Ja, von Anfang an!Anaba hat geschrieben: sondern wollte einfach wissen, was der Titel und dein Benutzername
bedeuten.
Das fragen sich andere User vielleicht auch.

Moderator: Moderatoren
Ja, von Anfang an!Anaba hat geschrieben: sondern wollte einfach wissen, was der Titel und dein Benutzername
bedeuten.
Das fragen sich andere User vielleicht auch.
Hehe......ich denke so eine "alternative" Reiseart schlaegt noch viel mehr ins Geld ,als eine Pauschalreise.gringa hat geschrieben:.... und der kauft sich einen guten Reisefuehrer, z.B. Apa Guides, Dorling Kindersley Vis-A-Vis o.ae.leva hat geschrieben:....und wer sich 3 Monate und laenger Urlaub im Ausland leisten kann,der gehoert garantiert nicht zu den Aermsten....
Informiert sich zusaetzlich auch noch im Internet, bucht einen Flug, packt seine Reisetasche und
los geht es.
Lg Gringa,
die immernoch ab und an als Althippie durch
die Anden zieht
hm? Was meinst du jetzt genau?nabila hat geschrieben:hallo,
muss er ja eventuell gar nicht
Liebe Grüße ♥
Das gibt es doch schon lang nicht mehr bzw. nur noch in sehr ländlichen Gebieten. Die wenigsten Frauen in Afrika sind mit 15 Mutter.chui hat geschrieben:@Dalama
hier werden junge Maedchen geheiratet , Die meisten sind bereits mit 15 Mutter .
Sie hat geschrieben:Darinka hat geschrieben: Da soll Deutschland „ade“ gesagt werden, denn da stand ja was von "in Ghana leben". Es soll also ausgewandert werden...
Aber ob sie damit gleichzeitig sagen wollte, dass sie nicht auswandern will?Hab ja nicht geposted , das ich auswandern will.
Mmn hat sie laengeren Aufenthalt incl Arbeitsaufnahme anvisiert.Das ist dann zwar noch keine Auswanderung,aber doch ein laengerer legaler Aufenthalt im Land.Dalama hat geschrieben:Sie hat geschrieben:Darinka hat geschrieben: Da soll Deutschland „ade“ gesagt werden, denn da stand ja was von "in Ghana leben". Es soll also ausgewandert werden...Aber ob sie damit gleichzeitig sagen wollte, dass sie nicht auswandern will?Hab ja nicht geposted , das ich auswandern will.![]()
Warte daher immer noch auf die Erklärung des Nicks und des Threadtitels....
Danke für das Zitat, Dalama, das hatte ich überlesen. Aber nun verstehe ich erst recht nix mehr...Dalama hat geschrieben:Sie hat geschrieben:Darinka hat geschrieben: Da soll Deutschland „ade“ gesagt werden, denn da stand ja was von "in Ghana leben". Es soll also ausgewandert werden...Aber ob sie damit gleichzeitig sagen wollte, dass sie nicht auswandern will?Hab ja nicht geposted , das ich auswandern will.![]()
LG DarinkaDeutschland Ade hat geschrieben:Mein Zeil: Ghana kennen zu lernen und zu erfahren was Männer in Ghana in mir sehen wenn ich im Land bin bzw. lebe, Verhaltenskodex usw.
...
Für mich als Weltenbummlerin ...![]()
Deutschland Ade (steht hier nicht ohne Grund)