Wir müssen uns nicht seine Kultur aufdrängen lassen. Warum geht er nicht zurück, wenn es ihm hier nicht ge-
fällt

Moderator: Moderatoren
Vermutlich weil das Dein schönes Traumbild von ihm nicht zerstört (denn damit geht auch Dein Traumschloss von einer tollen Beziehung mit ihm unwideruflich kaputt).... Glaubst Du vielleicht wenn Du die Schuld bei Dir siehst, könntest Du es ja ändern und dann wäre alles wieder gut???Moonlightbae hat geschrieben: Lieber denke ich , ich habe alles kaputt gemacht als das ich glaube er hat mich belogen. Warum ist das so?
Liebe Moonlightbae,Moonlightbae hat geschrieben:ich erinnere mich auch dauernd nur an das schöne .
Lasst dir nix einreden.Du hast gefragt,was fuer DICH wichtig ist und er hat sich rausgeredet.Wer keine aussagekraeftigen Aussagen macht,besonders ,wenn es um Ehe u Elternschaft geht hat etwas zu verstecken.!!Moonlightbae hat geschrieben:Oh ja...genau das bräuchte ich..weil ich immer noch gezweifelt habe..er hat immer gesagt ich verstehe die afrikanische Kultur nicht und obwohl ich dachte das ist Quatsch fingen doch die Zweifel an ob er wohl recht hat, das ich mehr Verständnis dafür haben muss wo er her kommt. Das mit Italien interessiert mich nur weil ich Angst habe ( oder immer noch hoffe) das er zurück kommt . Angst weil ich sooft so dumm war mich wieder von ihm einlullen zu lassen.
Danke jedenfalls für Eiche antworten!
Zu deinem Trost:Ich glaube schon,dass er dich gern hatte,aber Anderes ist im wichtiger.Wenn er dich zu seinen Freunden mitgenommen haette,haettest du diese kennengelernt,ggf deren Frauen/Freundinnen und dann phone ,fb etc ausgetauscht.Moonlightbae hat geschrieben:Damit hast du absolut ins Schwarze getroffen. Das ist es was ich noch nicht wahr haben will, das er niemals mich meinte wenn etwas gut lief . Wir wollten jetzt heiraten und ich habe irgendwann ja gesagt ok ich mache das. Deshalb verwundert es mich besonders das er so kurz vorher abhaut . Er war ja so kurz vor dem Ziel. Aber er scheint etwas zu planen wofür er nun keine Frau mehr braucht . Ich will das nicht wahr haben das er mich niemals wirklich mochte , ich habe alles. Mit ihm geteilt Monate lang und ihn wirklich geliebt . Und wenn ich es genossen habe mit ihm zu kuscheln usw mag ich nicht daran denken was er dann gedacht haben muss . Oder wen. Ich sex wollte und er ganz immun war dagegen. Wenn ich am Wochenende mit ihm etwas übernehmen wollte und er bestimmt nicht gerne. Mit mir rausgegangen ist. Aber er hat geredet und geredet . Er hat mich nie mit zu seinen Freunden genommen. Einmal waren wir auf einer nigerianischen Trauerfeier . Da hat mich ein anderer Mann gefragt ob mir die Musik gefiele . Noch bevor ich antworten konnte kam er angeschossen und hat mich am Arm rausgerissen. Er hat mich dann stundenlang fertig gemacht das ich mit dem geredet habe. Dabei konnte ich dich gar nix dafür . Ja es stimmt er hat nie mich gemeint , ich weiß das aber in einem Teil meines Gehirns ist die Hoffnung das er einsieht das ich seine große Liebe war und er zurück kommt . Ich weiß nicht wann das aufhört...ich hoffe bald mal!
Liebe leva,leva hat geschrieben:Zu deinem Trost:Ich glaube schon,dass er dich gern hatte
Ein Bezzie hat höchstens sein Ziel "gern"... Und das bekommt Frau definitiv dann zu spüren, wenn er es erreicht hat und sie weggeworfen wird wie ein benutztes Taschentuch.Darinka hat geschrieben:Mir hat geholfen zu erkennen und zu verstehen das all das Schöne nur da war weil er ein Ziel erreichen wollte. Nichts davon war WIRKLICH echt. Nichts davon war wirklich für MICH oder wegen MIR... Das Ziel war wichtig - ich war dabei austauschbar. Es wäre völlig egal gewesen welche Frau...
DAS hat mir sehr geholfen als ich das verstand. Denn plötzlich war das (vermeintlich) Schöne überhaupt nicht mehr schön. Plötzlich war es nur noch eine einzige, große, schmutzige, widerliche LÜGE. Nichts mehr was sich zu vermissen lohnt!
"Getratsche" ist ein Ausdruck,den Maenner gerne verwenden,wenn sie die Gespraeche unter Frauen ,die ihnen unangenehm/zu nahe kommen koennten,bezeichnen.Maenner "tratschen" genauso!Moonlightbae hat geschrieben:Hahah...ja das stimmt ! Sowas hat er am meisten gehasst ...das getratsche unter Afrikanern fand er immer so schlimm! F
Ja,verstaendlich.Aber ich bin nur ein paar Jahre aelter als du u kann dir sagen,dass sich das aendern kann ,wenn u dich anders verhaelst.Du hast genug erllebt u weist am Besten,was dir guttut.Moonlightbae hat geschrieben:Aber immer wenn jemand schreibt oder sagt er hat mich gemocht würde ich am liebsten sofort ihm schrieben er soll wieder nachhause kommen. Und ihm sagen das wir es schaffen können wenn wir uns beide mühe geben und all so einen blödsinn!
Siehste.Moonlightbae hat geschrieben:Aber immer wenn jemand schreibt oder sagt er hat mich gemocht würde ich am liebsten sofort ihm schrieben er soll wieder nachhause kommen. Und ihm sagen das wir es schaffen können wenn wir uns beide mühe geben und all so einen blödsinn!