Liebe Alam, ALMA ist auf Italienisch (aber es ist ein "alte" Wort, normalerweise sagt man "ANIMA" -dies Wort ist mit "ATMAN" auf Sanskrit verbindet, das bezeichnet, dass die Seele etwas mit dem Atmen zu tun hat ...-). Natürlich kannst du auch deinen Name mit "Arbeiten" auf Arabisch verbinden, da du hast jetzt viel zum (Be)arbeiten.
Die Namen können auf jeden Fall viel über uns -auf dieser Welt, zu dieser Zeit- sagen. Es ist interessant, sie zu "analisieren"! Aber: ich noch nicht weiss, was es ALAM bedeutet ...?! Und warum hast du diesen ("Nick")Name für dich gewählt? ...
Meine sehr zusammengefasste Geschichte bleibt unter "Ägypten", "Sharm-Cairo". Ich habe versucht, sie auch auf Französisch und Englisch zu übersetzen, und du wirst sie in "Forum pour nos visiteurs français" und "Forum for our English guests" finden. Im französichen Abteil habe ich sie auch in meiner Muttersprache übersetzt. Warum zusammengefasste? Weil ich sie auf Deutsch nicht erklären kann. Wie du weisst und wir wissen, ist es sehr schwierig eine solche Erfahrung zu äussern, und darüber ein klare Bild zu den Lesern geben. Und: es gäbe so viel darüber zu sagen! Wie kann man sie in "wenige" Seite zusammenfassen? Sodass habe ich entschieden, nur den Skelett meiner Geschichte zu "senden".
Ich danke dir sehr, dass du meine Wörter verstehst und "schätzt", da in solchen Momenten ganz wichtig ist, nicht allein zu fühlen.
Ich verstehe, wie es schmerzen kann. Als du dein Schmerz äusserst, dann fühle ich nochmals den gleichen Typ Schmerzes. (...). Vielleicht brauchen wir einige Momenten, um einfach ein wenig weinen, um unser Herz von der ganzen Tränen zu befreien. Oder wir ertrinken in unserem Schmerz.
Mein Schmerz besteht nicht nur auf die Frage, die ich über meine Geschichte habe, sondern auch auf die ganze Frage, die ich über das ganze Bild habe. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie es kommen kann, dass es Leute gibt, die die andere einfach ausnützen. Sie einfach uns wie Zitronen auspressen, dann werfen sie uns weg. Und darüber, schämen sie sich auch nicht. UNGLAUBLICH!!!
Ich hoffe, dass du jetzt NUR FRAUEN (und Männer!) treffen wirdst, die DICH UNTERSTÜTZEN können, DICH ERMUTIGEN können, und DIR HELFEN können. Dar wäre gerecht.
Auf jeden Fall sölltest du wissen, dass du KOSTBAR bist, weil du eine Frau, ein weiblicher Mensch bist, und weil du DU BIST.
Ich wünsche dir so viele "Sonne" und Licht, die die Dunkelheit verschwinden lassen würden. Und viele Liebe und Freude, die dein Herz nähren könnten.
Herzliche Grüsse und Herz zu dir und für dich, liebe empfindliche und wertovolle Seele!!!