Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 13:55

Moonlightbae hat geschrieben:Er kann doch nicht ernsthaft glauben das er hier wieder herkommen kann in meine Wohnung und so?!?!
Doch.
Und er weiß ganz genau wie: Er ist Opfer und in Not :lol: :roll: :roll: und Du glaubst ihm den Quatsch ganz bestimmt....
Klappt doch auch fast....

Aber WIR hier wissen, wie dieser Lügen-Müll funktioniert.... Es ist immer derselbe Quark.... Er ist Opfer von sonstwem.... Zusätzlich kommt vermutlich noch was in dieser Richtung: Er liebt doch nur Dich. Warum glaubst Du ihm das denn nicht. Du bist die Böse. Du bist schuld, wenn ihr Euch streitet. Weil Du ihm nicht vertraust.... Blablabla.... MANIPULATION puuuuuuuur.......
Da reicht die Pinoccio-Nase einmal rund um den Globus....

Glaub ihm nicht. Irgendwas hat dort nicht funktioniert und nun musst Du wieder herhalten als Übergangslösung.
Du solltest dem Typen derart in den Hintern treten, dass er einmal rund um den Globus fliegt - seiner Pinoccio-Nase hinterher. :mrgreen:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 13:57

Telefon-Nummer ändern. SOFORT.
... Und die neue sollte nirgendwo gelistet sein.

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 14:02

Flensee hat geschrieben:Natürlich glaubt er daran, dich wieder rumzukriegen und in deine Wohnung zu kommen, er hat ja wohl momentan keine anderen Möglichkeiten. Und wieso sollten seine Versuche plötzlich nicht mehr fruchten? Du lässt dich ja auch auf Diskussionen mit ihm ein, also zeigst du Interesse. Der weiss doch genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Eben...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 14:04

Das stimmt...das ich überhaupt wieder mit ihm geredet habe ist schon richtig bescheiert. Ichvhsbe ein iPhone und da kann man Leute komplett im ganzen Telefon sperren. Habe ich mit ihm gemacht aber nicht damit gerechnet das er mit einer anderen Nummer anruft.
Seinen Flug für heute hat er verpasst das war nämlich auch irgendwie sein Problem das er es nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen schaffen könnte . Und übers Wochenende muss ich dann wohl zu einer Freundin ziehen.
Einen Schlüssel für diese Wohnung hat er nicht mehr . Den habe ich ihm vor 2 Wochen abgenommen.
Neue Nummer wird mir in einigen Tagen per sms mitgeteilt.
Das ist alles so ein blöder Mist !!!

Flensee

Beitrag von Flensee » 23.10.2015, 14:13

Bist du sicher, dass er den Schlüssel nicht nachmachen konnte? In DE kann man die alten Schlüssel doch beliebig kopieren. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist wegzugehen.
Der gibt doch nicht wegen einer verschlossenen Tür auf.
Bleib besser da mit einer Freundin, besser wäre ein Mann und hol die Polizei, wenn er sich nicht abwimmeln lässt.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 15:15

Ich bekomme echt Angst.
Aber eine gute Idee , ich werde mir Verstärkung holen!
Was ist das nur für eine bescheierte Geschichte.
Bislang konnte ich noch glauben ..irgendwie ein krummer Typ aber zum Glück bin ich ihn los. Jetzt wird mir aber klar das er noch viel schlimmer ist als ich jemals vermochte mir vorzustellen und die Gewissheit das es fast an selbstmord grenzt wenn ich ihn wieder reinlasse macht mir richtig Angst!

Pia01

Beitrag von Pia01 » 23.10.2015, 15:17

Mir kommt es so vor als wolltest du es unbedingt wissen wie es ist weiter nach unten zu fallen. Ich habe nicht den Eindruck, dass dich die Beiträge der Frauen hier wirklich beeindrucken. Von daher, tu was du nicht lassen kannst.

Pia

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 15:28

Pia wie kommst du da drauf?
Ich muss zugeben da ist eine kleine Stimme in meinem Kopf ist die mir immer einreden will das er bestimmt nicht lügt und das er mich bestimmt gern hätte usw. Das was ich schon die ganze Zeit versuche zu erklären, ich habe bislang so sehr gewünscht und mich innerlich geweigert zu sehen, das da niemals Gefühle waren. Und das ist es wovor ich jetzt auch Angst habe....diese Stimme in meinem Kopf die die ganze Zeit schon entgegen aller Vernunft gehandelt hat. Ich weiß auf der einen Seite es ist selbstmord aber dann kann ich wieder nicht glauben das er auch so ist ...ich will das nicht ehrlich! Ich bin total verzweifelt ! Aber je mehr ich hier gelesen habe desto mehr habe ich kapiert das ich den Tatsachen ins Auge sehen muss. Ich hätte gewünscht er bleibt länger weg oder kommt erst gar nicht wieder weil es in meinem Gehirn nicht nicht so richtig Klick gemacht hat . Aber ich auf der anderen Seite weiß ich auch das es unfassbar dumm wäre . Kennst du denn diesen Zwiespalt nicht? Das ist es was mir so Angst macht dass ich doch eigentlich aus vollster Kehle " nein" sagen müsste zu ihm . Aber da immer diese behinderte Seite an mir ist die sofort anspringt.
Ich habe jetzt 2 Wochen gekämpft ...ich will nicht wieder mit ihm anfangen...ich will wirklich nicht !

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 15:32

Pia01 hat geschrieben:Mir kommt es so vor als wolltest du es unbedingt wissen wie es ist weiter nach unten zu fallen. Ich habe nicht den Eindruck, dass dich die Beiträge der Frauen hier wirklich beeindrucken. Von daher, tu was du nicht lassen kannst.

Pia
Liebe Pia....klare Worte!

Dennoch glaube ich, zu wissen, was Du meinst!

Mir wird immer etwas flau, wenn eine Userin, die Feuer und Flamme für ihren Habibi ist, dank des Forums von jetzt auf gleich erkannt zu haben meint... und dann verhaltensmässig das Gegenteil von vorher per Posting ankündigt.

Wirkliche Erkenntnisse dauern, nach MEINER Meinung! Das geht nicht ruck-zuck, wenn es halten soll. Da muss etwas sickern, Schmerz, Wut, evtl. Hass und Rachegefühl verarbeitet werden. Es braucht Zeit und Kraft, einen Automatismus zu verändern.

Liebe Moonlightbae, Du bist auf dem Weg, Dich nicht mehr wie bisher verhalten zu wollen. Das ist ein wichtiger Schritt! Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst, um weiterzugehen!

leva

Beitrag von leva » 23.10.2015, 15:34

Liebe Moonlight,

er hat doch in x euro Laendern seine brothers& sisters.Die koennen ihm helfen.
Du solltest dich da mMn komplett abseilen. Welche Motivation haettest du ihm noch mal zu helfen? Dankbarkeit von ihm?,ein Sexdate?,happy family? Erforsche mal deine eigenen Motive.

Ein Mann laesst sich von seiner Schwester sein Handy wegnehmen??? Im Leben nicht....... :shock: :lol:
Zuletzt geändert von leva am 23.10.2015, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.

Pia01

Beitrag von Pia01 » 23.10.2015, 15:37

Liebe Sinaluise,
ich habe den Preis bezahlt ohne zu wissen welche Machenschaften dahinterstecken. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit mich in diesem Forum zu informieren. Ich zahle heute noch, auf der Gefühlsebene. Am Anfang habe ich hier einige Frauen nicht verstanden, sie kamen mir etwas harsch herüber. Inzwischen verstehe ich sie. Ich habe auch lange nicht hier geschrieben, das traue ich mich erst jetzt.

Liebe Grüße
Pia

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 15:42

Pia01 hat geschrieben:Liebe Sinaluise,
ich habe den Preis bezahlt ohne zu wissen welche Machenschaften dahinterstecken. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit mich in diesem Forum zu informieren. Ich zahle heute noch, auf der Gefühlsebene. Am Anfang habe ich hier einige Frauen nicht verstanden, sie kamen mir etwas harsch herüber. Inzwischen verstehe ich sie. Ich habe auch lange nicht hier geschrieben, das traue ich mich erst jetzt.

Liebe Grüße
Pia
Liebe Pia, ich möchte Dir sagen, dass Du meine Hochachtung hast! Du gehst einen schweren Weg! Schön, dass Du hier bist!
Ich hoffe, das Forum gibt Dir die Hilfe, die Du brauchst!

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 15:43

Liebe Moonlightbae,

Pia kommt mMn darauf, weil Du fast umgefallen wärst als er anrief. Obwohl Du das alles aus dem Forum hier weißt.
Es ist aber ein Prozess das zu erkennen, zu begreifen und danach zu handeln. Das geht bei manchen Menschen schneller - bei anderen langsamer. Und er weiß leider genau welche Knöpfe er bei Dir drücken muss... Du hast massive Probleme die außer Funktion zu setzen.

Zu Deinen nachfolgenden Zeilen schreibe ich Dir hier nochmal fett meine Signatursprüche hier hin. Das hat sehr viel damit zu tun. Die habe ich bewußt für das Forum gewählt.
:arrow: Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
:arrow: Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Moonlightbae hat geschrieben:Ich muss zugeben da ist eine kleine Stimme in meinem Kopf ist die mir immer einreden will das er bestimmt nicht lügt und das er mich bestimmt gern hätte usw. Das was ich schon die ganze Zeit versuche zu erklären, ich habe bislang so sehr gewünscht und mich innerlich geweigert zu sehen, das da niemals Gefühle waren.
LG Darinka

leva

Beitrag von leva » 23.10.2015, 15:48

Mit welchen Papieren kann/koennte er denn fliegen?
Was ist /war denn ueberhaupt sein Status in D?
Alles sehr komisch und zweifelhaft.......
Hat er seinen Flug mittlerweile storniert? Das waere noch normal.

Ich sehe,du denkst immernoch nicht ganz klar,aber das kommt noch......mei was fuer Geschichten er dir immerwieder auftischt.....

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 23.10.2015, 15:53

Neee...eben hat mich die Schwester auch wieder angerufen und gesagt er hat seinen Flug für heute verloren und ein neuer Flugblattes 130 Euro und so viel hat er nicht . Dann muss er auch über Hamburg fliegen und wie kommt er da weg ohne Geld . Und sonst muss er eine Woche noch in Italien bleiben. Hahah...darum geht es!!! Er weiß einfach nicht wie er nach Hause kommen soll und weil er denkt ich will das er ganz schnell kommt schicke ich Geld! Gott sind die dämlich! Habe gesagt das ist nicht mehr mein Problem!
Nur darum geht es...er hat wie immer kein Geld Und weiß nicht wohin. Alle Panik ist verflogen! Ich habe keine Angst mehr! Er ist Dr kleinste ärmste Wurm der hier auf Erden herumkriecht! Wovor soll ich Angst haben!

leva

Beitrag von leva » 23.10.2015, 15:56

Moonlightbae hat geschrieben:Neee...eben hat mich die Schwester auch wieder angerufen und gesagt er hat seinen Flug für heute verloren und ein neuer Flugblattes 130 Euro und so viel hat er nicht . Dann muss er auch über Hamburg fliegen und wie kommt er da weg ohne Geld . Und sonst muss er eine Woche noch in Italien bleiben. Hahah...darum geht es!!! Er weiß einfach nicht wie er nach Hause kommen soll und weil er denkt ich will das er ganz schnell kommt schicke ich Geld! Gott sind die dämlich! Habe gesagt das ist nicht mehr mein Problem!
Nur darum geht es...er hat wie immer kein Geld Und weiß nicht wohin. Alle Panik ist verflogen! Ich habe keine Angst mehr! Er ist Dr kleinste ärmste Wurm der hier auf Erden herumkriecht! Wovor soll ich Angst haben!
Nun ja,fuer alles gibt es Fristen.Storno/Umbuchung. Soll er halt ueber die Alpen laufen......kleiner Witz.....^^

Wo ist denn "zu Hause"? In D? Wie geht das und wo ist da sein "zu Hause"??
Soll doch seine "Schwester" ihn dort behalten,dafuer ist doch Familie da.Aber die wird schon wissen ,warum sie ihn ggf auch wieder loswerden will.
Nee,den will keiner auch du nicht...
Zuletzt geändert von leva am 23.10.2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 15:59

:lol:
Ich ärgere mich grad fast, dass ich das vorhin nicht geschrieben habe. Dass es nur darum geht das Du Geld senden sollst. :roll: Ich hatte es in den Fingern.... :mrgreen: Ich glaub fast der hatte sowieso gar kein Ticket.... Er muss ja was als Grund bringen, warum er Geld will......

Moonlight.... :roll: WIESO gehst Du da ans Telefon? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Du kennst doch die Nummer von vorhin. Geh doch nicht ran. Und an eine unbekannte Nummer auch nicht.
Genau das ist es was Pia meint. Du könntest das gnaze so einfach beenden. Einfach nicht anquatschen lassen.
Und was machst Du: Du gehst ran. Und anstatt wortlos aufzulegen (könntest Du ja auch), redest Du mit ihr und läßt Dir irgendwelchen Müll erzählen.

Hör auf damit. Nicht rangehen.

LG Darinka

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 16:01

Moonlightbae hat geschrieben:Neee...eben hat mich die Schwester auch wieder angerufen und gesagt er hat seinen Flug für heute verloren und ein neuer Flugblattes 130 Euro und so viel hat er nicht . Dann muss er auch über Hamburg fliegen und wie kommt er da weg ohne Geld . Und sonst muss er eine Woche noch in Italien bleiben. Hahah...darum geht es!!! Er weiß einfach nicht wie er nach Hause kommen soll und weil er denkt ich will das er ganz schnell kommt schicke ich Geld! Gott sind die dämlich! Habe gesagt das ist nicht mehr mein Problem!
Nun bist Du wütend! Gut so!

Aber - was ist, wenn er den anderen Weg wählt? Dir sagt, Du seiest die Einzige, die er liebt, und er wolle nun ganz schnell zu Dir, nur zu Dir, und deshalb mögest Du ihm bitte mit dem Geld für den Flug aushelfen?

Vermutlich ist das seine nächste Aktion. Und bedeutet nichts! Nichts anderes als "gib mir gefälligst Geld!" Nur mit den Worten, von denen er weiß, dass sie bei Dir wirken. Noch!

Flensee

Beitrag von Flensee » 23.10.2015, 16:15

Ach Mensch, schon wieder!
Musst du dir unbedingt diese Lügengeschichten immer wieder anhören? Seine Schwester, wenn es denn nicht seine Frau ist kann dir doch was vom Pferd erzählen.
Aber solange du abnimmst, wird er wieder einen Weg finden, da kannst du sicher sein. Dann nützt dir auch eine neue Nummer nichts, der weiss wie er an die rankommt, Bekannte, Arbeitgeber oder ganz krass auch Krankenkasse oder deine Ärzte, alles schon gehabt. Sei dir endlich mehr Wert.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2015, 16:30

Flensee hat geschrieben:Sei dir endlich mehr Wert.
Um diesen Punkt geht es, liebe Moonlightbae. Um die Wertschätzung für DICH selbst, die Du durch IHN erreichen willst.
Wenn er Dich doch nur mag, dann....deswegen bist Du sauer, wenn er Dir zeigt, dass es nicht um Dich, sondern nur um seinen Vorteil geht! So sicher hat er Dich - er braucht nicht einmal (im ersten Moment) herumzusülzen und was von Liebe zu faseln...

Sagt Dir das gar nichts?!?

Moonlightbae, die Gefühle, um die Du bei ihm kämpfst, die hat er nicht. Er ist in einer anderen Sozialisation aufgewachsen. In einer, in der Geld alles und Liebe unwichtig ist. Du kämpfst auf verlorenem Posten.

Was Du tun kannst, ist allerdings, um Deine eigenes Wohl und Deine Wertschätzung Dir gegenüber bemüht zu sein. Wenn Du die entwickelst, ist es unwichtig, ob im Außen jemand ist, der sie Dir (angeblich!) gibt. Dann erst ist - NACH MEINER Meinung - WIRKLICHES Wohlfühlen mit einem Partner möglich. Ein Wohlfühlen auf Augenhöhe, in gegenseitigem Respekt und Akzeptanz, ohne Kampf und Lügen.

Antworten