Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau....

LG Darinka
Moderator: Moderatoren
Da gebe ich dir recht. Habe glaube einen Kennengelernt der keine Gesülze bei mir anwendet.Der hätte auch keine Chance gehabt, mehr als einen Satz dieser Sorte zu sagen, dann wäre ich weg. lach...Darinka hat geschrieben:Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt....![]()
![]()
Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau....Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten...
![]()
LG Darinka
Juliette, das ist nicht süss sondern lächerlich und vera.schend, wenn den Worten keine Taten folgenJuliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 02:41nach jedem streit: - wahre Liebe stirbt nicht und darauf vertraue ich , du bist das wunderschönste was ich jemals besessen habe, du bist meine Prinzessin, ich werde dich glücklich machen, ich möchte dich früh als erstes und abends als letztes sehen, etc...![]()
![]()
![]()
![]()
so süss...
Nilka hat geschrieben: ↑11.03.2019, 09:20Juliette, das ist nicht süss sondern lächerlich und vera.schend, wenn den Worten keine Taten folgenJuliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 02:41nach jedem streit: - wahre Liebe stirbt nicht und darauf vertraue ich , du bist das wunderschönste was ich jemals besessen habe, du bist meine Prinzessin, ich werde dich glücklich machen, ich möchte dich früh als erstes und abends als letztes sehen, etc...![]()
![]()
![]()
![]()
so süss...
![]()
![]()
![]()
Aber nur, weil du eine Verbindung der Worte zu den Taten/zur Wahrheit hergestellt hastJuliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 14:52Nilka hat geschrieben: ↑11.03.2019, 09:20Juliette, das ist nicht süss sondern lächerlich und vera.schend, wenn den Worten keine Taten folgenJuliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 02:41nach jedem streit: - wahre Liebe stirbt nicht und darauf vertraue ich , du bist das wunderschönste was ich jemals besessen habe, du bist meine Prinzessin, ich werde dich glücklich machen, ich möchte dich früh als erstes und abends als letztes sehen, etc...![]()
![]()
![]()
![]()
so süss...
![]()
![]()
![]()
In dem Moment war es süss. Ach man ist doch alles scheisse........![]()
Süss? Echt?Juliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 02:41ich möchte dich früh als erstes und abends als letztes sehen, etc...![]()
![]()
![]()
![]()
so süss...
Dir fehlt nur das Phantom, an das Du geglaubt hast.Juliette0583 hat geschrieben: ↑11.03.2019, 20:58Schnulze hin oder her. Ich habe es ihm geglaubt und seine Worte geliebt. Es fehlt mir so![]()
Ja eben, Narzisst halt. Aber kein Bezzi oder?