Ich brauche Ratschläge...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ich brauche Ratschläge...
Das mit seinem Job stimmt wohl. Er hat letzte Woche ein Foto gepostet von dem Meeting dass sie bei Thomas Cook hatten, und da war er drauf.
-
Hatte er denn Kleidung mit z.B. Logo an? Woher genau weißt Du dass er da angestellt ist, nur weil er auf einem Foto mit drauf ist?
Wer postet denn Arbeitsmeetings auf seinem privaten Account?
Sorry, es geht mir nicht darum, dass Du Dich rechtfertigen sollst. Es ist letztlich egal ob er da nun arbeitet oder nicht. Es geht darum, dass viele Mädels zu leichtgläubig sind. Da wird z.B. ein großes Auto gefahren und schon denkt Frau es gehört ihm... So meine ich das.
LG Darinka
Wer postet denn Arbeitsmeetings auf seinem privaten Account?

Sorry, es geht mir nicht darum, dass Du Dich rechtfertigen sollst. Es ist letztlich egal ob er da nun arbeitet oder nicht. Es geht darum, dass viele Mädels zu leichtgläubig sind. Da wird z.B. ein großes Auto gefahren und schon denkt Frau es gehört ihm... So meine ich das.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
@ Darinka
nein, er hatte ne Anzughose und ein Hemd an, ohne Logo. Die anderen darauf aber auch nicht. Das war so ein Gruppenfoto, wird bei uns in der Firma auch manchmal gemacht wenn Gäste aus dem Ausland da sind.
Für mich war´s halt ne Bestätigung dass zumindest das mit dem Job stimmt und hat meine Zweifel ihm gegenüber etwas zerstreut.
Aber natürlich, es ist nun egal ob er da arbeitet oder nicht.
nein, er hatte ne Anzughose und ein Hemd an, ohne Logo. Die anderen darauf aber auch nicht. Das war so ein Gruppenfoto, wird bei uns in der Firma auch manchmal gemacht wenn Gäste aus dem Ausland da sind.
Für mich war´s halt ne Bestätigung dass zumindest das mit dem Job stimmt und hat meine Zweifel ihm gegenüber etwas zerstreut.
Aber natürlich, es ist nun egal ob er da arbeitet oder nicht.
-
Woher weißt Du dann dass es ein Thomas Cook Meeting war? Logo an der Wand o.ä.?
-
Ja, da war ein großes Logo. Fotos darf man hier nicht hochladen oder?
-
Nein darf man nicht. Brauchst Du auch nicht. Ich wollte nur wissen worauf Deine Annahme beruht. Er kann tatsächlich einen Job da haben, er kann aber z.B. auch Gast gewesen sein, ein externer Vertriebler für Ausflüge oder angestellt bei einem Geschäftspartner von T Cook... Was auch immer... Oder es war sonstwas aber kein Thomas Cook Meeting, trotz Logo in dem Raum...
Ist auch egal. Sorry für die Neugierde. Bezzie ist Bezzie, mit oder ohne Job.
LG Darinka
Ist auch egal. Sorry für die Neugierde. Bezzie ist Bezzie, mit oder ohne Job.
LG Darinka
-
Ich seh schon, ihr denkt alle viel weiter als ich...
Diese Überlegungen hatte ich gar nicht.
Diese Überlegungen hatte ich gar nicht.
-
Hallo Jeanny,
sollte ein Rückfall drohen und du bist versucht ihm wieder zu schreiben, dann spiele mal mit dem Gedanken, dass du vielleicht (für dich völlig unwissend) nicht nur mit IHM geschrieben hast.
Es kann gut möglich sein, dass da mehrere am Werk waren, so genannte Arbeitsteilung, was der da betrieben haben könnte.
So was bekommst du nicht mit. Oder aber, der hockte evtl. im Internet-Café und eine ganze Horde seinesgleichen saß um ihn herum und bekam den Gesprächsverlauf mit.
Dies kann gut möglich sein. Keine schöne Vorstellung, oder?
sollte ein Rückfall drohen und du bist versucht ihm wieder zu schreiben, dann spiele mal mit dem Gedanken, dass du vielleicht (für dich völlig unwissend) nicht nur mit IHM geschrieben hast.
Es kann gut möglich sein, dass da mehrere am Werk waren, so genannte Arbeitsteilung, was der da betrieben haben könnte.
So was bekommst du nicht mit. Oder aber, der hockte evtl. im Internet-Café und eine ganze Horde seinesgleichen saß um ihn herum und bekam den Gesprächsverlauf mit.
Dies kann gut möglich sein. Keine schöne Vorstellung, oder?
Gruß Thelmalouis
-
Hallo Thelmalouise,
ich habe davon gelesen und diese Vorstellung ist fies. Aber er hat schon einen speziellen Schreibstil..., aber vielleicht haben den da alle
ich habe davon gelesen und diese Vorstellung ist fies. Aber er hat schon einen speziellen Schreibstil..., aber vielleicht haben den da alle

-
hallo,
wenn ich mich in einen Raum stelle mit einem z.B. Banklogo > bin ich dann Bankdirektorin ? Liebe Jeanny, bitte bleib mit Verstand und
Logik bei Deinen Überlegungen. Evtl. ist er es mit einer erfolgreich gebuchten Touristengruppe.
Weißt Du, SMS und sonstige Nachrichten werden untereinander munter getauscht z.B. nach Feierabend. Privatsphäre Null. Also schreib
bitte nichts mehr oder chatte nicht. Da bist Du im Prinzip ÖFFENTLICH.
Ja, und Arbeit. Sagen wir mal Verkäufer in einem Shop oder Büro. Das heißt nicht automatisch wie in unserem Denken 8 Stunden täglich
a r b e i t e n > sondern Anwesenheit. Da steht das Handy nicht still und/oder der PC auch nicht, wenn kein Kunde in der Nähe. Irgendwie
muss MANN ja den Tag rumkriegen.
Du weißt nichts bis wenig von diesem ganzen Murks und Dreck. Deshalb zieh Dich bitte konsequent RAUS .
Liebe Grüße ♥
wenn ich mich in einen Raum stelle mit einem z.B. Banklogo > bin ich dann Bankdirektorin ? Liebe Jeanny, bitte bleib mit Verstand und
Logik bei Deinen Überlegungen. Evtl. ist er es mit einer erfolgreich gebuchten Touristengruppe.
Weißt Du, SMS und sonstige Nachrichten werden untereinander munter getauscht z.B. nach Feierabend. Privatsphäre Null. Also schreib
bitte nichts mehr oder chatte nicht. Da bist Du im Prinzip ÖFFENTLICH.
Ja, und Arbeit. Sagen wir mal Verkäufer in einem Shop oder Büro. Das heißt nicht automatisch wie in unserem Denken 8 Stunden täglich
a r b e i t e n > sondern Anwesenheit. Da steht das Handy nicht still und/oder der PC auch nicht, wenn kein Kunde in der Nähe. Irgendwie
muss MANN ja den Tag rumkriegen.
Du weißt nichts bis wenig von diesem ganzen Murks und Dreck. Deshalb zieh Dich bitte konsequent RAUS .
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Ja, Jeanny, da gebe ich dir recht, das ist richtig fies und mies, wenn es so gewesen wäre. Hier im Forum wurde ja auch immer mal wieder darüber berichtet.
Aber es reicht ja schon aus, zu vermuten, dass er nicht nur der einzige gewesen sein könnte, der euren Gesprächsverlauf gelesen hat.
Zumindest hat die Möglichkeit bestanden und allein die Vorstellung reicht doch aus, wenn´s dich mal wieder überkommt und du versucht bist ihm zu schreiben, die Sache etwas nüchterner zu sehen. Hoffe ich jedenfalls für dich.
100%-ig sicher kann man sich nicht sein, ob man wirklich ein und dieselbe Person am speziellen Schreibstil erkennen kann.Jeanny hat geschrieben:Aber er hat schon einen speziellen Schreibstil..., aber vielleicht haben den da alle

Aber es reicht ja schon aus, zu vermuten, dass er nicht nur der einzige gewesen sein könnte, der euren Gesprächsverlauf gelesen hat.
Zumindest hat die Möglichkeit bestanden und allein die Vorstellung reicht doch aus, wenn´s dich mal wieder überkommt und du versucht bist ihm zu schreiben, die Sache etwas nüchterner zu sehen. Hoffe ich jedenfalls für dich.
Gruß Thelmalouis
-
Nabila, das find ich richtig cool was Du da geschrieben hast! 
Ich hab wohl das Denken echt aufgegeben...
Hab das Foto nochmal angeschaut, und was wirklich etwas seltsam ist, einer auf dem Gruppenfoto hat das Schild vor sich stehen, also es ist nirgends montiert.

Ich hab wohl das Denken echt aufgegeben...
Hab das Foto nochmal angeschaut, und was wirklich etwas seltsam ist, einer auf dem Gruppenfoto hat das Schild vor sich stehen, also es ist nirgends montiert.
-
hallo,
na siehste ! Tour gemacht/gehabt > wohl Erinnerungs-Gruppen-Foto. Gut geprüft.
Liebe Grüße ♥
na siehste ! Tour gemacht/gehabt > wohl Erinnerungs-Gruppen-Foto. Gut geprüft.
Liebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 05.05.2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Liebe Jeanny,
ich versuch jetzt mal die Bilder die Thelmalouis in Deinem Kopf erzeugt noch auszuweiten:
Sicher kannst Du Dir jedenfalls sein, dass er zumindest Teile von seinen Texten identisch an andere Frauen sendet. Wenn der Dich nicht mit Namen anspricht und/oder allgemeinübliche Kosenamen verwendet, ist das ein deutliches Zeichen für sehr einfache Kopiertaktik... hatten wir ja vorhin schon...
Die Komplimente und Liebeserklärungen haben andere Frauen von ihm ganz genau so bekommen wie Du... Dieselben Worte... An -zig andere Frauen....
Solche Gedanken tun weh. Aber das ist leider die üble Realität des Beznesssumpfes. Und es ist auch gut, dass es sich schlecht anfühlt. Denn das hilft Dir hoffentlich nicht wieder in Versuchung zu kommen zu antworten.
LG Darinka
ich versuch jetzt mal die Bilder die Thelmalouis in Deinem Kopf erzeugt noch auszuweiten:
Sicher kannst Du Dir jedenfalls sein, dass er zumindest Teile von seinen Texten identisch an andere Frauen sendet. Wenn der Dich nicht mit Namen anspricht und/oder allgemeinübliche Kosenamen verwendet, ist das ein deutliches Zeichen für sehr einfache Kopiertaktik... hatten wir ja vorhin schon...
Die Komplimente und Liebeserklärungen haben andere Frauen von ihm ganz genau so bekommen wie Du... Dieselben Worte... An -zig andere Frauen....
Solche Gedanken tun weh. Aber das ist leider die üble Realität des Beznesssumpfes. Und es ist auch gut, dass es sich schlecht anfühlt. Denn das hilft Dir hoffentlich nicht wieder in Versuchung zu kommen zu antworten.

LG Darinka
-
Liebe Jeanny,
es tut mir leid, wenn ich jetzt auch noch in der Wunde rumbohre.
Aber glaube mir, darauf aufmerksam zu machen, gehört zu deinem "Heilungsprozess" und der ganzen Realität ins Auge zu sehen, dazu.
es tut mir leid, wenn ich jetzt auch noch in der Wunde rumbohre.
Aber glaube mir, darauf aufmerksam zu machen, gehört zu deinem "Heilungsprozess" und der ganzen Realität ins Auge zu sehen, dazu.
Gruß Thelmalouis
-
Jeanny hat geschrieben:Hab das Foto nochmal angeschaut, und was wirklich etwas seltsam ist, einer auf dem Gruppenfoto hat das Schild vor sich stehen, also es ist nirgends montiert.

Bei welchen Arbeitsmeeting stellst Du nun ein Schild Deiner Firma vor Dich auf den Tisch?

Das muss noch nicht mal wirklich ein Gruppenfoto von einer Tour sein... Haben die alle Anzug an? Das Schild kann man übrigens auch selber drucken.....
Ich wußte doch da ist was faul.... Ich finde es nämlich komisch dass er trotz Touristinnenkontakt (wo er es leichter hätte) trotzdem über FB Frauen anspricht... Kann zwar durchaus trotzdem sein, ist aber eher typisch für Bezzies ohne Job oder in abgelegenen Gegenden ohne viel Tourismus...

LG Darinka
Sorry auch von mir fürs in der Wunde rumbohren - Thelmalouis hat es schon begründet. Die Themen sind wichtig, damit Du verstehst was er da mit Dir gemacht hat. Dann kannst Du besser loslassen. Wir versuchen Rückfallschutz zu erzeugen.

-
Ich hab da gar nicht drauf geachtet. Ich war nur so beruhigt eine Bestätigung zu bekommen dass er kein Lügner ist...
Und dann hab ich ja von deren Gepflogenheiten keine Ahnung, was weiß ich schon wie´s in Djerba zugeht.
Ich empfinde es nicht so dass ihr in der Wunde rum bohrt. Ich fang schon an über mich selber zu lachen.
Ich könnt euch alle knutschen für die Zeit die ihr euch nehmt und die Gedanken die ihr euch macht!!!
Und dann hab ich ja von deren Gepflogenheiten keine Ahnung, was weiß ich schon wie´s in Djerba zugeht.
Ich empfinde es nicht so dass ihr in der Wunde rum bohrt. Ich fang schon an über mich selber zu lachen.
Ich könnt euch alle knutschen für die Zeit die ihr euch nehmt und die Gedanken die ihr euch macht!!!
-
Das verstehe ich nicht. Wenn du ihn richtig geblockt hast, dürften dich keine seiner Nachrichten mehr erreichen.Also ich hab ihn gelöscht und geblockt, aber die Nachrichten kommen in FB trotzdem an. Ich dachte man sieht dann nichts mehr von ihm. Konnte nicht anders als es zu lesen.
Ich bin aber auch kein FB-Experte, aber schau doch nochmal bei FB-Hilfe nach, wie das geht.
Und ich glaube es ist auch so, wenn du seine Nachrichten liest, dann bekommt er es mit. Das willst du sicherlich nicht.
Der wertet das nur als Interesse für sich.
Gruß Thelmalouis
-
Die Nachrichten landen bei " sonstige".
Darinka hat mir erklärt was ich noch tun kann, aber im Moment pack ich es nicht.
Darinka hat mir erklärt was ich noch tun kann, aber im Moment pack ich es nicht.
-
Dann lösch sie aber zackig und ungelesen aus dem Ordner.Jeanny hat geschrieben:Die Nachrichten landen bei " sonstige".

Und vor allem les weiter brav die wahren Geschichten.
Gruß Thelmalouis