Ich hab mich schon ziemlich in eure Seite eingelesen und gehofft ich könnte mich vielleicht mit irgendeiner wahren Geschichte oder vielleicht hier im Forum identifizieren, dem war jedoch nicht so. Deshalb wollte ich fragen was ihr vom meiner "Geschichte" haltet.
Ich hab schon sehr oft von solchen Fällen wie Bezness gehört und auch das Buch "Nicht ohne meine Tochter" gelesen und bin deshalb auch etwas vorsichtig.
Vor einem Jahr im Dezember machte ich zum 1. Mal Urlaub in Sharm el Sheik mit meiner Familie (ich bin 18). Dazu will ich erwähnen dass meine Familie in Bezug auf andere Männer nicht leicht zu überzeugen sind, sie sind generell eher skeptisch (ist vielleicht später wichtig zu wissen).
Der Urlaub verlief ganz normal wir haben unsere Tage genossen (außer dass uns natürlich alle etwas verkaufen wollten und die typischen anbagger-Sprüche, haben uns gestört)
Ein Tag nach Weihnachten sprach mich der Manager von unserem Restaurant im Hotel, an dass er mich am Vortag tanzen gesehen hätte und er mich sehr süß finden würde, während er uns bediente. (Also neben meiner Familie) Außerdem bemerkte ich, dass er die ganze Zeit Augenkontakt suchte. Als wir gingen sprach er mich nochmal an un fragte ob ich Lust hätte später mit ihm einen Kaffee trinken gehen zu wollen. Ich verneinte sofort weil ich etwas Angst hatte alleine aus dem Hotel zu gehen, und schob als feige Ausrede vor, dass mir das meine Eltern ebenso nie erlauben würden (dachte ich wirklich, da sie immer sehr besorgt um mich sind) und sagte eigentlich zum Spaß er könne sein Glück jedoch gerne versuchen. Er fragte meine Mutter (holte ihr sogar Blumen) die ja sagte (was ich bis heute nicht verstehe). Deshalb ging ich am nächsten Tag mit ihm in der Nähe unseres Strandes einen Kaffee trinken. Wir redeten über vieles und er sagte mir dass ich ihm sofort aufgefallen sei und er mich sehr hübsch und sympathisch finden und er mich deshalb angesprochen hat. Ich war anfangs sehr verschlossen und misstrauisch aber ich redete gern mit ihm. Er erzählte mir viel über Ägypten, die Männer und Frauen dort, seine Familie in Kairo (zeigte mir auch viiele Bilder) und darüber was er macht. Er ist 7 Jahre älter als ich und studiert neben seine Job in Kairo JUS (Fernstudium)
Er brachte mich wieder zu meiner Familie zurück. Wir gingen ein paar Mal zusammen etwas trinken, wir haben uns nie geküsst oder sonst etwas. Aber es hat auf alle Fälle zwischen uns gefunkt. Deshalb haben wir Nummern ausgetauscht und er hat mir empfohlen dass ich mir Viber herunterladen solle damit wir gratis reden können. Meine ältere Schwester war auch manchmal mit uns und fand ihn ebenfalls sehr nett und sympathisch. Gleich wie meine Familie, da er immer mit uns redete wenn er uns gesehen hat. Wir flogen heim und er hat sogar geweint als wir flogen (nicht sehr offensichtlich aber meine Mutter hat es bemerkt) als ich wieder zurück in Öst. War hat er mich sehr oft angerufen und wir haben auch oft telefoniert, mit der Zeit wurde es zwar weniger weil ich keine Zeit mehr hatte abzuheben, aber der Kontakt brach nie ganz ab. Meine Eltern beschlossen nächstes Jahr (also heuer) wieder in das gleiche Hotel zu buchen weil sie so begeistert waren. Ich erzählte ihm davon und er freute sich sehr. Er hat sogar extra bis in der früh auf meine Ankunft gewartet und uns alle liebevoll umarmt. Generell hat er sich in diesem Urlaub rührend um uns alle gekümmert. Als ich etwas krank wurde hat er mir sogar Medizin aus der Apotheke geholt und mir ohne zu fragen immer Tee gebracht. Wir gingen oft alle mit ihm zusammen etwas trinken oder Shisha rauchen da meine Familie ihn seeehr gern hat. Außerdem bezahlte er immer alles für mich und meine Familie. Er hat also mich und meine Familie wirklich überzeugt und wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen. Meine Familie hat ihn auch eingeladen uns in Österreich zu besuchen, was er wsl auch in ein paar Monaten machen wird, wenn er ein Visum hat (er bekommt sein Visum durch seine Ausbildung als internationaler Anwalt).
Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet, tut mir leid wegen der Länge, ich tu mir schwer mich kurz zu halten.
Ich habe mich oft gefragt was faul sein könnte komm aber nicht wirklich auf was drauf. Er jammert nie, dass es ihm schlecht geht, ihm Gegenteil er bietet mir an für mich Flug zu bezahlen, dass ich zu ihm kommen kann, er braucht mich nicht für sein Visum. Wir haben auch über unsere Religionen gesprochen, da er ja Moslem ist und ich normal Christin. Er hat mir erklärt dass er kein typischer Moslem ist da seine Mutter Christin ist und sein Vater Moslem und seiner Mutter auch nie konvertiert hat.
also respektiert er meinen Glauben. Er hatte bis jetzt 2 Freundinnen, eine Ägyptische (hätte sie eigentlich heiraten sollen weil er versprochen war, das ist jedoch schon lange vorbei da er nicht glücklich war und seine Eltern dass akzeptiert haben) und eine Deutsche Freundin (is jedoch zerbrochen weil sie keine Beziehung mehr wollte).
Also Meinungen bitte....