Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge
Moderator: Moderatoren
-
Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be
Hallo Atin,
es ist auch tatsächlich so in D, wenn man selbst nicht betroffen ist und in seinem Leben noch nie ALG oder sonstige staatliche Leistungen erhalten hat, dann weiß man nicht, was überhaupt alles möglich ist.
Lies den letzten Beitrag von Anaba, wo bleiben hier die Gesetze, unsere Ämter sind völlig überlastet. Was glaubst Du, wie es kommt, dass dieser Sozialbetrug überhaupt möglich ist.
Flüchtlinge bekommen tausende von Euro, sie bekommen die Schule bezahlt, auch wenn sie nicht hingehen. Meldet die Schule, dass die Schüler (Flüchtlinge) nicht erschienen sind, dann bekommt die Schule das Geld abgezogen, weil der Schüler ja keine Leistung erhalten hat. Die Schule schreibt sodann eine Rechnung an den Schüler, der Schüler geht damit zum Amt und das Amt zahlt. Anstatt dem Flüchtling das Geld abzuziehen, weil er die Schule nicht besucht, nein der Steuerzahler zahlt. Ist das normal. Gehört zwar jetzt nicht hier her aber mal so zur Info.
es ist auch tatsächlich so in D, wenn man selbst nicht betroffen ist und in seinem Leben noch nie ALG oder sonstige staatliche Leistungen erhalten hat, dann weiß man nicht, was überhaupt alles möglich ist.
Lies den letzten Beitrag von Anaba, wo bleiben hier die Gesetze, unsere Ämter sind völlig überlastet. Was glaubst Du, wie es kommt, dass dieser Sozialbetrug überhaupt möglich ist.
Flüchtlinge bekommen tausende von Euro, sie bekommen die Schule bezahlt, auch wenn sie nicht hingehen. Meldet die Schule, dass die Schüler (Flüchtlinge) nicht erschienen sind, dann bekommt die Schule das Geld abgezogen, weil der Schüler ja keine Leistung erhalten hat. Die Schule schreibt sodann eine Rechnung an den Schüler, der Schüler geht damit zum Amt und das Amt zahlt. Anstatt dem Flüchtling das Geld abzuziehen, weil er die Schule nicht besucht, nein der Steuerzahler zahlt. Ist das normal. Gehört zwar jetzt nicht hier her aber mal so zur Info.
-
Danke Efendi II für deine sachliche Auskunft. Aber wenn ein Visum ausgestellt wird, selbst wenn es zeitlich begrenzt ist, ich glaube nicht, dass die Tochter wieder zurück muss, wenn sie einmal in D ist. Also entweder man wartet ab und lässt sie nicht einreisen oder ansonsten wird sie schwarz hier bleiben.
-
Ja,warum haengst dich da so rein? Kannst dem Betroffenen nicht den link zum Forum geben o zum job center?
Du scheinst ja in staendigem Kontakt mit ihm zu stehen.Dann soll er sich da informieren,wo es relevante info gibt.Keine Sorge,er wird das schaffen,wenn er das will.
Du scheinst ja in staendigem Kontakt mit ihm zu stehen.Dann soll er sich da informieren,wo es relevante info gibt.Keine Sorge,er wird das schaffen,wenn er das will.

-
ja leva, er könnte hier lesen, wenn er es doch wollte, aber er will es nicht,
Er lässt halt lieber alles auf ihn zukommen und macht sich nicht verrückt. Beneidenswert diese Menschen. Sie schlafen ganz ruhig.
Er lässt halt lieber alles auf ihn zukommen und macht sich nicht verrückt. Beneidenswert diese Menschen. Sie schlafen ganz ruhig.
-
Hallo Birgit,Und der dritte Besuch war im Oktober und die Hochzeit fand statt. Mittlerweile hatte er ihr verklickert, dass er kein Geld hat. Also Hochzeit im ganz kleinen Kreis bei ihrer Schwester zu Hause.
Was bitte sollte diese Frau tun? Alles absagen, obwohl Deutschland so nah ist. Vielleicht hat sie es auch nicht geglaubt, dass er wirklich kein Geld hat und ihr ist das zu spät
gedämmert.
ich denke, auch wenn ihr seine finanzielle Situation bekannt gewesen wäre, hätte sie das nicht von einer Heirat abgehalten.
Noch wichtiger als Geld ist doch die Chance, die er ihr bietet.
Die Chance ziemlich problemlos die Heimat zu verlassen und nach Deutschland zu kommen.
Solche Möglichkeit bekommt sie so schnell nicht wieder.
Es kann durchaus sein, dass sie es schon lange erfolglos versucht hat.
Heiratswillige Europäer findet man nicht jeden Tag und da wird dann auch nicht so genau hingesehen.
Eins wurde hier noch nie erwähnt.
Die wäre nicht die erste Frau, die so etwas gemeinsam mit einem einheimischen Liehsber durchzieht.
Solche Fälle gibt es auch im Forum zu lesen.
Wenn die erstmal hier ist und alles in trockenen Tüchern ist, kann es sein, dass die Ehe schnell vorbei ist und
ein anderer Mann auf der Matte steht.
Man kann da nicht mit unseren Maßstäben messen. Diese Menschen haben Zeit.
Viel Männer halten eine Ehe solange durch, bis sie eigenständigen Aufenthalt haben, um dann die einheimische
Jungfrau zu heiraten? Die dann auch schnell nachkommt.
Um sich den Traum von Europa zu erfüllen, wartet man schon ein paar Jahre.
Das haben viel Frauen schmerzhaft erfahren müssen. Es gab Männer, die sind morgens noch mit ihrer ahnungslosen Ehefau
zur Ausländerbehörde gegangen, um ihren unbefristeten Aufenthalt zu erhalten. Nachdem die zu Hause waren, haben die die Koffer gepackt und sind gegangen. Das hat z.B. vor einigen Jahren eine Userin hier berichtet.
Bezness ist ein schmutziges Geschäft und oft spielen alle mit, nur die/ der Betroffene ahnt es nicht.
Das muss bei deinem Freud natürlich nicht doch sein, denn keiner von uns kennt diese Frau.
Vielleicht ist sie die Nadel im Heuhaufen und hat keine schlechten Absichten.
Leider weiß man das vorher nie.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ein Visum ist immer befristet.Birgit1 hat geschrieben:Aber wenn ein Visum ausgestellt wird, selbst wenn es zeitlich begrenzt ist, ich glaube nicht, dass die Tochter wieder zurück muss, wenn sie einmal in D ist. Also entweder man wartet ab und lässt sie nicht einreisen oder ansonsten wird sie schwarz hier bleiben.
Wenn sie mit einem normalen Schengenvisum (zum Besuch, aus touristischen Gründen) hier einreist, verpflichtet sie sich bereits bei der Antragsstellung zum Ende der Visumsgültigkeit wieder auszureisen. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, dass sie ein solches Visum überhaupt erhalten wird, weil sie ihre Rückkehrbereitschaft kaum überzeugend darlegen kann.
Für einen dauerhaften Zuzug müsste sie ein nationales D-Visum beantragen (auf dieser Grundlage bekommt sie dann die Aufenthaltserlaubnis), welches aber nur mit einer positiven Zustimmung der deutschen Ausländerbehörde erteilt werden kann.
Diese Zustimmung wird die Ausländerbehörde am Wohnsitz ihrer Mutter in Deutschland jedoch nach Lage der Dinge (ungesicherter Lebensunterhalt) verweigern.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Danke Anaba,
genau so sehe ich das auch, sie ist 43 geschieden, sogar Witwe und hat eine Tochter. In Tunesien gibt es keine Möglichkeit für sie.
Diesem anderen Freund gegenüber hat sie geschrieben "ich habe einen guten Mann, er hat mich geheiratet, nicht alle Männer machen das". Als ich jetzt deine Nachricht gelesen habe, fiel mir spontan dieser Satz wieder ein. Sie hat tatsächlich krampfhaft gesucht, denn sie hat ihm geschrieben, sie hat speziell nach einem deutschen Mann gesucht. Sagt das nicht schon alles aus. Und dann gleich beim ersten Chat so direkt zu werden. Sie hat ihm keine Möglichkeit gegeben, groß zu überlegen. Sie hat ihn völlig überrumpelt. Und er ist darauf reingefallen. Ich sage es immer wieder. Sicher hat sie eine liebreizende zerbrechliche Art, aber sie hat auch schon ganz schön mit ihm gestritten. So um den 30.06. hat es großen Krach gegeben, ich weiß bis heute nicht warum, muss aber schon was gravierendes gewesen sein und es ging um Geld. Aber bekommen hat sie ihren Willen letztendlich doch, er hat sie geheiratet und sein Wort gehalten. Ich weiß nicht mehr was ich zu ihm sagen soll. Eigentlich nichts mehr. Ich habe es immer wieder versucht, er liebt sie und wenn sie ihn hocken lässt werde ich ihn nicht mit Vorwürfen überhäufen. Mehr kann ich nicht machen für ihn.
genau so sehe ich das auch, sie ist 43 geschieden, sogar Witwe und hat eine Tochter. In Tunesien gibt es keine Möglichkeit für sie.
Diesem anderen Freund gegenüber hat sie geschrieben "ich habe einen guten Mann, er hat mich geheiratet, nicht alle Männer machen das". Als ich jetzt deine Nachricht gelesen habe, fiel mir spontan dieser Satz wieder ein. Sie hat tatsächlich krampfhaft gesucht, denn sie hat ihm geschrieben, sie hat speziell nach einem deutschen Mann gesucht. Sagt das nicht schon alles aus. Und dann gleich beim ersten Chat so direkt zu werden. Sie hat ihm keine Möglichkeit gegeben, groß zu überlegen. Sie hat ihn völlig überrumpelt. Und er ist darauf reingefallen. Ich sage es immer wieder. Sicher hat sie eine liebreizende zerbrechliche Art, aber sie hat auch schon ganz schön mit ihm gestritten. So um den 30.06. hat es großen Krach gegeben, ich weiß bis heute nicht warum, muss aber schon was gravierendes gewesen sein und es ging um Geld. Aber bekommen hat sie ihren Willen letztendlich doch, er hat sie geheiratet und sein Wort gehalten. Ich weiß nicht mehr was ich zu ihm sagen soll. Eigentlich nichts mehr. Ich habe es immer wieder versucht, er liebt sie und wenn sie ihn hocken lässt werde ich ihn nicht mit Vorwürfen überhäufen. Mehr kann ich nicht machen für ihn.
-
Zumal beim Zuzug des Ehepartners nach Deutschland, im Gegensatz zu anderen EU-Staaten, die Sicherung des Lebensunterhalts nicht erforderlich ist. Es ist somit völlig gleichgültig ob der deutsche Partner seine Brötchen selbst verdient oder von Transferleistungen abhängig ist.Anaba hat geschrieben:Noch wichtiger als Geld ist doch die Chance, die er ihr bietet.
Die Chance ziemlich problemlos die Heimat zu verlassen und nach Deutschland zu kommen.
Solche Möglichkeit bekommt sie so schnell nicht wieder.
Auf diesen Wege kommen doch auch viele ausländische Väter deutscher Kinder ins Land, die über keinerlei eigene Einkünfte verfügen und dann jahrelang vom deutschen Sozialstaat (sprich: dem Steuerzahler) alimentiert werden.
Das nennt sich dann Schutz der Familie und steht so im Grundgesetz (Artikel 6).
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Aber Efendi, bekommt die Ehefrau jetzt ein dauerhaftes Visum oder auch nur für begrenzte Zeit?
-
Hier eine interessante Geschichte, wie leicht sich auch verliebte Männer abzocken lassen.
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion156.pdf
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion156.pdf
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe @Birgit1, ich sehe da eigentlich kein Bezness denn sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dass sie gezielt nach deutschen Männern im Netz sucht und dass sie unbedingt nach Deutschland will, das ist doch ehrlich und egal wie sie ihn dann mit schönen Worten eingefangen hat, aber er hatte die Wahl, es war seine Entscheidung ihren Willen zu erfüllen der vorerst nichts mit Gefühlen, gar Liebe zu tun hatte.
Da er sich schon im März verlobt hat so ist er als Mann für ihre Versorgung zuständig, wurde hier auch schon erwähnt, das ist anders in diesem Fall als sonst meist, da der tunesische Part in diesem Falle eine Frau ist, sie hat das Recht Geld zu verlangen denn das ist seine Aufgabe und hat nichts mit Bezness zu tun wie es im Falle eines Mannes wäre.
Sie kann nicht einschätzen wann Jemand hier genug Geld hat oder nicht, für sie sind 50 oder 100 Euro immer mal viel Geld.
Und sie sieht ihre Zukunft in Deutschland, über das was dann kommt macht sie sich sicher eher keine Gedanken, weil sie nie erahnen kann wie komplex das Leben hier ist.
Wie @Anaba glaub ich schon schrieb gehen sie ganz anders mit Lebenszielen um, gezielt weniger emotional und sie kennen es zu warten bzw. nehmen viel in Kauf um an ihr Ziel zu kommen.
Sie muss den Mann auch gar nicht lieben,solange er gut zu ihr ist und ihr gibt und ermöglicht was sie möchte ist das für sie ok., darum geht es und um die Zukunft ihrer Tochter.
Ob sie mit ihm bleibt oder dann Jemand anderes in Frage kommt ist unabhängig von Gefühlen, einzig ihr Ziel hat sie im Auge, hier leben und der Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen,selbst wenn sie gut mit ihm ist und dankbar, dass er sie geheiratet hat so heisst es nicht, dass sie bei ihm bleibt, wenn es eine Möglichkeit für ein besseres Leben gibt warum sollte sie es dann nicht ergreifen, sie ist ganz anders aufgewachsen und sozialisiert als wir.
Du kannst da nichts machen, bei aller Sorge um deinen Freund solltest du dich bisschen distanzieren, vor allem wenn er gar nichts wissen und hören will.
Was auch immer passiert und wie es den Beiden dann geht, wenn du dann für ihn da bist wenn er dich braucht oder wieder alleine sein sollte, dann tust du mehr als genug.
Ich kann dich verstehen und du möchtest wissen, dass es ihm gut gehen wird, aber das hängt von so vielem ab und bei so einer Geschichte, Januar über Internet kennengelernt, März gesehen und verlobt, Juli dort und Oktober geheiratet, die hatten noch null Alltag, keine Zeit sich wirklich und lange kennen zu lernen, da kann so viel passieren und das ist bei der Konstellation auch völlig normal......abwarten......da es nicht wirklich eine Basis gibt die ihnen Kraft für den schwierigen Alltag gibt und die Tochter, ein nicht zu unterschätzener Fakt, so kann der Alltag das Wenige ganz schnell kaputt machen, aber auch dann wird sie durchhalten bis ihr Aufenthalt sicher.
Sie hat einen tunesischen Alltag bewältigt als Witwe, alleinerziehend, sie wird eine Menge aushalten um ans Ziel zu kommen.
Da er sich schon im März verlobt hat so ist er als Mann für ihre Versorgung zuständig, wurde hier auch schon erwähnt, das ist anders in diesem Fall als sonst meist, da der tunesische Part in diesem Falle eine Frau ist, sie hat das Recht Geld zu verlangen denn das ist seine Aufgabe und hat nichts mit Bezness zu tun wie es im Falle eines Mannes wäre.
Sie kann nicht einschätzen wann Jemand hier genug Geld hat oder nicht, für sie sind 50 oder 100 Euro immer mal viel Geld.
Und sie sieht ihre Zukunft in Deutschland, über das was dann kommt macht sie sich sicher eher keine Gedanken, weil sie nie erahnen kann wie komplex das Leben hier ist.
Wie @Anaba glaub ich schon schrieb gehen sie ganz anders mit Lebenszielen um, gezielt weniger emotional und sie kennen es zu warten bzw. nehmen viel in Kauf um an ihr Ziel zu kommen.
Sie muss den Mann auch gar nicht lieben,solange er gut zu ihr ist und ihr gibt und ermöglicht was sie möchte ist das für sie ok., darum geht es und um die Zukunft ihrer Tochter.
Ob sie mit ihm bleibt oder dann Jemand anderes in Frage kommt ist unabhängig von Gefühlen, einzig ihr Ziel hat sie im Auge, hier leben und der Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen,selbst wenn sie gut mit ihm ist und dankbar, dass er sie geheiratet hat so heisst es nicht, dass sie bei ihm bleibt, wenn es eine Möglichkeit für ein besseres Leben gibt warum sollte sie es dann nicht ergreifen, sie ist ganz anders aufgewachsen und sozialisiert als wir.
Du kannst da nichts machen, bei aller Sorge um deinen Freund solltest du dich bisschen distanzieren, vor allem wenn er gar nichts wissen und hören will.
Was auch immer passiert und wie es den Beiden dann geht, wenn du dann für ihn da bist wenn er dich braucht oder wieder alleine sein sollte, dann tust du mehr als genug.
Ich kann dich verstehen und du möchtest wissen, dass es ihm gut gehen wird, aber das hängt von so vielem ab und bei so einer Geschichte, Januar über Internet kennengelernt, März gesehen und verlobt, Juli dort und Oktober geheiratet, die hatten noch null Alltag, keine Zeit sich wirklich und lange kennen zu lernen, da kann so viel passieren und das ist bei der Konstellation auch völlig normal......abwarten......da es nicht wirklich eine Basis gibt die ihnen Kraft für den schwierigen Alltag gibt und die Tochter, ein nicht zu unterschätzener Fakt, so kann der Alltag das Wenige ganz schnell kaputt machen, aber auch dann wird sie durchhalten bis ihr Aufenthalt sicher.
Sie hat einen tunesischen Alltag bewältigt als Witwe, alleinerziehend, sie wird eine Menge aushalten um ans Ziel zu kommen.
-
Ein dauerhaftes Visum gibt es nicht, ein Visum ist immer befristet.Birgit1 hat geschrieben:Aber Efendi, bekommt die Ehefrau jetzt ein dauerhaftes Visum oder auch nur für begrenzte Zeit?
Sie erhält in der deutschen Botschaft/Konsulat ein Visum zur Familienzusammenführung zu ihren Ehemann nach Deutschland. Mit diesen Visum (Gültigkeit 90 Tage) reist sie nach Deutschland ein und beantragt bei der Ausländerbehörde ihre Aufenthaltserlaubnis, die dann mit einer Gültigkeit von bis zu 3 Jahren erteilt wird. Zum Ende dieser 3 Jahre kann sie dann, sofern sie alle Voraussetzungen erfüllt, eine (unbefristete) Niederlassungserlaubnis oder im günstigsten Fall sogar die Einbürgerung beantragen.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Das Visum ist zur Einreise, dann bekommt sie in Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis, die befristet ist. Und dann sieht man weiter. Scheitert die Ehe innerhalb der ersten 3 Jahre, ist sie wieder draußen, es sei denn, sie hat bis dahin ein Kind von einem deutschen Vater.
Und der Mann muss für seine Frau nicht sorgen können. Das liegt daran, dass die Ehe eines Deutschen unter besonderem Schutz des Grundgesetzes steht, Art. 6. Und da die Tochter weder die deutsche Staatsangehörigkeit hat, noch einen deutschen Vater, wird es eben eng. So einfach ist das.
Chavah
Und der Mann muss für seine Frau nicht sorgen können. Das liegt daran, dass die Ehe eines Deutschen unter besonderem Schutz des Grundgesetzes steht, Art. 6. Und da die Tochter weder die deutsche Staatsangehörigkeit hat, noch einen deutschen Vater, wird es eben eng. So einfach ist das.
Chavah
-
Ich bin jetzt mal sarkastisch: Wenn die Frau in D ankommt u sieht in welch bescheidenen Verhaeltnissen ihr Ehemann lebt,macht sie sich auch vom Acker.FB Kontakte zu anderen Maennern hat sie ja wohl.Da wird sich auch jemand finden mit Tagesfreizeit.Was soll sie denn sonst tun in einem fremden Land.Fueherschein,Spracherlernung,Fortbildung ist das Wichtigste zur Integration,egal wo,Oder soll das eine Hausfrauenehe mit evtl eigenen Kindern werden?
-
@ leva: er hat es ja auch nicht so mit dem arbeiten. Insofern ist ja genug Zeit tagsüber zum verlustieren da.
Chavah
Chavah
-
Weiß jetzt nicht worauf du deinen Satz bezogen hast, @chavah, aber solange sie in Tunesien lebt muss er sie sehr wohl versorgen können, das wird dort von einem Verlobten/Ehemann erwartet, auch rechtlich, sie kennt es nicht anders und selbst wenn er es hier nach unseren Gesetzen nicht muss so erwartet sie das aber auch hier.
-
Hat sich darauf bezogen, dass sie sich ja tagsüber einen Lover suchen könnte. Aber, er arbeitet doch nur sehr punktuell.
Chavah
Chavah
-
Nach der Einreise und Erteilung der AE wird sie zur Teilnahme am Integrationskurs verpflichtet, das ist im Wesentlichen ein Sprachkurs über 600 Stunden zu vom BAMF subventionierten Gebühren i. H. v. aktuell € 1,20/h zzgl. Kosten für Lehrbücher, Arbeitsbücher, Schreibmaterialien. Bei erfolgreichem Abschluss gibt es auf Antrag die Hälfte der Gebühren zurückerstattet.Efendi II hat geschrieben:Sie erhält in der deutschen Botschaft/Konsulat ein Visum zur Familienzusammenführung zu ihren Ehemann nach Deutschland. Mit diesen Visum (Gültigkeit 90 Tage) reist sie nach Deutschland ein und beantragt bei der Ausländerbehörde ihre Aufenthaltserlaubnis, die dann mit einer Gültigkeit von bis zu 3 Jahren erteilt wird.
Bei geringem Einkommen (ALG2) wird sie von den Gebühren befreit, ansonsten können die Kosten als außergewöhnliche Belastung bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Im Grunde genommen möchte ich ja selbst nicht an Bezness glauben. Aber am Anfang müssen die finanziellen Forderungen schon hoch gewesen sein.
Was mich auch stört, sie postet ihm von Liebe und alles auf seine Seite . Für eine deutsche Frau ein solches Theater undenkbar. Sie umwirbt ihn. "Du bist mein leben. Ohne dich werde ich sterben " usw. Aber auf ihrer Seite hat sie nicht mal ihren Beziehingsstatus geändert. Nach wie vor steht da geschieden. Es gibt keine gemeinsamen Fotos von den beiden . Im Gegenteil. Ein Foto im Hochzeitskleid. Ihn hat sie weggemacht. Er hatte ihr mal ein komplettes Foto von der Hochzeit in die Chronik gepostet. Sie hat es entfernt. Ist das normal. Daher meine Skepsis das was faul ist.
Was mich auch stört, sie postet ihm von Liebe und alles auf seine Seite . Für eine deutsche Frau ein solches Theater undenkbar. Sie umwirbt ihn. "Du bist mein leben. Ohne dich werde ich sterben " usw. Aber auf ihrer Seite hat sie nicht mal ihren Beziehingsstatus geändert. Nach wie vor steht da geschieden. Es gibt keine gemeinsamen Fotos von den beiden . Im Gegenteil. Ein Foto im Hochzeitskleid. Ihn hat sie weggemacht. Er hatte ihr mal ein komplettes Foto von der Hochzeit in die Chronik gepostet. Sie hat es entfernt. Ist das normal. Daher meine Skepsis das was faul ist.
-
Das ist nicht normal, Birgit. Das ist für mich ein Zeichen, dass sie sich bei anderen Männern noch eine Chance ausrechnet.Birgit1 hat geschrieben:Im Grunde genommen möchte ich ja selbst nicht an Bezness glauben. Aber am Anfang müssen die finanziellen Forderungen schon hoch gewesen sein.
Wenn ich verliebt wäre und aus Liebe geheiratet hätte, würde ich für nichts in der Welt das Hochzeitsfoto löschen. Warum denn? Sie hat Interesse daran, noch als ledige Frau angesehen zu werden. Ich kann nicht das Gefühl loswerden, dass sie trotz Heirat noch weiter sucht.......
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka