Liebesschwüre aus Gàbes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
*LALILLA*

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 20:33

kati3366 hat geschrieben:Bei neueren Handys kann man das über Kontakte im Telefonbuch regeln.
Ich habe die Telefonnummern meines Nochmannes unter Kontakte gespeichert und danach blockiert. Wenn er mich anrufen sollte bekomme ich nichts davon mit. Und er hat das Besetztzeichen im Ohr.

Danke!! Werd ich gleich versuchen !
Irgendwie komm ich mir grad total bösartig vor weil er gar nicht weiß was jetzt eigentlich abgeht :lol:

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 20:40

Geh ruhig davon aus, dass er noch andere Damen am Start hat, beschäftigt er sich halt vorerst mit denen, bis er sich die weiteren Schritte bei dir, also auch Tipps von seinen Kumpels, die eventuell eh mit am PC sitzen hat.

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 20:45

Flensee hat geschrieben:Geh ruhig davon aus, dass er noch andere Damen am Start hat, beschäftigt er sich halt vorerst mit denen, bis er sich die weiteren Schritte bei dir, also auch Tipps von seinen Kumpels, die eventuell eh mit am PC sitzen hat.
Ja, wahrscheinlich hast du sogar recht

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 20:49

Du meintest doch, dass er jünger wirkt, also braucht er wohl wirklich noch Ratschläge, wie weiter....

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 20:55

Flensee hat geschrieben:Du meintest doch, dass er jünger wirkt, also braucht er wohl wirklich noch Ratschläge, wie weiter....
Ja er hat mich sowieso belogen. Mir war am Nachmittag langweilig und ich hab sein FB Profil mal komplett durchforstet und da steht tatsächlich beim Geburtsdatum 7.6.1996 !!!

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 21:04

Ups, na dann weiter machen ohne schlechtes Gefühl, bis alles auch FB über deine Freunde usw. für ihn blockiert ist.

Wende

Beitrag von Wende » 01.12.2015, 21:37

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist der Knabe gerade mal 19! Bis 23 sind es noch 4 Jahre.

Ich muss dich mal fragen, was dieser Jungspund in dir ausgelöst hat, dass du hier schreibst.
Nicht böse gemeint, nur so pauschal gefragt.

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 21:59

Bleib standhaft, nimm keine Anrufe mehr an, um diese Zeit ruft keiner ausser ihm an!
Lies lieber im Forum in den vielen Threads und wahren Geschichten. Du schaffst das!

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 23:36

Wende hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist der Knabe gerade mal 19! Bis 23 sind es noch 4 Jahre.

Ich muss dich mal fragen, was dieser Jungspund in dir ausgelöst hat, dass du hier schreibst.
Nicht böse gemeint, nur so pauschal gefragt.

Ganz ehrlich gesagt?? Ich hab echt keinen plan . Vielleicht war/ist es das geheimnisvolle? Das orientalische ? Sein Aussehen oder seine Art zu reden? Er kann sich offenbar richtig gut verstellen und 19 Jahre hätte ich ihm nicht "zugetraut"... Mein kleiner Bruder Is auch gerade mal 19 und ist auch von der Art noch kindlicher (nicht böse gemeint *gg*). Tja so schnell wird man belogen ohne es wirklich zu merken

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.12.2015, 06:21

Und es wäre munter so weiter gegangen. Auch nicht das Wahre, oder?

Genies Deine Urlaube und sei auch bei weiteren Bekanntschaften wachsam. Hier herrscht Flaute und damit Notstand für die Herren.
Da wird gebaggert was das Zeug hält. Und die wenigsten fragen inzwischen direkt nach Geld oder präsentieren kranke Verwandte.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 02.12.2015, 06:51

kati3366 hat geschrieben:Und es wäre munter so weiter gegangen. Auch nicht das Wahre, oder?

Genies Deine Urlaube und sei auch bei weiteren Bekanntschaften wachsam. Hier herrscht Flaute und damit Notstand für die Herren.
Da wird gebaggert was das Zeug hält. Und die wenigsten fragen inzwischen direkt nach Geld oder präsentieren kranke Verwandte.
Nein, da hast du auf jeden Fall recht. Er hat gestern Nacht noch versucht mir über FB zu schreiben was denn los sei - mit einem fremden Account allerdings. Das wird wsl noch öfter passieren denk ich mal

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.12.2015, 09:43

*LALILLA* hat geschrieben:19 Jahre
Liebe Lalilla,

damit ist für mich spätestens jetzt glasklar, dass er ein Bezzie ist. Damit wäre sich Treffen definitiv nicht harmlos gewesen. Er hat sich älter gemacht, weil er weiß, dass Du so einen Jungspund nicht heiraten würdest. Er hat sich Dir im Alter angepasst. Er passt sich auch in anderen Sachen an. Wenn er Dich erreicht, wird er jetzt das Blaue vom Himmel erzählen, nur damit Du den Kontakt nicht abbrichst. Wenn er schon beim Alter gelogen hat, wer weiß was noch alles gelogen ist von dem was er erzählt hat...
*LALILLA* hat geschrieben:Er hat gestern Nacht noch versucht mir über FB zu schreiben was denn los sei - mit einem fremden Account allerdings. Das wird wsl noch öfter passieren denk ich mal
Er wird das vermutlich von noch mehr Accounts aus probieren. Kannst Du Deinen Account nicht so einrichten, dass Dir Fremde nicht schreiben können? Musst Du ja nicht ewig so lassen, nur bis Ruhe an der Front ist..... Das wäre der beste Weg Dich selber vor seinem manipulativen Gelaber zu schützen.
Vermutlich wird er es auch auf dem Telefon von anderen Nummern versuchen, wenn er merkt Du gehst bei seiner nicht ran. Ich würde Dir raten bei allen Dir unbekannten Nummern eine Weile nicht ranzugehen. Was soll schon passieren, wenn Du den Anrufer nicht kennst... Dann kann es doch eher nix wirklich wichtiges sein, oder? Ggf. kannst Du die Ländervorwahl auch blocken....

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 02.12.2015, 09:49

Danke darinka!
Danke generell an alle!

Ich werd euren Ratschlägen jetzt mal nachkommen ... Was mich selbst so schockiert ist, dass es mir fast leid tut ihn so zu behandeln ... Hätt ich mir nicht gedacht

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 02.12.2015, 11:21

Gerade hab ich eine Nachricht bekommen , vom Account seines Bruders.
Er ist so krank und es geht ihm nicht gut. Er hat so eine schwere Halsentzündung und eine verstopfte Nase und er kann sich nicht bewegen :lol: was auch immer das damit zu tun hat

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.12.2015, 11:40

Das ist alternativ. Falls Du ein Hausmittel gegen Erkältung parat hast.

Das Mitleid kannst Du weglassen. Er hat bereits am Anfang gelogen. Da braucht Frau kein Mitleid empfinden.

Ich hatte das auch anfangs mit meinem Ex. Das war aber restlos vorbei als er mir mit Hilfe seiner Steuerberaterin SEINE Steuerschulden aufhalsen wollte.
Da müssen wir uns einfach von unserer anerzogenen Gutmütigkeit lösen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Flensee

Beitrag von Flensee » 02.12.2015, 11:48

Wenn du deine Ruhe willst, solltest du schon die ganze Sippe blockieren.
Aber nun weisst du, dass er bestimmt ein Unguter ist. Dazu noch strunzdoof :roll:

Corinna

Beitrag von Corinna » 02.12.2015, 12:09

Liebe Lalilla,

Du schreibst:
" Ich werd euren Ratschlägen jetzt mal nachkommen ... Was mich selbst so schockiert ist, dass es mir fast leid tut ihn so zu behandeln ... Hätt ich mir nicht gedacht"

Warum genau tut er Dir fast leid? Was genau steckt dahinter? Vielleicht findest Du es heraus, damit Du weißt „woran Du bei Dir bist“. Ich persönlich würde auch dieser Frage nachgehen.

Vielleicht möchtest Du auch im Moment über andere Dinge nachdenken. Tu das, was für Dich im Moment richtig ist.

Liebe Grüße
Corinna

kayala

Beitrag von kayala » 02.12.2015, 12:49

*LALILLA* hat geschrieben: Ja er hat mich sowieso belogen. Mir war am Nachmittag langweilig und ich hab sein FB Profil mal komplett durchforstet und da steht tatsächlich beim Geburtsdatum 7.6.1996 !!!
Hallo liebe Lalilla,

ich bin sehr froh, dass Du ihn so schnell durchschaut hast! :lol:

Auch ich bin sicher, dass er weiterhin versuchen wird Dich zu kontaktieren, einfach fragen was los ist, oder irgendwann anfangen Dich zu beschimpfen oder wie es ja nun schon passiert ist, der berühmte Versuch Dir über einen Bruder/Freund/Onkel/Vater was auch immer mitzuteilen, dass er krank ist um Dein Mitleid zu erregen. Bitte lasse Dich zu keinerlei Reaktion provozieren, egal was kommt. Nur totales Blocken und Ignorieren wird Dir helfen ihn schneller abzuschütteln.

Unter Umständen könnte ich mir vorstellen, dass Du in Versuchung gerätst ihm die Sache mit dem Geburtstag an den Kopf zu werfen, bitte mache das auf gar keinen Fall, denn das würde ihm ja nur helfen, diesen Fehler bei der nächsten nicht mehr zu machen und das willst Du ganz sicher nicht.

Sei stolz auf Dich, dass Du hergekommen bist und nicht weiter in diese Sache reingeschlittert bist! :D

LG kayala
„Die Absicht, niemals zu täuschen, bringt uns in Gefahr, oft getäuscht zu werden.“ ―François de La Rochefoucauld

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 02.12.2015, 15:16

Er hat mir jetzt von einer anderen Nummer geschrieben, ob ich leicht denke, dass er nur meine Papiere und mein Geld möchte .... Soll ich antworten ? Nein oder? Ich würd so gern sagen was ich von ihm halte :-/

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.12.2015, 15:24

*LALILLA* hat geschrieben:Er hat mir jetzt von einer anderen Nummer geschrieben, ob ich leicht denke, dass er nur meine Papiere und mein Geld möchte .... Soll ich antworten ? Nein oder? Ich würd so gern sagen was ich von ihm halte :-/
Auf KEINEN Fall antworten. :idea:
Jede Antwort (EGAL welche) signalisiert Interesse an ihm!!!!

Unterdrücke unbedingt Dein Bedürfnis ihm irgendetwas entgegnen zu wollen. Das bringt gar nix - außer noch mehr Nachrichten mit verlogenem Geschwafel....

Habe ich Dir doch gesagt, er nimmt ein anderes Tel. Sperre die Nummer auch. Irgendwann gehen ihm die neuen Nummern aus....

Einfach ignorieren. Das ist das beste. Sonst wird das NOCH schlimmer....

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 02.12.2015, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten