Ihr Lieben - leider bin ich gestern nicht um eine Unterredung herumgekommen. Aber eigentlich auch gut so,
denn ich denke, dass es heute zu einer Trennung kommen wird.
Er hat mir gestern wieder Dinge um die Ohren gehauen :
1) Ich bin der Mann, du hast zu tun, was ich sage
2) wenn es um Entscheidungen über "Leben und Tod" geht (war wohl auf seine Tochter bezogen), habe ich das alleinige Sagen
3) Ich fragte ihn auch, ob ich denn überhaupt das Recht habe, mal eine andere Meinung zu haben, sagte er, dass ich das natürlich habe. Sieht er das auch so, ist es ok, wenn nicht wird das gemacht, was er sagt (ich habe KEINERLEI Recht zu sagen, dass ich kein Geld mehr investieren möchte, ich den weg als falsch ansehe etc,)
4) mit einer Nicht-Muslimin kann er auf Dauer nicht leben (hätte er mir auch früher sagen können)
5) mit meinen "Kleinigkeiten" vergesse ich wohl, was er alles FÜR MICH getan hat (wie gesagt, jeden Tag zur Arbeit fahren .....)
6) alle Frauen, besonders die Deutschen, sind undankbar. Alles Gute, was gewesen ist, wird sofort vergessen.
7) meine Aufgabe ist : Geld verdienen (alleine) , putzen (alleine), kochen (alleine) UND : er hat noch drei weitere Aufgaben gefunden : mich AB SOFORT mit dem Koran beschäftigen, Arabisch perfekt zu lernen und jeden Abend die "Frau" für ihn sein (also im Leopardenhemdchen nach meinen getanen Aufgaben den Herrn auch optisch / erotisch zu stimulieren und alles weitere....)

meine "Krankheiten" sind sowieso nur eingebildet, ich bereite ihm seit Monaten die Hölle auf Erden, weil ich immer "müde uns ausgebrannt" bin, ich bin sowiesoe keine normale Frau, weil ich eben NICHT jeden abend frohlockend in Strapsen auf der Couch lümmle...
Es gab noch anderem erschreckende Dinge, die er vorher nie geäußert hat.
Nun, das Ende vom Lied : ich habe heute bis 14 Uhr Zeit, eine Lösung MEINER Probleme zu präsentieren, sonst ist er weg.
Haken : ich sehe das als (leider) mal wieder leere Drohung an.
Ganz liebe Grüße, Tinifee