entdeckt habe ich dieses Forum rein zufällig vor einigen Jahren, vor einem Marokko-urlaub. Der titel "1001 Geschichte" hatten mich neugierig gemacht, obwohl ich mir etwas anderes darunter vorgestellt hatte

Als junge Frau hatte ich in Frankreich einen urlaubsflirt aus Marokko, der in Frankreich lebte. nach dem urlaub schrieben wir uns lange Zeit und ich habe ihn Silvester besucht, für 2 Wochen. Zuhause angekommen schrieben wir uns weiter. Für mich war es ein flirt, wenn auch ein intensiver, der aber auf urlaube beschränkt bleiben sollte. Ich wunderte mich sogar, dass er weiterhin schrieb. Ich glaube, ich war 19 damals, und in diesem Alter ließen sich damals entfernungen nicht so gut überbrücken, es gab ja weder internet noch handy. Irgendwann hatte ich von der botschaft ein schreiben bekommen, ob ich für den Mann bürgen wolle, denn er hatte ein visum für D beantragt. Da hatte ich mich richtig erschrocken und gar nicht mehr reagiert. In der zwischenzeit hatte ich auch eine Beziehung in Deutschland begonnen und wollte den Urlaubsflirt vergessen. Diese Geschichte fiel mir aber wieder ein, als ich Eure seite entdeckte. Ich denke, er wollte damals nur nach deutschland.
Heute ist es nun so, dass mein Freund, den ich hier kennen gelernt habe, seit 30 Jahren in D lebt, auch einen deutschen Pass hat. Er hat einen verantwortungsvollen Job, verdient mehr als ich, ist geschieden, hat einen Sohn, und ist ein Jahr älter als ich. Zu seiner Familie hat er keinen intensiven Kontakt, die eltern leben nicht mehr. Ich sehe erstmal keinen Anlass, dass ich mir bezüglich Bezness sorgen machen müsste....