Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!
Naja...Fakt ist das er mich vor 2 Wochen verlassen hat , meine Bilder von Facebook gelöscht hat und sich ein badoo Profil gemacht hat . Das hat ja schon mal mit liebe gar nix zu tun und ganz bescheiert bin ich ja auch nic'ht. Ich sehe schon auch was ihr meinst , dass er sich nicht mal entschuldigt oder irgendwas sondern eine Frau bei mir anrufen lässt die angeblich seine Schwester sein soll ...ich habe mir mal ausgemalt was passiert wäre wenn ich ihm Geld schicken würde weil ich denke er liebt mich ja so und dann kommt er endlich nach Hause . Er hätte vielleicht lieb getan 2 Tage lang, dann härtender wegen einer Kleinigkeit Streit angefangen und mir dann gesagt es geht eben nicht mit uns. Oder er wäre zurück gekommen und hätte weiter nach einer " besseren" Frau gesucht. Das warb wie ein ahaaaaa.. Als ich kapiert habe er will nicht mal zu mir er braucht nur Geld ! So erbörmlich kam mir das vor und wenn er jetzt noch anfängt von Liebe zu schwafeln finde ich das glaube ich noch erbörmlicher. Eigentlich ist es gut das es genau so passiert weil es mir das letzte bisschen Illusion raubt es könnte anders gewesen sein .
Ich habe keine Angst mehr! Er ist auch einfach dumm das er annimmt so leicht kann das klappen. Er hat mich sogar " meine" genannt ...einfach nur super frech! Und wer weiß wer diese Person war die mich angerufen hat aber da sie nicht seine Schwester ist ist sogar mir klar.so ein dummer das er glaubt so einfach geht das ! Und ja es stimmt, letztlich zeigt das ja nur wie wenig Achtung er vor mir hat !
Ich glaube nicht mal das er einen Flug für heute hatte und den verloren hat . Bzw dssbfligzeig verpasst hat . Das wäre doch richtig dumm!!!!das alles ist richtig dumm!
Ich weiß ich muss mir endlich mehr wert sein, ich muss nicht dafür bezahlen das jemand bei mir bleibt oder jemand zu mir kommt. Irgendwann kommt ein Mann der das alles macht weil er mich wirklich liebt aber solange da so ein komischer Typ in meinem Leben ist der den Platz besetzt hat der richtige ja keine Chance. Also weg mit dem schnarotzer!
Und ich kann es nur noch mal wiederholen...gut das das heute so passiert ist . Dümmer hätte er es gar nicht anstellen können!
LGMoonlightbae
Ich habe keine Angst mehr! Er ist auch einfach dumm das er annimmt so leicht kann das klappen. Er hat mich sogar " meine" genannt ...einfach nur super frech! Und wer weiß wer diese Person war die mich angerufen hat aber da sie nicht seine Schwester ist ist sogar mir klar.so ein dummer das er glaubt so einfach geht das ! Und ja es stimmt, letztlich zeigt das ja nur wie wenig Achtung er vor mir hat !
Ich glaube nicht mal das er einen Flug für heute hatte und den verloren hat . Bzw dssbfligzeig verpasst hat . Das wäre doch richtig dumm!!!!das alles ist richtig dumm!
Ich weiß ich muss mir endlich mehr wert sein, ich muss nicht dafür bezahlen das jemand bei mir bleibt oder jemand zu mir kommt. Irgendwann kommt ein Mann der das alles macht weil er mich wirklich liebt aber solange da so ein komischer Typ in meinem Leben ist der den Platz besetzt hat der richtige ja keine Chance. Also weg mit dem schnarotzer!
Und ich kann es nur noch mal wiederholen...gut das das heute so passiert ist . Dümmer hätte er es gar nicht anstellen können!
LGMoonlightbae
-
Liebe Moonlightbae,Moonlightbae hat geschrieben:Ich glaube nicht mal das er einen Flug für heute hatte und den verloren hat . Bzw dssbfligzeig verpasst hat .
ganz genau!!!!!
Und nein ich glaube auch noch nicht mal, dass er gekommen wäre. Ich glaube eher da wäre die nächste Geschichte gekommen. Sowas wie: Alle Billigflüge inzwischen ausgebucht und er will doch nur endlich wieder zu Dir... Kostet nochmal 80 Euro oder nochmal 150....

Genau das ist es was wir Dir hier versuchen zusagen: Du bist unwichtig. Wichtig ist 1. Geld oder 2. AE. Mehr nicht. Alles andere, was er nettes sagt oder macht, dient nur 1. oder 2.
Du bist wütend: Super!

Ich glaube jetzt etwas mehr als gestern, dass Du standhalten könntest!

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
So ist es, liebe Moonlightbae! Genau so!Moonlightbae hat geschrieben:Ich weiß ich muss mir endlich mehr wert sein, ich muss nicht dafür bezahlen das jemand bei mir bleibt oder jemand zu mir kommt. Irgendwann kommt ein Mann der das alles macht weil er mich wirklich liebt aber solange da so ein komischer Typ in meinem Leben ist der den Platz besetzt hat der richtige ja keine Chance.
LGMoonlightbae
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Hallo erst mal,
was ich noch sagen wollte.
Seit Freitag meldet sich unsere so hilfebdürftige Moonlightbea nicht mehr - was ist wohl passiert. War sie standhaft? Bitte melde Dich mal.
Danke
was ich noch sagen wollte.
Seit Freitag meldet sich unsere so hilfebdürftige Moonlightbea nicht mehr - was ist wohl passiert. War sie standhaft? Bitte melde Dich mal.
Danke
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
[/quote] Warum zum Geier machen sich Frauen für solche Typen komplett zum Deppen...
Gruß[/quote]
@ Moppel: Wie man in einem anderen aktuellen Thread sehen kann, sind nicht nur Frauen vom "Deppenvirus" befallen
LG
Gioia
Gruß[/quote]
@ Moppel: Wie man in einem anderen aktuellen Thread sehen kann, sind nicht nur Frauen vom "Deppenvirus" befallen

LG
Gioia
-
Moppel hat geschrieben:Warum zum Geier machen sich Frauen für solche Typen komplett zum Deppen...
Gruß
Wow, die zwei Kommentare helfen den Betroffenen jetzt unheimlich weiter.Gioia hat geschrieben: @ Moppel: Wie man in einem anderen aktuellen Thread sehen kann, sind nicht nur Frauen vom "Deppenvirus" befallen
LG
Gioia

Die Betroffenen wenden sich hier ans Forum weil sie Rat und Hilfe suchen. Dies bekommen sie auch. Wie sie das umsetzen (können) und vor allem wie schnell, bleibt ihnen überlassen.
Solche Kommentare brauchen sie aber auf ihrem Weg der Besserung nicht.
Gruß Thelmalouis
-
Ganz ehrlich, mir geht diese "Einsicht" ein bisschen zu schnellRubinrot hat geschrieben:Seit Freitag meldet sich unsere so hilfebdürftige Moonlightbea nicht mehr - was ist wohl passiert. War sie standhaft? Bitte melde Dich mal.

Liebe Grüsse und viel Kraft
Gioia
-
Ich hoffe es, das ihr das Lesen und Schreiben hier hilft.
Bei dem Typ scheinen die Papiere ja nicht in Ordnung zu sein. Sie könnte ihn bei der Polizei samt Foto und vermutetem richtigen Namen bzw der falschen Papiere melden.
Dann kommt er nicht zu ihr, sondern in Abschiebehaft.
Bei dem Typ scheinen die Papiere ja nicht in Ordnung zu sein. Sie könnte ihn bei der Polizei samt Foto und vermutetem richtigen Namen bzw der falschen Papiere melden.
Dann kommt er nicht zu ihr, sondern in Abschiebehaft.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
*mithoff*Ammit hat geschrieben:Ich hoffe es, das ihr das Lesen und Schreiben hier hilft.
Moonlightbae, auch ich denke an Dich!
Lies bitte hier, schreib Dir alles von der Seele! Ich schließe mich Gioia an - eine Erkenntnis dauert! Das ist wie eine Achterbahnfahrt. Und am Ziel bist Du erst, wenn Dir eine Sache/ein Mensch gleichgültig ist - im Sinne von vollkommen neutral!
Ich habe früher mal gelernt, dass die Mindestzeit, um ein geistiges Vorstellungsbild zu ändern, 6 Wochen beträgt. 6 Wochen knallharter geistiger Arbeit, die erschöpft und auslaugt. Ein geistiges Vorstellungsbild ist z.B. "wir beide sind ein Paar, nun ist/wird alles wunderbar." Da wird die Realität gern ausgeblendet bzw. so lange verdreht, bis es irgendwie dem Vorstellungsbild entspricht. Denn das Vorstellungsbild - nicht die Realität - ist toll und erweckt wohlige Gefühle. Die sollen natürlich bleiben!! Da wird jedes Fitzelchen, was sich nur einigermaßen in die erwünschte Richtung interpretieren lässt, hochstilisiert. Das ist menschlich und verständlich!! Doch ewig lässt sich die Realität nicht verbiegen...und dann tut es noch mehr weh und endet häufig in einer fast unvermeidbaren Katastrophe.
Von Herzen wünsche ich Dir, dass Dir all das erspart bleibt! Leicht geht allerdings anders...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Unverständnis bekommen Betroffene meist von außen schon genug. Oft führt das zu Kontaktabbrüchen und Isolation. Erleichert ganz super das Spiel dieser miesen Typen... Mal davon abgesehen, dass solche abfälligen Kommentare wohl kaum einem Betroffenen helfen, sondern sogar verletzen und eher zum zurückziehen animieren: Wie zum Geier kommt ausgerechnet eine Betroffene darauf, selber wesentlich klüger unterwegs gewesen zu sein?Gioia hat geschrieben:Wie man in einem anderen aktuellen Thread sehen kann, sind nicht nur Frauen vom "Deppenvirus" befallen![]()

LG Darinka
-
Ich wollte eigentlich nicht auf den vorherigen Beitrag reagieren, jedoch muss ich etwas klarstellen. Ich wollte damit Moppel meinen Unmut über seine Äusserung kundtun, weil er immer wieder die Frauen, welche in so eine Not geraten als Deppen dastehen lässt. Ich habe nämlich das Gefühl, er denkt, dass nur Frauen auf solche schrecklichen Menschen reinfallen. Nie und nimmer käme ich auf die Idee Frauen oder Männer in Not, auch wenn ich keine "selbst Betroffene" wäre, so etwas zu unterstellen!Darinka hat geschrieben:Unverständnis bekommen Betroffene meist von außen schon genug. Oft führt das zu Kontaktabbrüchen und Isolation. Erleichert ganz super das Spiel dieser miesen Typen... Mal davon abgesehen, dass solche abfälligen Kommentare wohl kaum einem Betroffenen helfen, sondern sogar verletzen und eher zum zurückziehen animieren: Wie zum Geier kommt ausgerechnet eine Betroffene darauf, selber wesentlich klüger unterwegs gewesen zu sein?Gioia hat geschrieben:Wie man in einem anderen aktuellen Thread sehen kann, sind nicht nur Frauen vom "Deppenvirus" befallen![]()
Das ist übrigens eine rein rhetorische Frage, die zum Nachdenken anregen soll...
![]()
LG Darinka
@Darinka, vielleicht wäre es angebracht gewesen, bevor du mich verurteilst zu fragen, was ich mit dem Post meine

Gruss
-
Dann hast Du das aber seeeehr unglücklich ausgedrückt, liebe Gioia...
Denn letztlich bedeutet Deine Anmerkung, dass der Mann in anderen Thread ebenfalls ein Depp ist.....
Dass Du damit offensichtlich lediglich sagen wolltest, dass Männer genau wie Frauen auf das perfide Spiel reinfallen, ist was anderes. Und das Du mit Moppel eigentlich schimpfen wolltest, war für mich da tatsächlich NICHT zu lesen... Und ich scheine da nicht die Einzige gewesen zu sein. Oder ich habe bei Thelmalouis ebenfalls was anderes verstanden als sie ausdrücken wollte.
LG Darinka
Denn letztlich bedeutet Deine Anmerkung, dass der Mann in anderen Thread ebenfalls ein Depp ist.....
Dass Du damit offensichtlich lediglich sagen wolltest, dass Männer genau wie Frauen auf das perfide Spiel reinfallen, ist was anderes. Und das Du mit Moppel eigentlich schimpfen wolltest, war für mich da tatsächlich NICHT zu lesen... Und ich scheine da nicht die Einzige gewesen zu sein. Oder ich habe bei Thelmalouis ebenfalls was anderes verstanden als sie ausdrücken wollte.
LG Darinka
-
Hallo...ja bis jetzt war ich standhaft. Er hat einen Flug für nächsten Freitag und bis dahin muss ich ganz ganz stark werden. Ich bin noch nicht durch mit dem Thema ...kein bisschen, ich merke wie ich schwanke und immer glaube , so doll hat er mich bestimmt nicht belogen...und dann wieder die Panik in mir hochsteigt wenn ich darüber nachdenke wie sehr er mich belügen könnte . Ich wünsche mir so sehr er bleibt wo er ist aber ich glaube eher eine große Prüfung steht mir bevor. Vielleicht brauche ich professionelle Hilfe...dachte schon zum sozial psychiatrischen Dienst in die notfallsprdchstunde zu gehen weil ich innerlich nicht eindeutig nein zu ihm sage. Ich weiß ihr haltet mich für super dämlich aber dennoch Hilfe von euch will muss ich ja ganz ehrlich sein. LG moonlihhtbae
-
Nein, liebe Darinka, ich sehe das ganz genauso wie du und habe es auch so verstanden.Darinka hat geschrieben:Dann hast Du das aber seeeehr unglücklich ausgedrückt, liebe Gioia...
LG Darinka
Gruß Thelmalouis
-
Und um gaaaanz ehrlich zu sein muss ich den dauernden Wunsch ihn anzurufen und ihn zu fragen was los ist absolut unterdrücken. Ich will ihn am liebsten fragen was das soll dass er mich erst so verlässt und sich dann 2 Wochen später wieder meldet und wie er darauf kommt ich wäre noch seine Freundin...ich kämpfe ganz arg mit mir. Und um noch ehrlicher zu sein dachte ich im ersten Moment als er anrief" jetzt wird alles wieder gut"
Ich weiß ich darf das alles nicht denken und fühlen ich weiß auch nicht wieso ich sowas von doof bin...deshalb habe ich solche Angst weil mein Gehirn und nein Herz in 2 unterschiedlichen Welten leben und es da keine schnittmenge zu geben scheint . Oder ich habe gar kein Gehirn...vielleicht ist das roter wackelpudding oder sowas....
LG
moonlightbae
Ich weiß ich darf das alles nicht denken und fühlen ich weiß auch nicht wieso ich sowas von doof bin...deshalb habe ich solche Angst weil mein Gehirn und nein Herz in 2 unterschiedlichen Welten leben und es da keine schnittmenge zu geben scheint . Oder ich habe gar kein Gehirn...vielleicht ist das roter wackelpudding oder sowas....
LG
moonlightbae
-
Ich gebe zu, es hätte missverständlich aufgefasst werden können. Es ist ja schon manchmal ein bisschen schwer das was man meint so auszudrücken, dass es eben auch so bei den Lesern ankommt. Da man sich nicht wie in einem Gespräch sehen kann, bekommt man die Emotionen oder Gesten ebenfalls nicht mit. Ich bin froh, dass das Missverständnis geklärt werden konnte
somit können wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
Liebe Moonlightbae das ist genau das was ich meinte, der Hebel im Gehirn kann nicht so leicht umgeschaltet werden. Bei manchen dauert es länger, bis die Loslösung stattfindet. Wichtig ist wenn du ihm wieder glauben möchtest, dass du immer wieder daran denkst, was dieser Ungute dir bereits angetan hat und das Gefühl das du dabei hattest wieder aufkommen lässt. Ich bin keine Freundin von Psychotherapien, jedoch sind sie manchmal sehr hilfreich wenn es darum geht herauszufinden, weshalb man immer wieder auf das selbe Gesülze reinfällt.
Hast du noch Freundinnen? Ich frage dich, weil ich mich während meiner "Hölle" von allen Freundinnen zurückgezogen habe. Solltest du noch welche haben, verabrede dich mit ihnen und unternehmt zusammen etwas das dir gefällt und dir gut tut.
Wir halten dich nicht für "dämlich", viele von uns haben das Selbe durchgemacht und wissen, wie du dich fühlst.
Liebe Grüsse, bleib standhaft
Gioia

Liebe Moonlightbae das ist genau das was ich meinte, der Hebel im Gehirn kann nicht so leicht umgeschaltet werden. Bei manchen dauert es länger, bis die Loslösung stattfindet. Wichtig ist wenn du ihm wieder glauben möchtest, dass du immer wieder daran denkst, was dieser Ungute dir bereits angetan hat und das Gefühl das du dabei hattest wieder aufkommen lässt. Ich bin keine Freundin von Psychotherapien, jedoch sind sie manchmal sehr hilfreich wenn es darum geht herauszufinden, weshalb man immer wieder auf das selbe Gesülze reinfällt.
Hast du noch Freundinnen? Ich frage dich, weil ich mich während meiner "Hölle" von allen Freundinnen zurückgezogen habe. Solltest du noch welche haben, verabrede dich mit ihnen und unternehmt zusammen etwas das dir gefällt und dir gut tut.
Wir halten dich nicht für "dämlich", viele von uns haben das Selbe durchgemacht und wissen, wie du dich fühlst.
Liebe Grüsse, bleib standhaft

Gioia
-
Moonlightbae hat geschrieben: Oder ich habe gar kein Gehirn...vielleicht ist das roter wackelpudding oder sowas....

Liebe Moonlight,
Du bist wohl im Moment gefangen irgendwo zwischen Kopf und Herz. Es gibt nunmal keinen Knopf, den man drücken kann um Gefühle auszuschalten.
Das Problem ist letztlich, dass bei Liebeskummer (wenn man verlassen wird) immer der Wunsch da ist, dass alles wieder gut wird. Genau das ist bei Dir der Fall.
Die Informationen, dass da nie eine echte Beziehung bestand, die hörst Du zwar von uns - verstehst auch was wir sagen - aber Du bekommst es nicht umgesetzt, dass wirklich Deine Beziehung so ist.
Du bist immer noch AMIGA-mäßig unterwegs (aber meiner ist ganz anders - hoffentlich). Der Effekt / die Sehnsucht aus dem Liebeskummer heraus übersteuert die reale Wahrnehmung der Tatsachen. Wir werden versuchen Dich bis nächste Woche noch zu stärken. Vielleicht musst Du aber auch noch einige Schleifen fliegen, bis es in Kopf UND Herz wirklich klick macht. Auch dann werden wir Dich weiter begleiten.

Gestern warst Du schon wütend über seine Geldforderung. Der wird weiter komische Sachen machen. Je mehr Dir auffallen, umso klarer wird Dir hoffentlich die Realität.
Am besten wäre, Du läßt ihn nicht rein - oder gehst zu einer Freundin. Schloss auswechseln - soll er doch sehen wo er bleibt.

Liebe Grüße
Darinka
PS für Gioia: Kommunikation ist manchmal eine schwierige Sache. Nur virtuell umso mehr. Ich hätte nicht so harsch reagieren sollen, wäre auch seichter gegangen. Aber eventuell doch wieder gut, denn auf Thelmalouis hast Du nicht reagiert (erst bei mir). Und so konnte es glücklicherweise aufgeklärt werden. Wer weiß, sonst wäre es vielleicht als blödes Missverständnis im Raum stehen geblieben.

-
Hallo moonlightbae,
ich kann dich so gut verstehen...vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen...ich bin genau jetzt in einer ähnlichen Situation! Meiner ist seit zwei Wochen weg und hat sich nur mit Nachrichten gemeldet nach dem Motto : Alles ist gut, ich muss nur was erledigen, ich liebe dich, blabla! Telefonisch ist er nicht erreichbar, nach wie vor, ich habe keine Ahnung was los ist!
Vorher war er wirklich genau das Gegenteil, hat sich jeden Tag gemeldet, vorletztes Wochenende hat er hier noch für mich und meine Familie gekocht!
Ich bin genauso wie du ständig in der Erwartung, er ruft an, der Alptraum ist vorbei und alles ist wieder in Ordnung. Doch mir wird auch immer klarer, dass es vorher nicht in Ordnung war, sonst hätten wir nicht dauernd gestritten und ich nicht ständig gezweifelt...Sieh es mal so, dein Verhalten war ein Selbstschutz, du hast ihn vielleicht vergrault, weil dein Unterbewusstsein gespürt hat, da stimmt was nicht! So erkläre ich es mir für mich selbst! Schäm dich nicht für das was passiert ist, es kann jedem passieren, jeder Mensch ist an einer Stelle verletzlich und angreifbar. Und diese kranken Schweine sind genau darauf spezialisiert, diese zu erkenne und dich zu manipulieren für ihre Zwecke.
Jetzt weiß ich auch, warum er immer zu mir gesagt hat, du hälst dich wohl für wahnsinnig schlau (er spielte auf meine akademische Ausbildung an)...nun weiß ich, was er sich dabei gedacht hat! Das Schlimmste dabei ist zu erkennen, dass diese Welt wirklich so schlecht und hinterhältig ist...ich kannte sowas bisher nur aus dem Fernsehen oder aus Büchern!
ich kann dich so gut verstehen...vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen...ich bin genau jetzt in einer ähnlichen Situation! Meiner ist seit zwei Wochen weg und hat sich nur mit Nachrichten gemeldet nach dem Motto : Alles ist gut, ich muss nur was erledigen, ich liebe dich, blabla! Telefonisch ist er nicht erreichbar, nach wie vor, ich habe keine Ahnung was los ist!
Vorher war er wirklich genau das Gegenteil, hat sich jeden Tag gemeldet, vorletztes Wochenende hat er hier noch für mich und meine Familie gekocht!
Ich bin genauso wie du ständig in der Erwartung, er ruft an, der Alptraum ist vorbei und alles ist wieder in Ordnung. Doch mir wird auch immer klarer, dass es vorher nicht in Ordnung war, sonst hätten wir nicht dauernd gestritten und ich nicht ständig gezweifelt...Sieh es mal so, dein Verhalten war ein Selbstschutz, du hast ihn vielleicht vergrault, weil dein Unterbewusstsein gespürt hat, da stimmt was nicht! So erkläre ich es mir für mich selbst! Schäm dich nicht für das was passiert ist, es kann jedem passieren, jeder Mensch ist an einer Stelle verletzlich und angreifbar. Und diese kranken Schweine sind genau darauf spezialisiert, diese zu erkenne und dich zu manipulieren für ihre Zwecke.
Jetzt weiß ich auch, warum er immer zu mir gesagt hat, du hälst dich wohl für wahnsinnig schlau (er spielte auf meine akademische Ausbildung an)...nun weiß ich, was er sich dabei gedacht hat! Das Schlimmste dabei ist zu erkennen, dass diese Welt wirklich so schlecht und hinterhältig ist...ich kannte sowas bisher nur aus dem Fernsehen oder aus Büchern!
-
Nein, hier hält dich keiner für doof.
Im Gegenteil. Du machst das bisher sehr gut. Und ja, es ist seeeehr schwer, plötzlich der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und zu merken, dass man nur betrogen wurde und nicht geliebt.
Ich finde es gut, wenn du mal in die Notfallsprechstunde gehst. Die können das Problem mit dem Kerl zwar nicht direkt lösen, aber du bist nicht allein, und es hilft, dich aus dem Gedankenkarusell zu befreien. Sie können dir auch sagen, was du gegen Stalking tun kannst, falls der Kerl dich also nicht in Ruhe lässt.
Du bist nicht die Erste und nicht die Einzige, der so etwas passiert und die so eine schlimme Phase durchleben muss. Und ja, diese Phase ist wirklich schlimm. Aber: Es ist wirklich auch nur eine Phase!!! Die nächsten Wochen werden hart, aber dann wird es auch wieder besser. Du schlägst dich tapfer, und befreist Dich.
Im Gegenteil. Du machst das bisher sehr gut. Und ja, es ist seeeehr schwer, plötzlich der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und zu merken, dass man nur betrogen wurde und nicht geliebt.
Ich finde es gut, wenn du mal in die Notfallsprechstunde gehst. Die können das Problem mit dem Kerl zwar nicht direkt lösen, aber du bist nicht allein, und es hilft, dich aus dem Gedankenkarusell zu befreien. Sie können dir auch sagen, was du gegen Stalking tun kannst, falls der Kerl dich also nicht in Ruhe lässt.
Du bist nicht die Erste und nicht die Einzige, der so etwas passiert und die so eine schlimme Phase durchleben muss. Und ja, diese Phase ist wirklich schlimm. Aber: Es ist wirklich auch nur eine Phase!!! Die nächsten Wochen werden hart, aber dann wird es auch wieder besser. Du schlägst dich tapfer, und befreist Dich.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Hallo ihr alle...vielen Dank für den Zuspruch! Es tut so gut zu lesen dass es vielen so gegangen ist weil ich in meiner Umgebung nur Ablehnung erfahre . Als ich nicht gleich kapiert habe das er nicht gut ist für mich haben dic die ersten Menschen von mir zurück gezogen. Als meine beste Freundin, selbst congolaisen, bemerkte dssbihr reden nicht auf fruchtbaren Boden fiel nannte sie mich kindisch und dumm und zog sich zurück..
Er sagt er hatte das alles gar nicht geplant . Aber wir hatten so viel Streit und das war auch zu viel für ihn. Immer habe ich ihm unterstellt er lügt hat was mit anderen Frauen und habe ihm nie vertraut . Was aber das schlimmste was , dass ich seine Sachen gepackt und in sein altes zu Hause gebracht habe, mit Hilfe meines ex Mannes. Das kann er nicht vergessen.
Trozdem kam er am nächsten Tag wieder. Er meinte ich hätte ihm gar keine Zeit gelassen wieder Vertrauen zu fassen. Er dachte immer wenn ich sauer bin mache ich wieder komische Sachen. Dieses Gerede macht mich so sauer weil er ja nicht kapiert das es einen Grund hatte das ich das gemacht habe . Das er gedemütigt war kann ich allerdings verstehen.
Wenn er heute vor meiner Tür stünde ließe ich ihn rein. Ich hoffe bis Freitag bekomme ich die Kurve. Freitag Nacht hat er immer und immer wieder angerufen und ja..dann habe ich 2 Std mit ihm geredet.
Das heißt aber nicht das er mich wieder eingelullt hat sondern eher hat er sich in komische Ausreden verstrickt. Ein guter Lügner ist er jedenfalls überhaupt nicht. Eher ein bisschen dumm !
Liebe Lileena...ich hoffe du nimmst deinen auch nicht wieder zurück!!! Worum habe ihr euch dauernd gestritten
LG
Moonlightbae
Er sagt er hatte das alles gar nicht geplant . Aber wir hatten so viel Streit und das war auch zu viel für ihn. Immer habe ich ihm unterstellt er lügt hat was mit anderen Frauen und habe ihm nie vertraut . Was aber das schlimmste was , dass ich seine Sachen gepackt und in sein altes zu Hause gebracht habe, mit Hilfe meines ex Mannes. Das kann er nicht vergessen.
Trozdem kam er am nächsten Tag wieder. Er meinte ich hätte ihm gar keine Zeit gelassen wieder Vertrauen zu fassen. Er dachte immer wenn ich sauer bin mache ich wieder komische Sachen. Dieses Gerede macht mich so sauer weil er ja nicht kapiert das es einen Grund hatte das ich das gemacht habe . Das er gedemütigt war kann ich allerdings verstehen.
Wenn er heute vor meiner Tür stünde ließe ich ihn rein. Ich hoffe bis Freitag bekomme ich die Kurve. Freitag Nacht hat er immer und immer wieder angerufen und ja..dann habe ich 2 Std mit ihm geredet.
Das heißt aber nicht das er mich wieder eingelullt hat sondern eher hat er sich in komische Ausreden verstrickt. Ein guter Lügner ist er jedenfalls überhaupt nicht. Eher ein bisschen dumm !
Liebe Lileena...ich hoffe du nimmst deinen auch nicht wieder zurück!!! Worum habe ihr euch dauernd gestritten
LG
Moonlightbae