@skeptisch

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kati3366

@skeptisch

Beitrag von kati3366 » 30.01.2015, 13:26

Ich verfolge Deine Beiträge schon eine ganze Weile.
Teilweise zwangsläufig, weil Du des öfteren in Threads über mich schreibst oder mich per Threaderöffnung anschreibst.

Und jetzt stellt sich mir die Frage, WAS Dich hier eigentlich umtreibt.
Du bist in vielen Threads immer wieder am "nachtreten". Setzt überall noch einen verletzenden Kommentar oben drauf.
Es wundert mich, daß Du bisher noch nicht gesperrt worden bist.
Das vielleicht als kleine Anregung an die Moderatoren.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka

Re: @skeptisch

Beitrag von Darinka » 30.01.2015, 13:31

kati3366 hat geschrieben:Es wundert mich, daß Du bisher noch nicht gesperrt worden bist.
Ich denke, weil sie immer haarscharf unterhalb der Grenze agiert, ab der die Moderation ihr die rote Karte verpasst..... (Jedenfalls nach meinem Empfinden).
Das zeigt in meinen Augen aber auch GANZ GENAU, dass sie weiß wo diese Grenze ist.
:arrow: Weshalb ich persönlich es für unwahrscheinlich halte, dass sie ein Neuuser ist....
Reinkarnationen von sonst wem haben wir ja öfter hier....

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366

Beitrag von kati3366 » 30.01.2015, 13:51

Das sehe ich auch so. Und habe da auch einige potentielle "Kandidaten" im Hinterkopf.

Wenn das so weitergeht, dann riskiere ich irgendwann eine Verwarnung und schreibe EIN Mal, was ich tatsächlich denke.

Ich habe durch die Übersiedlung nach TN dann sowieso eine Art Zwangspause bis die Technik anständig läuft. Da macht eine befristete Sperre den Kohl nicht fett. Die vorherigen offenen Worte wären mir aber ein Vergnügen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.01.2015, 14:06

Geht mir ähnlich, liebe Kati...
Manchmal denke ich, die Genugtuung wäre es wert. Aber dann denke ich mir wieder, das hätte dieses "Schätzken" wohl gerne, dass es mich aus der Ruhe bringt....
Dann grinse ich mir eins in mich hinein und sage mir, "da musste aber früher aufstehen, damit ich mich vergesse und Dir einen solchen Gefallen tue..."

In der Ruhe liegt die Kraft.

:wink:

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila

Beitrag von nabila » 30.01.2015, 15:34

hallo,

darf ich bitte mitmachen ? -------------- Und irgendwie haben wir zur Zeit ja 2 solche Schätzken im Forum.

Da es auch mir seit gehöriger Zeit extrem auf'n Keks geht, habe ich mal ein paar Dinge rausgesucht, die sowieso jeder finden

und lesen kann :

... "liebe" Skeptisch, wenn Du Dir Deine anzüglichen Sticheleien sparen würdest. Dann mußt Du anschließend nicht wieder verharmlosend zurück rudern.

....skeptisch hat geschrieben: Denk mal ganz flott über dein Leben nach.

... Ich empfinde deine Äußerungen als unverschämt und taktlos. –----Ich zügel mich.

... Skeptisch, Du bist das Letzte! Nach Deinen abwertenden Äusserungen hab ich das Recht, das zu sagen

... Skeptisch, so nicht. Ich empfinde deine Äußerungen als unverschämt und taktlos.

... in den 80ern hängen geblieben ist, deine Beiträgen entnehme ich, dass es deinem Gehirn leider genauso ergangen ist. skeptisch - hallo???

.... Das hier würde ich als Beleidigung einordnen.

....Seltsam, dass du klassische Beznessgeschichten als Lachfaktor missbrauchst..... hat es geheißen von skeptisch

...„@ skeptisch Du sitzt " weinduselig " am PC und haust Sprüche raus, ja sogar prophetische Ratschläge? …Du disqualifizierst Dich selbst. Man/frau hat auch eine ---Verantwortung für das, was sie/er schreibt. ...

...@skeptisch Kannst du deine Egozentrik nicht in deiner Hochschule auslassen ?

...@skeptisch du bist distanzlos, mitunter übergriffig und wenig anständig somit für ein seriöses Forum wie dies hier nicht tragbar da in keiner Weise brauchbar ich ---empfehle dir dem Rotwein weniger zuzusprechen und endlich erwachsen …

...bei Skeptisch ist doch alles bestens...denn sie ist jung, studiert und schlau ;-) und selber arm ;-)
---Ach, ich vergaß...sie schrieb das ja alles für eine Bekannte

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Du meine Güte, so konzentriert sieht es ja noch schlimmer aus, als ich es in Erinnerung hatte. Bääääh.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Candy

Beitrag von Candy » 30.01.2015, 15:40

Ich denke, zu diesem Thema ist nun alles gesagt und damit ist die Diskussion hier beendet!

Wir achten darauf, dass User ihre Grenzen nicht überschreiten,
so wurde Skeptisch gerade erst gestern von mir verwarnt.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.01.2015, 16:07

Ich schließe diesen Thread.

Warum nicht sofort ein klares Wort, wenn "skepisch" mal wieder über das Ziel hinaus schießt?
Natürlich ist uns skeptisch auch aufgefallen, das Team hat sie im Auge.
Vor einer Sperre erfolgen zwei Verwarnungen und und die zweite wird diese Userin, falls sie ihr Verhalten nicht ändert,
auch bald kassieren.

@Kathi, du wirst bestimmt nicht verwarnt, wenn du mal ein klares Wort schreibst.
Denn diese Bemerkungen gehen oft an dich persönlich.
Das musst du dir nicht bieten lassen und kannst es ruhig deutlich kommentieren.

Denn ich würde dich zu gern mal wütend erleben. :lol:
Dafür machen wir eine Ausnahme.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt