Ich möchte gerne zusammenfassen was ich aus Deutschland & den Urlauben bis jetzt gelernt habe und als Tipps festhalten:
1. ist dein Nachbar Araber ist spannern vorprogrammiert. Es ist für ihn selbstverständlich die Nachbarin auf dem Balkon, beim Tee mit ihrer Freundin , anzuglotzen und zu observieren so lange er will. Auch wenn er verheiratet ist. Selbst wenn sie, als Sichtschutz, was davor hängt bleibt er bei seiner Einstellung.
2. Auch wenn sie nur mal zum frische Luft schnappen auf den Balkon geht oder ihren Kindern etwas zuruft, ist sie gleich " in seinem Blickfeld".
3. wenn dich eine arabische Frau anlächelt, als wäre sie deine beste Freundin , du sie aber gar nicht kennst, dann sei dir gewiss das sie nur etwas von dir will. Und das wird nichts "kleines" sein ( kein kleines Anliegen).
4. Männer und Frauen kommunizieren meistens nicht miteinander und wenn, muss die Frau Dankbarkeit zeigen das er sich herablässt.
5.ist die Hochzeit auch noch so voll und das Zimmer mega klein. Pech gehabt: quetsch dich einfach irgendwo dazwischen
Habt ihr noch was zu ergänzen? Wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen