Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Calpurnia

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Calpurnia » 25.10.2015, 17:45

Ich bin seit über einem Jahr in einer ähnlichen "Beziehung" mit einem schicken Gambianer (gewesen). Bin eher spröde, analytisch und vernunftorientiert. Habe dieses "Babe-Spielchen" auch kennengelernt und bin immer wieder darauf reingefallen, obwohl mein Verstand immer sagte "das kann doch jetzt nicht wahr sein, was tust Du schon wieder, der lügt, nutzt dich aus, isoliert dich". Habe vor vier Wochen endgültig die Reißleine gezogen, indem ich ihm endlich meinem Wohnungsschlüssel ("Vertrauen, Babe, Vertrauen!") in einer dramatischen Aktion abgenommen habe, so dass er mich nie mehr mit seinen spontanen "Wir müssen reden Babe...!"-Überfällen direkt in meiner Wohnung weichlabern kann. Ich gehe ihm so gut es geht aus dem Weg. Leider wohnt er in meiner Nachbarschaft ... und, sch..., in meiner Vermiete-Eigentumswohnung, so dass ich da noch einiges an Ärger mit ihm erwarten darf!

Aber wichtig: Die kategorische Ablehnung jeden Kontaktes wirkt bei mir. Er gibt sich schwer eingeschnappt (mal wieder so dissapointed), hat sich auch schon gleich offensiv einem neuen Babe zugewandt ... doch ich kann endlich wieder klarer denken, habe mehr Zeit für die nötige Kopfarbeit und stoße auf immer weitere Details darüber, WIE er mich (und andere) so manipuliert und belügt. Also auch meine Meinung: Halte durch, vermeide jeglichen Kontakt! Iss lieber Schokolade, renn diese ominöse Runde um den Block! Suche stattdessen Kontakt zu Deinen (auch alten, durch die Beziehung vielleicht eingeschlafenen) Freundschaften, Eltern, Kindern - sonstwen, vielleicht jemanden, der auch mal schnell mal vorbeikommen und Dich "zurückhalten" kann, wenn er vielleicht wieder bei Dir vor Ort auftaucht.

Franconia

Beitrag von Franconia » 25.10.2015, 17:58

Hallo Calpurnia,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

PeggySue

Beitrag von PeggySue » 25.10.2015, 19:03

Hi!
Das klingt ganz ähnlich wie bei mir! Ich habe nach einem anfänglichen Verdacht angefangen alle seine Sachen zu kontrollieren (Handy, Computer, Wohnung durchsucht) und ihn mehrfach bei ganz offensichtlichen Lügen erwischt. Hab ihn sogar einmal geohrfeigt, dass war natürlich unfassbar für den Herrn. Danach hat er mir ein dermaßen schlechtes Gewissen eingeredet...Ich konnte ihm nie eine konkrete Affäre nachweisen, aber er hat immer wieder Kontakt zu anderen Frauen gesucht und behauptet, alles ganz harmlos, alles Freundinnen von Freunden, komisch oder? Oh Gott, ich verstehe nicht, warum ich mir das alles immer wieder schön geredet hab. Wollte mich mehrfach trennen und er kam immer wieder an und hat alles so hingebogen, dass ich die hysterische, verrückte, paranoide Kuh bin und er das Opfer meiner Kontrollbesessenheit!!!

Deshalb haben wir am meisten gestritten! Außerdem hat er mir kurz vor seinem Verschwinden auf einmal ne wilde Story aufgetischt. Er hätte ein Kind in Afrika, das angeblich seit zehn Jahren verschwunden war und jetzt vor drei Monaten wieder aufgetaucht ist. Mit der Mutter habe er nur eine kurze Affäre gehabt (eine streng gläubige Muslima, ja, klar, wer es glaubt!) und nachdem er sie nicht heiraten wollte, sei sie verschwunden! Da bin ich auch komplett ausgeflippt, weil er mir das nicht vorher erzählt hat. Jetzt glaube ich, das war auch nur eine Lüge wie alles andere! Wahrscheinlich existiert dieses Kind und die Mutter wirklich und er will sie auf lange Sicht hierher schaffen!

Das schlimmste sind diese Selbstzweifel! Man fragt sich immer, ob man ihm doch Unrecht tut! Ich bin froh, dass mein Umfeld hinter mir steht, alle sind geschockt und hätten sowas nie von ihm erwartet! Es war aber auch nicht so offensichtlich mit Geldforderungen usw.! Aber wenn man in der Beziehung steckt, ist man einfach blind für alles, ich kenne das! Die anderen haben schon längst den Braten gerochen, aber man ist einfach zu sehr gefangen in dieser Illusion!
Suche dir Hilfe, es ist ganz wichtig, nicht allein zu sein in so einer Situation! Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man rückfällig wird sehr hoch, glaube ich! Sieh es nicht als dein persönliches Scheitern an, das ist das Schlimmste was du tun kannst! Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort! Und tröste dich! Das sind Charakterschweine, die behandeln ihre "eigenen" Frauen auch nicht besser, wahrscheinlich werden sie niemals eine Frau glücklich machen, es hat also nichts mit dir zu tun! Vielleicht geht es tatsächlich garnicht so sehr um bezness manchmal. Das war übrigens auch nicht meine erste Erfahrung mit einem Afrikaner! Ich habe langsam den Eindruck, es sind einfach verlogene, mega egoistische Narzissten...

leva

Beitrag von leva » 25.10.2015, 19:57

Moonlightbae hat geschrieben:Hallo...ja bis jetzt war ich standhaft. Er hat einen Flug für nächsten Freitag und bis dahin muss ich ganz ganz stark werden. Ich bin noch nicht durch mit dem Thema ...kein bisschen, ich merke wie ich schwanke und immer glaube , so doll hat er mich bestimmt nicht belogen...und dann wieder die Panik in mir hochsteigt wenn ich darüber nachdenke wie sehr er mich belügen könnte . Ich wünsche mir so sehr er bleibt wo er ist aber ich glaube eher eine große Prüfung steht mir bevor. Vielleicht brauche ich professionelle Hilfe...dachte schon zum sozial psychiatrischen Dienst in die notfallsprdchstunde zu gehen weil ich innerlich nicht eindeutig nein zu ihm sage. Ich weiß ihr haltet mich für super dämlich aber dennoch Hilfe von euch will muss ich ja ganz ehrlich sein. LG moonlihhtbae
Er hat einen neuen Flug gebucht? Mit welchem Geld? Vor ein paar Tagen hat er doch noch dich u "Schwester " angebettelt u jetzt aus dem Nix sind Gelder aufgetaucht???

Eine Frage hast noch nicht beantwortet,aber die wuerde mich interessieren.Mit welchen Ausweispapieren kann er denn fliegen u was ist sein Status in D?
Ich finde das eine entscheidene Frage.

Hier haelt dich keiner fuer daemlich,aber evtl hast immer noch nicht genug von desem unguten Mensch.
Was willst du denn noch von ihm,nach allem was dir bekannt ist?
Die grosse Veraenderung seines Charakters? Die Liebe deines Lebens? Meine Liebe,dafuer ist er nicht der Richtige,
I-wann musstlLoslassen u dich neuen Wegen zuwenden.

Sollte er vor deiner Tuer stehen,Flugnr,Ankunft kann man online checken musst an dem Tag ja gar nicht zuhause sein,falls dir ein Klingelterror von ihm schwer fallen wuerde.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 25.10.2015, 20:47

Moonlightbae, geh nicht so hart mit Dir ins Gericht! Du bist nicht dämlich...es braucht Zeit und Kraft, Erkenntnisse nicht nur zu lesen und vom Wortsinn her zu verstehen, sondern auch umzusetzen! Gib Dir diese Zeit ...und sei es mit etlichen Rückfällen. Kalkuliere sie am besten bereits ein, damit keine Selbstbeschimpfung aufkommt. Es ist vollkommen okay, Deinen Weg in Deinem ureigenem Tempo zu gehen.

Sieh mal, Du fühltest Dich nicht mehr wohl in Deiner Beziehung, hast nach Hilfe gesucht und hierher gefunden (nehme ich an). Du hattest den Mut, Dich zu artikulieren, Deine ambivalenten Gefühle niederzuschreiben. Das ist ein großer Schritt!

Du findest hier, egal, ob und in welchem Tempo Du weitergehen möchtest, Akzeptanz und Hilfe!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 25.10.2015, 20:56

Hallo Moonlight, Du solltest Dich wirklich dazu durchringen, jedes Telefongespräch zu blocken oder kommentarlos aufzulegen. Er wird sich immer wieder melden. Du kannst nicht die Hoffnung haben, dass er so schnell aufgibt. Er spielt das bekannte Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche.
Und auch über Leva`s Frage solltest Du nachdenken, woher hat er jetzt Geld für einen Flug :roll: :roll:
Er wird schon genug haben, vielleicht auch aus illegalen Kanälen. Das sollte Dich aber nicht mehr interessieren.
Also nicht mehr telefonieren. 2 Stunden hat Euer Gespräch gedauert :!: Da hat er Dich doch schon wieder unter seiner Fuchtel und es geht alles von vorne los. Also auflegen oder sperren.
Mach doch mal eine Liste mit all den Ungereimtheiten und seinem miesen Verhalten. Hänge sie an den Kühlschrank, damit Du darauf immer einen Blick hast. Frage Dich jeden Tag, ob Du so eine Behandlung wert bist. Und dann ab mit ihm in die Tonne :twisted: Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 25.10.2015, 21:43

Hallo...kann wirklich immer nur wieder vielen ,vielen Dank sagen!
Zu seinen Papieren: er muss einmal im Jahr nach Italien um seine Residenz zu verlängern bzw. seinen Aufenthalt für Italien. Im April ist er hingeflogen und die haben gesagt er soll in 6 Wochen wieder kommen. Er sagte das machen die oft , dass sie die Leute ganz lange hin halten. Er meinte er muss da zur Polizei und so den Fingerabdruck und all sowas abgeben und die machen das oft das sie die Leute hin halten. Im Mai ist er wieder hin, dann haben sie ihn auch dran genommen und er hat seinen Aufenthalt bekommen . Aber dan. Sagte er wird das Ganze nach Rom geschickt und die endgültige karte für Genehmigung muss erst kommen. Dann hat er irgendwie die Nachricht erhalten das das jetzt fertig ist und wollte das abholen. Normalerweise wollte er von Sonntag bis Freitag fliegen. Den ersten Freitag kam er nicht . Den nächsten Freitag dann hat er angerufen. In dem nächtlichen Gespräch meinte er er hat nicht nach Geld fragen wollen er wollte nur erzählen was so passiert weil ich ihm auch immer unterstellt habe er fliegt wohl möglich gar nicht nach Italien und sowas weil er komische Sachen mit seinem Bruder aus Spanien am Telefon geredet hat.
Als er freitags anrief war er super aufgebracht weil er kurz davor war seinen Flug zu verpassen . Ich frage mich warum er nicht schon letzen Freitag gekommen ist , den Flug muss er ja auch schon verpasst haben den hat angeblich seine Schwester bezahlt und er muss ihr das Geld wieder geben. Er hat hier zu letzt auf 450 Euro Basis gearbeitet und das Geld hat sie ihm vorgestreckt .
Ganz schön komisch alles. Das mit Italien kann schon so sein haben mir wenigstens Leute gesagt die auch in Italien ihre ae beantragen müssen gesagt
Lg

Franconia

Beitrag von Franconia » 25.10.2015, 22:03

Das mit Italien kann in der Tat so ein, denn die Italiener verteilen leider die AEs wie Sand am Meer. :evil:
(hatten sowas auch schon hier im Forum, damals aber mit dem Zielland/Aufenthaltsort Schweiz).

Aber:
Mit einer italienischen AE darf er sich hier nur max. 90 Tage pro 180 Tag im Jahr aufhalten und er darf nicht arbeiten.
Für einen Daueraufenthalt und eine Arbeitserlaubnis bräuchte er deine dt. AE und die bekommt er hier nicht nach geschmissen, so wie in Italien.

Da er beides nicht hat, ist das was er macht strafbar (dauerhaft leben und arbeiten). Problem dabei ist nur, ihm den Daueraufenthalt hier nachzuweisen, da es innerhalb der EU keine Grenzkontrollen und keine Einreisestempel mehr gibt.

Einzige Möglichkeit ihn dran zu bekommen wäre, wenn er wieder arbeitet, dem Zoll (der ist dafür zuständig) mal einen Tipp zu geben. Dann würde ggf. auffallen das er a) ohne gültig Arbeitserlaubnis hier arbeitet, b) mit falschen/gefälschten Papieren hier arbeitet und/oder c) sich unberechtigt in D aufhält.
Wenn das auffliegt wäre auch der Arbeitgeber mit dran und für den wird dieser "Spass" nicht billig.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 25.10.2015, 22:12

Hi...
Ja das weiß ich alles! Deshalb arbeitet er ja auf die Papiere eines Freundes bzw zuletzt auf die Papiere seines Bruders. Ich kenne einen Polizisten und habe den mal danach gefragt was passieren würde..er sagte leider das nur der Arbeitgeber Stress bekäme, ihn würden sie nicht weiter verfolgen...wie denn wo denn...er ist ja nicht mal vom Systeme erfasst! Nur der Bruder wäre natürlich auch dran weil er seine Papiere her gegeben hat . Alle wäre quasie dran nur er nicht. Nach unserem letzten Streit hatte er jedenfalls richtig Angst das die Nachbarn die Polizei rufen als ich so laut geschrien habe als er mir in die Hand gebissen hat. Weil das würde wohl bedeuten jedenfalls bislang, das sie ihn postwendend nach Italien geschickt hätten. Oder nach Hause!
LG
Moonlightbae

Pia01

Beitrag von Pia01 » 25.10.2015, 22:16

Jedes weitere Wort mit ihm bringt dich dem Abgrund näher. Helfen kann nur strikte Kontaktverweigerung. DIe Menschen in deinem Umfeld ziehen sich zurück weil sie in solche Geschichten nicht hineingezogen werden wollen. Und sie tun gut daran. Wenn du von Hartz IV für ihn noch Geld übrig hast werden sie sich denken können was folgt,

Pia

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.10.2015, 22:26

Liebe Moonlightbae,

bist Du Dir sicher, dass er wirklich fliegt??? Und nicht sonstwie anders herkommt? Hast Du ihn mal am Flughafen abgeholt (direkt am Gate)?
Bei einem angeblichen Einkommen von 450 Euro frage ich mich wieso da Jemand nicht preiswertere Möglichkeiten nutzt wie z.B. Fernbusse....
Wenn der wirklich fliegt hat er noch ganz andere Einkommensquellen.

Und wieso läßt Du Dir den Quark erzählen, er hätte nicht wegen Geld angerufen? Wieso wurde dann denn nach Geld gefragt? :roll: Laß Dich doch nicht ablenken mit, dass es seine Schwester war, die danach gefragt hat. Das war doch abgesprochen zwischen den Beiden. :idea:
Und Schwester ist doch auch Quark, ihr kennt Euch wielange und Du wusstes nix von ihr? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? In den meisten Fällen ist die "Schwester" die Ehefrau oder Freundin.........
Moonlightbae, Du glaubst bereitwillig alles was er erzählt, nur damit es irgendeine Erklärung gibt, an die Du glauben kannst....

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 01:45

Angeblich kostet der Flug mit Ryan air auch nur 80 Euro.
Er hat nicht direkt nach Geld gefragt neulich am Telefon er hat mit nur vorgejammert er hat seien Flug verpasst und angeblich kostet der neue Flug jetzt 130 Euro und er muss dann nach Hamburg fliegen und nicht nach Bremen ...als ich dann sagte " was willst du vo mir, ich werde dir ganz bestimmt kein Geld schicken" meinte er er wolle auch. Keine Geld aber er müsse dann jetzt noch 1 Woche in Italien bleiben. Und er wollte nur erzählen was passiert . Habe bis heute nicht kapiert wieso er denkt das mich das interessiert und doch , er sagte mal er hätte eine Schwester in Italien aber die hatten keinen richtigen Kontakt. Und wieso macht er sein badoo Profil neu in dem steht er lebt in Italien wen. Er vorhatte nach Deutschland zurück zu kommen?ganz am Anfang hatte er mal ein Profil da das hat er für mich gelöscht das war aber von Bremen. Also irgendwas stinkt da.ich steige da aber noch nicht ganz durch!
Wieso er jetzt auch nicht letzten Freitag nachhause geflogen ist und so...alles komisch!
LG Moonlightbae

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 07:45

Moonlightbae hat geschrieben:Also irgendwas stinkt da.ich steige da aber noch nicht ganz durch!
Wieso er jetzt auch nicht letzten Freitag nachhause geflogen ist und so...alles komisch!
Liebe Moonlightbae,

das ist doch alles wurscht, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ob in Italien oder sonst wo.
Zermartere dir doch nicht so dein Gehirn, wie es wirklich ist erfährst du sowieso nicht.
Du machst dir noch viel zu viele Gedanken um den Typen. Merkst du denn nicht, dass du dir damit nur selbst ein Eigentor schießt?

Du musst unbedingt versuchen loszulassen. Konntest du die Zeit ohne hin nicht auch etwas genießen? Der ist es doch überhaupt nicht wert, dass du dir Sorgen um ihn machst. Das brauchst du auch nicht, der hält sich irgendwie über Wasser. Wie will ich gar nicht wissen und du solltest das auch nicht. Ich wiederhole mich bestimmt, aber wer weiß, was der da so für krumme Dinger treibt.

Ich kann mich nur wiederholen, blockiere ihn überall, sei nicht mehr für ihn erreichbar.

P. S. Nur so mal als Anregung. Wenn er wegen des verpassten Fluges eine Woche länger in Italien bleiben muss - dieser verlängerte
Aufenthalt kostet ihn auch Geld. Woher hat er das den? "Schwesterchen" wird ihn sicherlich nicht die ganze Zeit durchfüttern.
Gruß Thelmalouis

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 10:40

Ob ich die Zeit ohne ihn genössen könnte? Ich erobere mir Stück für Stück mein altes Leben zurück ich bemerke wie ich immer ruhiger und richtig ger werde , wie ich 20 jährige Mädchen wieder schön finden kann ohne sie als Konkurrentinnen zu sehen( was ja super schwachsinnig ist) wie ich langsam mit mir selbst wieder zu frieden werde und , ich genieße ds alleine sein zu Hause. Nach der ersten Traurigkeit habe ich mich nicht mal mehr einsam gefühlt . Obwohl ich nicht genau weiß ob das nicht daher kommt dass er sich gemeldet hat und ich irgendwie weiß es ist ja nicht vorbei.
Ich weiß ich müsste ihn überall blockieren aber habe ich nicht .
Ich weiß jetzt auch was er will....er wollte kein Geld oder sowas sondern einfach nur sicher gehen dass ich noch " verfügbar " bin. Er will nach wie vor heiraten.
ich bin polizistentochter ...irgendwie will ich immer die Wahrheit aufdecken aber ich weiß das ich sie in diesem Fall nie rausfinden werde. Obwohl ich am liebsten nach Italien fliegen würde um zu sehen wo er da ist und ihn quasi inflagranti zu erwischen oder so.
Es fällt mir schwer das los zu lassen und nicht über ihn nach zu denken.Es fällt mir super schwer ihn zu ignorieren und seine Nummer endlich zu blockieren. Ich will das alles und will das irgendwie auch nicht .
LG
Moonlightbae

Darinka

Beitrag von Darinka » 26.10.2015, 11:00

Liebe Moonlightbae,

meine Frage lautete konkret: Hast Du ihn schon mal vom Flughafen (am Gate) abgeholt oder eine Boardkarte bei ihm gesehen. Ja oder Nein?
Normalerweise wollte er von Sonntag bis Freitag fliegen. Den ersten Freitag kam er nicht . Den nächsten Freitag dann hat er angerufen.
Also erstens ist so ein Ticket im Billigtarif im allgemeinen nicht umbuchbar. Angeblich wollte er schon eine Woche vor dem verpassten Flug zurück. Der Anruf war eine Woche später und jetzt kommt er noch einen Freitag später. Wenn der beim 1. Freitag umbuchbar gewesen wäre, wäre er das auch ein 2. mal gewesen. Solange er nicht eingecheckt ist, hätte ein Anruf genügt. Ich habe etwas Zweifel, dass der überhaupt mit einem Flieger unterwegs ist.
vorgejammert er hat seien Flug verpasst und angeblich kostet der neue Flug jetzt 130 Euro

Das hier IST(!) eine Geldforderung, nämlich eine INDIREKTE. Die Du nämlich als solche auch ganz richtig verstanden hast, genauso wie sie adressiert war. Sonst hättest Du wohl kaum geantwortet, er bekommt nichts. Du hast das nicht falsch verstanden. Er redet Dir das jetzt ein, damit Du denkst, es gäbe da einen Kommunikationsfehler und der läge bei Dir. Nein, Du hast das nicht falsch verstanden. Er wollte Geld.
Viele Bezzies arbeiten mit solchen INDIREKTEN Geldforderungen. Denn dann können sie immer sagen, habe ich ja gar nicht gewollt.

Die Wahrheit über Details in Italien oder ihn im allgemeinen wirst Du nie erfahren. Höre auf danach zu suchen, Du erfährst nur immer neue Lügen, die Dich aufwühlen und beschäftigen.

Es wäre viel wichtiger, wenn Du die Mechanismen und typischen Bezzie-Manipulationen anfängst zu verstehen.
Das tust Du aber nicht, wenn Du Dich mit ihm und Italien und badoo beschäftigst. Du gräbst an der falschen Stelle.
Lies VIELE von den anderen Geschichten. Dann erkennst Du solche sich wiederholenden Sachen wie die indirekten Geldforderungen oder auch bewuß angelegte/geschönte Profile.
Diese Parallelen zu erkennen ist viel wichtiger als irgendein Detail von ihm, von dem Du die wahren Zusammenhänge sowieso nie erfahren wirst.

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 26.10.2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 11:07

Moonlightbae hat geschrieben:Ob ich die Zeit ohne ihn genössen könnte? Ich erobere mir Stück für Stück mein altes Leben zurück ich bemerke wie ich immer ruhiger und richtig ger werde , wie ich 20 jährige Mädchen wieder schön finden kann ohne sie als Konkurrentinnen zu sehen( was ja super schwachsinnig ist) wie ich langsam mit mir selbst wieder zu frieden werde und , ich genieße ds alleine sein zu Hause. Nach der ersten Traurigkeit habe ich mich nicht mal mehr einsam gefühlt . Obwohl ich nicht genau weiß ob das nicht daher kommt dass er sich gemeldet hat und ich irgendwie weiß es ist ja nicht vorbei.
Dies ist doch schon mal ein gute Entwicklung, sie zeigt doch, dass du ihn gar nicht brauchst und dass es dir ohne ihn viel viel besser geht.

Dadurch dass er dich noch erreichen kann, zeigt du ihm aber dennoch, dass du noch verfügbar bist. Er braucht dich nur anzurufen und schon telefonierst du 2 Stunden mit ihm. Es liegt ganz allein an dir, wie viel Raum du ihm noch zugestehst.
Dies ist für mich schon ein klarer Gegensatz zudem, was du oben geschrieben hast.

Dass du ihn in flagranti erwischen willst, hat meiner Meinung nach nichts mit der Wahrheitsfindung zu tun, damit würdest du dich nur selber erniedrigen. Ist der bisherige Schmerz nicht schon schlimm genug? Du brauchst doch keinen weiteren Beweis mehr, du weißt es doch schon längst. Und außerdem, manchmal ist das Beste was man machen kann NIX zu tun.

Du kannst deinen Seelenfrieden nur wieder zurückbekommen, wenn du ihn komplett ignorierst.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 26.10.2015, 11:16

Moonlightbae hat geschrieben:Ob ich die Zeit ohne ihn genössen könnte? Ich erobere mir Stück für Stück mein altes Leben zurück ich bemerke wie ich immer ruhiger und richtig ger werde , wie ich 20 jährige Mädchen wieder schön finden kann ohne sie als Konkurrentinnen zu sehen( was ja super schwachsinnig ist) wie ich langsam mit mir selbst wieder zu frieden werde und , ich genieße ds alleine sein zu Hause. Nach der ersten Traurigkeit habe ich mich nicht mal mehr einsam gefühlt .
Das hört sich super an. Du machst Fortschritte. :wink:
Moonlightbae hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch was er will....er wollte kein Geld oder sowas sondern einfach nur sicher gehen dass ich noch " verfügbar " bin. Er will nach wie vor heiraten.
Doch er wollte auch Geld. Siehe mein voriger Beitrag.
Und ja, Du erkennst richtig: Er wollte wissen, ob Du noch "verfügbar" bist. Und das bist Du solange Du erreichbar bist.... Er wollte wissen, ob er Dich noch in der Hand hat.
Wenn er nach dem ganzen Theater noch heiraten will, hat er ein Problem mit seiner AE in Italien und Du bist die Heirats-AE.

Verfügbar... Laß Dir das mal auf der Zunge zergehen... :twisted:
Sei Dir dafür zu schade. Sei es einfach nicht mehr. Es hat sich "ausverfügbart"..... :idea: :wink:

LG Darinka

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 11:51

Thelmalouis hat geschrieben:Es liegt ganz allein an dir, wie viel Raum du ihm noch zugestehst.
Vielleicht sollte ich es anders sagen, indem du nicht mehr erreichbar und somit verfügbar bist, nimmst du ihm auch die Macht , welche er über dich hat.
Im Gegenteil, in dem Moment hast du eine gewisse Macht über ihn.

Gefällt dir das von diesem Standpunkt aus zu sehen besser? :wink:
Gruß Thelmalouis

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 12:30

Ja..viel besser .....sich machtlos zu fühlen ist schon richtig ein doofes Gefühl...je näher der Freitag rückt desto deprimierter bin ich und ich frage mich ob ich irgendwie ahne das es am Freitag vorbei ist mit meiner Freiheit!!!Dabei kann ich mich nicht mal mehr richtig an ihn erinnern und alles scheint ganz weit weg, das spricht dich auch für sich. Es ist ja erst 2 Wochen und 3 Tage her dass ich ihn gesehen habe...aber emotional ging es mir besser als ich das Gefühl hatte er ist über alle Berge und kommt nie wieder...ich war traurig ja, aber mit jedem Tag der verging könnte ich ein bisschen mehr damit abschließen. Jetzt habe ich nur Angst vor meiner eigenen Dummheit die er nur allzu gut kennt.
LG
Moonlightbae
Habe aber jetz alle Nummern blockiert die in den letzten Tagen aus Italien kamen...

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 26.10.2015, 12:40

Also von Bremen fliegt Ryanair nur nach Mailand oder Venedig, und zur Zeit gehen gar keine Flüge.

Von Rom gehen mit Ryanair nur Flüge nach Berlin, Düsseldorf,Frankfurt, Karlsruhe, Köln und Memmingen.

Von und nach Hamburg gehen gar keine Flüge nach/aus Italien mit Ryanair....?

Antworten