Elalabed hat geschrieben:Nein, es sind nicht die gleichen. Die Geschichte zu Partner Nr. 2 hat sie in einem anderem Forum näher erläutert.
Sie hat ihn ihm Internet nach Ihrer Bezness Geschichte kennengelernt:
Der 1. war quasi ein Strandgigolo aus Djerba, der wohl überwiegend von Europäerinnen ausnehmen lebt.
Der 2. nun ist ein Studierter aus "besserer Familie", der jetzt in D ein Aufbaustudium absolviert oder absolvieren will.
Mehr zu schreiben aus anderen Foren gehört sich m.E. nicht. Es ist an Zucker, ob sie mehr erzählen will, oder nicht.
Ja, der erste war ein Urlaubsflirt und ein Beznesser. Habe es zum glück schnell erkannt aufgrund dieser seite! danke dafür! Kannte zuvor bezness nicht und wusste auch nicht wie diese andere kultur tickt.. hatte es zum glück schnell beendet. Er hat mich schnell vergessen zum glück und ich hab meine telefonnummern gewechselt und ihn überall gesperrt.
ca 2 monate davor begon ich mich sanft mit dem islam zu beschäftigen. es war mehr ein erkunden.
2 monate nachdem ich es beendet hatte lernte ich meinen mann kennen. ich war natürlich sehr vorsichtig aufgrund was ich schon gesehen und erlebt hatte. für mich hat diese geschichte nichts mit bezness zu tun daher habe ich sie hier nicht ausführlich erläutert und habe es auch nicht vor.
mitunter auch, da ich hier etwas unsere privatsphäre schützen will. ihr wisst ja tunesien liest mit. ich kann gerne algemeine informationen beantworten, aber nichts was zu sehr ins detail geht. ich hoffe das wird respektiert