultan mit deutschen Untertiteln "Islam und der Westen": http://de.youtube.com/watch?v=surlfEl0vwU.

Ich habe auch bemerkt, dass die islamische Mentalität eine verrückte Mentalität ist. Psychologisch sprechen, ich denke, dass Islam etwas Sado-masochistisch ist. Das ist kein Witz: ich bin sehr ernst, als ich es bestätige. Ich habe gehört, was islamische Frauen sagen, und natürlich auch was islamische Männer sagen. Es gibt keine Mitleid. Es gibt entweder Sadismus oder Masochismus (die nichts mit Mitleid zu tun haben. Und Mitleid ist mit Weisheit verbindet ...). Ich glaube, dass es sehr schwierig für ein islamischer Mensch sein muss, nach Europa kommen und in Europa leben. Darüber wissen sie kaum etwas [was sie wissen, stammt es aus ihrem Buch ...: das vor 1'400 Jahre geschreiben gewesen ist! Aber die Weise Islams sagen, dass dort alles geschrieben ist, was die Leute zu wissen brauchen. Und, dass die Leute nichts anders lesen müssen, weil etwas anders ist vom Teufel geschreiben gewesen. Ich kann klar mir vorstellen und ich kann klar verstehen, dass ein Mensch, der unter Islam grossgeworden ist, ganz verrückt geworden ist. Er is ein Mensch, aber muss eine Kultur folgen, die nichts menschliches hat. Die Tat, dass es für Islam nachdenken verboten ist, macht mir klar verstehen, dass Islam nichts menschlich hat. Und das heisst nicht, dass Islam etwas mit dem Himmel zu tun hat. Im Gegenteil .... Und bereit, was es nicht mit dem Himmel zu tun hat, ist für Psychologie etwas, das mit Kopf-/Herzkrankheit zu tun hat. Die lustige Dinge ist, dass die Islamische sagen, dass wir sind im Kopf und im Herz krank. :roll: ]. Auf jeden Fall ist sie eine Frage: bevor du dein "Mann" vom Ausland hier einladest, hast du dir gefragt, ob er hier glücklich oder unglücklich sein wird? Wir haben die Möglichkeit, etwas über das Ausland zu lernen und zu wissen; sie haben keine. Wir können etwas über den Ausland kennenlernen, bevor wir dort gehen. Aber diese Menschen (?), können nichts (reales) kennenlernen. Und für sie, wir sind das Ausland. ES GIBT KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESE MÄNNER/MENSCHEN (?), DIE -AUF JEDEN FALL- HIER (BEI UNS) KOMMEN, NUR UM ZU NEHMEN, ALLES WAS SIE KÖNNEN (SKRUPELLOS UND RESPEKTLOS). Sie behandeln uns nicht als Menschen: warum sollen wir (weitergehen), sie wie "arme Menschen" zu behandeln? Wir müssen zu diesen Leuten klare Grenze stellen. Es ist unmöglich, dass sie weitergehen, uns in freier Weise zu bertügen (am privaten und gesellschaftlichen Niveau :wink: ). Liebe Lippi. Danke für deine Antwort. Ich umarme dich und wünsche dir: Freude. Herzliche Grüsse! :)

Lippi

Beitrag von Lippi » 06.09.2008, 11:12

Liebe Frei

Das hast du sehr gut geschrieben und hast es auf den Punkt erkannt. Durch die Doppelmoral ihres Glaubens bzw. wie er ausgelegt und gelebt wird sind diese Männer nicht in der Lage sich ein eigenes neutrales Bild von Europa zu machen. Sie kennen nur das was ihnen vorgelogen wird. Selbst Ihre Landsleute die hier in Europa leben lügen ihnen bei Heimaturlauben vor wie gut es Ihnen hier geht und praalen mit dicken Auto und Handys :roll: Dabei leben sie hier in Deutschland von Hartz IV und kriegen nichts geregelt. Nicht selten leihen sie sich sogar Geld um in Ihrem Heimatland damit zu protzen :twisted: :twisted:

Diese Männer haben nie gelernt sich selbst zu spiegeln und Ihr Handeln und Tun in Frage zu stellen. Sind sie dann endlich im gelobten Europa angekommen verlieren diese Männer teilweise Ihre ganze Fassade und übrig bleibt ein Häufchen Asche ,dass allen Europäern die Schuld daran gibt das es nun ein Häufchen Asche ist.
Nur wenige schaffen es wirklich sich hier zu integrieren. Einerseits weil es meist gar nicht von diesen Männern gewollt ist, andererseits weil ihnen einfach der IQ dazu fehtl.

Diese Menschen werden in Ihren eigenen Ländern dumm gehalten, denn nur einem dummen Menschen kann man einen verdrehten und falsch ausgelebten Glauben aufzwängen. Daher auch noch die große Zahl an Analphabeten in diesen Ländern. Das sind die einfachsten Opfer, die müssen einfach glauben was ihnen erzählt wird da sie nicht lesen können.

Fakt ist liebe Frei, dass es fast immer ein ganz immenses Risiko ist sich so einen Partner zuzulegen. In Ihrem eigenen Land strahlen sie noch mit der Sonne des Orients um die Wette. Hier im kalten hektischen Deutschland verlieren sie ihre sämtliche Pracht, werden irre im Kopf, gewalttätig, rutschen ins kriminelle Mileu ab und vieles mehr. Ich und viele Frauen hier haben dies erlebt und es tut jedes mal wieder weh wenn man miterleben muss, wie eine Frau sich in die Fänge eines solchen Mannes begibt.

LG Lippi
Zuletzt geändert von Lippi am 07.09.2008, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Frei

Beitrag von Frei » 06.09.2008, 16:37

Liebe Lippi, danke für die Antwort. Auf jeden Fall diese Leute mischen sie sich mit (anderen) Verbrechern, nicht nur hier in Europa sondern auch in ihren Ländern. Ich glaube, dass in ihren Ländern etwas wie -die bekannte italienische- "Mafia" gibt. Aber: in Europa gibt es Vereine, die gegen "Mafia" kämpfen. Und in ihren Ländern, niemand (für die Gerechtigkeit) kämpft. Dort, meiner Meinung danach ist dass, gibt es keinen Sinn der Gerechtigkeit. Es gibt nur zahlreiche Wörter über Heiligkeit/Gerechtigkeit und so weiter, aber praktisch gibt es keine Heiligkeit/Gerechtigkeit. Wir Europäer lassen wir uns umruhren, wegen Armut und Analphabetismus in solchen Ländern: das Problem ist, dass es in solchen Ländern niemand wirklich sich umruhren lässt, wegen die gleiche Dinge. Sie lassen sich umruhren, wegen Reichtum (und "wie kann man sehr schnell, ohne Mühe, reich werden?"). Ich bin ganz sicher, dass Europa nichts gegen den Problemen der III. Welt machen kann, wenn die Leute der III. Welt selbst, nicht etwas dagegen machen wollen. Dort versteht man auch nicht, was das Problem ist: sie denken, dass das Problem aus die Unterschied besteht, die es zwischen "Weissen" und "Schwarzen" gibt. Das heisst: das Problem, denken sie, ist "die Weisse nehemen das ganze Geld für sie, und wir Schwarze müssen danke dem hungrig Sein sterben. Sodass die Weisse sind böse, (und wir sind gute Menschen)". Sie verstehen nicht, dass das Problem aus die Unterschied unserer Mentalität besteht. Wir sind mehr organisiert, und um organisiert zu sein, muss man in "durchsichtiger" Weise arbeiten. Das heisst: man muss keine Kriminalität haben. Aber, wie du sagst, haben sie diese Weise des Verhaltens: lügen, verstecken. Das heisst: eine Weise des Verhalten, die zur Kriminalität gehört. (...). Ich grüsse dich, umarme dich und wünsche dir/uns: Licht und Liebe.

Lippi

Beitrag von Lippi » 07.09.2008, 10:27

LIebe Frei

Diese Entwicklung sehen wir ja leider in fast alle 3. Welt Länder. Und die zunehmende Islamisierung trägt noch Ihren Teil dazu bei.

Korrupte Staatsorgane, korrupte Polizisten, Korruptheit und Verlogenheit gehört dort mittlerweile zur Tagesordnung.

Unter diesen fragwürdigen Moralprinzipien werden diese Männer groß.........wen wundert es eigentlich noch was diese Männer dann mit uns in Europa machen.

Auch hier gut nachzulesen:

http://archiv.onlinereports.ch/2002/TunesienClan.htm

Schönen Sonntag

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2008, 10:54

Hallo Lippi,

ich habe deinen Link unter "Nachrichten , News....." noch einmal eingestellt.
Es ist ein interessanter Bericht.
Dort wird er sicher öfter gelesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frei

Beitrag von Frei » 07.09.2008, 16:11

Liebe Lippi, danke vielmals. Hier auf Englisch: "die neue islamische Mafia, aus Albania". http://www.serbianna.com/columns/mb/028.shtml. Hier was es zu den Kopten in Ägypten passiert: http://www.sullivan-county.com/id3/mafia_egypt.htm. Und hier: http://www.sonsofapesandpigs.org/. Das alles habe ich gefunden, weil ich etwas suchte, das mir bestätigen könnte, was ich selbst bemerkte hatte. Das heisst: dass es etwas wie Mafia in die Kultur "meines Beznessers" gibt. Herzliche Grüsse und Glück.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 10.10.2008, 14:51

Manchmal fragt man sich, was denn nun aus den Geschichten geworden ist.
Gibt es eine Fortsetzung??? Ist es gut ausgegangen, oder doch nicht????

In diesem Fall wohl noch nicht:

Geschichte 115 - Lippi - (Tunesien/Hammamet)
Tränen schon am Hochzeitstag
Fortsetzung der Geschichte

Hier: http://www.1001geschichte.de/seite206aa.html
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten