Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bestfriend

Sorge um Freundin

Beitrag von bestfriend » 09.01.2015, 15:18

hallo

ich bin wirklich erschüttert und erschrocken was ich hier lese:((

Kann ich euch auch was schreiben und ihr versucht mir einiges darauf zu erklären??

Es geht um meine allerbeste Freundin und ich mach mir da echt Sorgen aber ich komm an sie nicht ran und wollte euch einfach die Geschichte schreiben.

Bitte um Antwort...dann schreib ich sie ins Forum

Candy

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von Candy » 09.01.2015, 15:22

Hallo bestfriend,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.

Natürlich darfst Du uns schreiben und fragen,
was Dich bewegt, auch wenn es nicht Dich selbst,
sondern Deine Freundin betrifft.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 09.01.2015, 21:11

Ok dann fang ich mal an.
Wir beide sind vor Jahren immer oft zusammen nach Ägypten geflogen und haben immer immer einen Badeurlaub mit Sightseeing verbracht. Das ganze Thema mit Beezness kannten wir nicht und wir wollten auch keinen Urlaubsflirt.

Nun sind wir beruflich immer sehr eingespannt so dass es 2014 so kam das sie alleine flog. Ist ja auch nichts besonderes.
Sie hatte sich ein tolles Hotel ausgesucht und flog dann hin. Kam wieder zurück und alles war normal nur das sie daraufhin das gleiche Hotel nochmal buchte. Ihre Freundesliste auf FB erweiterte sich auch in der Zeit.....

Dann flog sie ein zweites Mal hin....als sie wiederkam war sie aber leicht angezickt...naja ich dachte mir nix dabei (ich könnte mich ohrfeigen dass ich nix gemerkt habe)

Naja dann sind zwei Monate vergangen und sie war wieder in dem Hotel.
Aber irgendwie beunruhigte mich schon etwas aber ich dachte mir nur das sie schon nix schlimmes macht. Aber ich sollte mich täuschen.

Als sie wiederkam war sie wie ausgewechselt...eine Strahlekind nur noch.

Und es platzte alles aus ihr raus wie toll ihr Habibi sei usw.
Meine Bedenken schoss sie in den Wind.
Er schrieb ihr nach einer Woche dass er verheiratet sei und 2 Söhne hat aber seitdem er sie kennt nun weiss was Liebe ist und sie über alles liebt. Die ganzen Monate wurden Fotos getauscht und Videos sowie ewige Texte geschrieben. Plus er ruft sie immer an..mal jeden Tag und mal ab und zu.

ABER bei Facebook sind beide nicht befreundet. Ist das komisch?

Jedenfalls beteuern beide sich ihre Liebe...aber es kamen nie Forderungen von ihm...er fragte nur mal so blöd ob sie bei sich zuhause mit anderen trifft oder redet usw....
und Bilder schicken sich beide immer.

Demnächst fliegt sie wieder runter aber ich soll mitkommen. Gut Urlaub brauche ich sowieso. Beide machen Pläne dass sie beide sich ausserhalb der Hotelanlage treffen wollen und er fragte sie ob das ok ist wenn sie auch über Nacht wegbleibt..

Liege ich richtig damit, dass ich mir Sorgen machen muss??
Was geht in seinem Kopf vor?

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 09.01.2015, 21:13

Ich hoffe ich habs ohne Durcheinander geschrieben und ich schreib euch wenn was unklar ist.

ich weiss halt nicht wie ich an sie rankomm oder ob er doch einer von denen ist die ok sind....

ich hab hier einiges schon gelsen im Forum

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 09.01.2015, 21:45

Hallo Bestfriend,

ich finde es super, dass du dich um deine Freundin kümmerst.
Mache sie auf dieses Forum hier aufmerksam, sie sollte ganz dringend hier lesen, um zu erkennen, auf was sie sich da eingelassen hat.
Dies hat nichts von Liebe seinerseits zu tun.
Er braucht deine Freundin, damit er und seine Familie, sagen wir mal, ein besseres Leben eine Zeitlang führen können.
Er spielt ihr die große Liebe vor und wird wahrscheinlich versuchen, seinen finanziellen Nutzen aus der "Beziehung" zu ziehen.
Und auch dass er "ehrlich" zu ihr war und sie über seine Familienverhältnisse aufgeklärt hat, ist Berechnung.
Deine Freundin kann sicher sein, die Forderungen kommen noch.
Mit Sicherheit hat er auch noch mehrere Eisen im Feuer.

So wie es sich deine Freundin vorstellt, wird es nicht laufen.
Und überhaupt, wie soll es denn laufen?
Wird sie von nun an alle 2 - 3 Monate in Urlaub fliegen.
Dies ist doch keine Basis für eine Beziehung und geht zunehmend zu sehr ins Geld.
Von IHM hat sie nämlich nichts zu erwarten.

Im Übrigen ist das Risiko sich mit Geschlechtskrankheiten dort anzustecken, sehr, sehr hoch. Also Vorsicht! :!:

Ich hoffe, deine Freundin schafft noch rechtzeitig den Absprung.
Gruß Thelmalouis

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 09.01.2015, 22:14

Ich weiss nicht wie sie sich das alles vorstellt...
Ich habe ihr schon von dieser Seite erzählt aber ich glaube sie will es nicht kapieren im Moment. Aber ich bleibe dran dass sie in keine Abhängigkeit rutscht.

Aber was mich so erstaunt ist...wie kann er ihr schreiben nach einer Woche dass er Familie hat...er hätte doch damit rechnen müssen dass sie abspringt..was denkt er von ihr eigentlich nun??

Und sie beteuert mir dass er wirklich noch keine Forderungen hatte...ausser dieses Bildertauschen macht mir Gedanken. Weil mal schickt er viele Bilder von sich und dann kaum aber er möchte immer von ihr viele...."weil er immer an sie denkt"

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 09.01.2015, 22:23

bestfriend hat geschrieben:Weil mal schickt er viele Bilder von sich und dann kaum aber er möchte immer von ihr viele...."weil er immer an sie denkt"
Oh je, was sind denn das für Bilder? Ich hoffe doch, nichts Anzügliches, was sie vielleicht noch erpressbar macht.
Und überhaupt, der kann mit den Bildner anstellen was er will.
bestfriend hat geschrieben:Ich weiss nicht wie sie sich das alles vorstellt...
Ich habe ihr schon von dieser Seite erzählt aber ich glaube sie will es nicht kapieren im Moment. Aber ich bleibe dran dass sie in keine Abhängigkeit rutscht.
In gewisser Weise ist sie schon in einer Abhängigkeit. Sie möchte ihre Verliebtheit voll und ganz genießen (was einerseits verständlich ist) und er macht zunächst alles, damit sie im aus der Hand frisst und VERTRAUEN fasst.
Gruß Thelmalouis

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 09.01.2015, 22:41

Hallo Bestfrient, ich frage mich auch, was das für Bilder sind! Hoffentlich keine Nacktfotos ihrerseits.
Sicher ist sie schon in einer gewissen Abhängigkeit. Sonst würde sie doch schon mit der Gewissheit, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat, den Kontakt wenigstens auslaufen lassen. Ich glaube auch, dass Du nicht viel ausrichten kannst, auch wenn Du mit in den Urlaub fliegst. Mache sie doch mal aufmerksam auf das Buch von Lizzie (hier in der Bücherecke von Elisabeth Amodi). Vielleicht liest sie ja und kommt ins Grübeln. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Franconia

Beitrag von Franconia » 09.01.2015, 23:20

Hallo Bestfriend,

deine Sorgen sind berechtigt, denn deine Freundin hat schon ganz fest ihre rosa Brille auf. Deine Freundin ist schon so verliebt in ihn, dass momentan alle Warnungen nicht zu ihr durchdringen werden, vor allem so lange er sich "harmlos" gibt. Du kannst ihr zwar empfehlen hier zu lesen, aber ich glaube nicht, dass sie sich in den Geschichten wieder erkennt, auch wenn es parallelen zu ihrer geben sollte, vor allem da er noch keine Forderungen gestellt hat. Für sie wird er (leider) ein AMIGA (aber meiner ist ganz anders) sein.

Du kannst eigentlich nicht viel mehr machen als für sie da zu sein, wenn sie dich braucht und vor allem, wenn sie hart in der Realität aufschlägt (aber grenze dich dabei auch selbst ab wenn du merkst, es wird dir zu viel).
Ganz wichtig ist, unterstütze sie NICHT mit Geld, wenn ihrers knapp wird weil alles für ihre Urlaube drauf geht oder weil er doch Forderungen stellt.
Und noch eines kannst du für sie tun (und das ist absolut ernst gemeint): schenke ihr für ihre Reise eine große Packung Kondome und bitte sie eindringlich die auch zu verwenden, egal was er sagt/will. Denn diese schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern auch vor anderen "Reiseandenken", mit denen sie aufgrund seiner vielen Sexualpartnerinnen (die es zu 100% gibt) rechnen muss.

bestfriend hat geschrieben:Aber was mich so erstaunt ist...wie kann er ihr schreiben nach einer Woche dass er Familie hat...er hätte doch damit rechnen müssen dass sie abspringt..was denkt er von ihr eigentlich nun??
Was er von ihr denkt dürfte doch klar sein - einfach zu haben, unmoralisch, etc (das sind noch höfliche Umschreibungen).
Etwas anderes würde auch ein verheiratet dt./eurpäischer Mann nicht von einer Frau denken/halten, die sich auf ihn einlässt obwohl er verheiratet ist und er dies offen zugibt. So etwas gilt auch hier noch als unmoralisch, aber in einem muslimischen Land mit anderen Werten und einer ganz anderen (strengeren) Sexualmoral ist dieser faux pas ein absolutes NoGo und sie hat ihren Ruf weg.

Glaubt deine Freundin ernsthaft, er würde sich für sie scheiden lassen und Frau und Kinder ihretwegen vergessen?
Möglich, dass er sich scheiden lässt und sie heiratet, aber Frau und Kinder vegisst er deswegen nicht sondern wird sich ihrer spätestens dann wieder besinnen wenn er hier nach drei Jahren Ehe einen sicheren Aufenthalt hat.

Ich frage mich immer bei Geschichten wie dieser, wo sich eine Frau bewusst und wissentlich auf einen verheiraten Habibi mit Kindern einlässt, würde sie sich auch hier auf den verheiratet Familienvater von nebenan einlassen und die Rolle der (Dauer)Geliebten einnehmen/sich damit zufrieden geben?
bestfriend hat geschrieben:Und sie beteuert mir dass er wirklich noch keine Forderungen hatte...ausser dieses Bildertauschen macht mir Gedanken. Weil mal schickt er viele Bilder von sich und dann kaum aber er möchte immer von ihr viele...."weil er immer an sie denkt"
Hoffen wir mal, dass dies keine kompromittierende Bilder sind, die sie ihm aus Liebe schickt, denn er wäre nicht der erste Habibi, der seine "große Liebe" dann damit erpresst.
Andere Bilder eignen sich zwar weniger zur Erpressung, aber man kann damit z.B. wunderbar Fakeprofile in Netzwerken oder auf Datingbörsen erstellen...

bestfriend hat geschrieben:Demnächst fliegt sie wieder runter aber ich soll mitkommen. Gut Urlaub brauche ich sowieso. Beide machen Pläne dass sie beide sich ausserhalb der Hotelanlage treffen wollen und er fragte sie ob das ok ist wenn sie auch über Nacht wegbleibt..
Ich verstehe das du deine Freundin schützen und ihr zur Seite stehen möchtest, aber ob dieser Urlaub dann auch für dich Erholung bedeutet wage ich zu bezweifeln. zumindest von deiner Freundin wirst du wenig zu sehen bekommen und wenn, wird es sich bei ihr nur um ihn drehen.
Dazu kommt die Tatsache, dass es dort inzwischen überall bekannt sein dürfte wer und vor allem was sie ist (eine willige Europäerin) und wenn du mit ihr reist musst du davon ausgehen, dass ihr negativer Ruf auch auf dich abfärbt, d. h. dass seine Freunde/Kollegen davon ausgehen werden, du bist genauso leicht zu haben und willig wie sie.

Ist sich deine Freunde der Tatsache bewusst, dass sie sich dort mit ihm nicht einfach ein Zimmer für traute Zweisamkeit nehmen kann ohne mit ihm (zumindest Orfi) verheiratet zu sein? Und wer soll diese Treffen außerhalb vom Hotel finanzieren - er sicher nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila

Beitrag von nabila » 10.01.2015, 07:25

hallo bestfriend,

einen großen Teil hat Franconia schon erklärt. Hotel-habibi also. Und möchte "über Nacht" sie dem Hotel entziehen. Allein seine Frage zeigt schon,

dass er das nicht zum ersten Mal macht. Warum sollte jemand so vertrauensselig sein, außer der Verstand ist eine Etage tiefer gerutscht ? (sorry)

Es wird ein angemietetes Stundenzimmer werden, er wird sich mit Orfi ( f....Papier) absichern müssen, kann MANN in jedem internet-Cafe drucken.

Ja, sehr scheinheilig. Ihr passiert im Fall ohne Papier nichts, aber ihm ginge es an Kopf und Kragen, egal ob Christ oder Moslem.

ER weiß nun, was Liebe ist ? Never ever. Liebe ist dort eine Krankheit, die es zu heilen gilt. Beziehungen dort sind knallharte Verträge vorher.

Die Mutter seiner SÖHNE wird er nie verlassen. Deine Freundin kann also nur 3.Mit-Frau werden, also hinter seiner Mutter, die sowieso an

allererster Stelle steht, immer, dauernd, zweifellos.

Weißt Du, meist wird dort 3 Wochen gearbeitet, dann 1 Woche Urlaub > wird zusammengespart für Vierteljahresurlaub. Mit dem Wissen kann

frau sich überlegen, was MANN denn dort so in der Not-Zeit "macht" ? Aalso, äähm, ich meine, dass Hand anlegen lt. Religion verboten ist. Verstehst ?

Bezness ist eine Wortschöpfung aus Beziehung und business (Geschäft), will heißen, erstsmal wird an der "Beziehung" gearbeitet,

dann folgt unweigerlich das Geschäft.

Dass Du mitkommen sollst, sehe ich als ihre aufkommenden Zweifel. Evtl. sollst Du gucken und dann was dazu sagen. Du magst selbst entscheiden,

ob das ein Dir zusagender Urlaub wird.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 10.01.2015, 09:03

Ok dan lag ich mit meiner Vermutung richtig dass ich mir grosse Sorgen um sie machen soll und das auch weiterhin.
Seitdem sie so einen hat sag ich mal...ich hab immer ein offenes Ohr für sie und manchmal reden wir stundenlang darüber aber es gibt auch wiederum tage da ist sie komplett anders...da schaut sie nicht dauernd auf das Handy und spricht garnicht über ihn und dann wiederum gibt es tage da dreht sich alles um ihn....

Ich habe sie nun soweit bekommen, dass sie ihren Job nicht mehr schleifen lässt...das wäre eine fatale Folge gewesen und sie hat es eingesehen dass sie ihren Job hier ordentlich machen soll. Weil eigentlich hat sie alles hier...fester unkündbarer Job, tolle Eltern, super Freundeskreis usw..

Ich weiss nicht was sie da geritten hat auf einen Habibi kann man auch sagen Strandcasanova hereinzufallen (vielleicht lag es an ihrer gescheiterten Ehe aber daran war sie nie schuld...sie hatte halt einen Mann gehabt der eine faule Socke und ein ......war. Aber ihre Scheidung läuft und das ist auch ok)

Zu den Bildern muss ich sagen, das zur Zeit sie keine mehr schickt, sondern nur er. Ich kennen ihren Habibí war bei einigen Skypetelefonaten dabei (sie wollte das ich ihn sehe und er mich sieht). Sprechen tut er sehr gut deutsch. Wenn ich nochmal bei einem Telefonat dabei bin soll ich irgendwas fragen? Was würdet ihr machen?
Ich weiss nur, dass er ein Schengenvisum beantragt hat und hier arbeiten will...ich habe ihr gesagt das sie sich bei seinen Ambitionen um nix kümmern soll und bisher hat sie nix gemacht (weil das kann sowas von in die Hose gehen)

Und ich werde mir das Spektakel da im Hotel mitanschauen und mit Engelszungen reden dass sie nicht sich abends mit ihm trifft.
Vor allem frag ich mich zum Thema Orfi...das muss sie doch auch unterschreiben? Und hat sie mit ihrer Unterschrift nicht Schwierigkeiten nachher, weil sie ja noch verheiratet ist oder er ihr Probleme machen kann?
Wir bleiben geschlagene drei Wochen dort.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 10.01.2015, 09:10

bestfriend hat geschrieben:Und sie beteuert mir dass er wirklich noch keine Forderungen hatte...ausser dieses Bildertauschen macht mir Gedanken. Weil mal schickt er viele Bilder von sich und dann kaum aber er möchte immer von ihr viele...."weil er immer an sie denkt"
Hoffen wir mal, dass dies keine kompromittierende Bilder sind, die sie ihm aus Liebe schickt, denn er wäre nicht der erste Habibi, der seine "große Liebe" dann damit erpresst.
Andere Bilder eignen sich zwar weniger zur Erpressung, aber man kann damit z.B. wunderbar Fakeprofile in Netzwerken oder auf Datingbörsen erstellen...

Wie meinst du mit Erpressen von Habibi...? Was erpressen sie damit? Ich sehe nicht alle Fotos...aber das was ich z.B. von ihm sah waren keine normalen Bilder...Da frage ich mich doch warum er so welche Bilder schickt....

Sorry für meine vielen fragen:(

sita

Beitrag von sita » 10.01.2015, 09:35

Guten morgen bestfriend

Herzlich willkommen auch von mir hier.
bestfriend hat geschrieben:

Wie meinst du mit Erpressen von Habibi...? Was erpressen sie damit? Ich sehe nicht alle Fotos...aber das was ich z.B. von ihm sah waren keine normalen Bilder...Da frage ich mich doch warum er so welche Bilder schickt....

Sorry für meine vielen fragen:(
Du fragst weshalb Habibi Deine Freundin erpressen könnte. Falls er eine kriminelle Ader hat und in seinem Umfeld gibt es erfahrungsgemäß einige davon, könnte er falls sie seinen später geäußerten Plänen nicht nachkommt, (vorerst behält er die wohlweislich für sich) drohen, ich sage mal keine normalen Bilder von ihr zB. ins Netz stellen um seine Ziele durchzusetzen.
Dafür spräche, daß er von sich ebenfalls keine normale Bilder geschickt hat. Er könnte von sich selbst kompromittierende Bilder schicken, um auch Deine Freundin dazu zu animieren.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Dalama

Beitrag von Dalama » 10.01.2015, 10:08

Es wurde hier auch schon berichtet, dass Habibi den Frauen drohte, die Bilder an den Arbeitgeber oder Bekannte zu schicken. (Im Laufe der Beziehung erhielt er ja so einige Informationen, die er später nutzen konnte.)

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 10.01.2015, 11:31

bestfriend hat geschrieben: Wie meinst du mit Erpressen von Habibi...? Was erpressen sie damit? Ich sehe nicht alle Fotos...aber das was ich z.B. von ihm sah waren keine normalen Bilder...Da frage ich mich doch warum er so welche Bilder schickt....
Hallo best friend,

keine normalen Bilder? Deine Freundin ist an einen besonders schlimmen Finger geraten, der sich die Bilder skrupellos zunutze machen wird wenn er eine Möglickeit dazu sieht!
Ich rate ihr auch ganz, ganz dringend ab einen Orfi Vertrag zu unterschreiben, denn er kann ihr in keinster Weise nützen ( nur ihm).
Ich habe eben aus Ägypten gehört, dass Präsident El Sisi diese Orfi-Geschichten schon lange ein Dorn im Auge sind und er daran etwas zu ändern gedenkt, so etwas kann in Ägypten auch ziemlich plötzlich eintreten.
Von Habibi ist es eine Unverschämtheit und eine totale Missachtung ihrer Person auch nur daran zu denken sie in so eine Absteige mitzunehmen.
Sollte die "police el adab" die Sittenpolizei, auf die Idee kommen sich dort einmal umzusehen, dann wird sie ein paar Erlebnisse der "anderen Art" haben die ich selbst meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen würde. Orfi -Vertrag hin oder her, jeder in Ägypten weiss dass er nur ein, sorry, "bums-papier" ist, sie tun nur so als wäre es anders.
Es wird ihr soweit nichts passieren, aber in den Augen der Polizei ist sie nicht besser als irgendeine vom horizontalen Gewerbe und dementsprechend wird man mit ihr umgehen.
Sollte sie das Pech haben bei ihrem "Ausflug" vergewaltigt oder genötigt zu werden, sollte sie den Gedanken zur Polizei zu rennen, erst einmal ganz schnell fallen lassen.
Die ist dort nicht! dein Freund und Helfer und ausserdem sind Frauen grundsätzlich selber dran schuld wenn ihnen so etwas zustößt.
Ich wundere mich immer, dass die Frauen keine Angst haben mit einem Typ den sich doch gar nicht wirklich kennen, irgendwohinzu ins Unbekannte zufahren wo sie nicht einmal die Sprache verstehen.
Ich habe viele Jahre dort gelebt, beherrsche die Sprache und habe einen einwandfreien Ruf, trotzdem würde ich niemals alleine zur Polizei gehen, egal aus welchem Grund. Nur in Begleitung eines Mannes aus meiner ägyptischen Familie.
Sie sollte sich auch der Tatsache bewusst sein, dass in Ägypten nicht ist was nicht sein darf, es also Aids, Geschlechtkrankheiten etc. "gar nicht gibt" sich Habibi somit auch nicht vorsieht. So etwas bekommen immer nur "die anderen". Dass die Realität leider anders aussieht wird gerne ignoriert.
Ich kann ihr nur dringend raten den Typ aus ihrem Leben zu streichen!

Gruß Lizzie

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 10.01.2015, 11:40

hallo

also von den Bildern die er geschickt hat gibt es die meisten von seiner Arbeit und privat und dann ein paar vom Strand und ein paar andere...

Ich habe ihr auch gesagt dass sie so einen Vertrag nicht unterschreiben soll weil der ist null wert...ja sie hat sich damit beschäftigt was es für Arten gibt. Und so "schlau" ist sie, sagt sie das sie das nie unterschriebt. ich glaube ihr das auch.

Ich teile ganz eure Meinung, das verstehe ich nicht wie man als Frau alleine mit dem Taxi in der Nacht wohin fährt und sich trifft...aber leider sieht man das viel (war ja auch schon öfters im Urlaub in Ägypten aber ich hatte bisher noch keinen Habibi und ich glaub alles muss man nicht haben und mitmachen)

Was mich nur leicht wundert ist, sie beide benutzen zusammen viber, whatsapp etc...sind bei Facebook mit ein paar Leuten gleich befreundet aber keine Freunde zusammen. Warum addet er sie nicht?

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 10.01.2015, 11:41

Dalama hat geschrieben:Es wurde hier auch schon berichtet, dass Habibi den Frauen drohte, die Bilder an den Arbeitgeber oder Bekannte zu schicken. (Im Laufe der Beziehung erhielt er ja so einige Informationen, die er später nutzen konnte.)

Das hat sie bisher noch nicht gemacht....keine Infos über genaue Arbeit und Eltern etc

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 10.01.2015, 11:49

Ist doch klar:ER HAT WAS ZU VERBERGEN!
wer weiß was der sonst noch für Leichen im Keller hat.
Du wolltest wissen was du fragen kannst: frag doch nach seinem Namen, dann kannst du auf der schwarzen Liste nachsehen.
du kannst ihn mir auch per e-mail schicken dann werde ich mich mal umhören ob jemand ihn kennt.

Lizzie

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 10.01.2015, 12:00

Lizzie hat geschrieben:Ist doch klar:ER HAT WAS ZU VERBERGEN!
wer weiß was der sonst noch für Leichen im Keller hat.
Du wolltest wissen was du fragen kannst: frag doch nach seinem Namen, dann kannst du auf der schwarzen Liste nachsehen.
du kannst ihn mir auch per e-mail schicken dann werde ich mich mal umhören ob jemand ihn kennt.

Lizzie

Hallo Lizzie....ich wollte fragen ob ich dir eine Mail schreiben kann aber in meinem Profil steht das ich irgendwie keine PN´s lesen kann:((

ich kenn seinen Namen, sein Alter, wo er herkommt ursprünglich und auch wo er arbeitet und davor gearbeitet hat

Moppel

Beitrag von Moppel » 10.01.2015, 14:01

bestfriend hat geschrieben:.....
Es geht um meine allerbeste Freundin und ich mach mir da echt Sorgen aber ich komm an sie nicht ran und wollte euch einfach die Geschichte schreiben.

Bitte um Antwort...dann schreib ich sie ins Forum
Ich gehe davon aus das deine Freundin volljährig ist und somit ist sie im Grund auch für sich selber verantwortlich.
Wenn sie deine Ratschläge ignoriert, dann ist es allein ihr Risiko wenn sie mit Schmackes auf die Nase fällt. Es ehrt dich zwar ihr helfen zu wollen, nur fürchte ich das diese Hilfe nicht willkommen ist.
Ziehe für Dich eine Deadline wie weit du ihr helfen willst und vor allem kannst.
Frau hat die Möglichkeit zu wählen, damit automatisch auch die Chance sich zu irren und die beiden gibt es nicht einzeln. That's Life, helfen kannst du ihr im Grunde nicht.
Gruß

Antworten