Heirat in Marokko Sept.2015

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Harvey
Beiträge: 217
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 31.07.2015, 21:32

Ariadne hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Ariadne,
wo ist denn dieser wirklich gute und interessante Artikel erschienen?

Und was ich noch fragen wollte:
Wieso ist hier immer nur die Rede von der berechtigeten Sorge um den Sohn.

Wurde mal erwähnt dass Belghazi ein weiteres Kind ausschließt, und ich habe das evtl. überlesen?

Ansonsten dürfte doch wohl klar sein dass man sich da gleich um zwei Kinder sorgen muss in Zukunft - das Baby um alles evtl. zu beschleunigen etc. ist doch sicher längst beschlossene Sache.
Hallo Harvey,
hier: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... iraten_sie

Und hier: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... eiben.html
Vielen Dank!
Ich habe mir gerade den kompletten, wirklich sehr lesenswerten Artikel durchgelesen.

Ich würde mir wünschen dass Belghazi das auch tut.
Wobei ich ebenso fürchte dass sie nach der Lektüre trotzdem sich selbst noch immer für die unrealistische Ausnahme hält. :(

Harvey
Beiträge: 217
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 31.07.2015, 21:41

Belghazi hat geschrieben:Also gut,dann nochmal....Harvey schön daß du weisst daß ich noch ein Kind bekommen will und das längst beschlossen ist *Applaus*
Möööööp diese Antwort war leider falsch,versuchen sie ihr Glück nochmal
Ich danke für den guten verständlichen Artikel,den ich auch gelesen habe
Franconia.Mein Sohn wird die nächsten Jahre immer die Oberhand behalten.Da kann ich noch so verliebt sein,wenn es da Schwierigkeiten gäbe und eine Trennung unumgänglich aufgrunddessen wäre,dann klarer Fall-hat mein Sohn Vorrang vor allem.ABER wenn er jetzt schon 16,17 oder 18 wäre und einfach nur rumbocken oder sich Geschichtchen ausdenken würde und -wenn noch minderjährig- bei uns in der Wohnung wohnen würde,dann gäbe es mit Sicherheit ernste Diskussionen denn DANN ist er alt genug.Wieiviele kids legen es denn mit Intrigen auch darauf an,die Trennung zu provozieren?Da gibt es viele,auch wenn der Mann noch so lieb ist.Bei dem Thema muß man dann ab nem gewissen Alter mit Samthandschuhen dran.Nur bitte,glaubt mir eins...merke ich auch nur den geringsten Fehler in den bekannten drei Jahren,dann kann er wirklich packen.
Das es DANACH schwierig werden kann,weiß ich.Aber auch da gibt es dann Lösungen und nein,das nehme ich nicht auf die leichte Schulter.
GROSSEN RESPEKT VOR DEN DAMEN HIER DIE TATSÄCHLICH DAS GRAUEN ERLEBT HABEN....und zum wiederholten male danke für eure Tips und links,die ich verfolge
Ich habe nachgefragt! ob das schon mal Thema war hier!
Und nur gemutmaßt dass dein Bezzi - der das natürlich weiß wie hilfreich so ein Baby für sein Vorhaben ist - dir das genauso schmackhaft machen wird, wie alles andere was du ihm abkaufst.

Nirgendwo habe ich geschrieben dass DU noch ein Kind bekommen WILLST.

Wenn du richtig lesen würdest könntest du sehen dass ich verrückterweise sogar die leise Hoffnung hatte, dass du ein Kind mit dem Bezzi ausschließt, und das evtl. hier bereits kundgetan hattest.

Aber dass ihr bzw. dein Bezzi - ALLE Register ziehen wird, um ihn so schnell wie möglich hierher zu bekommen - das ist nunmal offensichtlich.
Und damit - für ihn - beschlossene Sache. Ja, das unterstelle ich IHM.

Mensch lies doch mal genau.
So langsam wird es echt beängstigend wie du einfachste Sätze falsch verstehst - dich an Kleinigkeiten festbeißt die nur am Rande wichtig sind - und auf die wesentlichen Dinge gehst du überhaupt nicht ein.
Belghazi hat geschrieben: Das es DANACH schwierig werden kann,weiß ich.Aber auch da gibt es dann Lösungen und nein,das nehme ich nicht auf die leichte Schulter.
Danach wird es nicht schwierig - sondern danach bist du nicht mehr von Nöten.
Das ist damit gemeint, wenn ständig hier drauf hingewiesen wird dass nach drei Jahren der (Alp)traum zu Ende geträumt ist.

Dann wird die standesgemäße Jungfrau nach Deutschland importiert.

Und dass du immer noch denkst dass du es merken würdest wenn er einen Fehler machen sollte...
Das impliziert doch wieder dass du denkst den anderen gebeznessten Menschen wäre das halt nur nicht aufgefallen - dir passiert sowas nicht.
Wach auf! Du bist sicher nicht klüger als alle anderen.
Wäre es so einfach, würde Bezness nicht funktionieren. :wink:

Belghazi
Beiträge: 39
Registriert: 22.07.2015, 09:09

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Belghazi » 31.07.2015, 21:56

Harvey...deine Worte:
Ansonsten dürfte doch wohl klar sein dass man sich da gleich um zwei Kinder sorgen muss in Zukunft - das Baby um alles evtl. zu beschleunigen etc. ist doch sicher längst beschlossene Sache.

Um etwas als längst beschlossen zu sehen gehören zwei.Und dazu zähle ich mich nicht.Was klar ist,daß er mit 26 sicherlich mal Kinder haben möchte.Das Thema ist noch nicht wirklich aufgekommen.Aber ich hab auch noch Zeit für sowas.Das geht auch noch mit 40 nebenbei bemerkt.

Thelmalouis
Beiträge: 3761
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Thelmalouis » 31.07.2015, 22:06

Belghazi hat geschrieben:Um etwas als längst beschlossen zu sehen gehören zwei.Und dazu zähle ich mich nicht.Was klar ist,daß er mit 26 sicherlich mal Kinder haben möchte.Das Thema ist noch nicht wirklich aufgekommen
Ich kenn das so, mit dem Partner, mit dem ich alt werden möchte bzw. heirate, ist dieses Thema schon im Vorfeld angesprochen bzw. geklärt.
Man muss doch wissen, bevor man heiratet, ob sich der andere Kinder wünscht, ob ich das auch so möchte oder ob das für mich nicht in Frage kommt.
Das ist was ELEMENTARES FÜR EINE BEZIEHUNG!
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Harvey
Beiträge: 217
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 31.07.2015, 22:15

Belghazi hat geschrieben:Harvey...deine Worte:
Ansonsten dürfte doch wohl klar sein dass man sich da gleich um zwei Kinder sorgen muss in Zukunft - das Baby um alles evtl. zu beschleunigen etc. ist doch sicher längst beschlossene Sache.

Um etwas als längst beschlossen zu sehen gehören zwei.Und dazu zähle ich mich nicht.Was klar ist,daß er mit 26 sicherlich mal Kinder haben möchte.Das Thema ist noch nicht wirklich aufgekommen.Aber ich hab auch noch Zeit für sowas.Das geht auch noch mit 40 nebenbei bemerkt.
Ich weiß dass man mit 40 noch Kinder kiegen kann. :roll:
Dass DU Zeit hast... ist klar!

Aber ER hat sie nicht.

In einer normalen Beziehung, ja. Das ist ja alles richtig.

Aber in einer Bezzi-Beziehung die man nur führt um an sein Ziel zu kommen - will der Bezzi natürlich alles so schnell wie möglich erledigen - umso schneller ist er am Ziel - in dem DU dann keine Rolle mehr spielst.

Das mögliche Baby, das dann seinen Nutzen getan hat, meistens übrigens auch nicht mehr.

Belghazi, sei wenigstens so vernünftig wenn du demnächst nach Marokko reist, und schütze dich.
Nicht nur vor der Schwangerschaft - sondern auch vor Krankheiten - ich hab dich darauf schon mal hingwiesen.
Das ist wichtig! Deine Gesundheit - dein Sohn braucht dich!

Ich meine es wirklich nur gut, niemand will dir was Böses.
Warum denn auch?
Hat doch keiner von denen hier die dir antworten was von.

Der Einzige der davon profitiert dir Dinge einzureden, ist ER.
Das - behalte dir immer im Hinterkopf - erinnere dich daran bei jedem Beitrag den du hier zu lesen bekommst. :wink:
Hier will dir niemand schaden - der Bezzi schon. :wink:
Zuletzt geändert von Harvey am 31.07.2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Franconia
Beiträge: 2769
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Franconia » 31.07.2015, 22:17

Belghazi hat geschrieben: Franconia.Mein Sohn wird die nächsten Jahre immer die Oberhand behalten.Da kann ich noch so verliebt sein,wenn es da Schwierigkeiten gäbe und eine Trennung unumgänglich aufgrunddessen wäre,dann klarer Fall-hat mein Sohn Vorrang vor allem.ABER wenn er jetzt schon 16,17 oder 18 wäre und einfach nur rumbocken oder sich Geschichtchen ausdenken würde und -wenn noch minderjährig- bei uns in der Wohnung wohnen würde,dann gäbe es mit Sicherheit ernste Diskussionen denn DANN ist er alt genug.Wieiviele kids legen es denn mit Intrigen auch darauf an,die Trennung zu provozieren?
Diese "Machtspielchen" meine ich auch nicht, sondern mir ging es darum, wenn es zwischen den beiden wirkliche Probleme gibt, die nicht lösbar und auch nicht (mehr) hinnehmbar sind.
Aber es ist gut, dass du diese Thema für dich geklärt hast.

Wenn du ihm innerhalb der 3-Jahresfrist den Tritt verpasst (oder er es ahnt), dann kann es schwierig und vor allem unangenehm für ALLE werden, also nicht nur für dich sondern auch deine restliche Familie.
Erfahrungsberichte dazu findest du in den wahren Geschichten zu Hauf.

Nach den drei Jahren sind negative Erfahrungen/Folge zwar nicht ausgeschlossen wenn du dich trennst, aber da er dann relativ sicher hier im Sattel sitzt ist es ihm dann evtl. auch egal.
Was dir, als negativer Beigeschmack dann aber bleiben wird sind vermutlich Unterhaltszahlungen an ihn während dem Trennungsjahr (die kann man nicht ausschließen oder umgehen), es sei denn, er verdient hier gut (nicht anzunehmen) und der Versorgungsausgleich (den merkst du dann erst im Alter, aber da gewaltig).

Nochmal was zur Morgengabe:
Bleib nicht bei den 1000 €, lass dich nicht so billig abspeisen wenn du deine Aktion durch ziehst. Behalten immer im Hinterkopf, er wird die erste Zeit nicht arbeiten können - einfach weil er wegen der Sprache nichts findet oder erst mal verpflichtend die Schulbank drücken muss. Und selbst wenn er Arbeit findet wird das eher im Niedriglohnbereich sein.
Sichere dich da mit einer höheren Mahr ab, dann kannst du wenigstens die Mehrkosten, die auf dich zukommen etwas kompensieren (Seiten vorher hab ich dazu schon mal was geschrieben).
Auch wenn er kein Geld in bar verlangt, du finanzierst ihn trotzdem mit (Wohnen, Essen, Kleidung, etc.)


gemeinsame Kinder (auch wenn noch keine geplant)
- haben beide StA (dt + MA)
- unterliegen in MA nur dem marokkanischem Recht (gehören damit automatisch dem Vater) und können in MA keine Hilfe durch die dt. AV erwarten
- dürfen MA nur mit Einverständnis des Vaters verlassen wenn sie mal dort sind
- sind automatisch Muslime
- damit ist seine AE hier sicher, auch wenn ihr noch keine 3 Jahre verheiratet seid.

Also lass dir Zeit und denke darüber lieber zweimal zu viel statt einmal zu wenig nach.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Katrina
Beiträge: 190
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Katrina » 31.07.2015, 22:29

Hallo Belghazi,

der kluge Beznesser arbeitet an zwei Baustellen gleichzeitig: Ehe und Kind. Will die Ehefrau kein Kind, sind da draußen genug willige ONS oder Affären. Bei einer klappts sicher. Weißt Du, dass ein Kind ihm den Aufenthalt noch stärker sichert als eine Ehe?
Nach drei Jahren ununterbrochen gelebter Ehe in D darf er trotz Trennung ein weiteres Jahr bleiben. Kann er dann seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln sichern (dazu zählt m. W. auch der Trennungsunterhalt, ggf. der nacheheliche Unterhalt von Dir), darf er weiterhin bleiben. Hat er aber ein - auch uneheliches - Kind, darf er bleiben, bis das Kind erwachsen ist. Das ist unabhängig davon, ob er finanziell für sich und sein Kind einsteht oder auf Deine oder unser aller Kosten lebt; er muss nur den minimalsten Umgang mit dem Kind wahrnehmen.
Wäre ich Dein Chatpartner, wüsste ich, was ich tue. Der deutsche Staat lädt ja herzlich ein.

LG, Katrina

Thelmalouis
Beiträge: 3761
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Thelmalouis » 31.07.2015, 22:31

Thelmalouis hat geschrieben:
Belghazi hat geschrieben:Um etwas als längst beschlossen zu sehen gehören zwei.Und dazu zähle ich mich nicht.Was klar ist,daß er mit 26 sicherlich mal Kinder haben möchte.Das Thema ist noch nicht wirklich aufgekommen
Ich kenn das so, mit dem Partner, mit dem ich alt werden möchte bzw. heirate, ist dieses Thema schon im Vorfeld angesprochen bzw. geklärt.
Man muss doch wissen, bevor man heiratet, ob sich der andere Kinder wünscht, ob ich das auch so möchte oder ob das für mich nicht in Frage kommt.
Das ist was ELEMENTARES FÜR EINE BEZIEHUNG!
Ihm kann´s ja nur recht sein, wenn sie sich vermehren.
Ich kann aber die Haltung der TE absolut nicht verstehen. Auch dieser Punkt passt prima in das Bild, welches sie mir in dem gesamten Thread vermittelt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Flensee
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Flensee » 31.07.2015, 22:32

Klar, sind Kinder noch kein Thema weil Heirat mit dir ja schon Lotto 6+
höchstens um Aufenthalt schneller zu erhalten, sonst will er Kinder mit der Jungfrau, das konntest du hier schon mehrfach lesen, aber ob du es auch verstehst oder glaubst, ich bezweifle beides. Übrigens, er kann sich, wenn er mal bei dir ist, auch anderswo verm.... sorry, da reicht ein anderes naives Ding, gerne auch jünger als du für längeren Aufenthalt.
Auch mir, tut mir dein Junge leid, er wird dir das alles niemals verzeihen.

Farasha
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2014, 14:38

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Farasha » 31.07.2015, 23:17

Liebe Belghazi,
Du wirst nach M fahren und ihn kennenlernen und ihn (Bitte tue es nicht!) ihn heiraten.
Dann kommst Du 14 Tage später wieder nach Hause und wirst viel Kraft und Zeit benötigen um ihn herzuholen. Irgendwann, ich vermute mal Du bist mit Deinen Nerven schon völlig am Ende, wirst Du ihn überglücklich am Flughafen abholen. Und dann?

Der Stress bleibt, ihr müsst ihn anmelden. Du musst ihm jeden Schritt genau erklären. Er versteht kein Wort.
Er wird vielleicht völlig überfordert sein über die vielen neuen Eindrücke. Er wird vieles Erleben was ihm völlig fremd ist.
Das selbstverständliche Auftreten von Frauen in unserer Gesellschaft. Sie sitzen vor den Bars, rauchen und trinken Alkohol.
Paare, die in der Öffentlichkeit sich küssen und umarmen. Selbst unverheiratete Jugendliche, die völlig unbefangen mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Um ihn herum eine Sprache, die er nicht versteht. Das macht müde! Er will schlafen und ihn beschäftigen die Kulturunterschiede. Gerade weil er so viel sieht was für ihn ein NoGo ist. Du wirst es ihm anfangs noch geduldig erklären, lächelnd wird er Dir sagen, ok-ist in Deutschland eben so. Er hat es vermutlich nicht verstanden, er grübelt weiter darüber und ihr werdet noch unendlich oft darüber diskutieren. Was ist, wenn Du es nicht mehr interessant findest, weil es nervt. Was ist, wenn Du das Gefühl bekommst, Du hast ein weiteres Kind zu Hause und Partner nicht den gleichwertigen Lebenspartner auf Augenhöhe.

Weil er sich so fremd fühlt, wird er ständig im Kontakt zu Freunden und Familie sein. Da er all die Formalitäten nicht versteht, überlässt er es Dir. Dieses Verhalten steht einer gelungenen Integration entgegen. Willst Du dann Deinem Mann Handy- bzw. Kontaktverbot vorgeben?

Was ist, wenn es zu Streitigkeiten kommt und Du einfach mal mit jemanden reden möchtest. Wenn dann Bemerkungen kommen, Du hast ihn hergeholt- kaum einer Verständnis für Dich hat und Dein Gegenüber eher Verständnis für den „armen“ Ausländer hat, weil niemand sieht, was Du tagtäglich leistet.

Glaubst Du wirklich eine Internetliebe und 14 Tage gemeinsam verbrachte Zeit können diese Situationen auffangen?

_sun_flower_
Beiträge: 162
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von _sun_flower_ » 01.08.2015, 05:28

Hallo Belghazi

Ich möchte dir noch gerne diesen Denkanstoß mitgeben...

Wieviele 26 jährige Marokkaner die in Deutschland leben, keine Papiere von einer deutschen Frau benötigen, keine Asylbewerber und gut integriert in Deutschland sind, haben dich bisher angesprochen? wieviele haben sich um dich bemüht und wollten eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen?
Ich befürchte das Du auf "keinen" kommst. Was denkst Du, warum das so ist liebe Belghazi?

Auch ich hoffe, das Du den Schritt wegen Heirat noch überdenkst und es Dir anders überlegst, und das meine ich von Herzen.
Geldverluste die Du mit Sicherheit haben wirst kann man ersetzen/ verkraften. Was man nicht ersetzen kann, wenn deine Seele dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen für alle Ewigkeit zerstört ist.

Nach dem was ich bisher gelesen habe, wirst du diesen Unguten trotz aller Warnhinweise Heiraten. Ich hoffe und wünsche Dir, das Du Menschen in deinem Umfeld hast die Dich auffangen, denn diese Menschen wirst Du brauchen.


Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Liebe und Gute
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Schachtelhalm » 01.08.2015, 08:44

Hallo alle miteinander,

ich habe den thread nur quer lesend verfolgt, und nun sind die Überlegungen schon bei einer eventuellen Scheidung nach 3 Jahren.

Soweit mir bekannt ist, wird bei einer Scheidung, neben den Unterhaltszahlungen, auch über den Rentenanspruch entschieden. Ich weiss nicht, wie hoch dieser zu Gunsten des Beznessers auffällt (nach 3 Jahren), aber wenn er etwas von der Altersversorgung erhält (%-Anteil), dann ist dieser Betrag für IMMER verloren, selbst im Falle seines Todes.

Schon aus diesem Grund würde ich es mir sehr reiflich überlegen, nach so kurzer Kennenlernenszeit, einen Mann, egal woher , zu heiraten.
Denn die Kürzung einer Rente, vielleicht sogar eine sehr kleinen, betrifft immer die Kinder, denn diese sind verpflichtet, ihren Notleidenden Eltern zu finanziell zu helfen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Meine Mutter hat vor 40 Jahren ihr komplettes Vermögen an eine jüngeren, schwarzhaarigen Schönen verloren, und wir Kinder bezahlen heute noch die Zeche, weil ihre Rente nicht ausreicht. Und ich bin selber Rentnerin!!!!

Damals habe ich meiner Mutter ihren Leichtsinn sehr übel genommen. Seitdem ich diese Platform hier kenne, und selber Erfahrungen mit einem Beznesser (ich nenne diese Männer ja lieber Stricher) gemacht habe, und bei mir, ganz offensichtlich tief im Unterbewusstsein das Leid meiner Mutter sämtliche Alarmglocken zum Schrillen gebracht haben (deshalb hat mich das Thema nicht losgelassen, es kommt alles wieder an die Oberfläche, noch nach 40 Jahren), sehe ich das Problem aus einem anderen Blickwinkel.

Alleinstehende Frauen sind oft so bedürftig, dass sie alles in Kauf nehmen, nur nicht die Wahrheit, die sie vor diesem Kauf schützen würden.
Alles Liebe, lass die Finger von dem Mann, so schwer es emotional auch fällt,
schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

chui
Beiträge: 502
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von chui » 01.08.2015, 08:59

@belghazi

Natuerlich war er sauer , dass sie in BH und Hoeschen durchs Bild lief . Sie hat dir damit deutlich zu verstehen gegeben welchen Status sie innerhalb der Familie einnimmt . Ehefrau und nicht des Vaters sondern deines "Zukuenftigen" , Tochter , nicht die Schwester sondern sein Kind . Das mit der Tochter hatte ich dir schon mal Seiten davor als Denkanstoss gegeben .
Und deswegen wird auch der Vater sauer reagieren .

Welcher Gedanke mir dabei kommt : Ich hoffe bei dieser ganzen "Familiengeschichte" landest du nicht in einem Bordell oder wirst die Gespielin seiner Freunde . Gabs alles schon mal und ist keine Seltenheit .

Da gabs mal einen entzueckenden Film lief 2 oder 3 Jahre jedesmal zu Weihnachten . Titel : Die unglaubliche Geschichte .
Und so unglaublich ist diese Geschichte hier mit all den Wiederspruechen und neuen Aussagen .
Hiermit schliesse ich mich Anabas Meinung an .

omega
Beiträge: 70
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von omega » 01.08.2015, 09:05

.

Mein Beitrag (übrigens der 2. hier im Forum überhaupt) hier ist reiner Egoismus.

Nimm mich einfach als Wichtigtuer, der wie die anderen User hier auf 26 Seiten vorher, aus reiner Langeweile einen Beitrag schreibt, weil er/sie mit seiner Freizeit sonst nichts anzufangen hat.


Niemand von uns - weder Du noch wir hier alle - können in die Zukuft blicken. Niemand von uns ist Hellseher. Selbst wenn wir Euch beide gut kennen würden, niemand kann voraussagen, ob Eure Beziehung/Ehe funktionieren wird.
Angeblich liegt die Scheidungsrate in Deutschland bei 50 Prozent.

Reduziere das ganze Thema auf "Mann und Frau", oder noch eine Ebene tiefer: auf "Mensch mit Mensch".
Die Chance, dass eine Beziehung zwischen 2 Menschen klappt liegt bei 50:50 mit einer Scheidungsrate von angenommen 50 Prozent in Deutschland.

Jetzt nimm dieses Forum und bringe die Nationalität und die anderen Geschichten, die hier unzählig in diesem Forum vorkommen und übertrage sie auf Dich.
Das mindert schon mal Deine Chancen erheblich, um nicht zu sagen, sie stehen gewaltig gehen Dich bzw Euch bzw. Eure Beziehung.


Auf 26 Seiten liest Du unnuterbrochen Warnungen und unternimmst Alles, um diese Warnungen zu entkräften (warum schreibst Du hier dann überhaupt - willst Du einen Freibrief???).

Und nicht einmal das hindert Dich daran, die Heirat auszusetzen??!!



Fiktive Annahme:
------------

Sollte er ein Mann der üblen Sorte sein,

so ist er so geschickt und skrupellos, dass Du keine Chance haben wirst.
Du sprichst davon, dass Du zur Drecks**au werden kannst.
Glaub mir, Du hast keine Ahnung.
Du bist im Westen aufgewachsen - hier fehlt den Meisten die Vorstellung über die Skrupellosigkeit "da draußen".


Deinen Sohn wird er vielleicht genauso "benutzen", wie er Dich benutzen wird. Da ist dann nichts mehr mit "zur Drecks**au werden"
Du wisrt einfach ausgebootet, umschifft.

Hast Du schon mal daran gedacht, dass er Deinen Sohn gegen Dich verwenden könnte?

Er versteht sich gut mit Deinem Sohn - gerade in der bevorstehenden Pubertät hört man als Jugendlicher gerne auf jeden anderen Menschen - nur nicht auf die Eltern.

Er wohnt bei Euch und wird sich über lange Zeit Eure Schwachpunkte einprägen können und lernen können, die Situation zu seinen Gunsten zu steuern.



Wie auch immer - Du solltest Deine "Chancen" abwägen, sie stehen nicht gut für Dich.


Ich bin raus hier.


Viel Glück - mehr bleibt mir nicht zu sagen, Du wirst es brauchen (selbst bei günstigen 50:50)



omega


.

Ponyhof
Beiträge: 1351
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Ponyhof » 01.08.2015, 10:48

Ach Leute, wir sind doch nur alles neidische, alte, hässliche Schachteln und Hurenböcke, die keinen Mann/keine Frau mehr abbekommen und neidisch auf das Glück starren müssen. :( Uns allen fehlt das Abenteuer im Leben, und dieser Zufall, ach, diese unglaublich glückliche Fügung dass sich jemand per facebook in uns verliebt, das ist so selten, so unglaublich…nie und nimmer will doch so ein stolzer Berber, Afrikaner, Marokkaner und wer auch immer nach Europa, und wie man Facebook bedient, wissen diese Hinterwäldler ja nie und nimmer. :roll: All die Flüchtlingsboote sind doch nur Männer, die mit ihren Eltern Probleme haben, und die wären doch alle per facebook gekommen, weil in facebook warten doch die Frauen nur darauf, dass sie einen ehrlichen netten mann finden und importieren können. :mrgreen:

Verbittert und verbiestert hacken wir auf der armen TE herum, welche in stets angemessenem, höflichen Ton unseren hassdurchtränkten, von Naivität und geballtem Unwissen sowie unglaublicher Ignoranz ihrer einmaligen Umstände geprägten Kommentare mit distinguierter Höflichkeit, hanseatischer Eleganz und geduldigem Gleichmut begegnet. :mrgreen:

Wir verstehen einfach nicht, dass ein Kind, welches bereits seinen Vater verloren hat sich nicht gegen seine Mutter stellen wird. Wie angedeutet muss bei Problemen natürlich geschaut werden, ob nicht das Kind -sofern es alt genug ist- schuld ist, weil es das glückliche Paar auseinanderbringen will. Und falls der neue Partner nicht "brav" ist, oder es Probleme mit dem "Ämtchen" gibt, so verfügt natürlich die TE über übersinnliche Kräfte und ist in der Lage, den Herrn selbst wieder nach Marokko zu bringen. :lol: Dieser wird das widerstandslos mit sich machen lassen, ja, es ist doch froh in das von den unendlichen finanziellen Reichtümern der TE finanzierte Charterflugzeug einsteigen zu können. In Liebe und Treue tiefst ergeben und unterworfen wird er natürlich nie und nimmer auf die Idee kommen, sich hier durch Zeugung eines Kindes mit einer Anderen einen längeren Aufenthalt zu sichern, nein, doppelt genäht hat noch nie besser gehalten. :roll:

Und wenn das alles nicht so ist, so wird die TE zur Wildsau. :twisted: Das verstehen wir einfach nicht. Wir wollen auch nicht wahrhaben, dass sich ein marokkanischer Mann, stolze Berber, mit 26 in der Blüte seiner Säfte und Kräfte von einem deutschen, 10 Jahre älteren weiblichen Wildferkelchen einschüchtern lässt. Da steht schon die Kavallerie bereit…. :mrgreen:

Let's face it: Alle hier waren einfach nur zu doof, zu naiv oder zu sexgeil, um zu merken wie ihnen geschieht. Alle Opfer waren selbst schuld, denn bei deren Geschichten war das doch soooo klar. :cry: Diese Geschichte hier ist aber so anders, so einmalig, so unglaublich- die Liebesgeschichte des Jahrhunderts, ein modernes Romeo-und-Julia inklusive Familiendramen. :roll:

Darf ich mir schon die Filmrechte sichern? :mrgreen:

Sorry, manchmal hilft nur noch Zynismus.

Aber ich vermute auch das wird dich nicht von deinen Plänen abbringen können, je mehr wir hier schreiben, desto mehr schlägst du verbal um dich. An deinem Entschluss ändert es nichts….

Du glaubst uns nicht, dass er ein Beznesser ist, also musst du die Erfahrung selber machen. Vielleicht findest Du in ein paar Jahren ins Forum zurück und kannst dann anderen Frauen, denen dieses Unglück droht, mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen weiterhelfen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Belghazi
Beiträge: 39
Registriert: 22.07.2015, 09:09

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Belghazi » 01.08.2015, 11:27

Ponyhof Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte,auch wenn es zynisch gemeint war.Denn SO denke ich garantiert über keinen hier und habe mich verbal auch nie so ausgedrückt.Ich habe erst in einem meiner letzten Beiträge geschrieben,daß ich großen Respekt vor den Ladies hier habe,die das Grauen mitgemacht haben und das ist ernst gemeint.
Wenn ich hier NIEMANDEN ernst nehmen würde oder alles an mir abprallen würde dann wäre ich erst gar nicht hergekommen und/oder hätte ich schon längst gesagt "ihr könnt mich alle mal"
Soviele von Bezness betroffene Frauen hier aber irgendwie hab ich halt das GEFÜHL es versteht mich keiner.Ich hab nen riesigen Zwiespalt in mir aber mein Herz ist stärker wie alles andere :? und ich kann einfach nicht anders.Hattet ihr das Gefühl nicht auch,bevor ihr das Grauen erlebt habt?
Ich sehe die Warnungen und all das,aber...oh mei wie soll ich mich noch ausdrücken... :?: :?: :?:

Silur10
Beiträge: 73
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Silur10 » 01.08.2015, 11:30

Danke liebe Ponnyhof ,ich glaube das mußte jetzt wirklich sein. Nun kann sie wieder toben und sich auslassen über uns.
Ich schreibe ja wenig aber lese immer und stehe im Stoff. Soetwas von einer erwachsenen Frau zu lesen ist absurt ,soviel Naivität ist schon gemeingefährlich.
Weil ich nicht glauben kann, was ich da lese, gehe ich konform mit Anaba . Möge ihr ein Licht aufgehen :idea: wenn sie eine reale Person ist....

nessaja
Beiträge: 134
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nessaja » 01.08.2015, 11:34

Belghazi hat geschrieben: Franconia.Mein Sohn wird die nächsten Jahre immer die Oberhand behalten.Da kann ich noch so verliebt sein,wenn es da Schwierigkeiten gäbe und eine Trennung unumgänglich aufgrunddessen wäre,dann klarer Fall-hat mein Sohn Vorrang vor allem.ABER wenn er jetzt schon 16,17 oder 18 wäre und einfach nur rumbocken oder sich Geschichtchen ausdenken würde und -wenn noch minderjährig- bei uns in der Wohnung wohnen würde,dann gäbe es mit Sicherheit ernste Diskussionen denn DANN ist er alt genug.Wieiviele kids legen es denn mit Intrigen auch darauf an,die Trennung zu provozieren?Da gibt es viele,auch wenn der Mann noch so lieb ist.Bei dem Thema muß man dann ab nem gewissen Alter mit Samthandschuhen dran.Nur bitte,glaubt mir eins...merke ich auch nur den geringsten Fehler in den bekannten drei Jahren,dann kann er wirklich packen.

Mit dieser Aussage, dass Dein Sohn immer Vorrang hat, disqualifizierst Du Dich selbst. Dein Sohn hat Vorrang, vor was? Sicher nicht vor Deinem Zukünftigen, denn sonst würdest Du nicht so verbohrt und verbissen an Deinem unrealistischen Traum festhalten. Wenn es Schwierigkeiten gäbe würdest Du Dich trennen. Schwierigkeiten wird es geben, warum es also erst soweit kommen lassen. Überlege Dir doch mal welchen Schaden Dein Sohn bei der ganzen Sache nimmt.

Was mich ganz besonders schockiert ist Deine Aussage mit den "Geschichtchen" ausdenken usw.

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass in den 3 Jahren, die er still halten muss, von seiner Seite aus nix passiert. Und danach ist es zu spät, vor allem für Deinen Sohn. Wenn Du auf die Schnauze fällst mit all dem, was Du an Warnungen, Tipps und Ratschlägen bekommen hast, so what. Aber Dein Kind ist all dem schutzlos ausgeliefert, nur weil Du vor lauter Verliebtheit nicht mehr klar denkst.

Aus Verliebtheit heiraten, einen Mann der einem vollkommen fremd ist, der es auch für lange Zeit noch bleiben wird, dafür das Wohl eines Kindes zu gefährden tut mir körperlich weh.

nessaja
I do it my way.

nessaja
Beiträge: 134
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nessaja » 01.08.2015, 11:48

Belghazi hat geschrieben:Ponyhof Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte,auch wenn es zynisch gemeint war.Denn SO denke ich garantiert über keinen hier und habe mich verbal auch nie so ausgedrückt.Ich habe erst in einem meiner letzten Beiträge geschrieben,daß ich großen Respekt vor den Ladies hier habe,die das Grauen mitgemacht haben und das ist ernst gemeint.
Wenn ich hier NIEMANDEN ernst nehmen würde oder alles an mir abprallen würde dann wäre ich erst gar nicht hergekommen und/oder hätte ich schon längst gesagt "ihr könnt mich alle mal"
Soviele von Bezness betroffene Frauen hier aber irgendwie hab ich halt das GEFÜHL es versteht mich keiner.Ich hab nen riesigen Zwiespalt in mir aber mein Herz ist stärker wie alles andere :? und ich kann einfach nicht anders.Hattet ihr das Gefühl nicht auch,bevor ihr das Grauen erlebt habt?
Ich sehe die Warnungen und all das,aber...oh mei wie soll ich mich noch ausdrücken... :?: :?: :?:

Ich bin nicht von Bezness und betroffen und kann Dich auch nicht verstehen. Wie auch? Sei doch einmal realistisch und denke nach:

Du bist verliebt, schönes Gefühl, aber!

- der Mann kommt aus einem vollkommen anderen Kulturkreis
- Du bist 10 Jahre älter, schon das ist ein NoGo
- das was Du weisst, hat er Dir erzählt, du warst noch nie in Marokko, kennst Dich mit Sitten und Gebräuchen nicht aus
- wie können sich, wenn man sich nur aus dem Netz kennt, tiefe Gefühle, die es meiner Meinung nach für eine Beziehung braucht entwickeln?
- ihr hattet bis jetzt keine Gelegenheit Euch kennenzulernen und werdet die auch nach eurer überstürzten Hochzeit nicht gleich haben.

Die Liste könnte noch seitenweise fortgesetzt werden. Wenn Du wirklich die Ratschläge und Warnungen beherzigen würdest, wäre es ganz einfach, nimm Deinen Sohn und mache mit ihm einen schönen Urlaub.

Stell Dein Herz mal hintenan, für eine Verliebtheit, mehr kann es nicht sein, so viel aufs Spiel zu setzen ist mehr als unverantwortlich, ganz besonders in Bezug auf Deinen Sohn.

Ich würde mir wünschen, dass Du doch noch aufwachst und den Typen in den Wind schiesst.

nessaja
I do it my way.

omega
Beiträge: 70
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von omega » 01.08.2015, 12:23

.


Letzter Versuch:

Belghazi hat geschrieben: Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte,auch wenn es zynisch gemeint war.


Glaube mir - "uns" fehlen hier auch die Worte.

Wie kannst Du nur???
Du hast einen Sohn und heiratest einen wildfremden Menschen.

Du hast Verantwortung:

- gegenüber Dir
- gegenüber Deinem Sohn

Du hast "Torschlusspanik". Wach auf.
Du wirst schon noch "einen" abbekommen - alles und jeder ist besser als dieser Typ.



Belghazi hat geschrieben: Soviele von Bezness betroffene Frauen hier aber irgendwie hab ich halt das GEFÜHL es versteht mich keiner.

NEIN !!!!!


DU DU DU DU verstehst nicht - ganz einfach.




Lies hier weiter, denn:
Belghazi hat geschrieben:Ich hab nen riesigen Zwiespalt in mir aber mein Herz ist stärker wie alles andere :? und ich kann einfach nicht anders.

GENAU DAS IST ES, worauf diese Typen abzielen !!!!!!!!

Damit spielen sie.
Dieses Spiel beherrschen sie perfekt.

Im muslimischen Raum gibt es KEINE Liebe, wie es sie im "westlichen" Europa gibt (es gibt "Liebe", aber sie äussert sich nicht so wie im "Westen"). Die Frau ist für den Mann da. Sie hat ihm "sein" Leben zu ermöglichen, sich unterzuordnen, sein Gesicht zu wahren - was weiss ich noch alles.

Westliche Frauen in Deinem Alter (mit Kind !!!) sind "verbraucht".

Es ist auch keine Sünde "so" gegen einen Menschen vorzugehen, denn alles was nicht muslimisch ist, hat keinen Respekt verdient.

Es ist ein Spiel, welches auf Deine Kosten gespielt wird.
NEIN - auch auf Kosten Deines Sohnes.

Wenn Du "benutzt" werden willst (wie auch immer), dann mach das, aber lass Deinen Sohn aus diesem Spiel .....


Belghazi hat geschrieben:Hattet ihr das Gefühl nicht auch,bevor ihr das Grauen erlebt habt?
Ich sehe die Warnungen und all das,aber...oh mei wie soll ich mich noch ausdrücken... :?: :?: :?:
Ich stand daneben musste es mitansehen, wie dieser Typ seine Spielchen trieb.
Und ja, Kinder sind ihm auch wichtig und wertvoll - solange sie seiner Sache dienlich sind.

Er benutzt sie, so wie es ihm beliebt. Gut, wenn die Mutter dabei noch mitspielt.


Belghazi hat geschrieben: Ich sehe die Warnungen und all das,aber
Du wirst den Absprung nicht schaffen, wenn er erst mal "da" ist. Dafür wird er sorgen. Und er wird ALLES dafür tun, dass es so bleibt.

Er wird Dich und Deinen Sohn dafür benutzen - ohne Skrupel.
Du hast heute einfach noch keine Vorstellung davon.
Du hast vielleicht die Geschichten hier gelesen - die Realität ist noch viel grausamer - das können die Geschichten gar nicht so widergeben.

Du wirst sein Fleisch sein.



Befreie Dich von der Illusion, die er in Dir gepflanzt hat.
Ich stand DIREKT daneben und konnte nur noch den Kopf schütteln, wie weit sich Menschen (speziell Frauen!!!) mit Hilfe von "Liebe" beeinflussen und manipulieren lassen.


Wünsche Dir:

Viel Kraft - zum Schaffen des Absprungs (was hast Du zu verlieren - ausser einem Menschen, bei dem die Chance des enttäuscht-werdens ziemlich hoch liegt???!!!)


Viel Glück, solltest Du den Absprung nicht schaffen - Du wirst es brauchen.


Ich bin raus hier - endgültig.


omega

Gesperrt