Durcheinander :) :( ?!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anuk

Re: Durcheinander :) :( ?!

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 21:15

Never hat geschrieben:Gehts dir jetzt besser? :shock: :lol:

Bei manchen dauert es länger, bevor endgültig "klar" ist, wohin die Reise im Forum gehen sollte. :wink:
Hochmut kommt vor dem Fall alles gut ich bin ein sehr glücklicher im Grunde zufriedener Menschen nur eben wie aus der Überschrift zu lesen war/ist eben etwas durcheinander! Alles Gute ❤️ Peace Frieden

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 21:18

Sinaluise hat geschrieben:Liebe Anuk,

zur Richtigstellung: es war nicht leva, sondern ich, die "you made my day" schrieb. Ich musste in dem Moment, als ich das las, lachen.

Nein, nicht wegen einem in Zeitdruck hingeworfenen Fehler, das passiert uns allen. Sondern wegen der Art des Fehlers. Es wirkte auf mich so bizarr.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Ansonsten wünsche ich Dir bzw. Euch alles Gute!
Vielen Dank! Alles ok ich hege keine Wut gegen niemanden! Auch für dich alles Gute :) Gute Nacht

Franconia

Beitrag von Franconia » 15.11.2015, 21:24

Anuk,

du hast dich hier ausgetobt und dein wahres Gesicht gezeigt.
Für deinen Beitrag von heute, 20.57 Uhr verwarne ich dich und lege dir nahe, dir eine andere Spielwiese zu suchen um deinen Frust abzuladen.

Weitere verbalen Entgleisungen werden hier nicht mehr geduldet.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 15.11.2015, 21:37

Ach, Anuk, sei dir mal nicht so sicher dass hier nur Frauen schreiben. :wink:

Und ausgenutzt und verlassen und blablabla sind hier auch nicht alle.

Falls Deine Geschichte stimmt, so wünsche ich dir viel Spass. :mrgreen: Es freut mich zu lesen, dass ihr in trauter Eintracht vor dem Bildschirm sitzt und ein gemeinsames Feindbild -das Forum- gefunden habt. Hat ja auch was Verbindendes. Vielleicht sollten wir allein deshalb hier weiterschreiben? Ich meine, so als Frustrationsventil für Euch, oder wenn das mit dem Beten nicht mehr hilft.... :mrgreen:

Ist das dann eigentlich schon fremdgehen, wenn hier auch Männer antworten? Oder nur so ein bisschen? Ich meine, bringen wir dich in Gefahr oder so? Müssen wir ja wissen.

Hast Du deinem bücherfreien Freund -vermutlich hat er einen Koran- eigentlich schon eine Bibel geschenkt? Ich hab gelesen, der Trend ginge zum Zweitbuch. Oder lest ihr nur Online? Dann sollten wir erst recht hier weiterschreiben, quasi Bildungsauftrag.

Apropos Bildungsauftrag. Wenn Du mit der Bibel durch bist, kannst Du dich ja mal mit Kant beschäftigen. Stichwort "Kategorischer Imperativ". Nur falls du aus dem Christentum noch einen kleinen Schritt in Richtung "Aufklärung" machen möchtest. Und damit meine ich nicht die sexuelle Aufklärung, die gibts ja schon in der Schöpfungsgeschichte, sondern das, was das Bildungsbürgertum darunter versteht. Aber ich gebe zu, das muss ja auch nicht sein. Die Bibel hat ja auf alles eine Antwort. Der Koran übrigens auch. Da müsst ihr Euch ja jetzt nur noch darauf einigen, welche Antwort richtig ist. Und natürlich die richtigen Fragen stellen.

Also, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht in Deiner Haut und Deiner Welt stecke. Und damit meine ich nicht nur Deine Beziehung. :mrgreen:

Machs' gut und viel Glück.... :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 15.11.2015, 21:51

Hallo Anuk, warum dieser Rundumschlag :?: Hast Du nicht die Antworten bekommen, die Du Dir gewünscht
hast :?:
Aber wenn Ihr jetzt in trauter Zweisamkeit im Forum stöbert, ist ja alles in Butter. Mir kommt es vor, als wenn Du nur mal das Forum ein wenig aufmischen möchtest :(
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 15.11.2015, 22:00

Ach, mich juckt es ja schon wieder in den Fingern, ein Filmsetup zu entwerfen. Aber lieber nicht, sonst laufe ich wieder zur Höchstform auf.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Obliquity

Beitrag von Obliquity » 15.11.2015, 22:02

Ponyhof hat geschrieben:Ach, mich juckt es ja schon wieder in den Fingern, ein Filmsetup zu entwerfen. Aber lieber nicht, sonst laufe ich wieder zur Höchstform auf.
Au ja, au ja! :D :D
Always remember that you are absolutely unique -- just like everyone else. (Margaret Mead)

Philippa

Beitrag von Philippa » 15.11.2015, 22:10

Schade um die Zeit. Aber sowas kommt halt vor.

Ich finde allerdings so ein Verhalten wie in dem "Abschiedspost" unmöglich. Das ist ganz einfach schlechtes Benehmen.

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:13

[quote="Ponyhof"]Ach, Anuk, sei dir mal nicht so sicher dass hier nur Frauen schreiben. :wink:

Und ausgenutzt und verlassen und blablabla sind hier auch nicht alle.

Falls Deine Geschichte stimmt, so wünsche ich dir viel Spass. :mrgreen: Es freut mich zu lesen, dass ihr in trauter Eintracht vor dem Bildschirm sitzt und ein gemeinsames Feindbild -das Forum- gefunden habt. Hat ja auch was Verbindendes. Vielleicht sollten wir allein deshalb hier weiterschreiben? Ich meine, so als Frustrationsventil für Euch, oder wenn das mit dem Beten nicht mehr hilft.... :mrgreen:

Ist das dann eigentlich schon fremdgehen, wenn hier auch Männer antworten? Oder nur so ein bisschen? Ich meine, bringen wir dich in Gefahr oder so? Müssen wir ja wissen.

Hast Du deinem bücherfreien Freund -vermutlich hat er einen Koran- eigentlich schon eine Bibel geschenkt? Ich hab gelesen, der Trend ginge zum Zweitbuch. Oder lest ihr nur Online? Dann sollten wir erst recht hier weiterschreiben, quasi Bildungsauftrag.

Apropos Bildungsauftrag. Wenn Du mit der Bibel durch bist, kannst Du dich ja mal mit Kant beschäftigen. Stichwort "Kategorischer Imperativ". Nur falls du aus dem Christentum noch einen kleinen Schritt in Richtung "Aufklärung" machen möchtest. Und damit meine ich nicht die sexuelle Aufklärung, die gibts ja schon in der Schöpfungsgeschichte, sondern das, was das Bildungsbürgertum darunter versteht. Aber ich gebe zu, das muss ja auch nicht sein. Die Bibel hat ja auf alles eine Antwort. Der Koran übrigens auch. Da müsst ihr Euch ja jetzt nur noch darauf einigen, welche Antwort richtig ist. Und natürlich die richtigen Fragen stellen.

Also, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht in Deiner Haut und Deiner Welt stecke. Und damit meine ich nicht nur Deine Beziehung. :mrgreen:

Machs' gut und viel Glück.... :wink:[/ Gemeinsames Feindbild? Das also, dieses Forum? Wir sind nicht zusammen und wir müssen das auch nicht hier breit treten, ich möchte keinen Rat mehr. Gemeinsamen Feindbild :) lustig ! Oh Kant ohho jetzt zeig doch mal wie schlau du doch bist :) ... Ich empfehle Faust die Tragödie erster Teil! Ich bin müde! Gute Nacht gähn

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:15

Gemeinsames Feindbild? Das also, dieses Forum? Wir sind nicht zusammen und wir müssen das auch nicht hier breit treten, ich möchte keinen Rat mehr. Gemeinsamen Feindbild :) lustig ! Oh Kant ohho jetzt zeig doch mal wie schlau du doch bist :) ... Ich empfehle Faust die Tragödie erster Teil! Ich bin müde! Gute Nacht gähn Alles Gute für dich!
Anuk

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 15.11.2015, 22:22

Welchen Teil Faust I meinst du denn? Des Pudels Kern? Die Gretchenfrage? :mrgreen:
Oder säuselt ihr gemeinsam auf dem Sofa "möcht ich zum Augenblicke sagen verweile doch du bist so schön"?

Ach Anuk, lass uns nicht über Bildung diskutieren. :wink:

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:25

kannst du buchladen kaufen. Teil 1 . Auf jeden Fall die Gretchenfrage also die Frage nach der Religion :) nein ich bin allein hier nur Anuk! Keine Sorge ich bin stark genug gegen einen Fremden der mich als dumm hinstellen will zu wehren oder zu ignorieren Ciao

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:28

Es tut mir leid aber das war zu viel Angriff. Ich suche auch keine Spielwiese nur hab ich damit eine Grenze gezogen! Jeder Mensch hat zwei Gesichter, jeder! Gut und böse! Ich hatte das Gefühl mich hier völlig "nackt machen zu müssen. Ich kann das nur Step bei Step. Und nur weil jemand eine andere Andicht hat muss ich diesen Menschen nicht "blockieren" das kann ich nicht! Jeder hat eine zweite Chance verdient! So ein Forum ist sehr anonym klar da sagt jeder mal was falsches. Face to Face ginge das natürlich nicht so einfach. Alles Gute auch Schade um meine Zeit. Melde mich evtl! nächstes Wochenende bin beruflich unterwegs

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 15.11.2015, 22:32

Durcheinander :) : ( ?!

Hä, wat war dat denn?

Ein Glück dass dieser Thread so schnell zu Ende ging. Danke.
Gruus
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:42

Obliquity hat geschrieben:
Ponyhof hat geschrieben:Ach, mich juckt es ja schon wieder in den Fingern, ein Filmsetup zu entwerfen. Aber lieber nicht, sonst laufe ich wieder zur Höchstform auf.

Au ja, au ja anonym über Fremde lachen das geht leicht. Aber auf der Straße immer ganz leise und vornehm ;) Im WWW kennt einen ja keiner.....

Ponyhof ich flüster dir mal was zu :

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es ja Buchung. :mrgreen: Und noch eine Sache dann gehe ich nicht weiter auf dich ein: Das Leben ist KEIN Ponyhof :mrgreen:

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 22:43

Anuk hat geschrieben:
Obliquity hat geschrieben:

Au ja, au ja anonym über Fremde lachen das geht leicht. Aber auf der Straße immer ganz leise und vornehm ;) Im WWW kennt einen ja keiner.....

Ponyhof ich flüster dir mal was zu :

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es ja Buchung. :mrgreen: Und noch eine Sache dann gehe ich nicht weiter auf dich ein: Das Leben ist KEIN Ponyhof :mrgreen:

So Katze füttern, Runde mit Hund und dann schlafen :) Gute Nacht Ponyhof

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 15.11.2015, 22:51

Aber schau mal, wir beide haben gerade so einen intellektuellen Höhenflug, wo wir uns immer nur Buchtitel, Bibelstellen und literarische Stichpunkte um die Ohren schmeissen. Ich meine, für mich ist das natürlich unglaublich anstrengend, weil ich dir kaum folgen kann- ich bin halt kein Tunesier mit Hauptschulabschluss, der arabisch spricht, aber nicht arabisch schreibt, ein bisschen Französisch spricht, aber kaum englisch und keine Bücher besitzt, und dessen Halsabschneidegesten man mit "Faust I" beantworten sollte. Ich muss sagen, ich hätte auf diesen Kommunikationsvorschlag auch mit "Faust I" geantwortet- es wäre nur nicht das Zitat "werd ich zum Augenblicke sagen verweile doch du bist so schön" gewesen, sondern ganz klassisch meine gestreckte Rechte in Jochbeinnähe.

Und soweit ich Deinen Beiträgen entnehmen konnte, amüsiert ihr beiden euch ja prächtig über die Beiträge besorgter, wohlmeinender Forumsmitglieder. Daher ging ich davon aus, dass ihr den Abend gemeinsam verbringt. Aber offensichlich denke ich schon wieder zu viel.

Diese Phantasien, die der Ponyhof immer hat.... :mrgreen:

Gut's Nächtle, allerseits. Ich geh noch ein bisschen lesen. Muss mich ja auch das nächste literarische Duett vorbereiten.

Dalama

Beitrag von Dalama » 15.11.2015, 23:11

Ponyhof hat geschrieben:Ach, mich juckt es ja schon wieder in den Fingern, ein Filmsetup zu entwerfen.
An die Hauptdarstellerin deines letzten Drehbuchs dachte ich heute Abend auch schon mal. :x Warum nur ....

Anuk

Beitrag von Anuk » 15.11.2015, 23:16

Anuk hat geschrieben:
Ponyhof hat geschrieben:Aber schau mal, wir beide haben gerade so einen intellektuellen Höhenflug, wo wir uns immer nur Buchtitel, Bibelstellen und literarische Stichpunkte um die Ohren schmeissen. Ich meine, für mich ist das natürlich unglaublich anstrengend, weil ich dir kaum folgen kann- ich bin halt kein Tunesier mit Hauptschulabschluss, der arabisch spricht, aber nicht arabisch schreibt, ein bisschen Französisch spricht, aber kaum englisch und keine Bücher besitzt, und dessen Halsabschneidegesten man mit "Faust I" beantworten sollte. Ich muss sagen, ich hätte auf diesen Kommunikationsvorschlag auch mit "Faust I" geantwortet- es wäre nur nicht das Zitat "werd ich zum Augenblicke sagen verweile doch du bist so schön" gewesen, sondern ganz klassisch meine gestreckte Rechte in Jochbeinnähe.

Und soweit ich Deinen Beiträgen entnehmen konnte, amüsiert ihr beiden euch ja prächtig über die Beiträge besorgter, wohlmeinender Forumsmitglieder. Daher ging ich davon aus, dass ihr den Abend gemeinsam verbringt. Aber offensichlich denke ich schon wieder zu viel.

Diese Phantasien, die der Ponyhof immer hat.... :mrgreen:

Gut's Nächtle, allerseits. Ich geh noch ein bisschen lesen. Muss mich ja auch das nächste literarische Duett vorbereiten.
Ich kann es nicht lassen :) aber toll du hast meine Beiträge gelesen,danke dafür wenn ich Zeit hab stöbere ich in deinen :) bitte verurteile ihn nicht weil er nur einen Hauptschulabschluss hat, ich denke sowas macht nicht glücklich ! Wir sind nichts besseres weil man Akademiker ist ( sowas denk ich nochmal) stell mich nicht als böse hin, bitte. Und nur weil er aus einem anderen Land kommt ist er nicht gleich gefährlich (watch Paris), wenn du so denkst..... Nein ich bin allein mit meinen lieben Tieren :) er war gestern nur sehr müde nach dem Gespräch! Ich lerne ihn gerade kennen, da teile ich sicher nicht das Bett mit einem "Fremden" egal welche Nazionalität. Passt Ponyhof "eigentlich bin ich eine anständige Frau" Und ja du denkst zu weit. Ponyhof :) das mach ich auch sehr gerne :) Gute Nacht Anuki
Nazionalität Oh je ich bin sehr müde Bye ( PS wer ist dieser Typ da oben von wegen "er dachte an den letzen Hauptdarsteller?! Wie ist der denn drauf :) ?

Franconia

Beitrag von Franconia » 15.11.2015, 23:29

Normalerweise über lese ich Rechtschreibfehler, in diesem Fall aber nicht, sondern werte sie als bewusste Provokation gegen das Forum und die User.
Anuk hat geschrieben:Andersdenkendeonalität
Und irgendwelche fadenscheinigen Ausreden diesbezüglich sind nicht nötig, denn von jemanden mit Abitur kann man erwarten, dass provokante Fehler wie o.g. nicht vorkommen - es sei denn, man nutzt das Mittel des vermeintlichen Verschreibens als bewusste Provokation und Unterstellung.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten