Thelmalouis hat geschrieben:Die anderen User mit der "Samthandschuhmethode" erreichen die TE aber auch nicht wirklich.leva hat geschrieben:Hey Wende,komm runter....denke viele hier schaetzen die Gescichte aehnlich ein.
Aber der direkte Holzhammer hilft selten,deshalb Netiquette bewahren....
Ich habe mich aus diesem Thread zurückgezogen, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass jedes Wort zu viel ist. Das muss ich leider so sagen.
Elise tut so selbstbewusst, als würde sie über der Sache stehen und könnte jederzeit den Kontakt abbrechen (das sagen Süchtige ja auch, die sich ihre Sucht nicht eingestehen wollen). Mit dem Argument, eine Chance geben wollen, nicht vorschnell aburteilen, kann Elise sich selber täuschen und tut es auch aber die meisten anderen User eben nicht.
Tja, was soll man da noch machen. Dann ist es eben so.
Dass man in der heutigen Zeit, seine Partner übers Internet finden kann und dass daraus auch ernsthafte Beziehungen entstehen können, gehört wohl mittlerweile immer mehr zum Alltag. An dieses Phänomen muss ich mich auch erst gewöhnen. Aber diese Konstellation ist ein riesen Hokuspokus. Das liegt für mich klar auf der Hand.
Schade, um Elises Zeit.
Hallo,
also wie bereits erwähnt, ich habe noch genug anderes zu tun und ER ist bestimmt nicht der Mittelpunkt meines Lebens.
Ich bleibe aber trotz allem dabei, dass ich sage, wenn er diese Chance nutzen möchte, dann bitte...und wenn nicht, dann ist es auch gut! Wenn ich jemanden noch nicht persönlich kennengelernt habe, dann
werde ich mir bestimmt nicht schwer tun, diese Sache zu beenden. Ich habe auch meine Scheidung durchgezogen, schnell und ohne Komplikationen und mit diesem Menschen habe ich aber jahrelang zusammengelebt.
Ja, das mit der Sucht....meine Zigarettensicht bin ich seit knapp 5 Jahren los

Also abwarten....