@Panhead, oder "die Frage nach dem Warum"

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kati3366

@Panhead, oder "die Frage nach dem Warum"

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 13:38

Beitragvon panhead » 08.02.2015, 18:56

.und genau das ist es was ich mich immer wieder als Mann frage: was findet ihr Frauen so toll an arabischen Männern? Ich bin seit ca. 4 Wochen hier stiller Mitleser, nicht ganz ohne Grund, und habe oft den Eindruck als haben manche Damen ein Kopfkino der jedlicher Realität widerspricht.... Aber komme was wille: Urlaub gottlob wieder in diesen Regionen. undsoweiterundsofort

panhead

Zu Deinen Fragen nach dem "warum" könnten wir dich hier weiterschreiben.

Warum nicht Dubai sondern Europa ?

Vielleicht weil die Damen dort hauptsächlich Muslima sind, die einen arabischen Animateur NICHT mit dem gleichen verklärten Blick anhimmeln wie z.B. eine Europäerin?

Sondern mit ähnlich strengen Maßstäben messen wie dessen Landfrauen?
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

leva

Re: @Panhead, oder "die Frage nach dem Warum"

Beitrag von leva » 09.02.2015, 13:44

Warum? Einheimische Frauen/Muslimas kennen ihre Pappenheimer,da spielt "Exotik" keine Rolle. :wink:

Die "Exotik" ist ja spaetestens im Alltag vorbei,denn da reitet kein Araber auf'm Pferd durchs Leben.
Zuletzt geändert von leva am 09.02.2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

nabila

Beitrag von nabila » 09.02.2015, 13:45

so fing es an

Beitragvon panhead » 08.02.2015, 18:56

.und genau das ist es was ich mich immer wieder als Mann frage: was findet ihr Frauen so toll an arabischen Männern? Ich bin seit ca. 4 Wochen hier stiller Mitleser, nicht ganz ohne Grund, und habe oft den Eindruck als haben manche Damen ein Kopfkino der jedlicher Realität widerspricht.... Aber komme was wille: Urlaub gottlob wieder in diesen Regionen. undsoweiterundsofort

panhead
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 13:47

Danke Nabila, ich bin mit dem Tablet online. Da ist es ( für mich?) mit dem
Kopieren schwierig.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 13:49

leva hat geschrieben:Warum? Einheimische Frauen/Muslimas kennen ihre Pappenheimer,da spielt "Exotik" keine Rolle. :wink:

Die "Exotik" ist ja spaetestens im Alltag vorbei,denn da reitet kein Araber auf'm Pferd durchs Leben.
Hhh, doch. An tunesischen Stränden, falls Frau dann dort hin zieht. Aber der riecht dann abends auch danach.
Und findet in Europa so schnell keinen adäquaten Job.

Darinka

Beitrag von Darinka » 09.02.2015, 13:50

Lieber panhead,

... und ich nehme mal die andere Frage mit:
panhead hat geschrieben: .und genau das ist es was ich mich immer wieder als Mann frage: was findet ihr Frauen so toll an arabischen Männern? Ich bin seit ca. 4 Wochen hier stiller Mitleser, nicht ganz ohne Grund, und habe oft den Eindruck als haben manche Damen ein Kopfkino der jedlicher Realität widerspricht.... Aber komme was wille: Urlaub gottlob wieder in diesen Regionen. undsoweiterundsofort
Nicht alle Bezness-Beziehungen entstehen im Urlaub. Viele Beznessbetroffene fahren dort auch nicht mehr hin.

Freche Gegenfrage: Warum stehen so viele Männer auf Blondinen?
Und ja, mich sprechen südländische Typen besonders an. Dazu gehören aber auch z.B. Italiener und Spanier (das ist nicht bezogen auf Araber). Und ja, das ist eine rein äußerliche Vorliebe. Da aber nunmal andere Dinge in einer Partnerschaft auch wichtig sind, entspricht mein Lebensgefährte diesem Schema nicht.

LG darkness

Nachtrag: ach nabila, hattest Du schon kopiert... naja doppelt hält besser :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 09.02.2015, 13:53

kati3366 hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Warum? Einheimische Frauen/Muslimas kennen ihre Pappenheimer,da spielt "Exotik" keine Rolle. :wink:

Hhh, doch. An tunesischen Stränden, falls Frau dann dort hin zieht. Aber der riecht dann abends auch danach.
Und findet in Europa so schnell keinen adäquaten Job.
Ich dachte eher daran,dass der Wunsch vieler besteht,in D/CH/Oe ein gemeinsames Leben zu fuehren,nach in D ueblichen Beziehungsvorstellungen.
Und das geht ja meist schief,wie 1000x hier geschrieben.

panhead

Beitrag von panhead » 09.02.2015, 13:57

kati3366 hat geschrieben:Zu Deinen Fragen nach dem "warum" könnten wir dich hier weiterschreiben.

Warum nicht Dubai sondern Europa ?

Vielleicht weil die Damen dort hauptsächlich Muslima sind, die einen arabischen Animateur NICHT mit dem gleichen verklärten Blick anhimmeln wie z.B. eine Europäerin?

Sondern mit ähnlich strengen Maßstäben messen wie dessen Landfrauen?
Ich muss allerdings meinen eindruck erwähnen und eigentlich schreibe ich das hier nicht gerne-: diese Typen die ich hier jetzt so sehe und erlebe sehen doch alles andere aber nicht Rassig aus!! Im gegenteil viele derer haben ..irgendwie keine guten/ehrl. Augen... Blöde das zu beschreiben!
Eh echt nicht!, dass geht doch nicht das Männer von nicht unter 23 Jahren miezen kleine schulmädchen von ca. 14 jahren an!... und ich lauf noch dort vorbei und sehe und höre es ja. Und dann wundern sich etliche Politker wenn wir auf die Strasse gehen...
Nun gut, die andere Seite ist die das ich keine europ. Frau bin. :)

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 14:29

panhead hat geschrieben:Und dann wundern sich etliche Politker wenn wir auf die Strasse gehen...
Jetzt stelle ich mir ernsthaft du Frage, was Dich hier her geführt hat.

Und wer ist in o.g. Fall bitte "wir" ?

Rechte Tendenzen können wir hier nicht wirklich gebrauchen.
Und deren ausländerfeindlichen Teil decken Moppel und Co. reichlich ab.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 14:31

Und die "Typen" die Du hier ( wo das auch immer ist) so erlebst haben ihr Ziel ja bereits erreicht. Bzw. sind oft schon in D. geboren und aufgewachsen.

sita

Beitrag von sita » 09.02.2015, 14:46

Wieso wollen die armen Nordafrikaner nicht diese reichen Laender mit ihrer anreise beglücken? Obendrein sprechen sie die selbe Sprache! (?) und selben Glauben. Ausländische Arbeitsnehmer habe ich sehr wohl viele gesehen, allerdings eher aus Ostasien. Finde ich sehr seltsam.
panhead,
herzlich Willkommen auch von mir.

Auf die s.o. gestellte Frage: Diese Neureichen (Ölförderung noch keine 100 Jahre her) legen einen ausgeprägten Standesdünkel gegenüber Armen an den Tag. Dies geht bis zur Sklaverei.
Dort möchte keiner von den armen Nordafrikanern hin. Dann doch lieber zu den sog. Gutmenschen, die ihnen den Popo nachtragen.

panhead hat geschrieben:Und dann wundern sich etliche Politker wenn wir auf die Strasse gehen...

kati3366 schrieb:

Und deren ausländerfeindlichen Teil decken Moppel und Co. reichlich ab.
Kati, die Menschen die auf die Strasse gehen bekunden ihren Unmut , die Farbe/ Richtung tut nichts zur Sache. Lediglich ohne Gewalt sollte das Ganze ablaufen, was man leider nicht von jeder Farbe / Richtung sagen kann.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Darinka

Beitrag von Darinka » 09.02.2015, 14:52

:shock: :roll:

Also eigentlich wollte ich panhead ja noch fragen, welchen Bezug er denn zum Thema Bezness hat. Hätte ja auch eine schlimme Geschichte sein können, die ihn dazu bewegt hat, sich hier anzumelden.
Nunja, die Frage scheint sich mittlerweile selber beantwortet zu haben...

@panhead: Das hier ist KEIN Pegida Forum. Es ist kein Forum gegen Ausländer im Allgemeinen.
Viele Frauen haben hier schlimme Lebensgeschichten hinter sich und manche stecken noch mittendrin. Wir wollen warnen und helfen.
Es geht hier um BEZNESS.
Das ist das Thema der Seite hier.

Grüßle
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 09.02.2015, 15:01

kati3366 hat geschrieben:

Danke Kati, das sehe ich ganz genauso!

sita hat geschrieben:Kati, die Menschen die auf die Strasse gehen bekunden ihren Unmut , die Farbe/ Richtung tut nichts zur Sache. Lediglich ohne Gewalt sollte das Ganze ablaufen, was man leider nicht von jeder Farbe / Richtung sagen kann.
Liebe sita,

ich bin NICHT dafür, hier einen 2. Pegida-Disskussionsthread daraus zumachen.

Mir geht es extrem auf die Ketten, dass das Forum hier immer wieder in eine bestimmte Ecke gestellt wird (oder so verstanden wird). Die Abgrenzung dazu ist mir persönlich (als darkness) DEUTLICH wichtiger als die Forums-internen Disskussionen über Pegida.
Nix für Ungut, das ist nicht böse gemeint. Aber wir brauchen (zumindest nach meiner Meinung) nicht -zig Threads hier dazu. Das zieht nur noch immer mehr User an, dies sich nicht die Bohne für das Thema der Seite interessieren. Siehe Zooz.... und Co....

Liebe Grüße
darkness

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.02.2015, 15:08

....... und jetzt wohl auch Panhead.

WENN mich mal irgendwas aus dem Forum vertreibt, dann werden das ausländerfeindliche Tendenzen/ Beiträge sein.
Die hier meiner Meinung nach viel zu lange toleriert werden bevor jemand einschreitet.

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.02.2015, 15:09

Ich frage mich, warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde.
Wir werden ihn schließen, so werden die Themen, die den Usern nicht in
den Kram passen, nicht weiter vertieft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt