Cola hat geschrieben:Aber die Sache, dass er mit mir zusamm sein wollte, habe ich kurze zeit später seinem allerbesten Freund N. erzählt (ja mit seinem besten freund verstehe ich mich sehr gut wir erzählen uns gegenseitig viel und O. hat da auch nix gegen und hat mehr mals vorgeschlagen dass wir uns alle zusammen trffen können für unternehmungen) und demensprechend erzählt er auch leider O. weiter, was ich ihm erzählt habe.
Nun gut, seit dem ist O. halt ein bisschen sauer auf mich, dass ich seinem bestein Freund einfach so das mit dem Beziehungsvorschlag erzählt habe.
Somit hast du dafür gesorgt, dass er vor seinen Freunden sein Gesicht verliert.
Beziehungsdinge erzählt man keinen Freunden und -probleme erst recht nicht, die bespricht man höchstens mit der Familie oder dem Imam.
Du bist (zumindest in seinen Augen) seine Freundin (sein Eigentum) und egal was er zu dir sagt, indem du mit anderen Männern redest, noch dazu mit seinen Freunden, verletzt du seine Ehre. Und wenn es in diesen Gesprächen über eure Beziehung geht gleich doppelt.
Cola hat geschrieben:gut, nachdem O. halt sauer auf mich ist jetz, haben sein freund N. und auch sein Cousin mir angeboten, bei ihnen im Haus mit ihren familien zu wohnen.
das problem ist jetz aber: dieser N. hat auch seit 2 wochen angefangen, heftigst mit mir zu flirten und genau so sein cousin. haben auch gesagt ich "ich vermisse dich" will dir ein kuss geben" blablabla. mich irritiert das seeeehr....
klar, warum sollten sie nicht ihre Chance nutzen wenn ihr/dein Freund es sich mit dir verdirbt.
Nimm das Angebot an und du kannst dir sicher sein, die ganze Nachbarschaft (oder Stadt, je nach Größe) kennt deinen Namen und hält dich für eine billige Frau, die ihre Männer wechselt wie normale Menschen ihre Unterwäsche.
Cola hat geschrieben:Also bei diesen 3 Leuten bin ich mir eigentlich sicher dass es anständige türken sind soweit ich es einschätzen kann, da sie nix mit dem Tourismus zutun haben. und die familien aller drei typen haben auch Geld (sind auf keinen fall arm!) und anständige häuser/wohnungen.
Erstens sind nicht nur Leute aus dem Tourismus Bezzis sondern das geht quer durch alle Schichten, Berufe, Regionen.
Zweitens ist das Geld, wenn vorhanden, erst mal das Geld der Familie und nicht sein Geld. Und auch vorhandenes Geld ist kein Indikator dafür, einen Guten vor sich zu haben.
Cola hat geschrieben:mich irritiert das seeeehr....auch dass O. mir das mit dem beziehungsvorschlag gemacht hat, und was vom heiraten faselte.
Mich irritiert das gar nicht, denn er ist doch momentan nichts weiter als der Sohn von xxx (gilt auch für die anderen beiden). Er selbst hat nichts, also warum nicht sein Glück bei dir versuchen (immerhin hat er ja schon einige Zeit in dich investiert), denn ohne dich hätte er sicher keine Chance auf ein Leben in Europa.
Fragen:
- Welchen Schulabschluß hat er?
- Was hat er gelernt/studiert?
- Was macht er beruflich?
- Was macht die Familie beruflich (Vater, Mutter, Schwester)?
- Spricht er Deutsch?
Alle Frage gelten auch für die anderen beiden Askims.
Worauf ich mit meinen Fragen hinaus will:
Ist er gut genug aufgestellt (Finanaziell + Bildung) um es auch ohne eine Heirat nach Europa zu schaffen um dauerhaft hier zu leben. Wenn nein, dann Finger weg.
Er braucht evtl. momentan nicht dein Geld da er von seinem Vater ausgehalten/unterstützt wird, aber für ein Leben in D braucht er dich als "Ticket" und spätestens nach der Heirat auch die finanzielle Unterstützung durch dich.
Gleiches gilt auch für die anderen beiden.
Sprichst du Türkisch? Verstehst du, wenn er sich mit seiner Familie und/oder seinen Freunden in seiner Muttersprache unterhält? Wenn nein, dann lerne es wenn du ernsthaft vor hast mit ihm eine Beziehung (auch Fernbeziehung) einzugehen.
Ganz ehrlich, schieß die Vögel (alle drei!) in den Wind. Die schenken sich alle nichts und keiner ist besser. Alle sind nur auf ihren Vorteil aus, der nicht unbedingt Geld sein muss (Sex und Ticket nach D tun´s auch).
Wenn du unbedingt dort deinen Urlaub verbringen willst, dann buche dir dort ein Hotel. Triff dich mit ihnen nur außerhalb vom Hotel und nie alleine. Keine Männerbesuche auf deinem Hotelzimmer.
Würde mich nicht wundern wenn die drei Wetten abgeschlossen haben, wer dich als erstes ins Bett bekommt und der Sieger dann von den anderen beiden gebührend gefeiert wird.
Zur älteren Schwester...
Er ist also der jüngere Sohn, damit wird er nicht nur von der Mutter verhätschelt und verwöhnt sondern auch von seiner Schwester. Egal um wie viele Jahre er jünger ist, er steht immer über ihr und sie hat zu tun was er sagt.
Rangfolge in der Familie ist Vater-Söhne-Mutter-Töchter. Sobald der Vater aus dem Haus ist, ist er das Familienoberhaupt.
Glaubst du, er kommt da mit deiner europ. Denkweise der Gleichberechtigung wirklich klar (auf Lippenbekenntnisse kannst du verzichten) in der er nicht mehr der "Prinz" ist der von der Frau hofiert und bedient wird, sondern auch mal den Müll runter bringen oder die Toilette putzen muss?
Finger weg, sag ich da nur.
Und Verlobungsantrag/Heiratsantrag übers Internet
Frag ihn mal ober schon Geld/Immobilie/Schmuck für deine Mahr zusammen hat