Beitrag
von Ponyhof » 24.09.2014, 08:50
Ich weiß, Sternchen, dass das jetzt zynisch klingt, gerade weil es dir im Augenblick so schlecht geht, aber ganz ehrlich? Ich finde eure Trennung eine gute Nachricht. Es war von Anfang an ein Traum, sei froh, dass er zuende ist bevor es ein Alptraum wurde....
Sternchen, da draußen laufen so viele nette Jungs herum. Ich weiß, alle werden dir das sagen, und man selber kann das -wenn man in diesem tiefen Loch sitzt- gar nicht glauben. Vor allem, wenn man wie du viel in die vorhergehende Beziehung investiert hat und glaubte, alles würde gut werden wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt.
Du wirst jemanden finden, der Dich und deine liebevolle Art zu schätzen weiß. Es dauert vielleicht ein bisschen, bis deine Verletzungen verheilt sind, und schön wird die nächste Zeit nicht- aber glaub mir, jeder hat schon übelsten Liebeskummer gehabt, und irgendwie ging es immer weiter, irgendwann ist der vorbei. Das sind auch so "Standardsprüche", aber zum Glück stimmen die wirklich...
Hier im Forum hast du immer die Möglichkeit, dir von der Seele zu schreiben was war, und hier hört Dir immer jemand zu.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama