Jetzt sucht er händeringend nach eben dieser um die Babyproduktion endlich starten zu können. Leider steht ihm dabei die bislang nicht erfolgte Scheidung ziemlich im Wege.

Moderator: Moderatoren
NICHT! Begib dich bitte nicht wissentlich in eine Gefahr. Und wie Du ja hier in den Geschichten gelesen hast geht es zum Teil sogar um Lebensgefahr. Belass es dabei dass Du gern in Tunesien bist, genieße es dort, aber lass dich in deinen Urlauben auf nichts ein, auch nicht auf Dinge die in deinen Augen Belanglosigkeiten darstellen. (Nur mal ein paar Worte wechseln, Lächeln, kleine "zufällige" Berührungen zulassen) Wenn Du schon so oft dort warst UND informiert bist wundert es mich wirklich dass Du so leichtsinnig handeln möchtest.*LALILLA* hat geschrieben: Mir gings eher darum, ob man sich beim nächsten Urlaub mal treffen soll oder eher nicht
Lg
Auch dir möchte ich erst mal für deinen Beitrag dankenDarinka hat geschrieben:Liebe *LALILLA*,
es wurde schon viele gute Beiträge bekommen. Du schriebst Kaffee trinken schadet nicht.....
Doch. In diesem Fall schon. Denn Du hast schon jetzt Emotionen für ihn entwickelt. Bei einem Beznesser hängst Du damit schon mit dem Fuß im Spinnennetz (und merkst es nicht). Du würdest dann da immer weiter reingezogen werden. Die Vorstellung das jederzeit beenden zu können ist ein Trugschluss. Ich lese Dich nämlich so, dass Du jetzt schon damit Probleme hast. Er hat es schon geschafft, dass Du Dich an seine Aufmerksamkeit gewöhnt hast. Und sie brauchst.... Ihn vermisst, wenn er nicht mehr schreiben würde...
Du willst mal was riskieren? Wenn das ein Unguter ist (wovon ich mal ausgehe, denn wirkliche Bina Paare lernen sich üblicherweise anders kennen) ist das so als würdest Du einen Trickbetrüger zu einem Kaffee mit nachhause nehmen. Das etwas geklaut ist, wirst Du erst merken, wenn er weg ist und Deine Sachen auch. Du wirst es nicht im Griff haben das zu steuern (auch wenn Du das jetzt glaubst). Wenn Du dann irgendwann aus dem 1001 Märchen aufwachst, in das Dich ein Bezzie hüllen würde, ist es zu spät und Du wirst es bitter bereuen.
In Gabes ist touristisch nicht soooo viel los. Eigentlich eher nix... In solchen Gegenden agieren Bezzies über das Internet, weil sie kaum eine andere Chance haben eine begehrte Europäerin kennenzulernen.
Wieviele deutsche Männer haben Dich denn schon wegen Instagramm Bildern angeschrieben und wollten sich dann mit Dir treffen? Soll ich mal raten?![]()
![]()
Vermutlich wird er gefischt haben im Netz. Viele Frauen auf diese Weise kontaktiert - und dann geschaut haben was in seinem Netz so aus dem iNet hängen bleibt...
LG Darinka
PS: AMIGA heisst deswegen Amiga, weil geglaubt wird: Aber meiner ist ganz anders.....
Was sollte Dir ein Bezzie Dir auch sonst antworten... Kannst Du Dir einen Dieb vorstellen, der vorher darauf angesprochen sagen würde: "Ja, ich habe die Absicht was zu klauen?"*LALILLA* hat geschrieben:Ich hab ihn ja auch schon mal darauf angesprochen ob er nach Europa möchte (konnte es mir nicht verkneifen)... Seine Antwort darauf war nur, dass 3/4 seiner Familie in Frankreich lebt und er jederzeit dort hin könne, wenn er wollen würde... So ganz kauf ich ihm das aber nicht ab, ich mein ich kenn mich da nicht so aus aber, er dürfte ja dann trotzdem nicht für immer dort bleiben sondern auch nur auf Besuch oder irgendwie so oder?
Ich sagte nicht, ob Dich deutsche Männer (gerne auch österreichische*LALILLA* hat geschrieben:Zum Thema Instagram - mich schreiben schon auch Österreichische Männer an - mein Profil auf IG ist öffentlich. Das auf FB allerdings nicht und seit man ja auch auf IG normal chatten kann, ist das gar nicht so unüblich, dass ich mal die eine oder andere Nachricht bekomme.
Liebe Lalilla, innerhalb der westlichen Welt kannst du das ja auch halten, wie du willst. Aber dir ist schon klar, dass deine "Offenheit" in muslimischen Ländern als unmoralisches Verhalten gewertet wird? So einen lockeren Austausch zwischen Mann und Frau gibt es in muslimischen Ländern nicht. Selbst wenn er nicht unbedingt finanzielle Zuwendungen und AE im Sinn hat (wobei ich glaube, dass dies für ihn zumindest eine Möglichkeit darstellt), so kann es zumindest sehr gut sein, dass er mit seinen Freunden eine Wette abgeschlossen hat, darüber*LALILLA* hat geschrieben: Zum Thema Instagram - mich schreiben schon auch Österreichische Männer an - mein Profil auf IG ist öffentlich. Das auf FB allerdings nicht und seit man ja auch auf IG normal chatten kann, ist das gar nicht so unüblich, dass ich mal die eine oder andere Nachricht bekomme. Ich bin halt auch sehr offen und plauder gern mit Gott und der Welt.
Nur blockieren.*LALILLA* hat geschrieben:Noch mal herzlichen Dank für eure Meinungen . Ihr habt mich überzeugt.... Ich werde mich bestimmt nicht mit ihm treffen ... Danke fürs zuhören... Jetzt Muss ich mir nur mehr überlegen wie ich den Kontakt am besten abbreche... Einfach sagen er soll mich in Ruhe lassen oder blockieren oder oder ?
Was wirst du machen? Ich weiß, dass sich das wie Folter liest, aber je mehr du dich und die "Beziehung" zu den Mann hinterfragst, desto mehr Antworten wirst du bekommen. Auch wenn sie dir nicht schmecken werden.*LALILLA* hat geschrieben:Okay, werde ich machen... Gerade eben hat er mich angeschrieben. Ob ich Zeit habe er muss mit mir sprechen :-/
Flensee hat geschrieben:Da kannst du aber 100 pro davon ausgehen, dass das Teil jetzt bald dauernd klingelt. Der gibt nicht so schnell auf.
Lass die Vorwahl blockieren, wenn das geht. Und sonst informier diejenigen, welche dich da sonst anrufen und mach was aus, dreimal klingeln oder so oder sonst stell auf lautlos.