Elise01 hat geschrieben:Nun, wir haben uns beide auf einer Singleboerse kennengelernt. Sinn und Zweck einer solchen ist es, jemanden kennenzulernen!
Um sich richtig kennenzulernen muss man sich sehen und etwas Zeit miteinander verbringen. Da es in diesem Fall nicht uums Eck ist und ich nicht zu ihm reise, muss das wohl er tun...und wenn er es ernst meint, dann wird er das tun...ich hoffe, das ist nun klar?
Das habe ich alles verstanden. Nur ist mir nicht klar was du erwartest. Oder auf was du wartest.
Du machst es dir sehr leicht, wenn du schreibst, dass es dir irgendwie egal ist wenn er sich nicht meldet, aber wenn doch wäre ja schön. Der erzählt dir, dass er in Öl macht, hat anderes Zeug zu berichten, aber so richtig offenbart er sich dir nicht. Kennenlernen über eine Singlebörse wo vornehmlich Muslime aufeinandertreffen, die sich dann gegenseitig belügen (oder einseitig, egal),.. ist das erstrebenswert?
Würdest du das auch von einem Deutschen von um die Ecke so hinnehmen und den zu dir einladen? Seine flinken Liebesbotschaften annehmen?
Ansonsten kannst du natürlich machen was du willst, der Öl-Mann wird dir schon zeigen wie sehr er dich liebt, ohne dass ihr euch jemals begegenet seid.
Dass nicht nur ich an so einer
Liebe *hust* zweifel, ist wohl verständlich. Wer so leichtfertig mit diesem Wort umgeht, dem traue ich persönlich nicht.
Das kann bei dir anders sein, aber ich sage dir jetzt schon: Vergiss es.
Sollte doch alles anders kommen und ihr bis ans Lebensende glücklich sein werdet, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus für meine Einschätzung.