Ich denke, dass die (Hass, Trauer...) Gefühle auf den Tisch müssen, und nur auf der Basis des gegenseitigen Respekts und mit dem Mut den Schmerz zu fühlen UND EINEM GEMEINSAMEN ZIEL gelingt dann die Aufarbeitung und die tatsächliche Hilfe. Dafür muss man sich entscheiden und Reife ist dafür notwendig.
Der Bezzie hat andere Ziele. Er versucht auf einfachstem Weg das zu erreichen was er will. Eine Beziehungsarbeit hat er nicht im Sinn. Es geht darum SEX, AE u.a. ohne viel Aufwand zu bekommen.
Deshalb rate ich Dir auch das Gespräch nicht mehr zu suchen, ich verstehe Dein Bedürfnis aber mehr als gut. (Ich arbeite auch eine eigene Geschichte auf.)
Laura[/quote]
Hallo Laura,
danke für die Argumente und den Beistand.
Hast Du Deine Geschichte hier geschrieben? Welche ist es? Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen?!?
Ich wehre mich einfach immer noch gegen den Gedanken: Er hat mich von Anfang an verar..... Es NIE ernst gemeint. Und ich bin drauf reingefallen

Ich muss stark sein. Und das bin ich. (Er ist aber mehr als ungeschickt mich zurückzubekommen. Aber ev. ist das ebenfalls Teil der Strategie

LG