Geschenkter Urlaub! Soll ich oder nicht???
Moderator: Moderatoren
-
Geschenkter Urlaub! Soll ich oder nicht???
Nun habe ich ein richtiges Problem:
Ein guter Freund von mir hat einen Urlaub auf Djerba gewonnen. Er möche mich gern mitnehmen. Wir kennen uns ca. 7 Monate, aber er kennt meine Vorgeschichte zu dieser Insel nicht. Ist mir einfach noch zu früh und zu peinlich!!!
Wie soll ich ihm das ausreden ohne ihn zu beleidigen, oder soll ich doch mitfliegen? Eigentlich wollte ich komplett mit Djerba abschliessen.
Ich kann ihm (noch nicht) die Wahrheit über meine Erlebnisse erzählen. Aber verletzen möchte ich ihn auch nicht. Ich habe schon starke Bedenken wieder auf die Insel zu fliegen.
Wie würdet ihr entscheiden oder was würdet ihr tun?
Ich weiß 100% das der Djerba-Typ sofort Bescheid erhalten würde, wenn ich wieder auf der Insel bin. Und das könnte evtl. böse werden.
Tausend Dank für Eure Antworten!
Ein guter Freund von mir hat einen Urlaub auf Djerba gewonnen. Er möche mich gern mitnehmen. Wir kennen uns ca. 7 Monate, aber er kennt meine Vorgeschichte zu dieser Insel nicht. Ist mir einfach noch zu früh und zu peinlich!!!
Wie soll ich ihm das ausreden ohne ihn zu beleidigen, oder soll ich doch mitfliegen? Eigentlich wollte ich komplett mit Djerba abschliessen.
Ich kann ihm (noch nicht) die Wahrheit über meine Erlebnisse erzählen. Aber verletzen möchte ich ihn auch nicht. Ich habe schon starke Bedenken wieder auf die Insel zu fliegen.
Wie würdet ihr entscheiden oder was würdet ihr tun?
Ich weiß 100% das der Djerba-Typ sofort Bescheid erhalten würde, wenn ich wieder auf der Insel bin. Und das könnte evtl. böse werden.
Tausend Dank für Eure Antworten!
-
Liebe Sima,
spontan würde ich sagen, flieg mit.
Immer vorausgesetzt, du hast mit dem Typen wirklich abgeschlossen.
Dein Freund ist dabei, also was soll dir passieren wenn du kein Interesse mehr hast ?
Allerdings würde ich die Geschichte dem Freund unbedingt erzählen.
In dem Sinne, schönen Urlaub.
spontan würde ich sagen, flieg mit.
Immer vorausgesetzt, du hast mit dem Typen wirklich abgeschlossen.
Dein Freund ist dabei, also was soll dir passieren wenn du kein Interesse mehr hast ?
Allerdings würde ich die Geschichte dem Freund unbedingt erzählen.
In dem Sinne, schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo Sima,
Du hast die Geschichte zwar beendet, aber noch nicht abgeschlossen. An Deiner Stelle würde ich nicht hinfahren, denn Du wirst dem Typen sicher begegnen und das könnte unangenehm sein. Ausserdem wird er auf jeden Fall glauben Du kommst wegen ihm (was natürlich nicht stimmt), aber sie haben ja so ein ego
ekelhaft. Und da Du von einem männlichen Bekannten begleitet wirst, könnte er womöglich noch meinen Du willst ihn eifersüchtig machen (ja es stimmt die ticken anders
).
Aber wie willst Du dies noch Deine Geschichte zu erzählen Deinem Bekannten erklären? Nun, da sehe ich nur eine Möglichkeit: falls Du wie sagst noch nicht bereit bist Deine Geschichte zu erzählen, wirst Du ihm sagen müssen, dass Djerba "schlechte Erinnerungen in Dir weckt"....vielleicht kann er das verstehen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute
LG
Anna
Du hast die Geschichte zwar beendet, aber noch nicht abgeschlossen. An Deiner Stelle würde ich nicht hinfahren, denn Du wirst dem Typen sicher begegnen und das könnte unangenehm sein. Ausserdem wird er auf jeden Fall glauben Du kommst wegen ihm (was natürlich nicht stimmt), aber sie haben ja so ein ego

Aber wie willst Du dies noch Deine Geschichte zu erzählen Deinem Bekannten erklären? Nun, da sehe ich nur eine Möglichkeit: falls Du wie sagst noch nicht bereit bist Deine Geschichte zu erzählen, wirst Du ihm sagen müssen, dass Djerba "schlechte Erinnerungen in Dir weckt"....vielleicht kann er das verstehen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute
LG
Anna
LG
Anna
La Vita cosa sarebbe senza Nutella
Anna
-
Hallo Sima,
auch ich rate dir nicht zu fahren! Ich selbst bin immer wieder nach Tunesien und dachte ich könnte unabhängig von meinem Ex dort Urlaub machen. Das war reiner Selbstbetrug. Es wird mit Sicherheit alles wieder hochkommen und somit ist der Urlaub verdorben.... Das würde auch deinem Freund nicht gefallen. Könnt ihr die Tickets nicht tauschen?
Viel Glück und lass die Leichen lieber im Keller, sonst hast du noch einen Zombie am Nacken
!!!
*staub
auch ich rate dir nicht zu fahren! Ich selbst bin immer wieder nach Tunesien und dachte ich könnte unabhängig von meinem Ex dort Urlaub machen. Das war reiner Selbstbetrug. Es wird mit Sicherheit alles wieder hochkommen und somit ist der Urlaub verdorben.... Das würde auch deinem Freund nicht gefallen. Könnt ihr die Tickets nicht tauschen?
Viel Glück und lass die Leichen lieber im Keller, sonst hast du noch einen Zombie am Nacken

*staub
-
Liebe Sima, meine Meinung danach ist, wie die Anna13s Meinung. Ich weiss es nicht, wie tief deine Geschichte gewesen ist. Hast du eine "Ghorfi" untergeschrieben? Auf jeden Fall, könnte es gefährlich für dich und deinen Bekannter sein? Der Tunesier könnte gewalttätig werden? Ich finde es ungerecht, dass du deinem Bekannter nichts gesagt hast: wenn ihr dort Probleme hätten, dann was wird zwischen euch passiert? Entweder du über die (praktische) mögliche Risiko mit deinem Bekannter sprichst, oder du gehst nicht mit ihm dort. Und es gibt auch unsichtbare Risiko für dich. Dein emotionaler Zustand könnte verwirrt werden: auf jeden Fall wirdst du mit deinem Bekannter über deine Gefühle sprechen .... Besser, dass du es hier und jetzt machst, als morgen und dort .... Überalles: WÄRST DU GLÜCKLICH, MIT DEINEM BEKANNTER NACH DJERBA GEHEN? MÖCHTEST DU DAS? WENN JA, DANN SOLLTEST DU IHM ETWAS ERZÄHLEN. WENN NEIN, DANN KÖNNTEST DU IHM SAGEN, DASS ES ZU FRÜH FÜR DICH IST, EINE URLAUB ZUSAMMEN ZU MACHEN. DU SOLLTEST WISSEN: HAST DU ZWEIFELN ÜBER EINE URLAUB NACH DJERBA ODER ÜBER EINE URLAUB MIT DEINEM BEKANNTER -DER DIR DIE URLAUB ANBIETET?-? Ich wünsche dir Freude und ich grüsse dich herzlich.
-
Hallöchen
Erst einmal lese ich, dass es nicht Ihr Freund war sondern nur ein guter Freund
Den Rest sollte Sima selber entscheiden, wenn es nicht nur vorgeschoben ist
Sorry, an solche Zufälle glaube ich meist nicht . Aber wenn doch..................na ja dann........ich würde mich nicht mehr in die Heimat meines EX Beznesser begeben, es sei denn ich will es
LG Lippi
Erst einmal lese ich, dass es nicht Ihr Freund war sondern nur ein guter Freund

Den Rest sollte Sima selber entscheiden, wenn es nicht nur vorgeschoben ist

Sorry, an solche Zufälle glaube ich meist nicht . Aber wenn doch..................na ja dann........ich würde mich nicht mehr in die Heimat meines EX Beznesser begeben, es sei denn ich will es

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Erst mal herzlichen Dank für eure Antworten.
@ Lippi: Richtig, es ist ein guter Freund. Und das ist nicht vorgeschoben, sondern schon seit 4 Wochen ein Thema zwischen uns. Aber ich kann schon verstehen, das es komisch wirkt.
@ Frei: Was ist ein "Ghorfi"?
Ich werde ihn heute Abend anrufen und die Reise absagen. Es wäre unfähr mit ihm dahin zu fliegen. Den wahren Grund werde ich ihm allerdings nicht sagen. So weit sind wir noch nicht. Soll er sich mit nem Kumpel eine schöne Woche machen.
Ich danke Euch nochmals für Eure Antworten!
Schönen Sonntag-Abend...
@ Lippi: Richtig, es ist ein guter Freund. Und das ist nicht vorgeschoben, sondern schon seit 4 Wochen ein Thema zwischen uns. Aber ich kann schon verstehen, das es komisch wirkt.
@ Frei: Was ist ein "Ghorfi"?
Ich werde ihn heute Abend anrufen und die Reise absagen. Es wäre unfähr mit ihm dahin zu fliegen. Den wahren Grund werde ich ihm allerdings nicht sagen. So weit sind wir noch nicht. Soll er sich mit nem Kumpel eine schöne Woche machen.
Ich danke Euch nochmals für Eure Antworten!
Schönen Sonntag-Abend...
-
Bitte nicht
Eine gute Entscheidung. Wenn ich mir Deine vorherige Geschichte durchlese, dann denke ich, es wäre es schön, wenn die Reise nicht wieder im Chaos enden würde.Sima hat geschrieben: Ich werde ihn heute Abend anrufen und die Reise absagen. Es wäre unfähr mit ihm dahin zu fliegen. Den wahren Grund werde ich ihm allerdings nicht sagen. So weit sind wir noch nicht. Soll er sich mit nem Kumpel eine schöne Woche machen.
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1432
Und gute Bekannte als Männer sind sowieso immer in Lauerstellung. Du schreibst ja selbst: Deine erste Reise war die Hochzeitsreise mit deinem Mann. Dein guter Bekannter hat sicherlich Dich bis dahin als quasi-verheiratete Frau angesehen, die er in Ruhe läßt. Jetzt ist Deine Ehe im Eimer und er wittert eine Chance und bietet dir die Reise an. Aber noch eine Reise im Gefühlschaos so schnell nach der ersten Reise brauchen weder du noch dein "guter" Bekannter. Er hat die Reise gewonnen und er soll sie auch in vollen Zügen genießen.
Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Also komm Steckchen, das finde ich ja ein bischen happig. Es gibt tatsächlich auch Freundschfaten zwischen Männern und Frauen...wieso gleich Unterstellungen??? Du kennst die beiden doch gar nicht und Du weißt gar nichts über ihre Beziehung.Und gute Bekannte als Männer sind sowieso immer in Lauerstellung.
@Sima,
ich finde Deine Entscheidung nicht mitzufliegen richtig und wenn Du noch nicht bereit bist Deinem Bekannten zu erklären warum finde ich das auch ok und verstehe das auch, und er ist ja auch ein guter Freund der Deine Entscheidung respektiert.
LG
Anna
LG
Anna
Anna
-
Hallo sima,
eine Frage, wie und wo hat dein Freund die Reise gewonnen?
Erst kürzlich kam im Fernsehen ein Bericht darüber, daß die "geschenkten" Reisen meistens teurer kommen als wenn man normal im Reisebüro oder Internet kommt.
Erkundige dich doch mal bzw. dein Freund, was da alles an "Nebenkosten" noch dazu kommt. Du hättest dann einen plausiblen Grund die Reise abzusagen.
Ich würde an deiner Stelle nicht fliegen.
Schönen Abend
fellaha
eine Frage, wie und wo hat dein Freund die Reise gewonnen?
Erst kürzlich kam im Fernsehen ein Bericht darüber, daß die "geschenkten" Reisen meistens teurer kommen als wenn man normal im Reisebüro oder Internet kommt.
Erkundige dich doch mal bzw. dein Freund, was da alles an "Nebenkosten" noch dazu kommt. Du hättest dann einen plausiblen Grund die Reise abzusagen.
Ich würde an deiner Stelle nicht fliegen.
Schönen Abend
fellaha
-
Liebe Sima, ein "Ghorfi" ist ein "Ehe"Vertrag. Vielleicht warst du mit ihm vollig heiratet. Auf jeden Fall, ich fürchtete: wenn du dort warst, mit einem anderen Mann (nicht wichtig ob er nur einen Freund ist), vielleicht wurde dein Bezzi gewalltätig gegen dir, weil er sagte, dass du ihn -mit einem anderen Mann- betrogen hattest. (...). Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass du nicht gehst. Vielleicht ist im Moment die beste Lösung. Herzliche Grüsse und Glück.
-
-
Ghorfi et Urfi
Hätte mich auch gewundert. Ghorfa heißt auf Arabisch nämlich Zimmer oder Kammer. Na ja, wenn man für die zweistündige Dauer einer Urfi-Ehe ein Zimmer anmietet, könnte es sogar hinkommen mit dem "Ghorfi".Desert Dancer hat geschrieben:Liebe Frei,
ein "Ghorfi" (Urfi)- Vertrag gibt es in Tunesien nicht.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
-
Liebe Sima,
Du hast geschrieben, dass die Geschichte mit dem Tunesier 2 Jahre her ist. Allerdings scheinen diese Erlebnisse noch sehr tief zu sitzen. Entsprechend bist Du über diese Sache noch lange nicht hinweg.
Ich würde Dir also – aufgrund dessen, was ich von Dir gelesen habe – dringend davon abraten nach Djerba zu fliegen.
Hätte Dein Freund einen Urlaub nach Hammamed gewonnen, dann hätte ich gesagt: Wenn Du unbedingt willst und glaubst den Urlaub genießen zu können, dann fliege halt mit Deinem Freund dorthin.
Wie sieht es denn mit dem Hotel aus, in dem Ihr wohnen würdet? Liegt das in der Nähe des Tunesiers, der Dir mal die Knochen gebrochen hat? In dem Fall wäre es absoluter Wahnsinn mitzufliegen. Soooo weit bist Du definitiv noch nicht!!! Da bin ich mir sicher! ... Es wäre garantiert keine Erholung! ... Wenn er Dir begegnen sollte, würde es schlimm für Dich. Es wäre Dir nicht nur gegenüber Deines Freundes unangenehm, weil Du so einiges erklären müsstest, sondern die Sache kann auch mächtig eskalieren. ... Oder Du bist sogar enttäuscht, wenn der Schläger nicht mal eine Notiz von Dir nimmt! ... Oder Du triffst ihn gar nicht, wirst aber in jeder Sekunde des Urlaubs darüber nachdenken, ob er wohl doch an der nächsten Ecke steht. Vielleicht wünscht Du Dir das auch ganz insgeheim? ...
Kurz: Wenn Du dort hinfliegst und triffst auf den Typen, kann es nur unangenehm bis katastrophal werden. Wenn Du ihn nicht triffst, sitzt Du auf dem Rückflug im Flugzeug und wirst eine komische, höllisch unwohle und üble Leere empfinden. Deine Erwartungen werden in keinem Fall erfüllt! Du kannst nur verlieren! ...
Denke darüber nach, was Du eigentlich erwartest! ... Ist es nicht nur Wissbegierde, die Dich treibt? Du kannst noch immer nicht loslassen, obwohl dieser Typ Dir die Knochen gebrochen hat. Oder kannst Du gerade deshalb nicht loslassen? Zweites erscheint mir wahrscheinlicher.
Deine Erlebnisse sitzen zu tief.
Was sagst Du Deinem Freund? ... Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen, dass Du schon mal auf Djerba im Urlaub warst und Du dort keine Sekunde hättest genießen können, weil diese Tunesier derart aufdringlich, penetrant und sonst was waren, ganz egal, ob ein Mann mit war, oder nicht. Dementsprechend würde Dich da nichts in der Welt hinziehen, weil Du das nur als anstrengend und nicht als Urlaub empfinden würdest. An jeden anderen Ort würdest Du mit ihm sicherlich gerne fahren – nur eben nicht dorthin. ...
Es gibt für eine Frau ja nun auch genug von Kellnern, Animateuren, Strandleuten und Marktverkäufern zu erzählen. Du verabscheust eben Länder, in denen Frauen derart missachtet werden.
Mit einem Freund hätte er also deutlich mehr Urlaubsfeeling auf einer Insel wie Djerba.
Das lässt sich alles glaubhaft erklären und ist definitiv nicht gelogen.
Wenn Du nicht mitreist, dann musst Du Deinem Freund/Bekannten auch nichts näheres erzählen. Wenn Du mitfliegst, dann wirst Du irgendwann den Mund aufmachen müssen.
Ich denke, dass Dir Dein Freund hier mehr Wert sein müsste, als so ein Schläger auf Djerba. Die Verlockung ist groß, aber das kann man nur machen, wenn man bereits seit langem in einem neuen, besseren Leben steht.
Ich wünsche Dir das Allerbeste! Du hast es nötig, so verwirrt, wie Du derzeit noch bist.
Also, nicht unterkriegen lassen.
LG
Free
Du hast geschrieben, dass die Geschichte mit dem Tunesier 2 Jahre her ist. Allerdings scheinen diese Erlebnisse noch sehr tief zu sitzen. Entsprechend bist Du über diese Sache noch lange nicht hinweg.
Ich würde Dir also – aufgrund dessen, was ich von Dir gelesen habe – dringend davon abraten nach Djerba zu fliegen.
Hätte Dein Freund einen Urlaub nach Hammamed gewonnen, dann hätte ich gesagt: Wenn Du unbedingt willst und glaubst den Urlaub genießen zu können, dann fliege halt mit Deinem Freund dorthin.
Wie sieht es denn mit dem Hotel aus, in dem Ihr wohnen würdet? Liegt das in der Nähe des Tunesiers, der Dir mal die Knochen gebrochen hat? In dem Fall wäre es absoluter Wahnsinn mitzufliegen. Soooo weit bist Du definitiv noch nicht!!! Da bin ich mir sicher! ... Es wäre garantiert keine Erholung! ... Wenn er Dir begegnen sollte, würde es schlimm für Dich. Es wäre Dir nicht nur gegenüber Deines Freundes unangenehm, weil Du so einiges erklären müsstest, sondern die Sache kann auch mächtig eskalieren. ... Oder Du bist sogar enttäuscht, wenn der Schläger nicht mal eine Notiz von Dir nimmt! ... Oder Du triffst ihn gar nicht, wirst aber in jeder Sekunde des Urlaubs darüber nachdenken, ob er wohl doch an der nächsten Ecke steht. Vielleicht wünscht Du Dir das auch ganz insgeheim? ...
Kurz: Wenn Du dort hinfliegst und triffst auf den Typen, kann es nur unangenehm bis katastrophal werden. Wenn Du ihn nicht triffst, sitzt Du auf dem Rückflug im Flugzeug und wirst eine komische, höllisch unwohle und üble Leere empfinden. Deine Erwartungen werden in keinem Fall erfüllt! Du kannst nur verlieren! ...
Denke darüber nach, was Du eigentlich erwartest! ... Ist es nicht nur Wissbegierde, die Dich treibt? Du kannst noch immer nicht loslassen, obwohl dieser Typ Dir die Knochen gebrochen hat. Oder kannst Du gerade deshalb nicht loslassen? Zweites erscheint mir wahrscheinlicher.
Deine Erlebnisse sitzen zu tief.
Was sagst Du Deinem Freund? ... Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen, dass Du schon mal auf Djerba im Urlaub warst und Du dort keine Sekunde hättest genießen können, weil diese Tunesier derart aufdringlich, penetrant und sonst was waren, ganz egal, ob ein Mann mit war, oder nicht. Dementsprechend würde Dich da nichts in der Welt hinziehen, weil Du das nur als anstrengend und nicht als Urlaub empfinden würdest. An jeden anderen Ort würdest Du mit ihm sicherlich gerne fahren – nur eben nicht dorthin. ...
Es gibt für eine Frau ja nun auch genug von Kellnern, Animateuren, Strandleuten und Marktverkäufern zu erzählen. Du verabscheust eben Länder, in denen Frauen derart missachtet werden.
Mit einem Freund hätte er also deutlich mehr Urlaubsfeeling auf einer Insel wie Djerba.
Das lässt sich alles glaubhaft erklären und ist definitiv nicht gelogen.
Wenn Du nicht mitreist, dann musst Du Deinem Freund/Bekannten auch nichts näheres erzählen. Wenn Du mitfliegst, dann wirst Du irgendwann den Mund aufmachen müssen.
Ich denke, dass Dir Dein Freund hier mehr Wert sein müsste, als so ein Schläger auf Djerba. Die Verlockung ist groß, aber das kann man nur machen, wenn man bereits seit langem in einem neuen, besseren Leben steht.
Ich wünsche Dir das Allerbeste! Du hast es nötig, so verwirrt, wie Du derzeit noch bist.

Also, nicht unterkriegen lassen.
LG
Free
-
Hallo zusammen!
Der Urlaub ist abgesagt. War nicht einfach, aber ich hoffe er hat es verstanden. Den wahren Grund habe ich allerdings nicht gesagt.
Gewonnen hat er den Urlaub bei einer Zeitung. Gültigkeit 6 Monate, von September 08 bis Februar 09 einlösbar. Hotel ist Holiday Beach. (Kenn ich sogar. War ich beim ersten Mal.)
@ Free: Jedesmal wenn ich deine Beträge lese habe ich das Gefühl dich zu kennen (oder besser, du kennst mich). Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber es ist, als wenn du hinter mir stehst und mir die Hand auf die Schulter legst. Du hast Recht, ich bin total verwirrt und das ärgert mich. Warum lässt mich diese ganze Geschicht nicht los? Warum kommt es immer wieder hoch? Wie lange dauert es um wieder "normal" zu werden? Ich sehe mich heute immernoch in der "Pampa" stehen, meine Papiere etc. alles in seinem Haus, keiner wusste wo ich bin, und er schlug zu. Auch wenn es falsch ist, male ich mir immer wieder aus, wie es hätte ausgehen können. Er hätte mich dort verscharren können und keiner hätte was gemerkt. Ich musste ja auch meine Familie anlügen. Bis heute habe ich nur mit einer Person darüber "Auge in Auge" gesprochen (meine Freundin seit 25 Jahren), aber selbst die hat es nicht verstanden, wie man so blöd sein kann.
Wichtig ist: Der Urlaub ist "gegessen" und das ist auch gut so!!!
Und der Rest kommt sicherlich auch mit der Zeit!
Liebe Grüsse & Vielen Dank
Der Urlaub ist abgesagt. War nicht einfach, aber ich hoffe er hat es verstanden. Den wahren Grund habe ich allerdings nicht gesagt.
Gewonnen hat er den Urlaub bei einer Zeitung. Gültigkeit 6 Monate, von September 08 bis Februar 09 einlösbar. Hotel ist Holiday Beach. (Kenn ich sogar. War ich beim ersten Mal.)
@ Free: Jedesmal wenn ich deine Beträge lese habe ich das Gefühl dich zu kennen (oder besser, du kennst mich). Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber es ist, als wenn du hinter mir stehst und mir die Hand auf die Schulter legst. Du hast Recht, ich bin total verwirrt und das ärgert mich. Warum lässt mich diese ganze Geschicht nicht los? Warum kommt es immer wieder hoch? Wie lange dauert es um wieder "normal" zu werden? Ich sehe mich heute immernoch in der "Pampa" stehen, meine Papiere etc. alles in seinem Haus, keiner wusste wo ich bin, und er schlug zu. Auch wenn es falsch ist, male ich mir immer wieder aus, wie es hätte ausgehen können. Er hätte mich dort verscharren können und keiner hätte was gemerkt. Ich musste ja auch meine Familie anlügen. Bis heute habe ich nur mit einer Person darüber "Auge in Auge" gesprochen (meine Freundin seit 25 Jahren), aber selbst die hat es nicht verstanden, wie man so blöd sein kann.
Wichtig ist: Der Urlaub ist "gegessen" und das ist auch gut so!!!
Und der Rest kommt sicherlich auch mit der Zeit!
Liebe Grüsse & Vielen Dank
-
Das will ich ja, aber es ist sehr schwer! Einfach mal vergessen was war... Aber ich glaube, das diese Gedanken für immer eingebrannt sind und nie verschwinden. Und das ist das Ungerechte!!! Für diese "Typen" sind wir nur eine von vielen, aber für uns sind es die "Alp"-Traummänner. Ich glaube nicht mal, das er noch weisS was er mir angetan hat, aber ICH werde es niemals vergessen.
Also: KOPF HOCH!!! Diese Spinner sind es einfach nicht Wert!!! (Ich versuche es zumindest!)
Ich danke Euch für Eure Unterstützung...
Also: KOPF HOCH!!! Diese Spinner sind es einfach nicht Wert!!! (Ich versuche es zumindest!)
Ich danke Euch für Eure Unterstützung...