Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dalama

Re: Nigerianer

Beitrag von Dalama » 22.10.2015, 01:15

Moonlightbae hat geschrieben:Meiner sagte mir mal solange ich ihm eine gute Frau wäre müsse ich mir keine Sorgen machen das er was mit anderen Frauen macht.
Damit ist ja schon klar, dass er für alle Eventualitäten vorsorgt. :x Da wäre der Ofen bei mir aber schon aus gewesen!

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 22.10.2015, 05:42

leva hat geschrieben:
jetzt meldet sich doch noch die von leva angekündigte Frau "Zwoelfe" ... boah ej , leva : FRAU Zwoelfe ... ähm- hab`ich Dir was getan ? gnihihi
Liebe Zwoelfe,Das war ein Auszeichnungspraedikat von mir,kann doch kaum jemand,so wie du ,die grossen Zusammenhaenge beschreiben.Viele der Frauen denken ja immer es sei eine ganz persoenliche Erfahrung und kein gezieltes Vorgehen gewisser Maenner.
Liebe leva , ich wollte doch "nur" das Kompliment noch mal bestätigt und erweitert haben ... fishing for compliments ... daaanke

und diesen Spruch :
Zwoelfe hat geschrieben:Fazit : Wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst , Dich von ihm zu trennen - dann tue es für ihn ! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen , dass er sich wieder auf eine so böse , schlechte Frau einläßt , die ihm nur schadet ! Wenn er schon nicht die Selbstbeherrschung aufbringt , sich von Dir , die ihm ja so eindeutig schadet , fernzuhalten - tu Du es für ihn und halte Dich von ihm fern !!! :wink:
habe ich nicht gestern extra für hier kreiert , sondern genau das habe ich zu dem mir Zugemuteten gesagt . Zunächst war er verblüfft , aber als er merkte , dass ich das ernst meine und umsetzen werde , ist er wieder "artig ohne Leine bei Fuß" gelaufen .

Jemand , der nicht zufrieden sein WILL mit dem , was ein Anderer tut ... da kann man/frau/menschsich nur umdrehen und gehen - denn : Liebe kann sich nicht erarbeitet werden . Diese "gewissen Männer" WOLLEN gar nicht zufrieden sein mit der Frau - das würde ihnen ihr Druckmittel nehmen .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Pia01

Beitrag von Pia01 » 22.10.2015, 07:07

Über die Brüder und Schwestern bin ich auch immer gestolpert. Meiner hat mir das dann erklärt, sie haben in der Regel nicht die gleichen Eltern. Den Vergleich mit der Frau des "Bruders" kenne ich auch. Sie ist mitten in Nacht oder am Morgen aufgestanden um ihn am Club abzuholen. Und was sie nicht alles getan hat, da konnte ich nur staunen. Die Wohnung war immer bevölkert, dass kein Sitzplatz mehr zu finden war. Natürlich gab es eine Geräuschkulisse bei der kein Mensch mehr schlafen konnte. Für die Bewirtung stand sie allzeit zur Verfügung. Irgendwann hatt sie aber genug und ließ sich scheiden.

Das ging bei mir natürlich nicht. Ich hatte ein Baby und musste Vollzeit arbeiten, schließlich brauchte er sein Geld für Afrika. Dort wollte er ein Haus für bauen. Ich brauchte kein Haus in Afrika, dort wollte ich nie leben. Da ich schon mal dort war kam ein Leben für mich unter den Umständen wie dort herrschen nicht in Frage.

Schlimm war ich konnte die vielen Jahre mit keinem darüber sprechen wie der Alltag mit einem Nigerianer wirklich aussieht. Die vielen Gänge zum Ausländeramt, die Behandlung dort. Wer wirklich richtig unglücklich werden will soll es nur versuchen. Die Chancen stehen gut es auch wirklich zu werden.

Pia

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 22.10.2015, 08:41

Hallo Pia..
Das hört sich ja auch total furchtbar an. Kannst du mehr darüber erzählen? Wären nigerianische Männer selbst wenn sie nicht lügen schlimm weil sie Frauen generell wie Dreck behandeln?
Meine ex ist seit 2011 auf der Suche nach einer Frau und hatte bestimmt diverse Affären. Ich scheine aber die einzige gewesen zu sein die so weit mit ihm gegangen ist und nie hat es lange gehalten, das muss ja einen Grund haben.Entweder sie haben sein Spiel immer schneller durchschaut als ich oder weil er als Mann so schlimm ist.immer wenn er sagte ich sei eine schlechte Frau usw . habe ich behauptet keine einzige deutsche Frau würde sich sowas einfach bieten lassen, sagen man kommt gleich wieder und kommt dann die ganze Nacht nicht , mich Fleisch kaufen schicken weil er kochen will und komme ich nach Hause ist er weg ...bis hin zur Tatsache das er ja auch körperlich aggressiv wurde sehr schnell.
Das hat mich oft gewundert , er scheint in der ganzen Zeit keine Beziehung gehabt zu haben die länger als 4 Wochen gedauert hat.
LG
Moonlightbae

Pia01

Beitrag von Pia01 » 22.10.2015, 16:24

Liebe Moonlightbae,
mehr darüber zu erzählen geht aus Eigenschutzgründen nicht. Eine nigerianische Frau lässt sich das nicht gefallen, so wird ein Schuh draus. Wie lange seine Beziehungen dauerten kannst du nicht wissen. Er beendet sie wenn ihm klar ist mit der Frau erreicht er sein Ziel nicht. Was brauchst du noch um dich zu verabschieden, spätens bei der körperlichen Gewalt sollte alles klar sein. Lies im Forum, da steht alles was du wissen musst. Ständige Wiederholungen bringen dir nichts.

Pia

leva

Beitrag von leva » 22.10.2015, 16:56

Liebe moonlight,

quale dich nicht mehr mit Fragen,die du durch nicht zu Kultur deines ehemal.Freundes gehoerende Frau nie richtig verstehen kannst.

Das ist alles fuer die Katz.
Es ging nie um dich,sondern nur um seine Unterbringung,Bequehmlichkeit,Sex,
Machst du "Zicken" is er wech oder mega Stress ueber nix.
Sei froh,dass du ihn los bist.
Es gibt mMn keinen Grund,dass du ihn nochmal zurueck nehmen solltest.
Fuer Hilfe wird er schon "brothers" and "sisters" haben.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 22.10.2015, 16:57

Hallo Pia...
Hast recht..eigentlich ist alles klar.
So ganz will ich vielleicht noch nicht wahr haben das er " wirklich so ist" Das er mich wirklich nicht geliebt hat usw aber mit jedem Tag der vergeht wird es ein bisschen klarer.
Ich glaube auch gar nicht mehr das er jemals wieder kommt oder wenigstens nicht in nächster Zeit. Ichvglaube er hat es beendet , hat das schon lange geplant gehabt , und versucht jetzt auf andere Art und weise sein Ziel zu erreichen. An mich denkt er dabei keine Sekunde mehr . Ich habe ausgedient , das ist wie als wenn man den Job wechselt oder sowas.
Ich brauche nichts mehr um mich zu verabschieden nur muss es bei mir ankommen das es tatsächlich solche Menschen gibt!
LG moonlightbae

Pia01

Beitrag von Pia01 » 22.10.2015, 17:08

Dein Fehler liegt darin, dass du unbedingt Gefühle sehen möchtest wo nie welche waren. Du kannst es ausprobieren. Sogar wenn es Jahre dauert, am Ende wirst du das Wenige was du hast auch verloren haben. Man kann Gefühle nicht kaufen oder erzwingen.

Pia

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 22.10.2015, 17:30

Liebe Moonlightbae !

Ich möchte Dir an dieser Stelle auch mal noch sagen, dass Du mit 43 überhaupt noch keine Spur alt bist, sondern eine Frau im allerbesten Alter!
Alt und klein fühlt man sich nur dann, wenn man sich einen jungen Liebhaber zulegt, der einem dann auch noch ständig runtermacht und es so darstellt, dass frau als alte Schachtel noch dankbar sein muss...

Ich bin sicher es gibt Männer im passenden Alter, die Dich auf Händen tragen möchten, so dass Du Dich wie eine Königin fühlen kannst. Wenn Du Dich dann von dem Nigerianer noch mehr emotional gelöst hast, bist Du sicher auch offen dafür, diese Männer wahrzunehmen und das zuzulassen.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 22.10.2015, 19:27

Das stimmt Pia ...ich will das nicht wahr haben das da nie Gefühle waren. Warum auch immer ist das sehr schwer für mich zu akzeptieren. Lieber nehme ich alle schuld auf mich oder sowas als das diese Illusion zerstört wird. Aber ich denke nicht dass ich so dumm wäre wieder mit ihm anzubändeln. Zumal ich eh glaube er hat damit abgeschlossen. Aber langsam , langsam , vor allem aber weil ich das hier immer wieder zu lesen bekomme kommt es bei mir an. Und genug Beispiele dafür gab es ja auch bis hin zu seinem Abgang hier. Nun ja...
Dir Desert Dancer danke ich für deine aufmunternden Worte. Bevor ich mit ihm zusammen kam würde ich oft jünger geschätzt als ich bin. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue sehe ich aus wie 55. Aber das gibt sich ganz bestimmt wieder . Es gab ein gutes Leben vor und es wird auch einbgutesvlebennnach ihm gegen. Eigentlich ist das Leben ja schon längst wieder gut. Ich saß schon seit 2 Wochen nicht mehr heulend auf dem badewannenrand . Kein fieses unterführ im Bauch wenn er sagt er muss kurz noch mal weg ...usw usw . Ich bemerke schon wie sich alles in mir entspannt und ich wieder den Blick für andere Dinge bekomme, Freude an Kleinigkeiten. Ein schöner Himmel beim spazieren gehen ...ein kleines lachendes Kind ...ich bemerke das er all nene Aufmerksamkeit gefressen hat und mich ganz und gar in Anspruch genommen. Was ich aber kapieren muss ist , das einmal er mich belogen benutzt und betrogen hat, ich ihm aber auch siebter dafür aufgemacht habe. Daran muss ich arbeiten damit mir sowas nie wieder passiert!
Seid lieb gegrüßt
Moonlightbae

Moonlightbae

Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 13:03

Brauche ganz schnell Hilfe!!!
Ich habe doch von dem Nigerianer erzählt und dachte er lebt jetzt in Italien und alles ist vorbei und den sehe ich nie wieder.
Eben gerade rief er aus Italien an ...er hätte ein Problem mit seiner Schwester dort , die will ihn da nicht weglassen. Sie hat ihm das Handy und alles weggenommen und ich sol ihr bitte sagen das ich seine Freundin bin. Ich sagte ihm ich wäre nicht mehr seine Freundin er hätte mich vor 2 Wochen verlassen und hat sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet. Er hat lauter Sachen geredet das unsere streitereien zu viel waren auch für ihn und alles ...er wollte mich schon gestern anrufen. Dann habe ich mit der Frau geredet, die sagte sie sei die Schwester in Italien und wen. Ich wolle ich könne sie da jeder Zeit besuchen.
Mein ex sagte dann er könne sein Flugzeug heute um 1 Uhr nicht mehr schaffen usw usw.
Ich kapiere das nicht. Was ist auf einmal los?
Wofür braucht er mich jetzt auf einmal?
Und ich habe gemerkt wie dieser Mechanismus sofort wieder funktionierte. Er hat mir alles mögliche erzählt und ich schlittere da rein!!!!!!
Er hat sich vor 2 Wochen verkrümelt mit allem drum und dran , er hat meine Bilder bei Facebook gelöscht und sich ein Profil bei badoo gemacht in dem steht er lebt in Italien. Nach 2 Wochen ruft mich eine Frau an und sagt sie ist die Schwester ...was passiert da...ich verstehe das nicht.
Ich habe Angst weil ich gemerkt habe wie ich sofort wieder funktioniert habe!!!!
LG
Moonlightbae

Ariadne

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Ariadne » 23.10.2015, 13:25

Moonlightbae hat geschrieben:Brauche ganz schnell Hilfe!!!
Ich habe doch von dem Nigerianer erzählt und dachte er lebt jetzt in Italien und alles ist vorbei und den sehe ich nie wieder.
Eben gerade rief er aus Italien an ...er hätte ein Problem mit seiner Schwester dort , die will ihn da nicht weglassen. Sie hat ihm das Handy und alles weggenommen und ich sol ihr bitte sagen das ich seine Freundin bin. Ich sagte ihm ich wäre nicht mehr seine Freundin er hätte mich vor 2 Wochen verlassen und hat sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet. Er hat lauter Sachen geredet das unsere streitereien zu viel waren auch für ihn und alles ...er wollte mich schon gestern anrufen. Dann habe ich mit der Frau geredet, die sagte sie sei die Schwester in Italien und wen. Ich wolle ich könne sie da jeder Zeit besuchen.
Mein ex sagte dann er könne sein Flugzeug heute um 1 Uhr nicht mehr schaffen usw usw.
Und ich habe gemerkt wie dieser Mechanismus sofort wieder funktionierte. Er hat mir alles mögliche erzählt und ich schlittere da rein!!!!!!
Er hat sich vor 2 Wochen verkrümelt mit allem drum und dran , er hat meine Bilder bei Facebook gelöscht und sich ein Profil bei badoo gemacht in dem steht er lebt in Italien. Nach 2 Wochen ruft mich eine Frau an und sagt sie ist die Schwester ...was passiert da...ich verstehe das nicht.
Ich habe Angst weil ich gemerkt habe wie ich sofort wieder funktioniert habe!!!!
LG
Moonlightbae
Liebe Moonlightbae,
ich glaube, ehrlich gesagt, dass du keine Hilfe brauchst. Siehe dir den rot geschriebenen Satz oben nochmal an, lasse ihn dir durch den Kopf gehen und versuche stark zu bleiben. Ich habe deine Zeilen gelesen, du bist auf dem besten Weg es zu schaffen. Wie es funktionierte oder immer noch funktioniert hast du verstanden, das sagt dieser Satz aus. Jetzt musst du noch die Kraft in dir finden, ihm einen richtig, saftigen Korb zu erteilen. Dabei können wir dir leider nicht helfen, das musst du alleine schaffen. Klar sind wir für dich da, halten die Ohren offen, du kannst mit uns kommunizieren, aber schaffen musst du das ALLEINE. Du musst jetzt soviel Stärke besitzen, um ihm zu sagen, dass er sich anderswo Hilfe holen muss, du möchtest nicht mehr ein Spielball für ihn sein. Wenn du jetzt nachgibst, hast du für immer verloren :( Sei dir mehr wert, habe Selbstvertrauen , lasse dich von so misen Machenschaften nicht mehr einwickeln.

Du hast verstanden, wie das Spiel funktioniert, spiele nicht mehr mit. :!: Ich wünsche dir viel Glück
ARIADNE
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Flensee

Beitrag von Flensee » 23.10.2015, 13:27

Was ich aber kapieren muss ist , das einmal er mich belogen benutzt und betrogen hat, ich ihm aber auch siebter dafür aufgemacht habe. Daran muss ich arbeiten damit mir sowas nie wieder passiert!

Das ist aus deinem anderen Thread.
Wenn ich mich recht erinnere ist der Typ kriminell und arbeitet oder lebt mit falschen Papieren. Warum kann er dich anrufen, wieso gehst du ran? Du weisst doch inzwischen, wie die Typen ticken, du solltest auf die Ratschläge hier hören, anstatt dich weiter anlügen zu lassen.
Schloss ausgewechselt?
Das wäre sehr wichtig, vielleicht lenkt dich das ab und du siehst etwas klarer. Schwester, Italien, Handy weg so ein Käse willst du nicht ernsthaft glauben? Am besten lies deinen alten Thread durch. Ich glaub die Stelle von Frau Zwölfe, als kurz vor Hochzeit frühmorgens die Polizei am Bett stand, kommt auch vor, braucht kein Mensch aber genau in die Richtung wird es weitergehen, wenn du einen Kriminellen wieder in dein Leben lässt.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 23.10.2015, 13:40

Hallo Moonlightbae,

LASS IHN INS LEERE LAUFEN DURCH IGNORIEREN :!:

Egal was er dir erzählt und was jetzt wieder los zu scheinen mag, er soll seinen Kram selber richten. Dich braucht das überhaupt nicht zu interessieren. Mach es nicht zu deinen Sorgen und schon gar nicht zu deiner Aufgabe ihm aus seinem Schlamassel zu helfen.
Wer weiß in was der verstrickt ist und dich mit hineinzieht.

Blocke alle Kanäle über die er dich erreichen kann. Wechsle deine Telefonnr.. Das dauert vielleicht ein bisschen, wenn er am Apparat ist oder sonst wer von seiner Sippschaft, dann lege sofort wieder auf und hör dir den Kokolores nicht an. Du kannst auch mal ganz feste in eine Trillerpfeife pusten, sollte er dich anrufen. Und ganz wichtig, wechsle das Schloss aus.

Wenn er dich zu sehr bedrängt, gehe zur Polizei.

Bleib stark, lass ihn nicht mehr an dich heran. Er wird es immer und immer wieder versuchen, wenn er merkt, du wirst weich.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 23.10.2015, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 13:41

Liebe Moonlightbae,

es passiert GENAU DAS, was wir Dir hier vorher gesagt haben. Es läuft ab wie immer........ Er taucht wieder auf mit irgendeiner obskuren, gelogenen Geschichte. Ein Märchen, dass Dich wieder einwickeln soll, dass Dich wieder rumkriegen soll.

Bitte glaube diese Bezzie-Märchen nicht. Er denkt sich doch nur, mit Dir kann er es ja machen.
Er hat Dich wie den letzten Dreck behandelt. Er ist gegangen. Nun ist in Italien irgendetwas nicht so gelaufen wie er wollte und nun hat er ein Problem. Jetzt denkt er sich, na dann kann ich die Moonlightbae ja mal wieder benutzen und ausnutzen. Die ist so dusselig und glaubt mir meine Lügen.... :twisted:

Du hast doch gemerkt, dass der Mechanismus bei Dir wieder anspringt. Das ist gut. Denn dann merkst Du auch, dass es ein Automatismus ist, ein manipulierter Automatismus.
Mach einfach nicht mit. Zeig ihm innerlich den Mittelfinger. :mrgreen: Du bist nicht sein Fußabtreter und nicht sein Notnagel.

Brich den Kontakt bitte ab. Wechsel die Telefonnummer!!!!!! Jetzt gleich.
Du brauchst solche Anrufe nicht. Die reissen Dich nur wieder in seine giftigen Fänge. Schneid das einfach durch, dann kann er Dich auch nicht mehr mit seinem verlogenen Bezzie-Gequatsche vergiften. :idea:

Du schaffst das. Bleib stark und befreie Dich von diesem Unguten.

Liebe Grüße
Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 23.10.2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moppel

Beitrag von Moppel » 23.10.2015, 13:42

Moonlightbae hat geschrieben:Brauche ganz schnell Hilfe!!!
LG
Moonlightbae
Du lieber Himmel....
Er springt mit Dir um wie mit einem Wischmop und du hängst noch an ihm? Er belügt Dich nachweislich nach Strich und Faden und du läßt dir das bieten?
Warum zum Geier machen sich Frauen für solche Typen komplett zum Deppen...
Gruß

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 13:46

Puh jaaaa...also hat er sich wieder als Opfer dargestellt das Hilfe braucht und ich wäre fast drauf angesprungen. Und wenn eine Schwester mir sagt ich kann da immer in Urlaub hinkommen dann bin ich vielleicht nicht mehr böse auf ihn. Sondern eher ist ja jetzt in Not. Also wird es eher so sein das er in Italien was krummes vorhatte was jetzt wohl nicht geklappt hat und er auf mich zurück greifen muss.
Ich muss das irgendwie verstehen weil in meinem kaputten Teil des Gehirns eine Stimme redet , die sagt, alles wird wieder gut wenn er erstmal zu Hause ist. Die Stimme ist zwar nur ganz leise und es gibt andere lautere Stimmen ...aber ..diese Stimme gibt es eben auch!
Ja...warum mache ich mich komplett zum deppen...ich habe eigentlich nicht vor das zu machen...ich will das aber endlich kapieren.
Er kann doch nicht ernsthaft glauben das er hier wieder herkommen kann in meine Wohnung und so?!?!

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 13:49

Moonlightbae hat geschrieben:Puh jaaaa...also hat er sich wieder als Opfer dargestellt das Hilfe braucht und ich wäre fast drauf angesprungen. Und wenn eine Schwester mir sagt ich kann da immer in Urlaub hinkommen dann bin ich vielleicht nicht mehr böse auf ihn. Sondern eher ist ja jetzt in Not.
Ich muss das irgendwie verstehen weil in meinem kaputten Teil des Gehirns eine Stimme redet , die sagt, alles wird wieder gut wenn er erstmal zu Hause ist. Die Stimme ist zwar nur ganz leise und es gibt andere lautere Stimmen ...aber ..diese Stimme gibt es eben auch!
Ja...warum mache ich mich komplett zum deppen...ich habe eigentlich nicht vor das zu machen...ich will das aber endlich kapieren.
Er kann doch nicht ernsthaft glauben das er hier wieder herkommen kann in meine Wohnung und so?!?!
Liebe Moonlightbae,

ich habe jahrelang in Nigeria gelebt, ohne Bezness. Ich darf Dir versichern, dass die Denkensart dort eine andere ist, als Du es gern hättest. Vor allem unser Verständnis von Liebe gilt gar nicht. Und die "Schwester" (sehr oft die Ehefrau) macht häufig mit beim Geldabstauben.

Was bitte soll gut werden?

Aus Deinen anderen Postings geht für mich sehr deutlich hevor, dass es Dir wenig um ihn als Mensch geht. Du möchtest "die Schuld haben" um etwas "wieder gut machen zu können", Du möchtest "endlich ein braves Mädchen sein, dass ein armes Opfer nicht im Stich lässt" - so empfinde ich das. Dein Stolz lässt nicht zu, nur benutzt zu werden... Moonlightbae, das sind Denkensweisen, die Deinem Freund vollständig fremd sind. Und mit denen es sich herrlich benutzen lässt.

Wenn Du mal genau hinguckst, Moonlightbae - geht es wirklich um ihn? Oder eher um Verletzungen von Dir, die erlöst werden möchten? Er bietet Dir die Projektionsfläche dafür, oder?
Zuletzt geändert von Sinaluise am 23.10.2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 23.10.2015, 13:52

Liebe Moonlightbae,

jetzt ruf mal gleich bei deinem Telefonanbieter an, vielleicht erreichst du heute Mittag noch jemanden und veranlasse den Wechsel deiner Telefonnr.. Lass dir am besten eine Geheimnr. geben.

Und anschließend kümmerst du dich um ein neues Türschloss. Wenn du in Miete wohnst, dann sprich mit deinem Vermieter und erkläre die Situation. Du brauchst da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke, wenn du erklärst, dass du dich von einem Verflossenem bedroht fühlst, hat der Vermieter auch Verständnis.

Dann hast du heute Mittag schon einmal zwei nützliche Dinge, in Richtung deinen inneren Seelenfrieden wiederfinden, gemacht.
Gruß Thelmalouis

Flensee

Beitrag von Flensee » 23.10.2015, 13:55

Natürlich glaubt er daran, dich wieder rumzukriegen und in deine Wohnung zu kommen, er hat ja wohl momentan keine anderen Möglichkeiten. Und wieso sollten seine Versuche plötzlich nicht mehr fruchten? Du lässt dich ja auch auf Diskussionen mit ihm ein, also zeigst du Interesse. Der weiss doch genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss.

Antworten