Ach Leute, wir sind doch nur alles neidische, alte, hässliche Schachteln und Hurenböcke, die keinen Mann/keine Frau mehr abbekommen und neidisch auf das Glück starren müssen.

Uns allen fehlt das Abenteuer im Leben, und dieser Zufall, ach, diese unglaublich glückliche Fügung dass sich jemand per facebook in uns verliebt, das ist so selten, so unglaublich…nie und nimmer will doch so ein stolzer Berber, Afrikaner, Marokkaner und wer auch immer nach Europa, und wie man Facebook bedient, wissen diese Hinterwäldler ja nie und nimmer.

All die Flüchtlingsboote sind doch nur Männer, die mit ihren Eltern Probleme haben, und die wären doch alle per facebook gekommen, weil in facebook warten doch die Frauen nur darauf, dass sie einen ehrlichen netten mann finden und importieren können.
Verbittert und verbiestert hacken wir auf der armen TE herum, welche in stets angemessenem, höflichen Ton unseren hassdurchtränkten, von Naivität und geballtem Unwissen sowie unglaublicher Ignoranz ihrer einmaligen Umstände geprägten Kommentare mit distinguierter Höflichkeit, hanseatischer Eleganz und geduldigem Gleichmut begegnet.
Wir verstehen einfach nicht, dass ein Kind, welches bereits seinen Vater verloren hat sich nicht gegen seine Mutter stellen wird. Wie angedeutet muss bei Problemen natürlich geschaut werden, ob nicht das Kind -sofern es alt genug ist- schuld ist, weil es das glückliche Paar auseinanderbringen will. Und falls der neue Partner nicht "brav" ist, oder es Probleme mit dem "Ämtchen" gibt, so verfügt natürlich die TE über übersinnliche Kräfte und ist in der Lage, den Herrn selbst wieder nach Marokko zu bringen.

Dieser wird das widerstandslos mit sich machen lassen, ja, es ist doch froh in das von den unendlichen finanziellen Reichtümern der TE finanzierte Charterflugzeug einsteigen zu können. In Liebe und Treue tiefst ergeben und unterworfen wird er natürlich nie und nimmer auf die Idee kommen, sich hier durch Zeugung eines Kindes mit einer Anderen einen längeren Aufenthalt zu sichern, nein, doppelt genäht hat noch nie besser gehalten.
Und wenn das alles nicht so ist, so wird die TE zur Wildsau.

Das verstehen wir einfach nicht. Wir wollen auch nicht wahrhaben, dass sich ein marokkanischer Mann, stolze Berber, mit 26 in der Blüte seiner Säfte und Kräfte von einem deutschen, 10 Jahre älteren weiblichen Wildferkelchen einschüchtern lässt. Da steht schon die Kavallerie bereit….
Let's face it: Alle hier waren einfach nur zu doof, zu naiv oder zu sexgeil, um zu merken wie ihnen geschieht. Alle Opfer waren selbst schuld, denn bei deren Geschichten war das doch soooo klar.

Diese Geschichte hier ist aber so anders, so einmalig, so unglaublich- die Liebesgeschichte des Jahrhunderts, ein modernes Romeo-und-Julia inklusive Familiendramen.
Darf ich mir schon die Filmrechte sichern?
Sorry, manchmal hilft nur noch Zynismus.
Aber ich vermute auch das wird dich nicht von deinen Plänen abbringen können, je mehr wir hier schreiben, desto mehr schlägst du verbal um dich. An deinem Entschluss ändert es nichts….
Du glaubst uns nicht, dass er ein Beznesser ist, also musst du die Erfahrung selber machen. Vielleicht findest Du in ein paar Jahren ins Forum zurück und kannst dann anderen Frauen, denen dieses Unglück droht, mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen weiterhelfen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama