Heftig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 28.01.2015, 13:10

Auch bei Null Ahnung darf man sich so ein Verhalten nicht bieten lassen.

Was wäre, wenn in Deutschland ein Angestellter eines Hotels einen weibl. Gast abküsst, später unverschämte Videos und Nachrichten schickt?
Wahrscheinlich würde man sofort das Hotel benachrichtigen und ihn evtl bei der Polizei anzeigen.
Was ist anders, wenn er Ägypter ist?
Ich kann die Frauen nur davor warnen, sich so etwas bieten zu lassen.
Oder sich auf Sexspielchen vor der Kamera einzulassen.
Es passiert immer wieder, oft ist der Typ nicht allein im Zimmer und seine Freunde sehen zu.
Da braucht man sich dann über Erpressungen nicht zu wundern.
Keine Frau sollte das mitmachen, sondern den PC sofort ausschalten und jeden Kontakt mit diesem Typen abbrechen.
Einen Hinweis an das Hotel würde ich auf jeden Fall geben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Heftig

Beitrag von Liebesbeweis » 28.01.2015, 13:26

Blume du schreibst du verstehst nicht, warum man sich nicht informiert wenn man in eine fremde Kultur geht.

Ich glaube es geht gar nicht unbedingt um die fehlenden Informationen. Ich glaube es geht mehr darum, dass man sie einfach nicht verinnerlicht.
Hier in D sieht man nun mal häufig auf der Straße und in der Öffentlichkeit kuschelnde oder küssende Paare. Und wir haben uns daran gewöhnt. Nun ist es das eine, dass ich weiß, dass es in einem anderen Land nicht so ist, als dass ich mich auch danach verhalten kann insbesondere wenn die Initiative von dem anderen Landsmann ausgeht und sie mir damit selbstverständlich und natürlich vorkommt.
Und dann machen wir den Fehler. Erst wenn im nachhinein mehrmals eingeprägt wird, dass dieses Verhalten nicht geht und wie von Lizzie mit dem Verhalten von Prostituierten gleichgesetzt wird, erst dann können wir auch danach handeln. Nur den wenigsten wird es schon vorher gelingen.
Ich glaube zu wissen, dass jemand keine küssenden Paare im Fernsehen sieht, als wirklich zu verstehen, dass jemand dann umschaltet, da er sich durch diesen Anblick angewidert und belästigt fühlt sind zwei verschiedene Dinge.

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 28.01.2015, 14:34

Liebesbeweis hat geschrieben:Blume du schreibst du verstehst nicht, warum man sich nicht informiert wenn man in eine fremde Kultur geht.

Ich glaube es geht gar nicht unbedingt um die fehlenden Informationen. Ich glaube es geht mehr darum, dass man sie einfach nicht verinnerlicht.
.
Fakt ist, egal ob man über die Gegebenheiten in Ägypten informiert ist,
so ein Verhalten sollte man sich von keinem Mann bieten lassen.
Ein Mann, den du fast gar nicht kennst, schickt dir ein widerliches Video und belästigt dich mit
seinen Sexfantasien.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2584
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 28.01.2015, 14:49

hallo,


du meine Güte @liebesbeweis, wem soll da noch was einfallen ? fehlende Infos nicht verinnerlichen ? neee schon klar, bist mal wieder falsch verstanden
worden in deinem Mitteilungsbedürfnis ohne Wissen. Das macht es extrem anstrengend !
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Blume, wenn Urlaub geplant ist, denkt jeder vorneweg an Erholung, Sonne, Strand usw. Bis dahin braucht es nicht groß Infos. Der schmale Grad dann aber,

wenn es privat wird durch Einheimischen-Kontakt außerhalb des Rettungsschirms "Hotel" , wird niemandem so recht bewusst. En Gros weiß man, dass

man sich auf anderem Kontinent befindet, grob auch von Kultur usw. Aber oft geht es hopplahopp und man ist mitendrin, life dabei, schockiert, irritiert.

Und dann konsequent zu handeln, oft auch in Angst wegen möglicher anderer Regeln, Gesetze usw. , fällt sicher schwer.

Lizzie hat mit allen aufgezählten Punkten geschildert, was sie und auch ich dort über einen langen Zeitraum gesehen und erlebt haben.

Natürlich ( hahaha) gibt es dort TV-Kanäle mit P...ofilmen usw. Den Frauen wird erzählt, es sind nur böse Filme, nicht real. Die Männer lassen sich

"anheizen" und wollen es real erleben. Parallel ist sowieso dort in der Männerwelt DAS Thema Sex Nummer eins, one-and-only.


Liebe Grüße ♥

und richtig anaba, das würde ich mir nirgendwo und von niemand gefallen lassen. Muss ich auch nicht !
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2584
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 28.01.2015, 15:05

hallo Blume,

ja vielleicht ist das ein Bezzietum unterstützender Fakt. I-phone , Skype, PC , soziale Netzwerke usw. , dazu die ach so moderne

Schnellebigkeit in der Konsumgesellschaft, alles - muss - weil - alles - kann - Denke ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

marti83
Beiträge: 31
Registriert: 19.04.2014, 15:12

Re: Heftig

Beitrag von marti83 » 28.01.2015, 15:21

Hallo Nabila,
genau dies unterstützt sie. Was mir hier auffällt, viele haben fast nix zu Essen usw aber phones haben alle.
LIEBE GRÜßE

Marti

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Heftig

Beitrag von Liesl » 28.01.2015, 15:28

Bezüglich des widersprüchlichen Verhaltens der TE: auch wenn man ein sexuelles Gebaren befremdlich findet, heißt das ja noch lang nicht, dass man nicht trotzdem angeturnt ist dadurch?
Gilt auch für andere Verhaltensbereiche - sagen wir eine neue Bekanntschaft verhält sich distanzlos, will gleich ganz viel Zeit mit einem verbringen, ruft täglich an - stösst den einen vielleicht total ab, dem anderen schmeichelts vielleicht eher?

Menschliches Verhalten ist nun mal nicht immer logisch und linear.

LG Liesl

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Heftig

Beitrag von Lizzie » 28.01.2015, 16:33

Im Hotel wird das Gefühl vermittelt es sei international , alles modern,
da ist es für Ausländer aber auch nicht so leicht nachzuvollziehen dass das Personal eben keineswegs international und modern ist, sondern durch und durch ägyptisch und das Moderne nur ein bisschen Tünche an der Oberfläche.
Ich bin zu einer Zeit großgworden wo auch in Österreich ein uneheliches Kind noch ein Mega-Problem war, sodass Leute die sich heute trennen würden lieber geheiratet haben als ins Gerede zu kommen. wo der Makel der unehelichen Geburt dem Kind ein Leben lang nachhing.Wo es noch den "Kuppelparagraphen" gab und Homosexualität strafbar war.
Ich komme aus einem gutbürgerlichen sehr konservativen Elternhaus und bin bis ich 12 Jahre alt war bei den Ursulinerinnen in die Schule geangen. Da waren sogar im Winter Hosen verboten und im Sommer ärmellose Sachen. Dazu Null Ahnung vom Leben und eine absolut unzureichende Aufklärung: der Traum jedes Ägypters. das wußte ich nur nicht.
Ausserdem habe ich von Natur aus die Fähigkeit mich in andere Menschen hinenversetzen zu können und eine Antenne für unterschwellige nonverbale Botschaften zwischen Gespächspartnern, oder einer gespannten oder unangenehmen Atmosphäre in einem Raum.
Trotzdem gab es Vieles in Ägypten was selbst mich erstaunte. Ein paar Beipiele: Es gab ein Fernsehprogramm das hieß "fenn el ballet", eine BAllettsendung die ich mir immer mit den Kindern ansah.
Manchmal saß dann auch das Kindermädchenn dabei und einmal , während eines Pas de Deux von Rudolf Nurejew und Margot Fonteyn, sprang sie auf und ging in die Küche. Sie kam nicht wieder.
Nach der Sendung fragte ich sie was denn los gewesen sei und stellte fest, dass das eng anliegende Trikot des Tänzers der Grund gewesen war. So viel zur Schau gestellte Männlichkeit war ihr einfach zu peinlich gewesen,sie hatte so etwas nie vorher gesehen.
Ein ägyptischer Freund hatte seine Frau vom FLughafen abgeholt. Auf dem Weg nach Hause mit dem TAxi, küßter er seine Frau, was den Fahrer veranlasste sie wegen ihres unanständigen Benehmens auf die Strasse zu setzen.
Es wurde immer krampfhaft darauf geachtet dass beim Spielen Jungen und Mädchen ja nie allein in einem Zimmer waren und die Türe zu. ( Kinder zwischen 3 und 12 Jahren) Ich habe da Anfangs nicht so richtig durchgeblickt, bis meine Tochter ( 10) sich auf einem Kindergeburtstag beim Versteck spielen mit einem Jungen in einem großen Wandschrank versteckte. War das eine Aufregung und Empörung. Mein Kind war völlig perplex und ich ehrlich gesagt auch. Was war denn da schon dabei? Das Ende war, dass ich mich nicht enthalten konnte zu sagen man solle sich doch nicht so künstlich aufregen und vor allem nicht die eigenen schmutzigen Gedanken auf die Kinder projizieren, meine Kinder einsammelte und nach Hause fuhr.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich aber zum Beispiel verstehen, dass eine Frau die seit Kindertagen gewöhnt ist das Kopftuch zu tragen, sich irgendwie nackt fühlt wenn sie es dann plötzlich wieder abnehmen soll.
Die einfachen ägyptischen Frauen gehen gerne mit voller Montur an den Strand und gehen auch oft so schwimmen. Einmal ging ich fast unter vor Schreck weil ich dachte die ertrinkt.
Als mein Sohn mit seinem Sohn (damals 8 ) zu mir nach Deutschland kam ( er hatte in Ägypten bei seiner Mutter gelebt und mein Sohn hatte ihn nur selten sehen können) , saß er bei mir am Tisch.Als ich mich über ihn beugte um ihm seinen Teller zu füllen zog er mir plötzlich mit beiden Hände den Ausschnitt meines T-Shirts hoch.
Ich trage weder tiefe Decolletees noch habe ich eine bemerkenswerte Oberweite und war deshalb wirklich erstaunt über sein Verhalten. Ich habe im später erklärt dass hier jede Frau anziehen könne was immer sie wolle und niemand das zu kommentieren hätte.
Wir sind uns nicht bewußt, dass so manches was für uns normal ist Ägyptern unangenehm und peinlich ist und sie ihre leider häufig falschen Rückschlüsse daraus ziehen.
DAs ist keineswegs eine Entschuldigung für schlechtes Benehmen und Übergriffe, aber es soll euch verständlich machen dass diese Leute durch ihre gänzlich andere Sozialisation eine völlig anderen Blick auf für uns normalste Dinge des Lebens haben als wir. Es ist eben nicht alles im Leben kompatibel.

LG Lizzie

leva
Beiträge: 3296
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heftig

Beitrag von leva » 28.01.2015, 17:38

Das Verhalten des Schnorchel-guide ist in der Tat "heftig"..... :shock:

Der hat dich ja ueberhaupt nicht respektiert mit der Kuss-Atacke und dem Maturbation skype...
Das ist ja nicht zu glauben! Loesch diesen Kontakt.Das waere auch hier zu "heftig".

Rubinrot
Beiträge: 971
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Heftig

Beitrag von Rubinrot » 28.01.2015, 18:16

Ich denke auch dass selbst - wenn- verheiratet mit Landsfrau er gehörig eins drauf...
Leider werden solche Praktiken :oops: durch die neuen Medien des Westens verbreitet und das führt zur Denke - "die sind alle bis ins Mark verdorben"
Daher Zurückhaltung mit Skype u.ä. übers Netz. (Schaden könnte aber auch er nehmen wenn Sie es ins Netz stellt). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Heftig

Beitrag von Lizzie » 28.01.2015, 21:26

Hallo Elalabed,

So ist es! Und auch wenn die Männer keine Bezzies wären und es einem das Herz zerreißt: Eine Beziehung zu einem Mann aus dem Orient ist ohne Hinnahme von Einschränkungen so gut wie unmöglich.
Sie können noch so modern tun, sie sind es nicht, sie sind anders sozialisiert.
Es ist also in 99,9 Prozent der Fälle von Beginn an zum Scheitern verurteilt!
Schoschana hat es in ihrem Beitrag so ausgedrückt:"man muss schon ein bissel brav sein".
Ohne Zugeständnisse geht es nicht und man muss noch dazu immer auf der Hut sein.
Wenn ich irgendwo zufällig einen Freund meines Mannes getroffen habe und mit ihm ein paar WOrte gewechselt, habe ich das zu Hause immer sofort meinem MAnn erzählt, damit er, wenn der ihm sagte;"ich habe deine Frau getroffen und bla .bla.... sagen konnte: ja, ja weiß ich schon. SO konnte der es nie so aussehen lassen als hätte ich was von ihm gewollt. Die Ägypter lieben so kleine Psychospielchen und Intrigen und wenn dann bei einem Anderen der HAussegen schief hängt. Und denken mit einer AUsländerin können sie's ja machen.
Damit hatten sie bei mir kein Glück, denn die meisten guten Freunde meines Mannes konnte ich sowieso nicht verknusen weil sie überall ihre Nasen hineinstecken und ihren Senf dazugeben wollten.
Es ist halt eine andere Welt, aber leider nicht die Märchenwelt von 1001 Nacht.

Lizzie

nabila
Beiträge: 2584
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 28.01.2015, 23:10

@ never

jepp, bei bissl brav sein hätt ich auch so meine Schwierigkeiten dann zu erwarten. *lächeln*

Natürlich haben sie Probleme mit offener Gesellschaft. Deshalb arbeitet ja auch nicht die Creme der ägypt.Gesellschaft im Tourismus,

diesem pfui -igitt- Sünden-Babel.

Weißt, ich habe in Ägypten gelernt extremst die Augen offen zu halten, nicht nur zu sehen was geradeaus passiert, sondern auch in den Augenwinkeln

zusätzlich zu bemerken was da abläuft. Z.B. Du unterhältst Dich, schaust Dein Gegenüber an, und kloppst bltzschnell auf die seitwärts

erscheinende Hand, die nuuuur Deine Kette anfassen und angucken will, die an exponierter Stelle hängt.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rosetattoo
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015, 15:48

Re: Heftig

Beitrag von Rosetattoo » 29.01.2015, 12:25

Hallo ihr Lieben

Jetzt mal unabhängig von den Sexgeschichten machte er nun wirklich einen lieben, fürsorglichen, sympathischen Eindruck was ich mir teilweise hier in Deutschland mehr wünschen würde. Also warum hätte ich keinen Kontakt mehr haben wollen!? Auch wenn ich nicht vor habe die nächste Jahre dort hin zu reisen. Manche Deutsche Bekanntschaft sehe ich Jahre nicht und wir halten trotzdem Kontakt. Und wer stöbert bitte nicht gern auf anderen Profilen bei FB herum, wenn man schon die Möglichkeit hat für Informationen.Wie gesagt, ich dachte, es könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Wusste ja nichts von der ganzen Heuchlerei die dort an der Tagesordnung steht.
Und wenn man sich in dieser Glaubensform ein bisschen auskennt, kommt man auch nicht auf diesen Gedanken. Man vergleicht halt doch zu viel mit anderen Ländern fern ab...

Aufgrund der Videotelefonie und darauf folgenden Texten fing ich an mich intensiver zu informieren und kam auf diese Seite.
Natürlich rutschte er von der Sympathieleiter ganz nach unten. War ja nun wirklich nicht normal.
Den von total lieb, plötzlich auf die Hardcore-Schiene zu wechseln, passiert nicht mal in einer Beziehung so schnell.

Zu dem Kuss muss ich sagen, das ich diesen nicht erwidert habe. Dafür wurde ich viel zu schnell überrumpelt. Muss allerdings auch gestehen, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich ihn erwidert. Zu dem Wissenszeitpunkt am Flughafen hätte ich es auch nicht für schlimm empfunden. Wäre ja nur ein Kuss gewesen. Ja ein NO GO für Ägypter wie ich jetzt weiß.
Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat...

Wenn ich in den Urlaub fahre informiere ich mich schon. Allerdings über Dinge die mir den Urlaub verschönern sollen. Natürlich sind auch Regeln und Bräuche wichtig zu wissen. Die wusste ich auch aber nicht in dieser Intensität, wie es im nach hinein besser gewesen wäre. Aber ich fahre doch in den Urlaub um Sonne zu tanken, mich zu entspannen und mal was zu sehen und nicht um mich ihrer Kultur vollständig anzupassen.

Ich habe meine Geschichte hier erzählt weil ich zum einen die Seite sehr gut und informativ finde und zum anderen weil es hier Frauen gibt die ihr Herz verloren haben und Zuspruch brauchen um dieses zurück zu bekommen. Ihnen muss immer wieder geschildert werden wie die Masche ist um zu zeigen das auch ihr Habibi nicht der positive 1% ist. Falls es so einen überhaupt gibt

Karlotta
Beiträge: 1115
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Heftig

Beitrag von Karlotta » 29.01.2015, 12:53

"Unabhängig von den Sex-Geschichten ist er ein sehr sympatischer Mensch". :oops: :oops: Für mich wäre die Sympatie voll im Eimer und das Verhalten widert mich an. Aber jeder lebt sein Leben nach seiner Fasson. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

nabila
Beiträge: 2584
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 29.01.2015, 14:33

hallo rosetattoo,

Du schreibst ....Jetzt mal unabhängig von den Sexgeschichten machte er nun wirklich einen lieben, fürsorglichen, sympathischen Eindruck was ich mir

teilweise hier in Deutschland mehr wünschen würde. Also warum hätte ich keinen Kontakt mehr haben wollen!?......


Weil die Sexgeschichten nicht als unabhängig zu sehen sind !


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka
Beiträge: 6010
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Heftig

Beitrag von Nilka » 29.01.2015, 16:22

Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat...
Es ginge jetzt um das Kostbarste, was sie überhaupt hat - um ihre Ehre - deshalb darf sie das im diesen Fall :)
Ohne Ehre kein Ehemann. Nach der Hochzeit würde sie das höchstwarscheinlich nicht mehr wagen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 29.01.2015, 17:20

Elalabed hat geschrieben:Ich drück es jetzt mal etwas drastischer aus: Würdest du einem deutschen guten Kumpel erlauben, dass er sich vor deinen Augen selbst einen runterholt?

Niemals, oder?
Genau das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge. Ich traute mich nur nicht so recht, das so klar anzusprechen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Heftig

Beitrag von hulla » 29.01.2015, 17:55

Elalabed hat geschrieben:Ich drück es jetzt mal etwas drastischer aus: Würdest du einem deutschen guten Kumpel erlauben, dass er sich vor deinen Augen selbst einen runterholt?

Niemals, oder?
ich würde den kaschper lauthals auslachen und sofort aus dem skype rausschmeißen. :lol:

obwohl, geht auch nicht, bei mir kommt so ein gesockse nicht!!! rein in mein skype.

das ist mir und dem meinigen vorbehalten, alles andere fliegt gnadenlos raus. :evil:

grüßle hulla

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Heftig

Beitrag von Lizzie » 29.01.2015, 19:14

Hallo zusammen,
Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat

Natürlich erhebt sie nicht die Hand gegen den Ehemann.Aber gegen einen fremden Bedränger sehr wohl. Und glaub mir wenn die Mutter dabei ist, dann kannst du davon ausgehen dass die ihm alle Haare ausreißt!Mal mit ägyptischen Augen gesehen ist der gradezu unglaublich unverschämt und hat grottenschlechte Manieren.
Ich hätte auch einem Landsmann in so einem Fall eine verpasst, das ist ein Reflex.
Lizzie

nabila
Beiträge: 2584
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 29.01.2015, 23:00

hallo,

lach @ anaba --- nicht getraut ? Wer sollte Dich denn verwarnen können ?

Rosetattoo hatte geschrieben, dass sie den Kuss nicht erwidert hat im Schock. Hätte sie aber mehr Zeit gehabt, hätte sie.

Und schon sind wir wieder hier :

Liesl » 28.01.2015, 15:28
Bezüglich des widersprüchlichen Verhaltens der TE: auch wenn man ein sexuelles Gebaren befremdlich findet, heißt das ja noch lang nicht,

dass man nicht trotzdem angeturnt ist dadurch? ---


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten