First Time, First Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: First Time, First Love

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 25.02.2014, 10:14

Wow, tolle Beiträge, tolle Frauen, Kompliment!

Es ist eine Freude das zu lesen. Danke.

Rationalität (gehirngesteuert) vor Emotionalität (gefühlsgesteuert)!

Leider ist man dazu als "Verliebte mit rosaroter Brille" so gut wie nie fähig.

Herzliche Grüße
Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: First Time, First Love

Beitrag von Nilopa » 25.02.2014, 15:00

hallo fleur,

Du hast geschrieben:
...und ist nicht im sinne der asylanten, die ich für einen karrikativen verein unterrichte und die ich sehr schätze.
Ein Verein ist vermutlich karitativ, was Du schreibst, ist eher karikaturistisch,
"karrikativ" also ein Wortspiel aus beiden Begriffen? :wink:
...und ich wage zu behaupten, dass ich mehr von der welt gesehen habe.
was heißt hier mehr gesehen, mehr als wer? wo warst Du denn tatsächlich schon, wie lange und was hast Du dort gemacht?
Was Du schreibst, klingt für mich nämlich reichlich unerfahren. :o
Ob Dein Senegalese Deinen Einsatz tatsächlich auch dann noch zu schätzen weiß,
sobald er Dich nicht mehr für seine AE braucht, wage ich jetzt einfach trotzdem schonmal zu bezweifeln. :(
hilf deinem asylanten, so gut du kannst, du wirst es nicht bereuen.
:roll: ...und kommst Du dann für den entstandenen Schaden auf,
falls sich Deine Weissagungen als falsch erweisen sollten,
falls MariaSarina es später doch bereuen sollte?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: First Time, First Love

Beitrag von Franconia » 25.02.2014, 15:44

fleur hat geschrieben:was hier im forum abläuft, gefällt mir nicht. es könnte ein dt. forum für betrogene ehefrauen von dt. männern sein. und ist nicht im sinne der asylanten,
Klar ist das Forum nicht im Sinne der Asylsuchenden, denn viele von ihnen wissen ganz genau, dass ihr Asylgesuch abgelehnt wird und sie Frau und/oder Kind brauchen um ihren Aufenthalt hier zu sichern. Frauen hier zu warnen minimiert ihre Chance auf den "rettenden Strohhalm".
fleur hat geschrieben:wenn man islamisch geheiratet hat, sind die männer sowieso treu, ausnahmen gibts wie überall auf der welt. und die jungen haben keinen bock auf 2 frauen. wen wunderts, wenn sie selbst sowie ihre familie kaum geld haben.
wer´s glaubt :lol:
das mag vielleicht im Herkunftsland so sein, wenn der Mann der Versorger ist. Aber hier wird er doch versorgt und je mehr Frauen er am Start hat, desto besser ist seine (finanzielle) Versorgung.
fleur hat geschrieben: sogar helfen dürfen, wenn es deine mittel erlauben.
Die Mittel erlauben es aber nicht.
Sie zahlt von einem kleinen Ausbildungsgehalt seine Wohnung und ist im Gegenzug dann auf die Unterstützung ihrer Eltern angewiesen, da ihr Einkommen nicht mehr zum Leben reicht. Das kann es doch wirklich nicht sein - und ihr dann auch noch dazu zu raten, sie soll brav so weiter machen denn sie wird es nicht bereuen...
...mir sträuben sich die Nackenhaare.

Wenn du es für dich vereinbaren kannst deinen Senegalesen mit deinem Gehalt durchzufüttern und im Gegenzug auf Kosten anderer zu leben - dein Ding. Aber anderen dazu zu raten es ebenso zu machen - auf Kosten anderer zu leben nur damit es dem Asylanten und dir hier gut geht - ist in meinen Augen an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

fleur

Re: First Time, First Love

Beitrag von fleur » 25.02.2014, 17:42

ich weiss gar nicht, wem ich hier zuerst antworten soll :roll: . eure meinung zu den asylanten und afrikanern ist so eingefahren..naja, also, was mir zu euren beiträgen noch so spontan einfällt:

- ihr gönnt keinem anderen das glück, das ihr nicht habt

- nein, ich habe keine rosarota brille auf

- ja, ich bin ein gutmensch, ist das etwas schlechtes?..ich helfe aber nicht nur den asylanten..

- ja, hab einen tipp- rechtschreibfehler gemacht..so what..

- nein, mir wird nichts schlimmes passieren, weil ich einen afrikaner als partner habe. ich werde von anderen frauen beneidet, so gut wies mir geht

- im gegensatz zu den meisten hier, wo das finanzielle doch eine grosse rolle zum scheitern der beziehung geführt hat, investiert er sein geld in unsere sache, obwohl es nicht nötig wäre.

-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

- ich selbst lebte 30 jahre im ausland und weiss,wie die welt ausschaut, auch die meines partners

trotzdem wünsche ich allen hier, dass sie aus ihrer schlechten erfahrung mit männern was gelernt haben und dass mein beitrag einen zum nachdenken anregt. die verständigun zw. den kulturen ist viel einfacher als man denkt, wenn man dafür die notwendige kenntnisse hat. das haben die armen frauen in diesem forum leider erst zu spät erkannt. aber dafür kann ich auch nix...
lg

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: First Time, First Love

Beitrag von Amely » 25.02.2014, 18:11

fleur hat geschrieben:
- ihr gönnt keinem anderen das glück, das ihr nicht habt

- nein, mir wird nichts schlimmes passieren, weil ich einen afrikaner als partner habe. ich werde von anderen frauen beneidet, so gut wies mir geht


lg
natürlich, wir sind alle total neidisch und gönnen anderen ihr glück nicht. :D
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: First Time, First Love

Beitrag von Anaba » 25.02.2014, 18:12

@fleur,

wir sind ein Forum gegen Bezness und werden keiner Frau raten, sich dafür herzugeben einem Mann den Aufenthalt zu sichern und ihn zu ernähren.
Wenn dir das gefällt, dann tu das. Keiner von uns wird dir das ausreden.
- ich selbst lebte 30 jahre im ausland und weiss,wie die welt ausschaut, auch die meines partners
Dann tippe ich mal, du bist einige Jahre älter als dein Azubi. Das passt ins Klischee.

Für deine Beziehung alles Gute.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Dein Beitrag sagt alles.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: First Time, First Love

Beitrag von Flensee » 25.02.2014, 18:53

Oje, jetzt muss ich zu gefühlten 16 noch mindestens 30 dazurechnen :roll:

Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: First Time, First Love

Beitrag von Karlotta » 25.02.2014, 19:36

"Da wird fleur aber noch viel Arbeit haben, bis sie uns alle auf den richtigen Weg gebracht hat!"
Ich fürchte eher, daß sie demnächst Hilfe gebrauchen wird, obwohl sie das heute in keiner Weise sieht. Ich denke auch, daß der Altersunterschied zu ihrem Bezzi erheblich ist. Aber vielleicht gibt sie das ja noch bekannt, falls sie da nicht Angst vor Gegenwind hat. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: First Time, First Love

Beitrag von Efendi II » 25.02.2014, 19:56

fleur hat geschrieben: - ja, hab einen tipp- rechtschreibfehler gemacht..so what..
Nur einen ?
Wohl eher hunderte.
Von Klein- und Großschreibung scheinst Du nicht allzu viel zu halten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: First Time, First Love

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.02.2014, 19:59

Flensee hat geschrieben:Oje, jetzt muss ich zu gefühlten 16 noch mindestens 30 dazurechnen :roll:
Mir geht's wie dir, liebe Flense. :lol:

Fleur, möge dein Glück von Dauer sein.
Ich vergönne es dir wirklich.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: First Time, First Love

Beitrag von kkj » 25.02.2014, 21:23

Nu zieht diese wertvollen Beiträge nicht so runter - ihr habt die Kommunikation mit euren Bezzis einfach nicht drauf gehabt! Dabei isses sooo einfach!

Ey, da bleibt mir die Spucke weg und ernste Postings verweigern sich. :lol:

Wie viele Monde wird es wohl dauern, bis Fleur hier in anderer Stimmung aufschlägt?
LG
kkj

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: First Time, First Love

Beitrag von Rubinrot » 25.02.2014, 21:46

Hallo Fleur,

aus welchem "kriegsgeschüttelten unsicheren" Land Afrikas kommt denn Dein politisch,
oder seiner Religion wegen verfolgter Senegalese? :oops:
Pass und sämtlich anderen Papiere in den Kriegswirren verloren, ID-Card verbrannt, alles ist möglich
was vorrangig seine wahre Identität verschleiern kann - solange er diese doch nicht zwecks Heirat wieder
hervorzaubert. :wink:

Und ja, wir sind alle neidisch auf den schönen Edlen Schwarzen an Deiner Seite. :lol:
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Niagara
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011, 04:06

Re: First Time, First Love

Beitrag von Niagara » 26.02.2014, 06:27

Was mir zu denken gibt, ist es nicht ein seltsamer Zufall: Maria Sarina teilt ihrem Bezie mit, die Geldzuwendungen einzustellen und prompt taucht hier ein dubioser User „fleur“ auf, der alles daransetzt, sie wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Ein User, der gaaaaaaaaaaaaanz zufällig auf diesen Thread gestoßen ist.

Ich habe ja den ganz starken Verdacht, dass Bezie selbst dahinter steckt. Hat er evtl. herausgefunden, dass sie hier um Rat gefragt hat? Schlimmer noch für ihn, sie ist sogar bereit selbigen zu befolgen (Geldhahn zudrehen!!!) - Dem muss man natürlich dringend entgegenwirken. Da kam ihm wohl die „geniale“ Idee: Bezie-Komplize registriert sich hier und fordert sie auf, bloß nicht auf diese bösartigen Frauen zu hören sondern die Zahlungen schön weiter zu leisten. „Gib so viel du kannst, du wirst es nie bereuen“. Unglaublich!!! Herrlich auch: „Wenn du ihn heiratest wird er dir sowieso ewig treu sein“.

Ich hoffe vor allem, dass Maria Sarina die Aussagen dieses ominösen "fleur" (wer immer auch sich dahinter verbergen mag) keinesfalls ernst nimmt und schnellstmöglich den Absprung schafft.
Die schädlichste aller Lügen ist die Selbstlüge.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: First Time, First Love

Beitrag von Zwoelfe » 26.02.2014, 06:58

Liebe Niagara , Fleur ist unsere momentane Zuteilung an Aufmischung - haben wir hier immer wieder ... zeichnet sich durch mangelnde Rechtschreibung und teeniehaftes Getue aus .

... die Zahlung einstellen - Bezzis Alptraum ....

böse , alte , frustrierte deutsche Frau - herrausragende Eigenschaft : geizig ! teilt nicht gern und ist um ihr Geld besorgt ... jawollja ... irgendwie sollte ich das "böse" mehr hervorheben ...

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: First Time, First Love

Beitrag von Micky1244 » 26.02.2014, 08:08

Hallo Niagara ,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kokoant
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2013, 13:49

Re: First Time, First Love

Beitrag von kokoant » 26.02.2014, 08:54

@Fleur
Du bist ja die beste hier. Meine Güte wie konnten wir nur ohne Deine erleuchtenden Weisheiten bis heute überleben? Ach stimmt ja, gar nicht, da hier alle nur doooooof sind und ganz viel Plan von nix haben.

Ganz ehrlich ich musste bei deinen Kommentaren herzlich lachen. Du meinst das doch wohl nicht ernst oder? Der Mist den Du hier schreibst geht schon in ein anderes Raum Zeit Gefüge. Du hast so einen tollen Mann und alles ist so super toll und alle missgönnen Dir Dein Glück, bitte behalte Ihn.

Und da Du ja so wundervolle Ratschläge verteilst hier Asylanten und Co die Tür zu öffnen, kannst Du ja vielleicht auch die ein oder andere Rechnung von mir bezahlen. Bei solchen Spendierhosen kann man ja gar nicht anders.

Ich würde mir wünschen das wir alle es mitbekommen, solltest Du mal straucheln und das richtige Leben Dir mal einen realistischen Fusstritt verpasst - meine Liebe. Bei soviel Hochmut kommt der Fall! Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen. Ich werde hier gerne auf Dich warten.

Kokoant

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: First Time, First Love

Beitrag von Nilopa » 26.02.2014, 09:33

Hallo fleur,

Du hast geschrieben:
ich selbst lebte 30 jahre im ausland und weiss,wie die welt ausschaut, auch die meines partners
wie schaut denn die Welt Deines Partners aus?
Lass "uns Unwissende" doch bitte, bitte, bitte auch an Deinen genaueren Erkenntnissen teilhaben. :|

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: First Time, First Love

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.02.2014, 11:05

Mal wieder der Beitrag einer „älteren Dame“… mit unheilvollem Hang zur schwarzafrikanischen Exotik. Die hiesigen Umgangsformen verbieten mir das zu schreiben…was ich denke.

Es sind solche Beiträge, die Wasser auf die Mühlen derer sind, die hart und pauschal über beznessgeschädigte Frauen sagen: SELBER SCHULD – und ich kann sie in solchen Fällen sogar ein gutes Stück verstehen!

Dies ist aber der Thread einer gerade 20 Jahre alten (jungen) Frau, die noch ganz am Anfang ihres Lebens steht.

Diese junge Frau, gutgläubig, schon aufgrund ihrer Berufswahl sehr sozial eingestellt, läuft gerade höchste Gefahr, sich von einem der „edlen Asylsuchenden“ finanziell + emotional ausbeuten zu lassen.
Wenn sie nicht höllisch aufpasst, wird sie geschwängert – der Herr Asylsuchende braucht dann kein Asyl mehr, er kann auch ohne Probleme seine wahre Herkunft kundtun – da er ja ein deutsches Kind gezeugt hat – und für IHN ist die Welt schön.

Das Leben von MariaSarina und ihrem schwarz-weißen Kind wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit weniger angenehm verlaufen.

Traurige bis hochgradig erschreckende Beispiele dafür haben wir hier im Forum in großer Zahl!

Unserer Fleur- mit dem Hang zur Exotik - wünsche ich viel Freude mit ihrem jungen Lover.

Ja, alle Frauen hier im Forum beneiden Dich glühend – und wenn wir Dich auf der Straße mit Deinem schicken Lover sehen würden, würden wir im Chor ausrufen: Was für ein schönes Paar.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: First Time, First Love

Beitrag von Desert Dancer » 26.02.2014, 12:41

Das Traurige ist, dass sich hier eine Menge Frauen die Finger wund schreiben um Marina zu warnen, weil es sich ziemlich offensichtlich darum handelt, dass der Herr eine Aufenthaltsbewilligung braucht, und dann kommt so ein Blume daher, die sämtliche männlichen Senegalesen kennt und labbert ein bisschen oberflächlichen Nonsens, weil sie gerade verblendendet ist von ihrem wunderschönen, schwarzen Lover, und schon wir sich Marina vermutlich nur noch auf diese eine Aussage stützen....

:roll:

Und sorry nein Fleur... ich beneide Dich gar nicht. Wenn ich so ein Prachtsexemplar haben wollte, müsste ich hier nur in den Stadtpark gehen und denjenigen auswählen, der mir am besten gefällt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

fleur

Re: First Time, First Love

Beitrag von fleur » 26.02.2014, 13:08

@maria sarina
meine mail war an dich gerichtet, kannst mir persönlich schreiben, wenn du magst.
die anfeindungen in diesem forum sind lächerlich, habe keinen bock und keine zeit mich hier zu streiten.

für alle, die mehr wissen wollen: nein, bin nicht der freund von der maria :lol: ...kenne sie überhaupt nicht. alt und hässlich bin ich auch nicht, das hätte euch sicher gefreut, dann würde ich in eure schublade passen für eure bezness sache, es ist aber das gegenteil der fall:D. obwohl ich tatsächlich älter bin und mir das so nicht ausgesucht habe, will mein freund nicht als gigolo dastehen, er würde eher auf der strasse wohnen, als bei einer frau, die ihn finanziert und die er nicht aufrichtig liebt. und hier geht es um liebe von 2 personen, die sich zufällig getroffen und gefunden haben. ja, sowas gibts auch bei anderen kulturene, da staunt ihr, gell? ich bin österreicherin, war bis zum plötzlichen tode meines franz. ehemannes glücklich verheiratet in paris. die multikulti gesellschaft ist für mich selbstverständlichkeit. wenn ich hier lese, dass schon ein hamburger mit einem bayern wegen kultureller unterschiede probleme hat, dann weiss ich schon, dass ich hier fehl am platz bin.

bin in eile
euch alles gute

Gesperrt