Hi, ich bin es nochmal, hab mir die letzten Kommis mal durchgelesen.. liebe Gaby64 hast du eigendlich mal eine Anfrage an die schwarze Liste gedacht?
So wie sich das hier darstellt, ist er scheinbar kein unbeschriebenes Blättchen, sondern ein grosses bekanntes Blatt. Weisst du, ich hab auch lange einen Bogen darum gemacht, weil ich es nicht wahrhaben wollte,..
Wie gehts dir inzwischen? Hast du ein bisschen Abstand bekommen? Zeit und Raumabstand, sowie Kontaktabbruch helfen schon, aber ich weiss, in welche Löcher " Frau" nach diesem emotionalen Harakiri fällt. Und gerade bei der jetzígen Jahreszeit. Bist du stark genug, mit all deinen schönen Erinnerungen wieder in ein paar Wochen am Flughafen zu stehen und ihm dort eventuell in die Arme zu laufen? Er kann sich gut verkaufen, lullt dich vielleicht wieder mit schönen Worten ein, weiss genau, was du hören willst...

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir nichts böses, aber vor Ort sieht die Sache vielleicht dann weniger dramatisch für Dich aus..
liebe Grüsse Merit