Gina X - Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Efendi II » 03.09.2014, 13:57

Agadirbleu hat geschrieben:Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Um "bleiben zu können" reichen Verwandte auch in Österreich nicht aus.
Es müssten schon Familienangehörige (und dazu zählen nur Ehegatten oder minderjährige Kinder) sein. Zudem müsste der Zuziehende auch mit einem entsprechenden Visum einreisen. Ein Besuchsvisum ist dafür nicht geeignet.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 19:03

Ich navigiere zwar hier im Chat wie ein fool, aber liebe Corinna, du kannst sicher sein, dass ich das Forum so schnell nicht verlassen werde :lol:

salvation4

Beitrag von salvation4 » 03.09.2014, 20:06

Hallo Gina X,

du hast gesagt du wüsstest nun um Bezness und für dich ist es vorbei. Da muss ich widersprechen, ganz energisch sogar: Du hast nicht ganzheitlich erfasst was Bezness ist und wie es funktioniert.
Wir kiffen beide nicht und waren nie besoffen! Wir hatten am letzten Abend ein Bier zum Essen. Er war außergewöhnlich, der Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, als ich ihn persönlich getroffen habe. Ich glaube kaum, dass mir etwas Vergleichbares je passieren wird, aber die Anziehungskraft zwischen uns war extrem. Sonst hätte ich wohl kaum so lange hin und her überlegt.
Ich glaube dir dass Du nicht kiffst, aber rede bitte nur für dich. Ob dein Bezzi kifft weißt du nicht und du würdest es noch sehr lange nicht wissen. Lies dich durch die Wahren Geschichten und hier durch die Foren. Sie haben alle nicht gekifft. Zumindest so lange nicht, bis sie sich sicher genug fühlten. Mit Sicher fühlen ist gemeint, dass die Bezzies ihre Frauen unterdrückt hatten und die AE schon in Griffweite war.

Desweiteren gab und gibt es keine Anziehungskraft zwischen euch. Du bist ein Job den der Bezzie abarbeitet. Nicht mehr, nicht weniger. Lediglich Du fühltest dich von Ihm angezogen und hast dich verliebt. Aber das war ja auch sein Job, den er aus seiner Sicht erfolgreich erledigt hatte.
Seiner politischen Einstellung habe ich sehr genau "auf den Zahn gefühlt"!
Blödsinn, gar nichts hast du. Er hat die genau gesagt was Erfolg verspricht. Das hat er lang genug geübt. Außerdem hat er viele Helfer, welche die Gesprächsprotokolle gegen lesen. Da beraten ein paar mehr darüber über das was er dir schreibt.
Seine sexuellen Erfahrungen waren so spärlich, dass ich Krankheiten für außerordentlich unwahrscheinlich gehalten habe.
Wow. Abgesehen davon das spärliche Erfahrung keine wirksame Prävention gegen Krankheiten jeglicher Couleur ist, so würde er auch durch Fortbildung durch dich keine besseren „Leistungen“ erbringen. In der Islamischen Welt hat die Frau keinen Lustgewinn am Sex und das ist auch nicht vorgesehen! Für ihn ist das praktikabel und gewollt.
Was immer er Schlechtes über die Frauen aus Europa gehört hat, findet er jetzt in mir bestätigt (wollen nur ein Sexabenteuer und hauen dann wieder ab nach Hause)
Nee, ganz so sieht er das nicht. Europäer sind generell Schla*pen oder schlimmeres, weil leicht zu haben und ehrlos. Selten subordinieren Sie sich einem Mann, das ist unehrbar. Kleidung, Rauchen … ja, auch alles ein Thema. Aber wichtiger ist die Unterordnung. Der Mann bestimmt, Du folgst. Du hast ihm auch nicht zu widersprechen. Und sie sind keine Jungfrauen, das ist richtig übel und geht gar nicht.
Die Verantwortung für so einen Jungen zu übernehmen, hatte ich aber nicht ausgeschlossen. Es war sein Benehmen das mich zurückgepfiffen hat von diesem Vorhaben. Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können
DU hättest die Verantwortung für Ihn übernommen? Im Leben nicht. Das tut oft genug der Staat, da sie von sozialen Transferleistungen unterhalten werden. Was schreibst du da eigentlich?
klar bezahle ich. Das finde ich jetzt auch nicht schlecht oder gut. Erstaunlich und kränkend ist für mich der eindeutige Plan seinerseits , der dahinter stand gewesen. Die freiwilligen Zuwendungen meinerseits sind meine Sache und da glaubte ich wirklich, ich kann jemandem ohne Perspektiven auf die Sprünge helfen. Seinen "Geldforderungen" bin ich nie nachgekommen, habe sie hinterfragt und bin auf ein Lügengebilde gestoßen, was mich bitter enttäuscht hat.
Na, da will ich dir doch mal auf die Sprünge helfen: 600 Euro, 200 Euro, 300 Euro – das hast du ihm gegeben neben allen anderen. Für ihn war das sehr lukrativ, aber nicht das eigentliche Ziel. Heiraten, Auto und Führerschein,AE, Scheidung, Unterhalt + bezahlte Wohnung, Rentenpunkte! Denn arbeiten kann er hier nicht, will er auch gar nicht. DU bist seine Melkkuh. Und wenn er alles hat, dann holt er seine richtige Frau nebst Kindern nach – Familienzusammenführung.
Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem
Nein, nicht alle. Es gibt hier tatsächlich auch User welche nicht Bezness Opfer waren, aber trotzdem aus Erfahrungen und Erlebnissen darum sehr genau Bescheid wissen. Sei es durch Familie, oder Arbeit (in diesen Ländern), Freunde, Kunden usw. Gegen Bezness kämpfen nicht nur Opfer selbiger.

Es könnte wirklich nicht schaden, wenn du dich noch etwas intensiver mit dem Thema beschäftigst.
Denn aus irgendeinem Grund warst du plötzlich für eine absurde „Anmache“ offen und zugetan.
Das kann wieder passieren , auch in Wien. Und es muss kein Tunesier sein. Tue dir selbst etwas Gutes und informiere dich genauer.

LG
Sally

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 20:22

Hallo sun-flower,
der Anfangsbuchstabe stimmt absolut mit seinem Namen überein A...

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 20:27

Hallo _sun_flower bitte melde dich mit deinen Jendouba Erfahrungen bei mir! Das ist ja spannend! :lol:

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 20:46

Meine Lieben, ich habe die Navigation im Forum noch nicht ganz auf der Reihe, vielleicht kann mir da mal eine nen Tipp geben.? Ansonsten finde ich das feedback enorm von euch , allerdings gibt es mir echt zu denken, wie viele Frauen hier schon und noch weiter verletzt werden. Mein lybischer Freund hat mir einen holländischen Link dazu gespielt! Bitte kopieren und in eurem facebook oder sonswo möglichst oft teilen, denn der Link ist in englisch verfasst und international lesbar! xxxxx danke Sam aus Lybien, er hatte keine Ahnung und recherchierte über einen Freund , der häufig in Tunesien Urlaub macht!

@Gina
den Link habe ich gelöscht, da er gegen die Forenregeln ist.

Franconia

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 21:20

Liebe Franconia, kannst du den Link aber doch den Mitgliedern zukommen lassen? Ich finde ihn nicht schlecht und vor allem international! Zweitens bitte, kannst du

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 21:25

Liebe Franconia , kannst du : sun flower bitten mir zu schreiben, das interessiert mich brennend! Sie hat mich was gefragt über Jendouba, dann aber nicht mehr geschrieben, leider! Vielleicht total entteuscht....! Wär ja nicht die erste! Ich erlaube dir ihr meine e-Mail Adresse weiterzugeben auch im net bin ich im fb unter Jeanine Re zu finden! Gib ihr die Daten weiter, ich freu mich , wenn sie mir schreibt! Danke Gina X

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.09.2014, 21:40

@ Gina

ihr habt rechts unter eurem Namen ein Mailsymbol (Mailfunktion) über die ihr gegenseitig in Kontakt treten könnt. Das gilt sowohl für deinen Kontakt mit Sun_Flower als auch für die User, die Interesse an deinem Link haben (den kannst du ihnen so zukommen lassen). Für Kontakt mit Sun_Flower klicke bei ihrem Beitrag einfach auf das Briefchen rechts unter ihrem Namen.

Beachtet nur folgendes:
1. Eure Mailfunktion muss im persönlichen Bereich aktiviert sein
2. Wenn ihr nach Erhalt einer Mail einfach auf Antworten geht wird eure Mail-Adresse die ihr hier hinterlegt habt sichtbar (und damit ggf. eure richtigen Namen). Wenn ihr das nicht wollt, dann antwortet wieder über das Forum.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 22:12

Liebe Franconia, su flower hat sich anscheinend geschlichen, was ich schade finde! Ich finde sie jedenfalls nicht mehr im chat! Anscheinend hat sie da was umgehauen, weil sie ja geschrieben hat : vor einigen Jahen war ich im Forum und habe jetzt etwas aus Jendouba gelesen,...blabla so ähnlich, wollte den Anfangsbuchstaben von A... und ich habe die exakten Punkte dazu gemacht, dann ist sie verschwunden!???? I ch würde gerne mit ihr sprechen! Kannst du das veranlassen? L.G. Gina X

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.09.2014, 22:24

@ Gina,

du kannst _sun_flower_ auch anschreiben wenn sie gerade nicht im Forum ist. Suche dir einfach ihren Betrag in deine Thread (Seite 4) und dann siehst du rechts das Briefchen unter ihrem Namen. Oder du klickst ihren Namen an und gehst in ihrem Profil auf E-Mail senden.
Sie erhält deine Nachricht an die Mailadresse, die sie hier im Forum hinterlegt hat. Einen Chat gibt es hier leider nicht.

Ich selbst habe auch keine andere Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten, als die, die ich dir geschildert habe.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Life Time

Beitrag von Life Time » 04.09.2014, 00:18

Hallo Gina,

bin echt auch gespannt, was sun flower noch schreiben wird. Sicher meldet sie sich wieder, man hat ja nicht immer Zeit, ich komme auch erst jetzt online.

Ja, also ich bin so in Deinem Alter, etwas älter, 50. Mein Thread steht unter Ägypten, "Eine einfache Geschichte". Es war in diesem Jahr und ich denke immer noch viel an ihn und über ihn nach. Abgesehen davon, daß er immerzu Geld von mir wollte, hatte ich eine schöne (kurze ) Zeit mit ihm. Im nachhinein muß ich froh sein, daß ER den Kontakt zu mir abgebrochen hat: wer weiß, ich hätte vielleicht noch einen Kredit ihm zuliebe aufgenommen, um ihm weiterhin "helfen" zu können...
Aber was ich in letzter Zeit im Forum so alles gelesen hab, so war er nicht. Er hat mich nie bedroht oder Telefons.. verlangt geschweige denn erpreßt. Jetzt haben wir September und er hat sich nicht wieder gemeldet bei mir, viele hatten es befürchtet.
Dieses Forum hier ist sehr wichtig für mich, ich lese fast jeden Abend bzw. nachts, manchmal, so wie bei Dir, gebe ich "meinen Senf dazu", wenn mich etwas sehr berührt.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Life Time

Gina X

Beitrag von Gina X » 04.09.2014, 00:23

Liebe life time, werde mir jetzt deine "einfache Geschichte" reinziehen, hahah, ich hoffe, du wünscht mir viel Vergnügen dabei!???

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 05:38

Gina X hat geschrieben:Hallo sun-flower,
der Anfangsbuchstabe stimmt absolut mit seinem Namen überein A...

Hallo GinaX

Ich danke dir für die Auskunft

Gruß _sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 05:43

Gina X hat geschrieben:Hallo _sun_flower bitte melde dich mit deinen Jendouba Erfahrungen bei mir! Das ist ja spannend! :lol:

Nun für mich ist es leider nur noch ein Alptraum, der nicht mehr enden will.
Da ich aber selber Schuld habe an meiner derzeitigen Verfassung, weil ich es nicht beenden kann bevor ich es nicht gesehen habe, werde ich diesen Alptaum noch etwas leben müßen.

Wenn du mir schreibst was du gerne wissen möchtest, antworte ich dir gerne kein Thema

Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 05:47

Gina X hat geschrieben:Liebe Franconia , kannst du : sun flower bitten mir zu schreiben, das interessiert mich brennend! Sie hat mich was gefragt über Jendouba, dann aber nicht mehr geschrieben, leider! Vielleicht total entteuscht....! Wär ja nicht die erste! Ich erlaube dir ihr meine e-Mail Adresse weiterzugeben auch im net bin ich im fb unter Jeanine Re zu finden! Gib ihr die Daten weiter, ich freu mich , wenn sie mir schreibt! Danke Gina X

Nein ich bin nicht enttäuscht. Nicht jeder hat die Zeit und die Lust immer hier zu sein, und jede Frage gleich zu beantworten.
Ich werde dich bei Facebook suchen unter, Jeanine Re

Liebe Grüße

_sun-flower_

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 05:56

Gina X hat geschrieben:Liebe Franconia, su flower hat sich anscheinend geschlichen, was ich schade finde! Ich finde sie jedenfalls nicht mehr im chat! Anscheinend hat sie da was umgehauen, weil sie ja geschrieben hat : vor einigen Jahen war ich im Forum und habe jetzt etwas aus Jendouba gelesen,...blabla so ähnlich, wollte den Anfangsbuchstaben von A... und ich habe die exakten Punkte dazu gemacht, dann ist sie verschwunden!???? I ch würde gerne mit ihr sprechen! Kannst du das veranlassen? L.G. Gina X

Ich habe mich nicht geschlichen, ich bin hier. Wir können nicht alle dann Online sein, wenn jemand es gerade braucht das verstehe ich, und ist auch OK. Ich war gestern Abend neben der Spur nach dem Telefonat mit meinem Mann, und wollte wissen wieso er jetzt weiß das ich hier angemeldet bin. Wir skypen abends, deshalb hab ich dann nicht mehr geschrieben.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 06:02

_sun_flower_ hat geschrieben:
Gina X hat geschrieben:Hallo _sun_flower bitte melde dich mit deinen Jendouba Erfahrungen bei mir! Das ist ja spannend! :lol:

Nun für mich ist es leider nur noch ein Alptraum, der nicht mehr enden will.
Da ich aber selber Schuld habe an meiner derzeitigen Verfassung, weil ich es nicht beenden kann bevor ich es nicht gesehen habe, werde ich diesen Alptaum noch etwas leben müßen.

Wenn du mir schreibst was du gerne wissen möchtest, antworte ich dir gerne kein Thema

Gruß

_sun-flower_

Hab vergessen das dein Thread öffentlich ist, antworten müßte ich dir dann über private mails hier, oder bei fb

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 06:08

Franconia hat geschrieben:@ Gina

ihr habt rechts unter eurem Namen ein Mailsymbol (Mailfunktion) über die ihr gegenseitig in Kontakt treten könnt. Das gilt sowohl für deinen Kontakt mit Sun_Flower als auch für die User, die Interesse an deinem Link haben (den kannst du ihnen so zukommen lassen). Für Kontakt mit Sun_Flower klicke bei ihrem Beitrag einfach auf das Briefchen rechts unter ihrem Namen.

Beachtet nur folgendes:
1. Eure Mailfunktion muss im persönlichen Bereich aktiviert sein
2. Wenn ihr nach Erhalt einer Mail einfach auf Antworten geht wird eure Mail-Adresse die ihr hier hinterlegt habt sichtbar (und damit ggf. eure richtigen Namen). Wenn ihr das nicht wollt, dann antwortet wieder über das Forum.

Ich würde meine Mailfunktion auch gerne aktivieren, aber ich erhalte den Hinweis: Du kannst keine privaten Nachrichten senden. Ich denke ich mach was falsch, oder übersehe was beim aktivieren? aber was kann man falsch machen, einen Button zu aktivieren. Ich warte mal auf Antwort

Gruß

_sun-flower_

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.09.2014, 06:39

Du musst die Mailfunktion im persönlichen Bereich aktivieren.
PN kann man in diesem Forum nicht verschicken.
Wenn es nicht klappt, dann kann ich das gern für
dich machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten