Zur Geschichte 171 - neu
Moderator: Moderatoren
-
Liebes Steckchen, weisst du, nach dem Tod meine Mutter hatte ich den Boden unter den Füssen total verloren. Mein Ex-Mann konnte mir den Halt nicht geben. Darum bin ich auch in diese ganze Beziehungssche..... reingerutscht. Ich war auf der Suche nach Halt. ueber Bezness habe ich gar nichts gewusst. Doch seit 7 Monaten versuche ich alles, um die Beziehung zu meinem Ex wieder aufzubauen. Doch ich glaube, es ist zu spät. Doch nun werde ich meine ganze Energie darauf verwenden, dass meine beiden boys einen guten Start ins Leben kriegen.
lg
alam
PS. amal: arbeit
lg
alam
PS. amal: arbeit

-
Danke liebe Karol für deine Wörter! Licht und Liebe zu ... uns alle!
Liebe Alam: ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG UND ZUM LEBEN, ZU DEINEM SOHN!
Du kannst sehr stolz darauf sein, dass du einen Jung in die heutige Welt grossgezogen hast.
Du hast indirekt auch ihm gelehrt, wie man (Mann!) NICHT mit einer Frau sich verhalten muss, und wie man (Mann!) mit einer Frau sich verhalten sölltet (sie total respektieren).
Es tut mir so Leid, dass du deine Mutter verloren hast, und mehr, dass du danach die "Hölle" gespürt hast.
. Das tut Weh (mir Weh! Kann ich mir vorstellen, wieviel Weh hat es dir getan).
Liebe Alam, meine Geschichte -wie möglicherwiese deine Geschichte auch-, können sehr gut bearbeiten sein, durch die so genannte PsychoSynthese. Sie hat auch viel zu tun damit, was du als Verbindungen zwischen den verschiedenen Bedeutungen deines Names gefunden hast.
[http://www.praxis-info.ch/psychosynthese.htm].
Diese Art des Bearbeitens ist sehr persönlich. Das heisst: jemand kann seine/ihre "Bedeutungen" darüber finden, was er/sie im Leben erlebt hat, was er/sie geträumt hat, was er/sie gedacht hat, und so weiter und so fort.
Liebe Alam, ich möchte so gut wie du sein: ich möchte genug gut zu sein, um meine Geschichte besser erklären zu können. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es eine gemeinsame Essenz gibt, in den Geschichten, die wir erlebt haben.
Ich glaube, dass danke dieser gemeinsamen Gefühlen, kann man etwas mehr über Bezness lernen (und dann ... lehren). Und es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass es jemand anders gibt, der/die uns (vollig) versteht!
ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE, LIEBE ALAM, UNENDLICHE WAHRHEIT, GUTE UND SCHÖNHEIT.
Liebe Grüsse!
Liebe Alam: ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG UND ZUM LEBEN, ZU DEINEM SOHN!
Du kannst sehr stolz darauf sein, dass du einen Jung in die heutige Welt grossgezogen hast.
Du hast indirekt auch ihm gelehrt, wie man (Mann!) NICHT mit einer Frau sich verhalten muss, und wie man (Mann!) mit einer Frau sich verhalten sölltet (sie total respektieren).
Es tut mir so Leid, dass du deine Mutter verloren hast, und mehr, dass du danach die "Hölle" gespürt hast.

Liebe Alam, meine Geschichte -wie möglicherwiese deine Geschichte auch-, können sehr gut bearbeiten sein, durch die so genannte PsychoSynthese. Sie hat auch viel zu tun damit, was du als Verbindungen zwischen den verschiedenen Bedeutungen deines Names gefunden hast.
[http://www.praxis-info.ch/psychosynthese.htm].
Diese Art des Bearbeitens ist sehr persönlich. Das heisst: jemand kann seine/ihre "Bedeutungen" darüber finden, was er/sie im Leben erlebt hat, was er/sie geträumt hat, was er/sie gedacht hat, und so weiter und so fort.
Liebe Alam, ich möchte so gut wie du sein: ich möchte genug gut zu sein, um meine Geschichte besser erklären zu können. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es eine gemeinsame Essenz gibt, in den Geschichten, die wir erlebt haben.
Ich glaube, dass danke dieser gemeinsamen Gefühlen, kann man etwas mehr über Bezness lernen (und dann ... lehren). Und es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass es jemand anders gibt, der/die uns (vollig) versteht!
ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE, LIEBE ALAM, UNENDLICHE WAHRHEIT, GUTE UND SCHÖNHEIT.
Liebe Grüsse!
-
Liebe Frei, herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche an meinen Sohn. Ja ich bin stolz auf meine beiden Jungs und ich hoffe, dass sie mir meinen Fehltritt mit diesem Beznesser verzeihen werden. Sie haben es mir Gott sei Dank nie übel genommen, doch ich sehe nicht in ihre Herzen. Ich war während dieser Zeit kein gutes Vorbild für sie. Habe meinen Mann betrogen (heutiger Ex-Mann) und habe manchmal nur noch an meinen Bezzie gedacht. Ich war nicht gut in dieser Zeit. Hatte ständig ein schlechtes Gewissen. Denn im Inneren habe ich gewusst, dass ich meinen Söhnen nichts gutes vorlebe. Doch nun ist alles vorbei. Die Geschichte wird aufgearbeitet und mein grosser hat mir gesagt, ich soll das Gute mitnehmen und das Schlechte hinter mir lassen.
Danke für den Link-Hinweis. Liebe Frei, du erzählst deine Geschichte so gut. Du bringst so viel Gefühl und Mitgefühl in deine Berichte. Habe selten so was gelesen.
alles liebe und gute
alam
Danke für den Link-Hinweis. Liebe Frei, du erzählst deine Geschichte so gut. Du bringst so viel Gefühl und Mitgefühl in deine Berichte. Habe selten so was gelesen.
alles liebe und gute
alam
-
Liebe alam
Mein Sohn ist vor kurzen 18 geworden und er hat mir meine Bezzie Geschichte verziehen. Auch ihm habe ich damals viel zugemutet, leider......aber glaub mir Dein Sohn wird Dir verzeihen
Zeig ihm das du für ihn da bist, den Rest regelt die ZEIT
Liebe Grüße Lippi
Mein Sohn ist vor kurzen 18 geworden und er hat mir meine Bezzie Geschichte verziehen. Auch ihm habe ich damals viel zugemutet, leider......aber glaub mir Dein Sohn wird Dir verzeihen

Zeig ihm das du für ihn da bist, den Rest regelt die ZEIT

Liebe Grüße Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Liebe, ich hoffe, dass eure "Kinder" vielleicht an Bezness sich interessieren werden, das heisst: sie werden wissen, was es darauf besteht, und sie werden (auch) GEGEN BEZNESS
kämpfen. So einfach, weil sie den Sinn der Gerechtigkeit haben, und sie einfach nicht annehmen können (oder nicht annehmen werden), dass man (Beznesser) jede Menge Ungerechtigkeiten macht. In der Vergangenheit war es schwieriger, über die Ehe-Probleme zu sprechen, und über die Probleme, die das Paar hatte, zu sprechen. Das war TABOO. Gott (?!) sei dank, ist heute erlaubt (und gewünscht), dass man über die/seine/ihre Probleme spricht, sodass man sie AUSLÖSEN kann. Ich glaube nicht, dass eine Frau ihren Mann betrügt, einfach weil sie seinen Mann ausnützen wollte. Es gibt andere Grunde, weil eine Frau so etwas macht. Ich hoffe, dass das Ehe-Paar (oder Ex-Ehe-Paar) darüber sprechen kann, sodass die "Kinder" etwas mehr darüber verstehen können (wenn es ist gewünscht). Liebe: ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht. Licht und Liebe zu euch, zu uns, zu unseren "Kindern". Und Mut!

-
Liebe Lippi, ich denke auch, dass meine Söhne mir die ganze Beznesser Geschichte verzeihen werden. Der ältere, er wurde gestern 16, ist sehr interessiert an dem ganzen Umfeld. Was ist Bezness, warum geschieht es? Die Jungs, vorallem der ältere, beginnt zu hinterfragen. Ich versuche ihm die Antworten altersgerecht zu geben. Wie du sagst, die Zeit wird es regeln. Und jetzt bin ich ja voll für sie da. Ich bin froh, von dir zu hören, dass dein Sohn es dir verziehen hat.
Doch das Wichtigste ist, dass, wenn alles vorbei ist, wieder 100% für die Kinder da zu sein. Sind sie doch unsere Zukunft.
Lg
alam
Doch das Wichtigste ist, dass, wenn alles vorbei ist, wieder 100% für die Kinder da zu sein. Sind sie doch unsere Zukunft.
Lg
alam
-
Liebe Frei, ich bin sicher, dass wir unseren Kindern vermitteln können, wie sie mit ihren Mitmenschen fair und gerecht umzugehen haben. Wir haben die Schattenseite kennengelernt, zeigen wir ihnen, dass die Sonnenseite existiert.
Mein älterer Sohn möchte sogar das Thema Bezness zu seinem Maturaarbeit Thema machen. Doch das dauert noch 2 1/2 Jahre
Und bis dahin kann sich noch vieles ändern. Doch ich bin froh, dass sich beide Jungs für dieses Thema interessieren.
Dir und deinem Sohn wünsche ich auch eine gute Nacht.
lg
alam
Mein älterer Sohn möchte sogar das Thema Bezness zu seinem Maturaarbeit Thema machen. Doch das dauert noch 2 1/2 Jahre

Dir und deinem Sohn wünsche ich auch eine gute Nacht.
lg
alam
-
Liebe alam
Das hast du schön gesagt:" die Kinder sind unsere Zukunft"
Es gibt da ein schönes Indianisches Sprichwort das da heißt:
"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern geliehen"
Dieses Sprichwort hängt direkt an meinem Bett und jeden Morgen wenn ich aufstehe fällt mein Blick darauf
Denn da ist wirlich was dran und man sollte darüber nachdenken
Liebe Frei
Mein Sohn kennt sich bestens mit Bezness aus und erkennt einen Beznesser schon 10 Meter gegen den Wind. Ohne meinen Sohn hätte ich mit Sicherheit mehr Prügel in meiner Beziehung eingesteckt. Er hat sich oft schützend vor mich gestellt und mir am Ende sogar geholfen den Bezzie aus unserem Leben zu werfen
So eine Geschickte prägt einen Menschen halt.
LG Lippi
Das hast du schön gesagt:" die Kinder sind unsere Zukunft"
Es gibt da ein schönes Indianisches Sprichwort das da heißt:
"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern geliehen"
Dieses Sprichwort hängt direkt an meinem Bett und jeden Morgen wenn ich aufstehe fällt mein Blick darauf

Denn da ist wirlich was dran und man sollte darüber nachdenken

Liebe Frei

Mein Sohn kennt sich bestens mit Bezness aus und erkennt einen Beznesser schon 10 Meter gegen den Wind. Ohne meinen Sohn hätte ich mit Sicherheit mehr Prügel in meiner Beziehung eingesteckt. Er hat sich oft schützend vor mich gestellt und mir am Ende sogar geholfen den Bezzie aus unserem Leben zu werfen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Liebe Alam und liebe Lippi, danke. Die Erfahrung "Mutterschaft" hat mir auch viel zu verstehen geholfen, dass ein solcher Mann kein Mann/Mensch ist, und überalles kein Vater ist, da die Eltern müssen etwas zur Kinder geben, und nicht von der Kinder (alles) geben.
KINDER = ZUKUNFT. Wahrheit, Gute und Schönheit zu denen! Das Licht Welts und Salz Erdes ....
Herzliche Grüsse und HERZ!
[Und Alam, wenn dein Sohn interessiert ist, hier jemand hat schon über Bezness etwas gemacht: http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1260]
KINDER = ZUKUNFT. Wahrheit, Gute und Schönheit zu denen! Das Licht Welts und Salz Erdes ....
Herzliche Grüsse und HERZ!
[Und Alam, wenn dein Sohn interessiert ist, hier jemand hat schon über Bezness etwas gemacht: http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1260]
-
Liebe Fibi2007, danke für deine Hilfe. Mein Ex-Mann und ich sind am verarbeiten. Es ist hart für ihn und für mich. Ich fühle mich wirklich mies, was ich meinem Partner und den Jungs angetan habe. Ich bin wütend auf mich, dass ich überhaupt einem solchen Schleimi auf den Leim gekrochen bin.
Was ich von ganzem Herzen hoffe ist, dass es dir emotional bald wieder besser geht. Deine Jungs scheinen deinen Mann nur von der guten Seite zu kennen. So sind diese Bezzis. Nach aussen nett, innen ganz hässlich und brutal. Gut, dass er nicht mehr bei dir wohnt. Dein Alptraum wird vorüber gehen. Du wirst aufwachen. Und ihr, du und deine beiden Jungs werden das gemeinsam schaffen.
Alles Gute und viel Kraft. Glaube an dich. Du bist stark und die Kinder werden dir auch Kraft und Freude geben. Verbanne ihn aus deinen Gedanken.
Liebe Grüsse
alam
Was ich von ganzem Herzen hoffe ist, dass es dir emotional bald wieder besser geht. Deine Jungs scheinen deinen Mann nur von der guten Seite zu kennen. So sind diese Bezzis. Nach aussen nett, innen ganz hässlich und brutal. Gut, dass er nicht mehr bei dir wohnt. Dein Alptraum wird vorüber gehen. Du wirst aufwachen. Und ihr, du und deine beiden Jungs werden das gemeinsam schaffen.
Alles Gute und viel Kraft. Glaube an dich. Du bist stark und die Kinder werden dir auch Kraft und Freude geben. Verbanne ihn aus deinen Gedanken.
Liebe Grüsse
alam
-
Liebe Alam,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe dieses Gefuehl des Wuetendseins auf mich selbst immernoch nich ueberwunden. Das dauert, aber ich bin auf dem besten Weg.
Alam, ich wuenschte, MEINE Mutter wuerde so denken wie du... sie ist auch einem Bezzie verfallen & immernoch nicht aufgewacht, obwohl er schon gar nicht mehr bei ihr ist. Sie hat ihre eigenen Kinder ueber ihn vergessen... Was ist das doch fuer eine Welt?
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel viel viel Kraft & Durchhaltevermoegen auf deinem Weg. Du schreibst viele Dinge, die zeigen, dass du auf dem richtigen Pfad bist
Weiter so, schau nicht zurueck !!! Du tust es fuer deine Jungs, aber in erster Linie fuer dich - sei ehrlich zu dir selbst ! Tue es aus tiefstem Herzen, DEINEM Herzen. Denn dich selbst noch einmal beluegen & taeuschen? Mach den Fehler nicht noch einmal !!! ALLES ERDENKLICH GUTE fuer dich !
ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe dieses Gefuehl des Wuetendseins auf mich selbst immernoch nich ueberwunden. Das dauert, aber ich bin auf dem besten Weg.
Alam, ich wuenschte, MEINE Mutter wuerde so denken wie du... sie ist auch einem Bezzie verfallen & immernoch nicht aufgewacht, obwohl er schon gar nicht mehr bei ihr ist. Sie hat ihre eigenen Kinder ueber ihn vergessen... Was ist das doch fuer eine Welt?
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel viel viel Kraft & Durchhaltevermoegen auf deinem Weg. Du schreibst viele Dinge, die zeigen, dass du auf dem richtigen Pfad bist

-
Liebe Tearchen, danke für deine Worte. Meine Jungs sind die Energie, dass ich diese ganze Geschichte hinter mich bringen kann. Weisst du was, manchmal wünschte ich mir, ich könnte diesen Bezzi mal so richtig verprügeln
So Boxsack-ähnlich. Doch in Gedanken kann ich das ja
Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass deine Mutter aufwacht und gedanklich wieder bei euch Kindern ist. Alles alles Gute und auch dir viel Kraft
lg
alam

Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass deine Mutter aufwacht und gedanklich wieder bei euch Kindern ist. Alles alles Gute und auch dir viel Kraft
lg
alam