Deep_Ocean hat geschrieben:Hallo Roter Löwe,
zerbrich Dir nicht den Kopf über einen Mann, der nicht das Erfüllen kann/will was Du Dir von einem (möglichen) Partner erhoffst.
Es gibt ein treffendes Zitat: "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"
Vergiss diesen Typ er ist es einfach nicht wert, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. So lange Deine Gedanken um ihn kreisen, oder Du zu ergründen versuchst, warum er sich wann/wie/warum verhält oder nicht verhält, blockierst Du Dich für Neues. Und irgendwann kommt mal der Mann, wo es von Beginn an klar ist bzw. wo es derartiges nicht zu hinterfragen gibt. Alles andere ist vergebene Liebesmüh und vertane Zeit.
Alles Liebe u. setz einen endgültigen Haken drunter.
DO
[*]
.... Haken drunter ... wenn das so einfach wäre ....
Ich hab hier paar Geschichten gelesen. Hätte das mal früher machen sollen!!!!!!!!!!!!!
Die Geschichten ähneln sich echt 'ne Menge.
Auf jeden FAll hab ich ihn getroffen.
UND?!? Es gab eine super gute Erklärung für sein VErhalten.
Ich bin Schuld
Da ich ihm nicht gesagt habe, dass ich da hingehen würde, konnte er wohl annehmen (seine Logik), dass ich verabredet war und er wollte mich "nicht stören" ........... Warum ich nicht zu ihm gekommen bin ..... bla, bla, bla. Ich erspare euch das weitere.
Ich: Du bist echt clever, da kann ich ja noch von dir lernen. Vom Täter zum Opfer stirilisiert. WOW
So viel Lügen, Betrügen und UNverschämtheiten
Frage nach dem Warum tut sich immer mal wieder bei mir auf:
Antwortversuch: Wir (Weißen) sind zur Wiedergutmachung am kollegialem Kolonialverbrechen verpflichtet. Sie denken, sie haben ein REcht darauf.
Ich war letzten Monat bei einer Veranstaltung. Thema: rassistische Straßenbezeichnung und der Kampf, das dies geändert wird.
Da hab ich so richtig mitbekommen: Das Unrecht, das Weiße Afrika kolonialisiert haben. Und bewußt oder unterbewußt wird von uns (weißen FRauen?) erwartet, ..... wie soll ich es nennen? Sie denken, sie haben ein REcht uns zubenutzen, auszunutzen, zu belügen, zu betrügen.
Schließlich wurde ihnen ein viel größeres Unrecht (Verbrechen) angetan ....
Wir sollen dafür bezahlen. Mit Geld, mit Leid, mit Schmerzen .....
Er einmal: Als Schwarzer stehe ich immer und automatisch unter Verdacht. Nur weil ich schwarz bin.
(Damals hatte ich sofort Mitleid und VErständnis für seine Geheimnistuerei.) Es sei eben vorsichtig.
UND noch zum Abschluss:
Er möchte, dass wir uns "versöhnen". Ich sollte sagen, wann ich Zeit habe. Und hat gleich mal bis heute nicht geantwortet. (Läuft wohl doch besser mit der Neuen

als gedacht. Aber sicher ist sicher.)
Schönen Sonntag
Roter_Löwe
PS: Ich freu mich über einen Austausch bezügl. des kolonealen Hintergrundes