skepsis hat geschrieben:Ich habe moch immer ein mulmiges, ungutes Gefühl. Was will er.......
Liebe skepsis,
das ungute Gefühl hast Du sicher zu recht.
Schade, dass sie hier nicht liest, dann wüsste sie, dass es unehrenhaft ist dort gemeinsam eine Wohnung zu nehmen. Vermutlich/Eigentlich müssten die Beiden ja dann auch schon Orfi-geheiratet haben (ist in D nicht rechtswirksam), damit die Polizei da nicht vorbei kommt und nach Landesgesetzen verfährt...
Das zusammen in der Wohnung (und ggf. Orfi) zeugt NICHT von ehrlichen, ehrbaren Absichten ihr gegenüber, im Gegenteil...
Es ist mMn normal wenn er noch nicht verheiratet ist, dass er bei den Eltern lebt. Kann aber auch sein, dass er verheiratet ist - und dann kann er ja nicht sagen wo er wohnt oder sie mitnehmen. Die Wahrheit kennt nur er. Es gibt Hotelangestellte, die bekommen ein Zimmer im Personaltrakt, das gilt aber eher nur für wenige Mitarbeiter dort. Vorallem nicht für Jobs, für die in der Umgebung leicht Mitarbeiter zu finden wären und für die ein Hotel die Personalkosten eines Zimmers nicht ausgeben würde... Was war er nochmal konkret? Ich habe nur Hotelangestellter gefunden. In HRG haben auch viele Hotelangestellte zusammen eine Wohnung als Männer-WG zwecks billig wohnen.
Was er will?
Vermutlich eine AE. Und auch ein Unguter der „nur“ Geld will weiß, dass er mit der Tür nicht gleich ins Haus fallen darf. Manchmal geht es auch darum, ein vermeintlich gemeinsames Geschäft dort aufzubauen oder eine Immobilie zu kaufen. Das wird aber oft auch erst mal mit langsamem Vertrauensaufbau vorbereitet, bevor da überhaupt ein Versuch dazu kommt. Das weiß man alles noch nicht. Im Moment tippe ich am stärksten auf eine AE über Baby oder Heirat. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Erzählt sie Dir keine weiteren Details? Schade dann könnte man sicher etwas mehr dazu sagen...
Liebe Grüße
Darinka