Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 27.02.2015, 18:12

Baquiba89 hat geschrieben:Noch durchgehalten. Obwohl ich zugeben muss das ich fast nachgegeben hätte. Im Moment hab ich nur keine Kraft mich zu melden, bin krank :( mein Sohn und ich haben die Grippe und ich hatte noch dazu einen Hexenschuss. Ich bin einfach nur k.o.
Es tut mir leid, dass Du krank bist. Gute Besserung!

Bitte versuche trotzdem nicht nachzugeben, auch wenn Du Dich gerade schwach fühlst. Schreib uns dann lieber erst was dazu hierhin... oder ziehe Dir einfach nur die Bettdecke über den Kopf... :mrgreen: :wink: :wink: Alles, aber nur nicht antworten... :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 27.02.2015, 19:04

Hallo Baquiba, da bin ich aber froh, daß es "nur" eine Krankheit ist, die Dich vom Schreiben abhält.
Das ist leichter zu heilen als ein Bezzie-Rückfall. Ich wünsche Dir gute Besserung, Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Liesl

Beitrag von Liesl » 27.02.2015, 19:25

Gerade wenn man psychisch angeschlagen ist, kommt oft noch was physisches dazu. :(
Gute Besserung :D
Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 27.02.2015, 23:05

Vielen Dank! Ja, naja kann ja nur besser werden. Das letzte was er geschrieben hatte war irgendwas mit "my honey im worry about you what happend?". Irgendwie sowas, bin gerade zu faul um nachzuschauen :D aufjedenfall kam 'what happend" vor.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 27.02.2015, 23:07

Ok, hab doch nochmal nachgeschaut, will es euch ja nicht vorenthalten, hihi.

Where are you please write to me .what happen

Das hat er geschrieben.

Darinka

Beitrag von Darinka » 27.02.2015, 23:19

:D Na das ist ja lustig... habe gerade gedacht, ich kuck nochmal ob Du noch was geschrieben hast... :D
Du hast wohl heimlich irgendwelche hexenmäßigen Telepathie-Fähigkeiten... :mrgreen:

Ich bin froh, dass Du noch durchhältst und ihm nix geantwortet hast! Du tust das nicht für mich, ich habe nix davon - sondern für Dich!
Natürlich ist er irritiert... Sein grenzenloser, selbstüberschätzter, verlogener Bezzie-Charme hat nicht gereicht, Dich komplett einzulullen und Deinen Verstand zu vergiften...

Baquiba, er wird noch oft versuchen Kontakt aufzunehmen und versuchen Dich zu einer Antwort zu bewegen, mit der er irgendwie dann "arbeiten" kann....
Ihm ist gerade ein Fisch von der Angel gesprungen, von dem er sich viel versprochen hat (AE oder was auch immer).
Ich bin stolz auf Dich, dass Du durchhältst. :D Und wünsche Dir um deinetwillen, dass Du es schaffst das weiter durchzuhalten!

Liebe Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 27.02.2015, 23:27

Ich habe dich ja auch durch meine Gedanken gerufen. Ha! Siehste hat geklappt ;)

Vielen Dank! Ja, ich hoffe auch das es weiterhin gut läuft. Wie gesagt immer und immer wieder lese ich in Gedanken eure Texte. Besonders dann wenn es in den Fingern kribbelt. Bis ich dann merke das sie nur "eingeschlafen" waren :D. Also ich rüttel mich schon wach bevor ich überhaupt nachdenken kann ob ich antworte oder nicht. Mein kopfkino lässt mich manchmal noch träumen, aber das wars auch schon. Am liebsten hätte ich den Arzt noch nach einer Gehirnwäsche gefragt, aber ich hab es dann doch gelassen ;) :D

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 27.02.2015, 23:36

Mal ne andere Frage des Abends. Ich wurde gestern vom Arzt 4 mal in den Rücken gespritzt (gequaddelt) bei der 4 Spritze hab ich einen fiesen Stich gemerkt und kurz darauf wurde mir plötzlich total schlecht. Dann wurde ich schwach, habe kaum noch gehört und gesehen und dann lag ich schon auf der Liege während meine Ärztin meine Beine hochgehalten hat. Das war so heftig, in dem Moment dachte ich echt es wäre vorbei. Die Ärztin hat mit mir gesprochen und ich habe einfach nix gehört. Bis ich dann langsam wieder zu mir kam. Hatte das schonmal jemand? Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich machen mir Spritzen und Blutabnehmen garnichts aus. Aber jetzt bin ich leicht schockiert :shock:

Darinka

Beitrag von Darinka » 27.02.2015, 23:40

Baquiba89 hat geschrieben:Ich habe dich ja auch durch meine Gedanken gerufen. Ha! Siehste hat geklappt :wink:
:mrgreen: :wink:
Baquiba89 hat geschrieben: Am liebsten hätte ich den Arzt noch nach einer Gehirnwäsche gefragt, aber ich hab es dann doch gelassen ;) :D
Die kannst Du Dir auch hier abholen... :mrgreen: :mrgreen:

Neee, jetzt mal im ernst... Es ist wirklich gut, wenn Du die Kraft aufbringst nix mehr zu antworten. Auch wenn es noch besser wäre, wenn er Dir gar nix mehr schreiben könnte.. (Sorry für die kleine Spitze. Von außen betrachtet, machst Du Dir das Leben selber schwer... :wink: )

Bitte führe Dir das Bild mit der Ekel-Spinne im Netz immer wieder vor Augen... Du hast mir nicht geantwortet, ob Du Spinnen ekelig findest oder nicht. Ich denke mir auch was anderes aus, wenn Du mir einen Hinweis gibst, was denn hilft... :!:

Liebe Grüße
darkness

Darinka

Beitrag von Darinka » 27.02.2015, 23:46

Zur Arztsache: Eventuell ungünstige Stelle getroffen... Keine Ahnung, bin kein Arzt... Habe schon gute und nicht gute Erfahrung mit Ärzten gemacht. Auch das etwas nicht Erwartetes passiert (bei verordneten Behandlungen / Medikationen)... :? Wenn es Dir jetzt gut geht, dann sei froh.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 28.02.2015, 00:02

Ob ich Spinnen eklig finde? Ich glaube es gibt keinen anderen Menschen, der eine schlimmere Spinnenphobie hat als ich :D Ich bin sogar mal Ohnmächtig geworden vor Angst, weil keiner die spinne neben mir entfernt hat (ich saß hinten im Auto, alleine, mit der Spinne :D) . Spinnen sind ganz schlimm für mich. Deshalb denke ich immer ganz besonderst oft an deine Geschichte mit der Spinne.

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.02.2015, 00:16

Baquiba89 hat geschrieben:Ob ich Spinnen eklig finde? Ich glaube es gibt keinen anderen Menschen, der eine schlimmere Spinnenphobie hat als ich :D ... Spinnen sind ganz schlimm für mich. Deshalb denke ich immer ganz besonderst oft an deine Geschichte mit der Spinne.
Das hatte ich gehofft, denn ich finde die auch ganz ganz schlimm... :oops: Seite 11 im Thread, ganz unten - falls Du nochmal nachlesen willst... :mrgreen:

Er wird noch lange versuchen irgendetwas zu schreiben, was Dich zu einer Antwort bewegt. Dann hat er erstmal gewonnen und kann weiter darauf aufsetzen. Es gibt durchaus Einige, die diese Schleifen durchleben müsssen, bevor sie loslassen können. Das macht alles noch viiiiiiieeeel schwerer (aus meiner Sicht), deshalb wünsche ich mir für Dich, dass Du es ohne Rückfall schaffst.

Ganz ehrlich..... Du bist eine intelligente junge Frau... Was geben dir denn diese kurz-Texte... Denk mal drüber nach....
Du interpretierst da bestimmt mehr an Träumereien rein, als wirklich da drin ist.
Ich denke das Problem liegt hier in Deinem deutschen Leben. Versuche dort aufzuräumen und die Grundlagen zu schaffen, dass Deine Träume ganz real werden können und zwar ohne solch einen verlogenen Bezzie. :wink:

Gute Nacht und schöne Träume ohne Bezzie... :mrgreen:
darkness

hulla

Beitrag von hulla » 28.02.2015, 11:15

Baquiba89 hat geschrieben:Mal ne andere Frage des Abends. Ich wurde gestern vom Arzt 4 mal in den Rücken gespritzt (gequaddelt) bei der 4 Spritze hab ich einen fiesen Stich gemerkt und kurz darauf wurde mir plötzlich total schlecht. Dann wurde ich schwach, habe kaum noch gehört und gesehen und dann lag ich schon auf der Liege während meine Ärztin meine Beine hochgehalten hat. Das war so heftig, in dem Moment dachte ich echt es wäre vorbei. Die Ärztin hat mit mir gesprochen und ich habe einfach nix gehört. Bis ich dann langsam wieder zu mir kam. Hatte das schonmal jemand? Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich machen mir Spritzen und Blutabnehmen garnichts aus. Aber jetzt bin ich leicht schockiert :shock:
das war ein kreislaufkollaps, das hatte ich auch schon des öfteren, in früheren zeiten immer schon dann, wenn ich eine spritze nur sah.

in so einem fall sofort hinlegen und beine so hoch wie möglich, daß das blut wieder in den kopf steigt.

aber du warst ja bei der ärztin.

grüßle hulla

leva

Beitrag von leva » 28.02.2015, 15:12

Baquiba89 hat geschrieben:Ok, hab doch nochmal nachgeschaut, will es euch ja nicht vorenthalten, hihi.

Where are you please write to me .what happen

Das hat er geschrieben.
Hehe,auf so eine minimal message wirst auch bald komplett verzichten koennen.Das ist ja lachhaft,wenn das alles ist,was er zu sagen hat.
Da wuerde ich mich als Frau aber langsam mal intellektuell unterfordert fuehlen.^^

Nilka

Beitrag von Nilka » 28.02.2015, 20:27

darkness hat geschrieben:
Baquiba89 hat geschrieben:Ob ich Spinnen eklig finde? Ich glaube es gibt keinen anderen Menschen, der eine schlimmere Spinnenphobie hat als ich :D ... Spinnen sind ganz schlimm für mich. Deshalb denke ich immer ganz besonderst oft an deine Geschichte mit der Spinne.
Das hatte ich gehofft, denn ich finde die auch ganz ganz schlimm... :oops: Seite 11 im Thread, ganz unten - falls Du nochmal nachlesen willst... :mrgreen:
Kleine Nachhilfe :lol: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35647491

Sehr praktisch für einen Kellner so viele Arme :mrgreen:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 01.03.2015, 22:44

Das Bild ist ja mal mega Eklig :D Aber ja, praktisch für ihn wären die Arme. Und die vielen Augen auch ;) könnte er gleich viele Frauen aufeinmal nieder starren.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 05.03.2015, 09:55

Hallo Baquiba, bist Du weiterhin stark? Vielleicht gibst Du mal ein kleines Update!
Ich wünsche, mein Bauchgefühl trügt :roll:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ammit

Beitrag von Ammit » 05.03.2015, 11:34

Baquiba89 hat geschrieben:Mal ne andere Frage des Abends. Ich wurde gestern vom Arzt 4 mal in den Rücken gespritzt (gequaddelt) bei der 4 Spritze hab ich einen fiesen Stich gemerkt und kurz darauf wurde mir plötzlich total schlecht. Dann wurde ich schwach, habe kaum noch gehört und gesehen und dann lag ich schon auf der Liege während meine Ärztin meine Beine hochgehalten hat. Das war so heftig, in dem Moment dachte ich echt es wäre vorbei. Die Ärztin hat mit mir gesprochen und ich habe einfach nix gehört. Bis ich dann langsam wieder zu mir kam. Hatte das schonmal jemand? Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich machen mir Spritzen und Blutabnehmen garnichts aus. Aber jetzt bin ich leicht schockiert :shock:
Ich kenne das auch. Mein Arzt meinte, das läge daran, dass er den verspannten Nerv dann genau getroffen hat. Der entspannt sich sofort und die abgeschnittene Blutversorgung in dem Bereich funktioniert dann wieder richtig.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 05.03.2015, 20:27

Alles tutti frutti bei mir :D Es ist immer noch Funkstille, von seiner Seite im Moment auch. Sorry, im Moment gibt es einfach nix spannendes zu berichten. Er schreibt auch nicht mehr (noch). Und ich bin gerade dabei mein Leben wieder zu sortieren, soweit ist wieder alles beim alten. Nur mein Papa war heute da um den nächsten Urlaub (2016) in Ägypten zu planen. Das hat mich gedanklich wieder etwas zurückversetzt. Aber ich freue mich schon total auf den Urlaub! Und dies mal schaue ich keinen Ägypter länger als 2 min an. Und ja, ich möchte nochmal nach Ägypten. Und ja, ich habe aus allem gelernt und werde diesmal noch schlauer sein als vorher. Es soll auch wieder nach Makadi gehen, aber welches Hotel wissen wir noch nicht. Auch nicht ob es wieder Hotel "P" wird. Ich denke aber eher nicht. Mein Rücken tut mir übrigens immer noch weh!

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.03.2015, 21:07

Warum wieder der selbe Ort?
Er wird schneller wissen, dass du wieder da bist,
ehe du bis drei zählen kannst.
Die ganze Aktion, den Kontakt nicht mehr zuzulassen,
kannst du dir sparen, wenn du nächstes Jahr dort wieder
auf der Matte stehst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten