Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Ach Peggy Sue...Da sprichst du mir aber aus der Seele...Das meinte ich die ganz zeit.
Mir hat jemand erzählt den wir beide kennen das sie immer so Sachen Postet die darauf schließen lassen. Ausserdem sagte er das in unserem letzten sreit...Er hätte eine Frau mit einem. Grossen arsch und icj würde bald seine Kinder sehen.
Doch wir habwn über kommen der geredet aber ich sagte ihm noch ein Kind zu bekommen stünde ganz hinten auf meiner Wunschliste. Sein Freund hat auch gerade eine 43 jährige geheiratet und kurz danach wurde die schwanger. Er war sauer und hat mir immer unterstellt ich nehme heimlich was..
Aber das ist genau das was ich will...normal weizer leben...Die Dinge die ich lange vernachlässigt habe wieder pflegen und micj auf das schöne im leben konzentrieren...Ich weiss das jetzt alles gut wird .
Mit der Zeit...
LG
Moonlightbae
Mir hat jemand erzählt den wir beide kennen das sie immer so Sachen Postet die darauf schließen lassen. Ausserdem sagte er das in unserem letzten sreit...Er hätte eine Frau mit einem. Grossen arsch und icj würde bald seine Kinder sehen.
Doch wir habwn über kommen der geredet aber ich sagte ihm noch ein Kind zu bekommen stünde ganz hinten auf meiner Wunschliste. Sein Freund hat auch gerade eine 43 jährige geheiratet und kurz danach wurde die schwanger. Er war sauer und hat mir immer unterstellt ich nehme heimlich was..
Aber das ist genau das was ich will...normal weizer leben...Die Dinge die ich lange vernachlässigt habe wieder pflegen und micj auf das schöne im leben konzentrieren...Ich weiss das jetzt alles gut wird .
Mit der Zeit...
LG
Moonlightbae
-
Versteh ich nicht, wie kann er dir denn unterstellen, dass du heimlich was nimmst ( ich gehe mal davon aus, dass du die Pille meinst). Wenn du klar gesagt hast, dass ein Kind zu bekommen das letzte wäre, was auf deiner Wunschliste steht, versteht sich doch von selbst, dass man verhütet.
Coralia
Coralia
-
Für ihn wäre ein Kind mit einer Deutschen das Beste, was ihm passieren könnte.coralia hat geschrieben:Versteh ich nicht, wie kann er dir denn unterstellen, dass du heimlich was nimmst ( ich gehe mal davon aus, dass du die Pille meinst). Wenn du klar gesagt hast, dass ein Kind zu bekommen das letzte wäre, was auf deiner Wunschliste steht, versteht sich doch von selbst, dass man verhütet.
Coralia
Sein Aufenthalt wäre sicher, er brauchte nicht mal heiraten und könnte bei seiner Afrikanerin bleiben.
Klar war er da über die Verhütung nicht erfreut.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Das gehört zwar nicht hierher, aber ich kann langsam verstehen, warum so viele Frauen sich auf ein Kind mit einem Bezzie einlassen, vielleicht bewusst oder unbewusst. Ich fange langsam wieder an, mich zu verabreden und die Einstellung von vielen deutschen Männer zu Kindern/Familiengründung ist einfach nur abartig, da dreht sich mir regelmäßg der Magen um. Da bekommst du Sachen zu hören wie "Kinder kosten einfach zuviel Geld und dann muss man sich ja auch im Urlaub so einschränken" usw.... oder "Frauen, die Kinder kriegen, sind einfach zu faul zum Arbeiten"
Nein, also ich will das Verhalten der Bezzies nicht in Schutz nehmen, aber in unserer Gesellschaft läuft in Punkto Familiengründung und dessen Stellenwert gehörig was falsch!!! Es geht nur noch um die Anhäufung von Vermögen, so scheint es mir. Deshalb sind viele Frauen vielleicht so anfällig für die Männer aus den Ländern, wo die Familie noch so hoch im Kurs steht... Oder lerne ich einfach immer die falschen Männer kennen
???
Nein, also ich will das Verhalten der Bezzies nicht in Schutz nehmen, aber in unserer Gesellschaft läuft in Punkto Familiengründung und dessen Stellenwert gehörig was falsch!!! Es geht nur noch um die Anhäufung von Vermögen, so scheint es mir. Deshalb sind viele Frauen vielleicht so anfällig für die Männer aus den Ländern, wo die Familie noch so hoch im Kurs steht... Oder lerne ich einfach immer die falschen Männer kennen

-
das haettest ihm schon bei x Gelegenheiten sagen koennen....eine Nachbesserung/angemessenes Verhalten mit seiner "Liebsten" (du) kam doch nie.Für den Fall das er sich jemals wieder melden sollte werde ich ihm schon sagen das ich keinen Kontakt mehr mit ihm wünsche.
Aber Nein,hast vor kurzem noch Papiere mit ihm nach DK geschickt.Da war es doch auch schon so,wie es jetzt ist und im letzten Jahr.
Was war denn an diesem Mann so fazinierend ,nach Allem was dir seit 1 -mehr Jahr schon bekannt war?
Kein AE,bertuegerisches Arbeitsverhalten,Degradierung deiner Person,fremdgehen?Ich stehe auf dem Schlauch.......

-
Nein.Das darf man nicht gegeneinander aufrechnen.PeggySue hat geschrieben:Das gehört zwar nicht hierher, aber ich kann langsam verstehen, warum so viele Frauen sich auf ein Kind mit einem Bezzie einlassen, vielleicht bewusst oder unbewusst. Ich fange langsam wieder an, mich zu verabreden und die Einstellung von vielen deutschen Männer zu Kindern/Familiengründung ist einfach nur abartig, da dreht sich mir regelmäßg der Magen um. Da bekommst du Sachen zu hören wie "Kinder kosten einfach zuviel Geld und dann muss man sich ja auch im Urlaub so einschränken" usw.... oder "Frauen, die Kinder kriegen, sind einfach zu faul zum Arbeiten"
Nein, also ich will das Verhalten der Bezzies nicht in Schutz nehmen, aber in unserer Gesellschaft läuft in Punkto Familiengründung und dessen Stellenwert gehörig was falsch!!! Es geht nur noch um die Anhäufung von Vermögen, so scheint es mir. Deshalb sind viele Frauen vielleicht so anfällig für die Männer aus den Ländern, wo die Familie noch so hoch im Kurs steht... Oder lerne ich einfach immer die falschen Männer kennen???
Wieviel Frauen im Forum sind hier bekannt die sich trotz Mutterschaft allein finanziell u organsisatorisch durchschlagen muessen? Wenn dann noch kulturelle/religiose Gruende vom Kindvater dazukommen,ist das noch grauenhafter mMn.Lese im anderen Thread ueber Umgangsrecht/Scheidung etc

Und was einheimische Maenner angeht in D.Da sind doch auch alle Rassen,Religionen,Ethnien vertreten.
Warum sollte Frau mit einer Urlaubsbekanntschaft schwanger werden ,aber nicht in D? Macht fuer mich keinen Sinn.
-
Das ist mir natürlich klar, anaba, mir ging es darum, wie es sein kann, dass er ihr unterstellt HEIMLICH zu verhüten, wenn sie doch angeblich ganz klar gesagt hat, dass sie kein Kind will. Dann hätte er doch auch nicht damit rechnen dürfen, dass sie schwanger wird.Anaba hat geschrieben:Für ihn wäre ein Kind mit einer Deutschen das Beste, was ihm passieren könnte.coralia hat geschrieben:Versteh ich nicht, wie kann er dir denn unterstellen, dass du heimlich was nimmst ( ich gehe mal davon aus, dass du die Pille meinst). Wenn du klar gesagt hast, dass ein Kind zu bekommen das letzte wäre, was auf deiner Wunschliste steht, versteht sich doch von selbst, dass man verhütet.
Coralia
Sein Aufenthalt wäre sicher, er brauchte nicht mal heiraten und könnte bei seiner Afrikanerin bleiben.
Klar war er da über die Verhütung nicht erfreut.
Ich vermute ganz einfach, dass ein großes Problem in dieser Geschichte ist, dass moonlight zwar klare Aussagen macht, sich aber nicht entsprechend verhält. Und so kommt es dann dazu, dass sie nicht ernst genommen wird. Hier passiert ja gerade das gleiche. Sie verkündet seit zig Seiten, dass sie ihn nicht zurücknehmen wird, wenn er das nächste mal vor ihr steht, und trotzdem glaubt man ihr das nicht, also ich zumindest nicht.
Moonlight, ich wünsche dir wirklich, dass du den Absprung jetzt schaffst!
Coralia
-
Ich verstehe, was Du meinst, Peggy Sue....nur.....die Gründe, warum ein Bezzi sich ein Kind wünscht, sind noch viel, viel schlimmer, grausamer und unehrlicher. Ja, die lügen das Blaue vom Himmel runter, wie toll sie Kinder finden und wie wichtig ihnen eine Familie ist! Stimmen tut kein Wort davon, es geht nur um Geld oder AE.PeggySue hat geschrieben:Das gehört zwar nicht hierher, aber ich kann langsam verstehen, warum so viele Frauen sich auf ein Kind mit einem Bezzie einlassen, vielleicht bewusst oder unbewusst. Ich fange langsam wieder an, mich zu verabreden und die Einstellung von vielen deutschen Männer zu Kindern/Familiengründung ist einfach nur abartig, da dreht sich mir regelmäßg der Magen um. Da bekommst du Sachen zu hören wie "Kinder kosten einfach zuviel Geld und dann muss man sich ja auch im Urlaub so einschränken" usw.... oder "Frauen, die Kinder kriegen, sind einfach zu faul zum Arbeiten"
Nein, also ich will das Verhalten der Bezzies nicht in Schutz nehmen, aber in unserer Gesellschaft läuft in Punkto Familiengründung und dessen Stellenwert gehörig was falsch!!! Es geht nur noch um die Anhäufung von Vermögen, so scheint es mir. Deshalb sind viele Frauen vielleicht so anfällig für die Männer aus den Ländern, wo die Familie noch so hoch im Kurs steht... Oder lerne ich einfach immer die falschen Männer kennen???
Klar klingt das Gesäusel erst mal super, nach Verantwortung und Zueinander-Stehen. Wären ein einheimischer Mann ehrlich(er) ist. Und dafür wird er dann "bestraft", während Bezzilein gewinnt....irgendwie eine Wahl wie zwischen Pest und Cholera...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Liebe Mary,Mary70 hat geschrieben:liebe Userinnen und moonlightbai,
Komm sei nicht negativ , liebe Userinnen, geben wir Moonlightbae , ein Chance und Hoffnung.
Ich bin davon überzeugt wenn wir sie jetzt fallen lassen, sie genau wieder ein Grund hat, retour zu kehren
oder vielleicht ist es gut zu sagen dass ihr zweifelt, hoffentlich kannst du , moonlightbae, die zweifelnde Userinnen beweisen dass du dich trennen kannst. Zeig Disziplin und Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen. Geh über dein Verstand , Kopf...dass schaffst du.
Dass schaffst du, Moonlightbae , hör aber auf dir Gedanken/Handlungen unbewusst zu machen um ihn treffen zu wollen.
Aussprache oder ihn deine Meinung sagen bringt nichts. er wird nur lachen ,dich wieder verletzten und dass wird dir nicht egal sein, dass glaube ich nicht. dass wird dir wieder herunter ziehen.
schreib es auf was du ihn sagen möchtest und verbrenn dieses Brief und basta.
Damit hast du es gesagt. Trenn dich von Müll und verfolg nur ein Ziel Trennung und wieder ein eigenes Leben. Der Rest ist uninteressant und nicht wichtig.
mir fällt auf dass du auf jeder Antwort in deine Thread, ein Antwort gibt, dass heisst du bist sehr beschäftigt mit ihn und die Story, gönn dich und deine Gedanken, Seele, ruhe.
Schönes Wochenende.
Mary
NIEMAND hier wird Moonlightbae fallenlassen! Darum geht es überhaupt nicht!
Danke, Harvey, für Deinen Beitrag! Unterschreibe jedes Wort!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Das kannst du aber laut sagenSinaluise hat geschrieben:....irgendwie eine Wahl wie zwischen Pest und Cholera...

Peggy Sue, Deine Äußerung bzgl. des "Nicht Loslassen-Könnens" fand ich genial.
Ich habe da vorher nicht so richtig die Worte gefunden. Manch einer kann jemanden einfach abschreiben, von heute auf morgen, manch anderer einfach nicht. Deshalb finde ich immer noch Worte wie: "Vergiss den Arsch doch einfach, schreib ihn ab" etc. auch ziemlich überflüssig. Kann man meistens nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Ob man dann wirklich geliebt hat, wenn man ihn so einfach "abschreiben kann," auch wenn man äußerst uuuups behandelt wurde, sei mal dahingestellt, da mag ich mich auch nicht einmischen.
Was mich bei Deiner Geschichte, Peggy Sue, ich habe mir sie heute mal durchgelesen, wundert: Warum bist Du so erpicht auf Kinder?
Werte das bitte nicht als Angriff auf Dich, ich weiß, die meisten Frauen sehen irgendwann den Lebenssinn darin, Kinder zu haben. Ich habe das nie verstanden, nicht ein einziges Mal im Leben den Wunsch danach verspürt.
Eine Riesen-Verantwortung, immer Angst haben zu müssen, alles richtig machen zu müssen, und das in dieser Welt? Solche Fragen schwirren mir dann immer durch den Kopf.
Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Mutter immer sagte: "Ich wünsche Dir 5 Töchter von Deiner Sorte!"... hihi
Was ich damit eigentlich nur sagen will, Peggy Sue, ich glaube, Du kannst Dich mehr als glücklich schätzen, von DEM keines bekommen zu haben, und man hat letztlich nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch für die kleinen Würmer, die ohne bzw. mit einem absoluten Arsch als Vater aufwachsen müssen (ich spreche aus Erfahrung).
Was dann noch das "Nicht-Loslassen-Können" betrifft: Da habe ich selbst oft reflektiert, warum ich so blöde noch viel zu lange an irgendwelchen Kerlen hänge und nachdenke und und und...
Scheiß Vater? Scheiß Kindheit? Alles hat seine Gründe... Tu das Deinen nicht an, Peggy-Sue.
Ob man will oder nicht: Man sucht in späteren Partner immer die Liebe, die man als Kind vom Vater nicht bekommen hat, so kann ich mir mein eigenes Verhalten nur erklären. Vielleicht reflektiert Ihr das auch mal und könnt Euch so erklären, warum man an manchen Lackaffen noch immer hängt, sich Schuldgefühle einredet. Ein lebenslanges Trauma?
Ich habe da vorher nicht so richtig die Worte gefunden. Manch einer kann jemanden einfach abschreiben, von heute auf morgen, manch anderer einfach nicht. Deshalb finde ich immer noch Worte wie: "Vergiss den Arsch doch einfach, schreib ihn ab" etc. auch ziemlich überflüssig. Kann man meistens nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Ob man dann wirklich geliebt hat, wenn man ihn so einfach "abschreiben kann," auch wenn man äußerst uuuups behandelt wurde, sei mal dahingestellt, da mag ich mich auch nicht einmischen.
Was mich bei Deiner Geschichte, Peggy Sue, ich habe mir sie heute mal durchgelesen, wundert: Warum bist Du so erpicht auf Kinder?
Werte das bitte nicht als Angriff auf Dich, ich weiß, die meisten Frauen sehen irgendwann den Lebenssinn darin, Kinder zu haben. Ich habe das nie verstanden, nicht ein einziges Mal im Leben den Wunsch danach verspürt.
Eine Riesen-Verantwortung, immer Angst haben zu müssen, alles richtig machen zu müssen, und das in dieser Welt? Solche Fragen schwirren mir dann immer durch den Kopf.
Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Mutter immer sagte: "Ich wünsche Dir 5 Töchter von Deiner Sorte!"... hihi
Was ich damit eigentlich nur sagen will, Peggy Sue, ich glaube, Du kannst Dich mehr als glücklich schätzen, von DEM keines bekommen zu haben, und man hat letztlich nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch für die kleinen Würmer, die ohne bzw. mit einem absoluten Arsch als Vater aufwachsen müssen (ich spreche aus Erfahrung).
Was dann noch das "Nicht-Loslassen-Können" betrifft: Da habe ich selbst oft reflektiert, warum ich so blöde noch viel zu lange an irgendwelchen Kerlen hänge und nachdenke und und und...
Scheiß Vater? Scheiß Kindheit? Alles hat seine Gründe... Tu das Deinen nicht an, Peggy-Sue.
Ob man will oder nicht: Man sucht in späteren Partner immer die Liebe, die man als Kind vom Vater nicht bekommen hat, so kann ich mir mein eigenes Verhalten nur erklären. Vielleicht reflektiert Ihr das auch mal und könnt Euch so erklären, warum man an manchen Lackaffen noch immer hängt, sich Schuldgefühle einredet. Ein lebenslanges Trauma?
*lach....
uuuups steht da... Wortfilter
uuuups steht da... Wortfilter

-
Falls dein Beitrag an moonlightbae geht.,liegst daneben.Sie hat viel Uebles mitgemacht ,100-fach von ihr gepostet.Ich habe da vorher nicht so richtig die Worte gefunden. Manch einer kann jemanden einfach abschreiben, von heute auf morgen, manch anderer einfach nicht. Deshalb finde ich immer noch Worte wie: "Vergiss den Arsch doch einfach, schreib ihn ab" etc. auch ziemlich überflüssig. Kann man meistens nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Ob man dann wirklich geliebt hat, wenn man ihn so einfach "abschreiben kann," auch wenn man äußerst uuuups behandelt wurde, sei mal dahingestellt, da mag ich mich auch nicht einmische
Die Liebe war aber nur einseitig u warum sie sich trotz Misshandlung,Demuetigung von sich aus nicht trennen konnte/wollte liegt bei ihr.
Liebe macht auch keine Frau zur Sklavin.Es gab ja keine Ehe o gemeinsame Kinder die ein Verharren in einer furchtbaren Beziehung oft erklaerbar machen.
Ihre Gruende kennen wir nicht,bestimmt weiss sie selbst noch nicht genau,was genau sie von einem 13 Jahre juengeren afrikaniscen Betrueger will/wollte....
Leva, mein Beitrag betraf Moonlight und Peggy-Sue´s Antwort darauf.
Kann man das einfach mal so stehen lassen? Danke!
-
Jeder auessert sich hier so,wie es ihr passt/den Forenregeln entspricht.Wahrheiten tun sehr weh......Kandirdin hat geschrieben:Leva, mein Beitrag betraf Moonlight und Peggy-Sue´s Antwort darauf.
-
Hallo Kandirdin,
ich glaube die Gründe für dieses Verhalten sind sehr komplex und bei jedem Menschen andere. Ich z.B. hatte geradezu eine Bilderbuch-Kindheit, mein Vater war ein richtiger Übervater, hat einfach alles für die Familie getan, das war vielleicht auch verkehrt, denn ich vergleiche irgendwie automatisch jeden Mann mit ihm und nach diesem Maßstab ist keiner gut genug
...
Trotzdem fällt mir das Loslassen super schwer. Unter anderem deshalb, weil ich in einer Beziehung auch sehr viel investiere und tue, ich lasse das nicht einfach so locker laufen und spiele rum. Dann ist es um so schmerzvoller wenn es nicht klappt, weil ja diese ganzen Investitionen für die Katz waren...und wie du schon gesagt hast, wenn man jemanden einfach so vergessen kann, dann ist es mehr als fraglich, ob man wirklich Gefühle hatte, denn sie lassen sich bekanntlich nicht so leicht abstellen. Aber ich beneide die Menschen, die ihren Prinzipien so treu sein können, dass sie bei einem Verstoß dann auch die Konsequenzen ziehen können und das knallhart durchhalten.
Ich denke, das mit dem Kinderwunsch kann nur eine Frau nachvollziehen, die sich auch sehnlichst Familie wünscht. Das war bei mir schon seit dem 22. Lebensjahr so. Ich bin halt einfach garnicht der Karriere-Typ. Ich hab zwar studiert usw. aber mein größter Traum war eigentlich immer Hausfrau und Mutter zu sein, viele Kinder zu bekommen (ich weiß, sowas darf man als emanzipierte westliche Frau heute garnicht sagen, aber es ist einfach so, ich kann es ja auch nicht ändern)...ich komme aber auch aus einer Familie mit ganz klassischer Rollenverteilung. Für mich macht das ganze Leben, Arbeiten, Geld verdienen überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Kinder bekommt. Ich glaube auch, das ist einer der natürlichsten Wünsche überhaupt, eigene Kinder haben zu wollen. Aber das ist ja Gott sei Dank jedem Selbst überlassen
ich glaube die Gründe für dieses Verhalten sind sehr komplex und bei jedem Menschen andere. Ich z.B. hatte geradezu eine Bilderbuch-Kindheit, mein Vater war ein richtiger Übervater, hat einfach alles für die Familie getan, das war vielleicht auch verkehrt, denn ich vergleiche irgendwie automatisch jeden Mann mit ihm und nach diesem Maßstab ist keiner gut genug

Trotzdem fällt mir das Loslassen super schwer. Unter anderem deshalb, weil ich in einer Beziehung auch sehr viel investiere und tue, ich lasse das nicht einfach so locker laufen und spiele rum. Dann ist es um so schmerzvoller wenn es nicht klappt, weil ja diese ganzen Investitionen für die Katz waren...und wie du schon gesagt hast, wenn man jemanden einfach so vergessen kann, dann ist es mehr als fraglich, ob man wirklich Gefühle hatte, denn sie lassen sich bekanntlich nicht so leicht abstellen. Aber ich beneide die Menschen, die ihren Prinzipien so treu sein können, dass sie bei einem Verstoß dann auch die Konsequenzen ziehen können und das knallhart durchhalten.
Ich denke, das mit dem Kinderwunsch kann nur eine Frau nachvollziehen, die sich auch sehnlichst Familie wünscht. Das war bei mir schon seit dem 22. Lebensjahr so. Ich bin halt einfach garnicht der Karriere-Typ. Ich hab zwar studiert usw. aber mein größter Traum war eigentlich immer Hausfrau und Mutter zu sein, viele Kinder zu bekommen (ich weiß, sowas darf man als emanzipierte westliche Frau heute garnicht sagen, aber es ist einfach so, ich kann es ja auch nicht ändern)...ich komme aber auch aus einer Familie mit ganz klassischer Rollenverteilung. Für mich macht das ganze Leben, Arbeiten, Geld verdienen überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Kinder bekommt. Ich glaube auch, das ist einer der natürlichsten Wünsche überhaupt, eigene Kinder haben zu wollen. Aber das ist ja Gott sei Dank jedem Selbst überlassen

-
Das ist jetzt aber wirklich off topic.Die TE hat 2 Kinder ,wird evtl bald /in den naehsten Jahren Oma.In dem Alter will frau doch nicht nochmal Mutter werden,mit einem Erzeuger,der nix zu bieten hat ausser der Samenspende.
-
Ja, sorry, das stimmt, gehört nicht zum Thema!
-
Hallo Kanadierin,
Genau das ist der Punkt..Die super schlimme Kindheit und das Lebenslange Trauma.
Ich habe das jahrelang therapiert und solange ich verheiratet war...Immerhin 20 Jahre lang..drohe keine Gefahr. Jetzt habe ich die Chance mir das noch mal anzusehen. Das was ER mit mir macht kenne ich nur all zu gut ....all die Muster. Und obwohl ich es weiss fällt mir das loslassen super schwer. Mein Mann war ein sehr gesunder Mann und oft fand ich es zum Sterben langweilig.
Ich will das jetzt als Chance sehen mich endgültig aus diesen alten Mustern zu befreien.Ich weiss für ausswnatehwnde muss das absolut krank wirken...Ähnlich wie bei Frauen die von ihren Männern verprügelt werden und immer wieder hingehen. On den meisten Fällen wurden die von ihren Vätern geprügelt und haben das als eine Form von Aufmerksamkeit erlebt....Besser als gar keine..Und dieses Muster hat sicj so eingebrannt. Bei mir waren es auch Schläge und Demütigungen und pure Verachtung wenn icj was nixjt rixjrig gemacht habe.Ich musste dann ganz viel turn damit Papa micj wieder lieb hat aber so richtig lieb hatte er mich nie.Und immer wenn dieser Typ....Afrikaner...Mich wegschmeißen will fange ich an zu kämpfen...Und fühle mich wie ein 3 jähriges Mädchen. Das kann man nixjt einfach so abstellen. Ich weiss ich bin 43 Jahre alt und nicht mehr 3.Ich werde das auch schaffen...Dieses mal...Aber das nur zu eurem Verständnis.
Übrigens verstehe ich das man sich Kinder wünscht. Es ist mehr als nur die Verantwortung und ewige Angst. Eines Tages bekommt man auch eine ganze Menge zurück.
Mit dem Typen...Ich schaffe das aber es ist harte Arbeit für mich aber ich sehe das auch als Chance mir das noch mal genau anzusehen...
LG
Moonlightbae
Genau das ist der Punkt..Die super schlimme Kindheit und das Lebenslange Trauma.
Ich habe das jahrelang therapiert und solange ich verheiratet war...Immerhin 20 Jahre lang..drohe keine Gefahr. Jetzt habe ich die Chance mir das noch mal anzusehen. Das was ER mit mir macht kenne ich nur all zu gut ....all die Muster. Und obwohl ich es weiss fällt mir das loslassen super schwer. Mein Mann war ein sehr gesunder Mann und oft fand ich es zum Sterben langweilig.
Ich will das jetzt als Chance sehen mich endgültig aus diesen alten Mustern zu befreien.Ich weiss für ausswnatehwnde muss das absolut krank wirken...Ähnlich wie bei Frauen die von ihren Männern verprügelt werden und immer wieder hingehen. On den meisten Fällen wurden die von ihren Vätern geprügelt und haben das als eine Form von Aufmerksamkeit erlebt....Besser als gar keine..Und dieses Muster hat sicj so eingebrannt. Bei mir waren es auch Schläge und Demütigungen und pure Verachtung wenn icj was nixjt rixjrig gemacht habe.Ich musste dann ganz viel turn damit Papa micj wieder lieb hat aber so richtig lieb hatte er mich nie.Und immer wenn dieser Typ....Afrikaner...Mich wegschmeißen will fange ich an zu kämpfen...Und fühle mich wie ein 3 jähriges Mädchen. Das kann man nixjt einfach so abstellen. Ich weiss ich bin 43 Jahre alt und nicht mehr 3.Ich werde das auch schaffen...Dieses mal...Aber das nur zu eurem Verständnis.
Übrigens verstehe ich das man sich Kinder wünscht. Es ist mehr als nur die Verantwortung und ewige Angst. Eines Tages bekommt man auch eine ganze Menge zurück.
Mit dem Typen...Ich schaffe das aber es ist harte Arbeit für mich aber ich sehe das auch als Chance mir das noch mal genau anzusehen...
LG
Moonlightbae
-
Diese Aussage verstehe ich nicht.Mein Mann war ein sehr gesunder Mann und oft fand ich es zum Sterben langweilig.
Was war langweilig?
Du schreibst von einem jahrzehntelangem Trauma.
Wenn du das weißt, die Muster kennst, warum hast du nicht schon längst Hilfe von außen gesucht?
Eine Therapie begonnen?
Für mich liegt es auf der Hand, dass du das nie alleine schaffen wirst.
Jeder deiner Beiträge kommt mir vor, wie Pfeifen im Wald.
Du versuchst dir selbst Mut einzureden.
Aber so wird das nichts.
Dein Kartenhaus fällt zusammen, wenn er reumütig vor der Tür stehen würde.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de