anomar hat geschrieben:Ja aber sind denn alle gleich?
Liebe anomar,
die Bezziequote unter den Strandreitern dort ist extrem hoch. Die sind auch hier im Forum teilweise bekannt wie bunte Hunde.... Es gibt zig-Threads hier mit Strandreitern von Djerba... Ich kenne hier KEINEN Thread, wo er sich dann als ehrliche Nadel im Heuhaufen entpuppte.
Anaba hat gut und klar zusammengefasst, was die Punkte sind die auch bei ihm auffällig sind und deutlich gegen einen Ehrlichen sprechen. Problem ist bei verliebt sein, dass immer weiter nach Beweisen gesucht wird und den Dingen, die schon da sind(!!), nicht genügend Beachtung geschenkt wird. Sie werden vom Tisch gewischt... Und weiter gesucht.... Das nennen wir AMIGA -Syndrom (Aber meiner ist ganz anders....)
Er scheint momentan recht klug vorzugehen, er wäre sicher auch mit 42 schon länger im Beznessgeschäft. Eine zusätzliche Falle würde er vermutlich erkennen. Du bist kaum die erste die das versuchen würde.... Du wüsstest nie genau ob er die Falle erkannt hat und bewusst nicht reingetappt ist....
Ich rate Dir dringend nicht über das Thema Bezness mit ihm zu reden. Er wird noch vorsichtiger, wenn er merkt, dass Du das Thema kennst. Die Chance dass er sich noch mehr verrät ist größer, wenn er nicht weiß, was Du darüber weißt.
Ich rate Dir Folgendes:
1.) Stelle ein Anfrage an die schwarze Liste. Vielleicht hat ihn schon mal eine Frau gemeldet. Allerdings ist es auch kein Persilschein, wenn er nicht draufsteht, wir haben hier kein vollständiges Verzeichnis...

Wenn Du Glück hast, kennst Kati das Hotel und weiß was.
2.) Suche mal im Forum nach Beiträgen der Userin Free. Sie weiß sehr viel über eine ganze Reihe der Strandreiter konkret. Neben den Beiträgen ist rechts ein Symbol zum mail schreiben. Schreibe ihr per mail frage Sie ob sie Dir vielleicht Infos zu dem Mann geben könnte. Ich habe sie allerdings lange hier nicht mehr gesehen, keine Ahnung ob sie das überhaupt liest. Versuche es trotzdem und habe etwas Geduld mit der Antwort. (Free, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich das empfehle....)
3.) Ansonsten gehe hier den Tunesienbereich durch. Viele stehen hier mit Initialen oder sonstigen Beschreibungen. Vielleicht findest einen Thread der auf ihn passt. Nicht alle Männer der Threads sind auf der schwarzen Liste, weil nicht alle Frauen die Typen auch melden...
4.) Lies hier viel, damit Du etwas mehr über die dortigen kulturellen Unterschiede lernst. Dann verstehst Du besser warum wir auf bestimmte genannte Punkte so klar reagieren und sagen, da ist was faul. Testen nützt gar nix, wenn Du die möglichen Testergebnisse nicht verstehst / nicht auswerten kannst.

Du brauchst auch nix aktiv zum Testen tun, beobachte lieber genau. Es wird sich sicher von alleine noch mehr zeigen als schon auf dem Tisch liegt.
5.) Und bitte denke nochmal über den Satz von Anaba nach: KEINE gute Familie in TN würde ihre Tochter mit einem Strandreiter verheiraten. Das hat konkrete Gründe die sich auf diese Reiter als berufliche Sippe beziehen.
Ich weiß momentan nicht so richtig, ob es um eine AE gehen soll oder um zukünftige Geldabzocke oder "nur" um eine langfristige Affaire. Aber eines weiß ich ziemlich genau, nachdem was Du schriebst: Ehrliches Interesse an Dir, so wie Du es meinst, das schließe ich weitestgehend aus. Dann würde mMn da einiges anders laufen...
Ich wünsche Dir klare Gedanken.
Liebe Grüße
Darinka