Immobilien in Tunesien
So kann es einem gehen, wenn man eine Immobilie in Tunesien kauft! Also, gut, dann beginne ich mal. Jedoch nicht ohne vorher ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass wir ab der 1. Stunde unseres Vorhabens einen Anwalt engagierten, diesen auch bezahlten und der jetzt die Gegenseite vertritt!
Weiterlesen...
Bezness mit Immobilie auf Djerba
Moderator: Moderatoren
-
Bezness mit Immobilie auf Djerba
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Jakobs_Weg,
hoffentlich lesen das auch viele Frauen, die mit Habibi in seiner Heimat ein Haus bauen wollen.
Allerdings kann es jeden treffen.
hoffentlich lesen das auch viele Frauen, die mit Habibi in seiner Heimat ein Haus bauen wollen.

Allerdings kann es jeden treffen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Diese Geschichte kenne ich, die war doch schon einmal bei uns - im alten Forum? Ja ist schlimm, es gibt hunderte solcher Fälle. Und keiner hat bisher sein Geld zurück bekommen, selbst dann nicht, wenn man alles hieb- und stichfest belegen kann. Es ist eine Schande, wie sich die tunesischen Behörden Ausländern gegenüber verhalten.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Diese Geschichte kenne ich auch und- den Betrüger.
Er kommt aus dem gleichen Kreis, der mich damals so betrogen hat. Zu dem Zeitpunkt war er Teppichverkäufer und Strandläufer. Man sieht, die Clique aus Zarzis ist nach wie vor aktiv und findet auch immer wieder neue Opfer.
Grüße Michael
Er kommt aus dem gleichen Kreis, der mich damals so betrogen hat. Zu dem Zeitpunkt war er Teppichverkäufer und Strandläufer. Man sieht, die Clique aus Zarzis ist nach wie vor aktiv und findet auch immer wieder neue Opfer.
Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)